This is a modal window.
![]() |
Weitere
Sendungen unter "Neue Medien Portal" von MWGFD e.V. ➡️ neue-medien-portal.de |
---|
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
UntertitelIn der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
25.12.2023 | www.kla.tv/27766
Wie überwindet man die vermeintliche Übermacht böser Kräfte? Dr. Ronald Weikl ist Frauenarzt und praktischer Arzt in Passau mit Schwerpunkt Naturheilkunde. Er ist Mitbegründer und stellvertretender Vorsitzender der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, MWGFD e.V. Herr Weikl ist ein Kämpfer der ersten Stunde gegen unverhältnismäßige, staatliche Covid-Maßnahmen, -Verordnungen und -Zwänge. Während der Corona-Zeit verhalf er vielen hilfesuchenden Patienten mit zum Teil dramatischen Beschwerdebildern, darunter sehr vielen Eltern mit ihren Kindern, zu einem Masken-Befreiungs-Attest. Dafür wurde er kürzlich vor Gericht zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Doch er gibt nicht auf und engagiert sich unermüdlich weiter für die Aufklärung der Corona-Verbrechen. Was ihm Kraft und Mut gibt, weiter zu machen, hat er Kla.tv in nachfolgendem Interview erzählt. Kla.tv: Herr Weikl, schön, dass ich Sie antreffe. Mit welchen Erwartungen sind Sie denn an diesem heutigen Tag des Corona-Symposiums gekommen? Dr. Weikl: Ja, ich habe mich darauf gefreut, interessante Menschen zu treffen. Viele, die in diesen ganzen wahnsinnigen Corona-Zeiten aktiv waren und eben Rückgrat gezeigt haben, aufklärerisch tätig waren, Menschen geholfen haben. Da ist eine große Zahl von denen heute hier eingeladen, auf Einladung der AfD. Ich finde es sehr schön. Ich finde, es sind tolle Vorträge. Ich finde es gut, dass die AfD als einzige Partei aktuell im Bundestag die Corona-Aufklärung wirklich konsequent angeht. Ich nehme ihr das ab. Ich finde es klasse. Ich habe sehr viele Hoffnungsträger jetzt kennengelernt, von denen ich fühle, dass es Politiker mit Herz und Verstand sind und Rückgrat. Ich freue mich darauf, und ich glaube, dass wir etwas bewirken können. Ich finde diese Veranstaltung ganz, ganz, ganz wichtig. Kla.tv: Wie beschreiben Sie denn jetzt Ihre Eindrücke von diesem ersten Tag? Wir befinden uns jetzt schon gegen Abend. Sie haben, wie schon erwähnt, mit einigen gesprochen, neue Menschen auch kennengelernt. Wie würden Sie diese Menschen beschreiben für jemanden, der jetzt heute nicht hier gewesen ist? Dr. Weikl: Man kann sagen, Aufbruchsstimmung, positiv alles, Optimismus, dass wir etwas tun können, dass wir wirken können, dass wir diese drohenden Wahnsinnsszenarien, die die WHO uns vielleicht vorgibt, wirklich verhindern können, wenn wir konsequent an der Aufarbeitung von Corona weiterarbeiten. Wir müssen jetzt wissen, was uns da eventuell noch in weiteren Pandemien drohen kann. Wir wissen jetzt, wie schädlich die Impfung ist. Das wissen wir jetzt mehr als genug. Wir haben so viele impfgeschädigte Menschen und können jetzt die Menschen vor dem drohenden Wahn weiterer mRNA-Impfungen warnen. Wir müssen jetzt wirklich sagen, jetzt muss Stopp sein. Das haben wir zwar von Anfang an gesagt, aber jetzt, wer es jetzt noch nicht kapiert hat, dann ist echt alles zu spät. Also ich habe den Eindruck, dass wir was bewirken können. Das Programm hier ist extrem dicht gedrängt. Man hat kaum Zeit, mal irgendwie Häppchen zu essen oder irgendwas. Aber es ist auch nicht wichtig. Es ist wichtig, dass wir uns verbinden, dass wir neue Bänder knüpfen und schauen, dass wir zusammenwirken können und gemeinsam für eine gute Zukunft uns einsetzen können. Kla.tv: Diese Tage stehen