This is a modal window.
![]() |
Wichtige Ergänzungen:
National Academy of Science belegt Kausalität einer Herzmuskelentzündung mit mRNA-Impfung: ▶️ https://www.mdpi.com/2414-6366/7/8/196 ▶️ https://doi.org/10.17226/27746 Buch von Dr. Karina Reiss, Dr. Sucharit Bhakdi: ▶️ Corona unmasked: Neue Daten, Zahlen, Hintergründe Dr. Sucharit Bhakdi: Der Weg der Wahrheit (neue Auflage) ▶️ Die 3. Auflage beinhaltet zwei neue Kapitel – eine aktuelle wissenschaftliche Einschätzung zu den mRNA-Impfstoffen (von Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Karina Reiss und Dr. Michael Palmer) sowie ein aktuelles Gespräch mit Dr. Bhakdi im Sommer 2024 inklusive Zukunftsausblick und Hinweise, wie man aktiv werden kann. Impf-Nebenwirkung melden: ▶️ Laut PEI kann der Verdacht einer Nebenwirkung auch selbst gemeldet werden ▶️ Melden Sie Impfschäden (eigene und von Bekannten) auch hier: Pharma- und wirtschaftsunabhängige Statistik von Impfungen und deren Schäden: |
---|
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
UntertitelObwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
UntertitelIn der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
24.04.2025 | www.kla.tv/37396
[Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi:] „Alles ist jetzt raus. Das ganze Verbrechen. Schwarz auf weiß. Da braucht niemand was zu tun. Nur zitieren.“ Zahlreiche Koryphäen der Aufklärungsszene trafen sich im Dezember 2024 zum Startschuss des Alternativ-WEF. https://auf1.tv/alternativ-wef/a-wef-2024-demokratie-von-morgen Der A-WEF hat das Ziel für eine lebenswerte Zukunft einzustehen. [www.kla.tv/31543] Auch Prof. Dr. Sucharit Bhakdi war unter den Teilnehmenden. Kla.TV nutzte die Gelegenheit für ein Interview mit ihm. Direkt zu Beginn nennt er wichtige Forschungsergebnisse bezüglich der Schädlichkeit der mRNA-Corona-Injektionen. Doch hören Sie selbst, was Prof. Dr. Bhakdi im Interview sagt. Kla.TV-Interview mit Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi (A-WEF): [Kla.TV:] Herr Prof. Dr. Bhakdi, schön, dass wir ins Gespräch kommen. Sie haben einen Vortrag gehalten, und ich möchte noch mal kurz auf den Punkt mit der Myokarditis [= Herzmuskelentzündung] eingehen. Sie hatten gesagt, dass das der einzige Punkt sei, an dem man wirklich auch gerichtlich nachweisen kann, dass diese Krankheit quasi auch von der Impfung stammt. Können Sie dazu noch einen Satz sagen? Ist das etwas, was wichtig ist für die Rechtswissenschaft der Zukunft? [Prof. Dr. med. Bhakdi:] Na ja, ich fand das extrem spannend für alle, die eine Myokarditis haben, denn der Beweis ist schon da. Sie müssen nicht nach Beweisen gucken. Diese Arbeit von der National Academy of Sciences ist wie das Wort Gottes. [https://www.mdpi.com/2414-6366/7/8/196] [https://doi.org/10.17226/27746] Denn es ist so extrem selten, dass so eine Kausalität bei einer Impfung überhaupt schwarz auf weiß dokumentiert wird von den führenden Menschen auf der Welt. Immer geht es so: Das ist nicht ganz sicher, das ist nicht ganz sicher – also brauchen wir nicht zu bezahlen, ganz kurz. Aber jetzt ist es sicher, und zwar seit April des Jahres. Und ich glaube, dass das breit genutzt werden kann. Es gibt keine, nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig macht wie die Impfung. Das heißt, ein bis mindestens ein bis zwei Prozent der Menschen, die geimpft wurden, bekommen eine Myokarditis, die man diagnostizieren kann. Und jede Myokarditis ist lebensverkürzend. Ein Arzt, der das Gegenteil behauptet, muss sofort, ja, ausgeschlossen werden, darf nicht mehr als