This is a modal window.
![]() |
Hat eine Geheim-Waffe die Tschernobyl-Katastrophe verursacht? Updates für Greta! – Die wahren Klimakiller (von Ivo Sasek) Agenda 2030 – 17 Ziele der nachhaltigen Zerstörung Eine-Weltregierung der UNO durch Agenda 2030? |
---|
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
UntertitelIn der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
21.12.2024 | www.kla.tv/31347
Am 29. Oktober 2024 haben verheerende Unwetter mit starken Regenfällen und Überschwemmungen in Spanien für dramatische Zerstörungen gesorgt und einige Tausend Menschenleben gefordert. Darüber hinaus wurden viele Menschen vermisst. Betroffen war vor allem die Region Valencia. Politiker und Leitmedien machten umgehend den menschengemachten Klimawandel für diese Katastrophe verantwortlich. Sie verglichen die Verwüstungen mit dem Hurrikan „Milton“ in Florida und schürten Panik vor künftigen Wetterereignissen dieser Art. Jeder, der Zweifel an diesem offiziellen Narrativ äußerte, wurde umgehend als Verschwörungstheoretiker dämonisiert. Auch der wegen Korruptionsskandalen in die Schlagzeilen geratene Ministerpräsident Pedro Sánchez verunglimpfte die sogenannten „negacionistas“ (zu Deutsch Leugner), ein Begriff, der während der sogenannten „Corona-Pandemie“ von Politik und Leitmedien kreiert wurde. Der Wetter- und Klima-Aktivist Nauzet Morgade ist überzeugt, dass die Menschen in Valencia „Opfer eines feigen militärischen Angriffs wurden, der von den höchsten Institutionen und unter den Augen der ganzen Welt verübt wurde“. Morgade spricht von einem „Massaker“ und „Terrorangriff“ durch Wetterwaffen, die Menschen seien kaltblütig ermordet worden. Und er warnt davor, dass Menschen auch weiterhin leiden und sterben werden, wenn die Öffentlichkeit nicht über diese kriminellen Machenschaften informiert wird und diese abstellt. In einem Video beschäftigt er sich mit dem Tabuthema und beleuchtet die Hintergründe der Geschehnisse. Anhand von Satellitenbildern, die er acht Stunden vor der Katastrophe festgehalten hat, erläutert er die Entstehung des tödlichen Wetterphänomens. Interessanterweise berichteten spanische Leitmedien am 25. Oktober 2024, also nur wenige Tage vor der Tragödie, plötzlich darüber, dass Marokko nun offiziell Klimaexperimente durchführen werde. Ziel sei es, mehr Regen zu erzeugen. Es wurde hierbei die Frage gestellt, ob dies ein Risiko für Spanien darstellt. Die staatliche spanische Wetteragentur AEMET musste aufgrund öffentlicher Kritik schon im vergangenen Jahr zugeben, dass diese Wettermodifikationen seit vielen Jahren genutzt werden, um Regen zu provozieren oder zu verhindern. Aber wie sie das Wetter in Nachbarregionen beeinflussen, weiß man nicht genau. Wetter- und Klima-Aktivist Nauzet Morgade weist zudem auf den alarmierenden Missstand hin, dass in Spanien in den letzten Jahren zahlreiche Dämme und Stauseen abgerissen oder geöffnet wurden – und zwar, man höre und staune – auf Basis europäischer Anordnungen. Die Leitmedien berichteten schon 2022 darüber und erklärten, dies müsse getan werden, um die Flüsse von ihrer „ökologischen Fragmentierung zu heilen“. Fakt sei laut Morgade aber, dass diese Stauseen früher die großen Regenmassen der Gota Fría, die heute DANA heißt, aufgefangen und große Überschwemmungsschäden verhindert haben. DANA ist ein meteorologisches Phänomen, durch das große atmosphärische Störungen mit sehr intensiven Niederschlägen entstehen. Der Wetter-Aktivist erinnert daran, dass nach dem Bau der Stauseen und Dämme in den letzten Jahrzehnten Wohnsiedlungen und Häuser in Gebieten entstanden, die vorher als überschwemmungsgefährdet galten. „Seit der Zerstörung der Stauseen und Dämme muss es gar nicht mehr so dramatisch regnen, damit es zur Überschwemmung kommt, das Wasser hat keine Hindernisse mehr. Das wird jetzt jedes Jahr passieren“, betont Morgade. Das heißt im Klartext: Man wird den Eindruck nicht los, dass aufgrund einer EU-Verordnung im Namen des Umweltschutzes genau die Fluss-Regulierungs-Bauwerke abgerissen oder geöffnet werden, die seit Jahren die