natürlich auch ganz im Zeichen der Aufarbeitung dessen, was geschehen ist und natürlich auch in diesem gemeinsamen Aufruf Stopp, so geht es nicht weiter. Aber bei so einem Tag allein ist das natürlich noch nicht in die Wirklichkeit umgesetzt. Welche nächsten Schritte müssten denn Ihrer Meinung nach jetzt gegangen werden, damit es wirklich zu einem Stopp und zu einer totalen Aufarbeitung dessen, was geschehen ist, kommen kann? Dr. Weikl: Zum einen Mal in den Parlamenten. Da haben wir heute schon gehört, dass in einigen Parlamenten demnächst die AfD Regierungsverantwortung bekommt und dann auf jeden Fall einsetzen will, dass ein parlamentarischer Untersuchungsausschuss zur Aufarbeitung von Corona eingesetzt wird, was total wichtig ist. Die andere wichtige Sache sehe ich aber weiterhin in der Aufklärung der Bevölkerung. Ich erlebe in meiner Praxis, dass auch viele Geimpfte das schwer bedauern. Also die sind mittlerweile sich bewusst, dass sie sich mit der Impfung auf jeden Fall nicht genutzt haben und sagen, nie mehr wieder. Das finde ich sehr beruhigend und ich glaube, wir müssen wirklich weiter aktiv sein, über Medien wie Sie jetzt zum Beispiel, die Sie anbieten, die Menschen draußen informieren und hoffen, dass jeden Tag viele, viele weitere es kapieren, dass hier vieles im Argen liegt und dass wir dagegen aufstehen müssen, dass wir was tun müssen, dass wir bestimmte Dinge nicht zulassen können, uns wieder als freie, autonome Menschen eben begreifen dürfen. Und ich glaube, dass wir auch hinter die Kulissen schauen müssen, dass wir jetzt merken konnten durch Covid, wer die Strippenzieher im Hintergrund sind. Da gibt es viele Verdächtige und ich glaube, wir dürfen die auch benennen. Diese wahnsinnige Agenda 2030, dieser Great Reset, der vom Weltwirtschaftsforum gepredigt wird, ist einfach ein Wahnsinn, ist unmenschlich, ist gottlos und da müssen wir dagegen aufstehen als Menschen, dürfen uns das nicht gefallen lassen. Das Ende ist, glaube ich persönlich auch, bin ein spiritueller Mensch, dass wir uns mit dem Guten verbinden müssen. Wir wissen, hier sind einige satanische Kräfte am Wirken, wenn wir sehen, dass die Machteliten ja sogar Pädophilie als Lifestyle haben. Das hat uns neulich ein Investigativjournalist erzählt, bei einem Symposium, das wir veranstaltet haben und dass sie jetzt mit der Frühsexualisierung von Kindern eben an die Kinder ran wollen, damit sie Pädophilie eben gesellschaftsfähig machen. Da müssen wir wirklich als Eltern und Großeltern Stopp sagen und es nicht zulassen, und wir müssen wirklich wissen, dass es hier einem Kampf des Bösen gegen das Gute geht. Man kann es jetzt als Verschwörungstheorie bezeichnen, aber je länger man hinter die Kulissen blicken dürfte, umso offensichtlicher wird es, dass es so ist und da müssen wir jetzt was tun dagegen und wirklich uns mit dem Guten verbinden. Ich glaube, die Menschen auch wieder zum Göttlichen hinführen, und dann können wir wahrscheinlich erreichen, dass wir in hoffentlich nicht allzu langer Zeit in einer friedlichen Welt leben, wo wir alle im Einklang mit der Natur leben können, jeder gerechten Anteil an der göttlichen Schöpfung haben kann. Das wäre so meine Vision. Kla.tv: Das klingt ganz wundervoll, aber einen Menschen zum Göttlichen hinzuführen, das klingt sehr lohnenswert und lobenswert, aber die Frage ist natürlich auch, wie kann denn so etwas in der Praxis aussehen? Und ich erlaube mir jetzt mal die These, dass man selber einen Menschen gar nicht zum Göttlichen oder zu diesem Ursprung führen kann, aber auf der anderen Seite ist es natürlich dann die Frage, wie