This is a modal window.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
01.04.2022 | www.kla.tv/22106
Die Argumente für oder gegen die umstrittene Einführung einer Pflicht zur Corona-Impfung seien in einer Debatte im Bundestag am 17. März 2022 heftig aufeinandergeprallt, berichteten verschiedene Medien im Anschluss. Wieder einmal wird an diesem Beispiel deutlich, dass die Hauptmedien nicht an sachlicher Information und Aufklärung zur Impfpflicht interessiert sind und diese den Bürgern nicht weitergeben. Weit besser hätten sie darüber berichtet, was denn die Für- und Gegenargumente in der Debatte waren! Denn bereits am 5. März 2022 veröffentlichte die Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie ein wichtiges Video, welches laut ihnen über das endgültige „Totschlagargument“ gegen die Corona- Impfung und insbesondere gegen die Impfpflicht berichtet! Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl gehen im Gespräch auf die aktuellsten wissenschaftlichen Forschungen zur Corona-Impfung ein. Das für sie wichtigste „Totschlagargument“ gegen die Corona-Impfpflicht ist Folgendes: Eine schwedische Arbeitsgruppe konnte nachweisen, dass die mRNA des Impfstoffs in die DNA der menschlichen Körperzellen umgebaut werden kann und es dadurch zu einer Veränderung des menschlichen Erbguts kommen kann. Sehen Sie nun im Anschluss das Gespräch zwischen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Ronald Weikl und verbreiten Sie es. Dr. Ronald Weikl: „Herzlich Willkommen zu diesem Video, in dem wir heute das endgültige Totschlagargument gegen die Impfung, insbesondere gegen die Impfpflicht, vorstellen werden. Hierzu habe ich über Zoom den Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, den Vorsitzenden der MWGFD, der Gesellschaft der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V., zugeschaltet.“ „Hallo, lieber Sucharit!“ „Hallo lieber Ronald!“ Dr. Ronald Weikl: „Ihr erinnert euch, liebe Zuschauer, an unser letztes gemeinsames Video, das wir „gute Nachrichten“ genannt haben. Hierin haben wir euch schon drei wichtige wissenschaftliche Argumente, die eindeutig gegen die Impfpflicht sprechen, vorgestellt. Ich fasse dies nochmals kurz zusammen: Das Erste ist die Veröffentlichung in der renommierten Fachzeitschrift „The Lancet“ vom Januar dieses Jahres, die sich mit der Übertragbarkeit des SARS-CoV-2 Virus bei vollständig geimpften Personen beschäftigt hat und eindeutig zu dem Ergebnis kommt, dass die Impfung weder vor Infektion noch vor Übertragung schützt. Das Zweite ist eine Publikation im bekannten Wissenschaftsmagazin „Cell“, ebenfalls vom Januar dieses Jahres, die zeigen konnte, dass mRNA-Impfstoffe langlebig sind und Organe im ganzen Körper erreichen können. Die modifizierte mRNA der Impfstoffe ist noch 60 Tage nach der Impfung in Keimzentren von Lymphknoten nachweisbar. Vergleich dazu: Normale mRNA hat im Gegensatz dazu eine Halbwertszeit von etwa zehn Stunden. Das dritte wichtige Gegenargument gegen eine Impfpflicht sind die beeindruckenden Ergebnisse der histopathologischen Untersuchungen der Arbeitsgruppe um den Pathologen Prof. Burkhard, auch Mitglied der MWGFD. Burkhard und sein Team haben mittlerweile 40 im Zusammenhang mit der Impfung Verstorbene untersucht und konnten unter anderem Spike-Proteine in den die Blutgefäße auskleidenden sogenannten Endothelzellen noch bei einem vier Monate nach der letzten Coronaimpfung Verstorbenen nachweisen. Aber jetzt, vor wenigen Tagen, ist die sensationelle Publikation einer schwedischen Arbeitsgruppe erschienen, die erstmals beweisen konnte, was von vielen Wissenschaftlern, eben auch von Dir, lieber Sucharit, schon länger als möglich erachtet wurde. Du hast ja bereits bei Deiner Livezuschaltung bei der Großdemo in Wien am vergangenen Sonntag die schockierenden Ergebnisse zu dieser Studie angesprochen. Könntest Du den Zuschauern nochmals erklären, wie es zustande kommt und was es bedeutet, also welche Auswirkungen es hat, dass die modifizierte mRNA des Impfstoffes, die den Bauplan für das Spike-Protein darstellt, in unseren Körperzellen doch auch in eine DNA übersetzt wird?