Wassermengen regulieren und dadurch die Umwelt und natürlich auch die Menschen schützen. Im Namen des Umweltschutzes werden aber durch den Abriss der regulierenden Bauwerke und unterstützt durch Wetterwaffen genau die Katastrophen heraufbeschworen, die mit dem Bau der regulierenden Maßnahmen eigentlich der Vergangenheit angehörten. Und diese wieder auflebenden, durch Wetterwaffen sogar verstärkten Katastrophen werden dann dem vorgeblich von Menschen gemachten Klimawandel in die Schuhe geschoben. Genau das würde dem Ganzen die Krone aufsetzen. Auch der kritische Anwalt Aitor Guisasola, den die Leitmedien schon in der Corona-Zeit als Verschwörungstheoretiker ausgemacht haben,veröffentlichte sein Video mit dem Titel „MIGUEL BOSÉ platzt der Kragen wegen der DANA, des Klimawandels, der Überschwemmung von Valencia und der AGENDA 2030 - EIN ANWALT GEGEN DEMAGOGIE“. Hierin äußert er seine Zweifel am offiziellen Narrativ. Guisasola wies in diesem Rahmen auf einen Instagram-Post des bekannten spanischen Musikers Miguel Bosé hin. Dieser schrieb: „Ich bin erschüttert und überwältigt von der Katastrophe, die sich in Valencia, aber auch in Cuenca und Albacete ereignet hat. Aber vor allem bin ich voller Zorn, weil der Verlust all dieser Menschenleben, all dieser Häuser, Felder und Besitztümer unbestreitbar auf kriminelle Praktiken zurückzuführen ist, die von Regierungen durchgeführt werden. Dazu gehören die Zerstörung von Dämmen und Stauseen und vor allem der Einsatz von Geoengineering, Chemtrails oder HAARP, die außer Kontrolle geraten sind und nichts als Schmerz, Leid und Armut verursachen. Das alles wird von einer kriminellen und bösartigen Bande nach Belieben ausgelöst. Die Menschen müssen aufwachen und aufhören zu glauben, dass dies alles auf den Klimawandel zurückzuführen ist, den man früher globale Erwärmung nannte […] Sie sind wild entschlossen, uns etwas zu verkaufen, was sie selbst verursachen, um wieder einmal davon zu profitieren. Genauso wie sie es mit Masken und Impfstoffen während der Pandemie getan haben – auf Kosten der gutwilligen und schlecht informierten Bürger. […] Ich fordere alle auf, ihre Stimme zu erheben und ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, um der Agenda 2030 ein Ende zu setzen. Diese begünstigt nur eine Elite, deren einzige Absicht es ist, alles zu zerstören, was ganze Familien auf dem Land und in den Städten über Generationen hinweg aufgebaut haben […]“ Die Partei Iustitia Europa hat am Sonntag, 3. November 2024, vor dem Obersten Gerichtshof gegen den Regierungspräsidenten Pedro Sánchez und seinen Innenminister Fernando Grande-Marlaska Klage eingereicht wegen Verletzung der Sorgfaltspflicht, unterlassener Hilfeleistung, fahrlässiger Tötung und Körperverletzung beim Umgang mit der DANA und deren Folgen. Interessanterweise – und dazu darf sich nun wirklich jeder seine eigene Meinung bilden –kündigte der Gründer des World Economic Forum (WEF) Klaus Schwab im August 2024 an, dass sich die Menschheit in naher Zukunft auf eine „Ära der Schockereignisse“ vorbereiten müsse. Sich global ereignende Überschwemmungen scheinen Klaus Schwab recht zu geben. Hier seien beispielhaft die Unwetter-Katastrophen und Starkregen in Dubai, in den USA [www.kla.tv/30932], in Österreich, Ungarn, Tschechien, Rumänien, Polen, in der Slowakei und der Schweiz genannt. Rein praktisch werden diese Schockereignisse möglich durch eine Waffentechnologie, über die wir in unserer Sendung ausführlich berichten: „Hat eine Geheim-Waffe die Tschernobyl-Katastrophe verursacht? Bedroht sie uns heute wieder?“ [www.kla.tv/30914] Mit seiner „Prophetie“ befeuert Schwab nicht zuletzt auch die Hysterie über den Klimawandel, Teil seiner Agenda 2030 [www.kla.tv/26985]. Mit dieser Agenda 2030 arbeitet das WEF im Verbund mit der UNO ganz gezielt auf einen komplexen Umbau aller regionalen und globalen Strukturen hin mit dem Ziel einer alles umfassenden Weltdiktatur. Bei allen Unwetterkatastrophen sollte daher der Zusammenhang mit Wetterwaffen und der Agenda 2030 im Auge behalten werden [www.kla.tv/28095].