kommen wir denn wieder zu unserer Kraft, zu dem, wo wir von einer Quelle leben, nach der wir uns alle irgendwie und irgendwo sehnen, wie auch immer man das dann benennen mag. Wie kann dann so etwas ausschauen? Dr. Weikl: Sie haben recht, man kann nicht einen anderen dahin führen, jeder muss es für sich selber erspüren, aber viele sind ja jetzt am tiefsten Punkt angelangt und sehen teilweise Geimpfte, wie sie leiden müssen und dass sie sich vielleicht gewiss werden, dass es hier Hilfe und Möglichkeiten gibt und dass man durch Glaube, durch Gebete, durch Meditation sehr viel erreichen kann. Wir sind mit unserem Tun teilweise an Grenzen gelangt, wo wir sehen, da geht es nicht weiter und ich glaube wirklich, der Mensch kann nur dann Großes leisten, wenn er in Verbindung ist mit dem Guten. Und mir wird immer mehr bewusst, das hätte ich am Anfang der Pandemie noch nicht so gesagt, dass eben hier satanische, böse Kräfte am Werk sind, gegen die wir uns wehren müssen und uns einfach entscheiden müssen für das Gute. Ich sage es mal so pauschal, es gibt verschiedene Wege, sich dafür zu entscheiden, es muss nicht nur über den katholischen, evangelischen und sonst was Glauben sein, aber einfach eine Anbindung wieder an das Göttliche, an das Gute. Kla.tv: Und das ist natürlich auch ein großer Faktor, gerade in dieser ganzen Diskussion rund um Aufklärung und um Aufarbeitung, wo es ja sehr viel um Wissen und um Fakten geht, und hast du das schon gehört und wusstest du jenes schon. Das sind ja alles wichtige Dinge, über die wir reden müssen und die auch verbreitet werden müssen, aber damit allein ist es ja noch nicht getan, sondern da, wie Sie das ja auch schon angesprochen haben, dahinter sind ja noch ganz andere Mächte und Dimensionen, die da mitspielen und in die wir als Menschheit auch mit eingebunden sind, auch als Akteure. Und das ist natürlich auch ein Bewusstsein, was sich immer mehr auch bemerkbar macht. Wie nehmen Sie denn das jetzt in Ihrem Umfeld und auch bei Ihren Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wahr, Sie sind auch sehr lange schon im Widerstand tätig, hinsichtlich dessen mit diesem Spirituellen und Göttlichen, nehmen Sie da eine Veränderung wahr? Dr. Weikl: Ja, durchaus. Ich habe heute gemerkt, als die Frage kam vom Medium „Epoch -Times“, der Vertreter, der gefragt hat, ja wie können wir es erklären, was steht dahinter hinter dieser ganzen Sache und dann haben die vorne am Podiumsdiskussionstisch stehend gesagt, ja Pharmainteressen, man wollte halt diese Impfung durchbringen. Aber ich glaube, wir müssen uns langsam trauen anzusprechen, wenn wir diese ganzen Betrügereien, diese ja von Anfang an, das muss jeder Impfstoffhersteller gewusst haben, dass diese Impfstoffe natürlich verunreinigt sind mit genetischen Materialien, was sofort in unser Erbgut eingebaut werden kann, DNA-Plasmiden zum Beispiel, also nicht nur mRNA, sondern auch zweisträngige Nukleinsäuren, DNA-Typ, die sofort in unser Erbgut gehen können. Wenn wir wissen, mit wieviel Betrügereien hier gearbeitet wurde, wie Statistiken geschönt wurden und so weiter, da müssen wir doch daran denken, dass hier die Absicht zu schaden dahinter war und da müssen wir überlegen, warum will man den Menschen schaden, also wer hat das verursacht, und ich glaube, da kommt man sehr schnell darauf, dass hier wirklich böse Kräfte, dunkle Mächte am Werk sind und ich glaube, das merken immer mehr Menschen und es trauen sich auch immer mehr Menschen auszusprechen und dann muss man sich fragen, wie komme ich aus dem raus, was kann ich tun und ich glaube dann ist der Bezug