“ Prof. Sucharit Bhakdi: „Ja, ich versuch’s. DNA, unser Genom besteht aus DNA, das ist das Buch des Lebens mit allen Anweisungen für 100 Jahre. Das ist unsere Lebenserwartung/Lebensspanne. Diese Anweisungen sind also geschrieben in diesem Buch des Lebens, und wenn ein Lesezeichen da ist, dass etwas abgelesen werden sollte, dann wird es abgelesen. Zum Beispiel, wenn der Körper merkt, oh, irgendwo entsteht eine Krebszelle, dann wird die Anweisung abgelesen: „Stopp den Krebs.“ Dieser „Stopp den Krebs“ wird umgeschrieben in eine Sprache, die verständlich ist für die Leute, die in den Fabriken arbeiten. So – sagen wir mal, es ist jetzt Englisch, es heißt: „stop the tumor“. Das ist ein Brief, der dann rausgeht aus dem Kern zu den Fabriken, und dann werden die Arbeiter dieser Fabrik die Zaubergeschosse gegen die Tumorzellen machen. Die Zaubergeschosse gehen raus und bringen die Tumorzellen um, und damit ist die Sache getan. Deswegen bekommen wir keinen Krebs. Nun ist dieser Befehl in Form eines Briefs nicht langlebig. Du hast gerade erwähnt, zehn Stunden Halbwertszeit – und das ist auch gut so – denn wenn der Befehl ausgeführt wurde, dann ist die Sache erledigt, und dann wird der Brief im Prinzip in den Müll getan. Das ist dann weg. Nun, was passierte, ist, dass dieser neue Impfstoff – gegen Corona natürlich – ist nicht das Gen, ist nicht das, was im Buch des Lebens steht, weil es ja auch nicht von uns ist. Sondern es ist der Befehl – auf Englisch – „produce the spike“. Und dieses Gen wird in den Körper der Geimpften hineingetan und gelangt in die Zelle. Jetzt kommts nicht aus dem Kern, sondern es ist von außen reingegeben und geht zu den Fabriken. Und die Leute in der Fabrik sehen: oh, „produce the spike“, und dann machen sie den Stachel. Das ist das Prinzip der neuen Impfung. Und man dachte, die Halbwertszeit ist kurz, dann wird dieses Papier zerrissen, und dann ist es weg. Und wir können das gut – durchaus überstehen. Macht nichts. Was niemand der Leute, die das Ganze organisiert haben und auch jetzt durchdrücken wollen – die Impfbefürworter – eigentlich bedacht hat, ist, dass es bekanntermaßen Möglichkeiten gibt in der Zelle, dass so ein Befehl zurückgeschrieben wird in die Ursprungssprache, wie es im Buch des Lebens steht. Das heißt, es gibt die Möglichkeit, dieses „produce the spikes“ zurückzuübersetzen in „produziere Virusstachel“. Und wenn das passiert, dann wird dieses Zurückübersetzte reinkopiert in das Buch des Lebens und erscheint dann im Buch des Lebens. Nun, dieses Reinkopieren wurde erachtet als etwas extrem Seltenes. Und deswegen haben die Impfbefürworter gesagt: „Ach, das ist theoretisch möglich, aber das wird schon nicht passieren.“ Ja … nachgekuckt (nachgeschaut) hat niemand. Obwohl, stell dir mal vor, es passiert sowas, und dann wird diese neue Anweisung, die von außen kam, die übersetzt wurde von dem Befehlsbrief, reinkopiert in das Buch des Lebens. Und, wo das reinkopiert wird, weiß niemand. Das Buch des Lebens ist sehr dick. Stell dir mal vor, das wird reinkopiert, gerade dort wo „stopp den Krebs“ ist. Und dann wird die Anweisung: „Stopp den Krebs“ ausgelöscht oder ersetzt und/oder es heißt dann: „Stopp den“ – nichts mehr. Es ist überklebt. Ja, dann, wenn der Krebs da ist, dann gibt es keine Möglichkeit eine Anweisung