von hm
Luftaufnahme zeigt Ausmaß der Flutkatastrophe in Spanien Ticket: SE-1441 https://www.nbcnews.com/video/aerial-video-shows-scale-of-flood-devastation-in-spain-223204421799
Doku: 1. Zahl der Toten … 2. Keine Hilfeleistung von den offiziellen Stellen 3. Parkhaus von Bonair - Abgeriegelt wie ein Militärgelände https://youtube.com/watch?v=b-0VsAQCju0&si=OjLBeKBj_NPNfC5G
UN-Wissenschaftler warnen, dass DANAS "biblische Überschwemmungen" nach Spanien bringen wird https://www.diariodemallorca.es/sociedad/2024/10/30/cientificos-onu-advierten-danas-traeran-inundaciones-biblicas-espana-110897152.html
Wissenschaft warnt: Klimawandel begünstigt katastrophale Danas https://www.elperiodico.com/es/medio-ambiente/20241030/ciencia-avisa-cambio-climatico-favorece-110887960
Zusammenhang von Flutkatastrophe in Valencia mit Geo-Engineering in Marokko? https://tkp.at/2024/11/02/zusammenhang-von-flutkatastrophe-in-valencia-mit-geo-engineering-in-marokko/
Marokko beginnt mit seinen Plänen zur Wolkenpflanzung, um die Niederschläge zu erhöhen: ein Risiko für Spanien? https://www.vozpopuli.com/actualidad/siembra-de-nubes-marruecos-sd.html
Eine europäische Studie fordert den Abriss von Dämmen und Stauseen, um die Flüsse seiner ökologischen Fragmentierung zu heilen https://www.eldiario.es/castilla-la-mancha/estudio-europeo-pide-demoler-presas-embalses-curar-rios-fragmentacion-ecologica_1_7836986.html
Spanien führt die europäische Liste des Abrisses von Dämmen, Dämmen und Wehren an, die Flüsse verändern https://www.lavanguardia.com/natural/20220517/8272089/espana-lidera-lista-europea-demolicion-presas-represas-azudes-alteran-rios.html
Wie Spanien beim Abriss von Dämmen zu einer Referenz geworden ist https://www.rtve.es/noticias/20220822/rios-vuelven-fluir-espana-referente-demolicion-presas/2396789.shtml
Staumauern-Schleusen wurden geöffnet https://www.youtube.com/shorts/zehz1eFGYz8?feature=share
https://youtube.com/watch?v=mUIH-00kGzk&si=O2aI5SLUznGBv5Oa
https://youtube.com/watch?v=ZxQ1CgJ6ris&si=-r7x7bTHh8OPsOhc
https://www.esdiario.com/nacional/241117/147024/ribera-desembalso-7-000-millones-litros-forata-aviso-poblacion.html
https://t.me/AGUAIURIS/10740
Bürgermeister meldet sich zu Wort / Sie haben uns nicht Bescheid gegeben, dass sie die Staumauern-Schleusen öffnen: https://t.me/AGUAIURIS/10742
Pilar Esquinas war vor Ort https://youtube.com/watch?v=oUIRWRtiE9A&si=IwCF7am-xFrO24mp
MIGUEL BOSÉ platzt der Kragen wegen der DANA????, des Klimawandels, der Überschwemmung von Valencia und der AGENDA 2030 - EIN ANWALT GEGEN DEMAGOGIE https://www.youtube.com/watch?v=43AnvifXC-k
Iustitiaeuropa hat vor dem Obersten Gerichtshof Klage gegen den Regierungspräsidenten Pedro Sánchez und den Innenminister Fernando Grande-Marlaska eingereicht https://x.com/LMPardoAbogado/status/1853063613101064443?t=ubrEjDbQl5ojsB-LgYYKtA&s=08
Klaus Schwab vom WEF warnt vor einer „Ära der Schockereignisse“ https://tkp.at/2024/08/24/klaus-schwab-vom-wef-warnt-vor-einer-aera-der-schockereignisse/
Beispiele für Umweltkatastrophen und Starkregen Dubai: https://www.youtube.com/watch?v=EOXylLZHe-U
USA: https://abcnews.go.com/US/hurricane-helene-by-the-numbers-flooding-death-toll/story?id=114360081
Österreich: https://info.bml.gv.at/themen/wasser/wasser-oesterreich/hydrographie/chronik-besonderer-ereignisse/hochwasser-september-2024.html
Rumänien,Tschechien, Polen, Slowakei: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/rumaenien-unwetter-zyklon-boris-100.html
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/wetter-unwetter-hochwasser-deutschland-tschechien-polen-oesterreich-100.html
Schweiz: https://www.bafu.admin.ch/bafu/de/home/themen/wasser/dossiers/hochwasser-juni-2024.html#-777407701