zum Spirituellen da, dass man sagt, wir können diesen Wahnsinn, diese vermeintliche Überlegenheit der bösen Kräfte, die natürlich einen finanziellen Vorteil haben, die ganze Staaten in Grund spekulieren können, ich glaube den können wir nur gewinnen, wenn wir uns mit dem Göttlichen verbinden. Die Geschichte David gegen Goliath beispielsweise ist ein Hinweis, dass es gelingen kann und dass wir nicht aufgeben dürfen. Also ich sehe, unsere Aufgabe ist wichtig, wir können es nicht nur fatalistisch auf die Hilfe Gottes beziehen und sagen, wir machen mal nichts, wir müssen weiterhin natürlich aktiv sein, neue Ideen kreieren im Zusammenleben für Menschen, wir müssen, ja wir müssen Netzwerke bilden und wir müssen uns natürlich aufklärerisch betätigen und das Gute bringen, aber wir brauchen natürlich die Anbindung, die Hilfe von den guten Mächten, das sehe ich so. Als Menschen allein haben wir wenig Chancen und es ist wirklich, auch wenn wir immer wieder natürlich lächeln, damit wir auch Humor behalten, aber die Situation ist wirklich ernst. Wenn man sieht, was die WHO in ihren Plänen hat, dann kann einem angst und bange werden, aber wir lassen uns nicht einschüchtern. Kla.tv: Vielen Dank, das sind natürlich jetzt sehr ernste Worte auf der einen Seite, aber bringen auch noch mal eine neue Perspektive in diese ganzen Diskussionen, die heutzutage stattfinden und ich glaube, diese Perspektive, es ist sehr, sehr wichtig, sich darüber auszutauschen, weil im Grunde genommen spürt es doch jeder auch irgendwo, irgendwie, dass da noch mehr auch mitschwingt. Hätten Sie noch abschließende Worte, die Ihnen wichtig sind, auch jetzt dafür, wie es weitergehen kann? Dr. Weikl: Ja, da wende ich mich mal an Sie und danke Ihnen, dass Sie zu dieser Veranstaltung gekommen sind mit Ihrem Medium Kla.tv und dass es viele andere neue Medien gibt. Wir haben ja von Seiten der MWGFD, deren stellvertretender Vorsitzender ich sein darf, also die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, wir haben ja parallel dazu ein neues Medienportal aufgebaut, damit wir den Menschen, die jetzt seit Jahrzehnten durch die gängigen Medien gehirngewaschen wurden und in betreutes Denken geführt wurden, dass wir ihnen zeigen, es gibt genügend neue Medien, die ihr anklicken könnt und in dem neuen Medienportal, neue-medien-portal.de, da seid ihr natürlich auch gelistet, haben wir versucht, die Medien im deutschsprachigen Raum zusammenzuführen, dass die Menschen mit wenigen Mausklicks auf diese Medien kommen. Wir haben dann geschaut, nach welchen Interessenklassen können die da klicken. Die können sagen, ich interessiere mich jetzt für religiöse, spirituelle Dinge, ich interessiere mich für Politik, Gesellschaft, ich interessiere mich für medizinische Fragen. Wir haben ein bisschen versucht, welche Medien könnten da passen, damit wir möglichst vielen Menschen den Zugang zu diesen neuen Medien schaffen, damit demnächst die alten, herkömmlichen Medien, die leider unsere Steuergelder abziehen, dass die dann Schnee von gestern werden. Das wäre meine Hoffnung, weil die natürlich wichtig für die Aufklärung sind. Kla.tv: Ja, vielen Dank, das freut uns natürlich sehr und diese Bestrebungen nach Vernetzung sind auf jeden Fall sehr, sehr wichtig, um auch einfach ein Gefühl dafür zu bekommen, wie viel wir eigentlich sind und wie stark und mächtig wir als ganze Menschheitsfamilie auch letztendlich sind. Dr. Weikl: Zusammen agieren, dann können wir alles schaffen, meine Meinung! Kla.tv: Sehr schöne Worte zum Schluss. Vielen, vielen Dank, Herr Weikl, für das sehr schöne Interview.
von ah.