abzugeben, die zur Herstellung des Zaubergeschosses (führt). Dann bekommt man Krebs. Es ist so einfach. Ja, und das kann überall passieren, niemand weiß wo – und bei jedem anderen Menschen anders. Es kann sogar sein, dass diese Anweisung, jetzt auf Deutsch: „Produziere den Stachel“, mit einem Lesezeichen versehen wird – und dann wird dieses abgelesen und dann wird die Zelle für immer diesen Stachel produzieren. Stell dir mal vor, diese Information, der Befehlsbrief, gerät in Reproduktionsorgane – Hoden oder Eierstock. Und es ist bekannt, dass diese Impfstoffe sich da anreichern. Und stell dir mal vor, das wird dann hinein in das Buch des Lebens, der Samenzelle, mit Lesezeichen versehen. Dann wird das Kind, das geboren wird, lebenslänglich verändert sein. Es wird verändert sein und wird dieses Fremdprotein vom Virus herstellen mit Folgen, die niemand auf der Welt absehen kann – niemand kann voraussagen, was passiert. Aber gut wird es nicht sein – gut wird es nicht sein. Und es ist ein Spiel mit dem Buch des Lebens jetzt. Das ist eine absolute Indikation, das Ganze sofort zu stoppen. Nicht einmal die Pharma-Riesen, nicht einmal unsere großen Politiker sind so mächtig, dass sie sich über denjenigen stellen, der das Buch des Lebens geschrieben hat. Das kann nicht sein. Das muss gestoppt werden – SOFORT! Und eine Impfpflicht überhaupt zu diskutieren, ist ein Frevel. Das kann nicht sein. Jetzt müssen die Deutschen endlich realisieren, dass es eine Minute, eine Sekunde, eine Millisekunde vor Mitternacht ist. Weil, wer das noch nicht weiß, muss es jetzt wissen: In weniger als zwei Wochen soll diese Impfpflicht beschlossen werden im Bundestag. Es haben sich schon über 200 Abgeordnete positiv zu dieser Impfpflicht geäußert. Sie werden sie unterschreiben. Man braucht nur die einfache Mehrheit zu haben, und dann ist diese Impfpflicht beschlossen. Und damit ist die Möglichkeit (da), dass man eine Pflicht unterschreibt zur Verabreichung einer Substanz, die absolut in der Lage ist, in das Buch des Lebens eingeschrieben zu werden – so wie jetzt. Was haben die Schweden eigentlich entdeckt? Sie haben entdeckt, nicht nur, dass eine Rückübersetzung in die Schrift vom Leben, Buch des Lebens, stattfindet, sondern auch, dass das außerordentlich schnell geht, ja. Sechs Stunden, nachdem dieses Paket, der Befehl, aufgenommen wurde von (den) Leberzellen, erschien das Übersetzte in der Sprache Gottes in dem Buch des Lebens. Und es führt kein Argument daran vorbei, dass es also passiert und zwar passiert mit einer ungeheuren Geschwindigkeit. So, im Übrigen ist uns plötzlich klar geworden, dass das vielleicht sogar die Erklärung ist, weswegen diese Stachel-Proteine so lange produziert werden im Körper – Wochen, warum man das Gen des Virus 60 Tage nach der Impfung noch in den Lymphknoten nachweisen konnte. Vielleicht war das nicht das Ursprüngliche. Vielleicht war das tatsächlich abgelesen. Wir können es nicht beweisen. Wir wollen es auch nicht beweisen. Wir wollen bloß, dass endlich, endlich auch die Politiker und die Medien (aufwachen): Wacht auf, Leute, es ist wahnsinnig gefährlich. Und wenn ihr nicht aufwacht und etwas dagegen tut, dann befürchte ich, dass das Ganze euch selbst betreffen wird. Ihr werdet auch Opfer von eurem Tun. Also, bitte lasst uns mal zur Vernunft zurückkehren – und nicht einander beschimpfen; denn die Sachlage ist so ernst, ernster geht es nicht mehr. Und – ich glaube, mit diesen Worten will ich aufhören.
von Claudia/ch
Bericht von MWGFD: https://www.mwgfd.de/2022/03/bhakdi-und-weikl-genveraenderung-durch-impfung-kann-das-sein/
Video von Prof. S. Bhadki https://rumble.com/vwi91l-bhakdi-und-weikl-genvernderung-durch-impfung-kann-das-sein.html