Arzt. Jeder Mediziner lernt das, nicht? Und es ist lebensverkürzend, ob das ein Tag verkürzt oder ein Jahr verkürzt oder zwei oder zehn, ist egal. Man darf das Leben eines Menschen nicht verkürzen. [Kla.TV:] Ja, das stimmt, sehr gut. Und das heißt aber, mit dieser Erkenntnis von dieser Myokarditis, damit haben wir jetzt doch dann im Prinzip eine Krankheit, wenn die diagnostiziert ist, wenn ich sie recht verstanden habe – deswegen wiederhole ich das – mit der man dann auch gerichtlich nachweisen kann, dass diese Krankheit quasi eben auch von der Impfung verursacht wurde. Ist das richtig? [Prof. Dr. Bhakdi:] Aus der Sicht der Wissenschaft ist es 100 Prozent richtig. Nach meinem Verständnis ist es jetzt klar, dass diese Impfung absichtlich war und zwar die Absicht war, die Menschen als Versuchskaninchen zu gebrauchen, nicht? Robert Koch-Protokoll vom 27. April 2020: Bevor überhaupt jemand was davon träumte, schreiben sie, es werden mehrere Impfstoffe kommen, die im Schnellverfahren entwickelt und getestet wurden. Wurden. Deutsch ist eine tolle Sprache. [Kla.TV:] Ja. [Prof. Dr. Bhakdi:] Das heißt, es ist schon alles fertig. Und mir war klar, dass die Testung nicht legal war. Weil, das weiß ich ja, BioNTech überhaupt keine Versuchstieranlage hat. Sie konnten gar keine Versuche machen, um die Wirksamkeit zu testen und die Sicherheit sowieso nicht. Also waren sie nicht richtig getestet. Und darunter steht, relevante Daten werden erst post-marketing erhoben. Sieben Worte. Relevante Daten werden erst post-marketing an Menschen erhoben. Sie hatten überhaupt keine Daten. Leute, sowas macht man nicht. Dann ist es rausgekommen, dass diese Impfstoffchargen kontaminiert sind mit Bakterien-DNA. [www.mwgfd.org/2025/01/dna-reste-in-rna-basierten-genetischen-impfstoffen-fragen-und-antworten/] Es ist rausgekommen, die Publikation ist gerade erschienen, vor einer Woche. Die Publikation stammt aus dem Labor von MWGFD. Ja. Und ist peer-reviewed in den wissenschaftlichen Zeitschriften. Und da ist gezeigt, dass sowohl die RNA wie auch die DNA verpackt sind und geschützt sind. Und dass beide Pakete sofort von menschlichen Zellen aufgenommen werden. Ja, extrem effizient. Schon nach Stunden fangen die Zellen an, dieses fremde Protein zu machen, Spike. Und diese Spike-Produktion hält über Tage an. Und die Aufnahme eines funktionierenden fremden Gens ist gleichzusetzen mit genetischer Modifikation [= Veränderung] der Zelle. Sprich, die Geimpften wurden zu genetisch modifizierten Organismen. Über Tage, vielleicht Monate, das wissen wir nicht. Es gibt Hinweise, dass es über Monate geht. Ja. Das ist kriminell. Das ist ein Kapitalverbrechen. [Kla.TV:] Sie haben auch ein Buch jetzt herausgebracht. Dürfen wir da schon ein bisschen was darüber erfahren? [Prof. Dr. Bhakdi:] Gerne. Das ist eine Wiederauflage, eine Neuauflage des Buchs über mein Leben, meine Autobiografie, das letztes Jahr rauskam. Aber dieses Buch ist insofern wichtig, weil in diesem Buch ist das zusammengefasst, was ich Ihnen erzählt habe – mit Versuch am Menschen und genetischer Veränderung. Alles in dem letzten erweiterten Teil des Buchs. Da sind nur 15 Seiten. Aber mit diesem Wissen können die Leute reingehen und sagen: „Aha – und da ist es belegt!“ Und ich habe ein zweites Buch jetzt, das wieder aufgelegt wurde. Und das ist unser Buch „Corona unmasked“. „Corona unmasked“ aus dem Jahr 2021, vor vier Jahren. Denn da haben wir aufgeführt, warum diese Impfung so gefährlich ist. Und das, was wir aufgeführt haben, ist Wahrheit geworden jetzt. Und das ist belegbar. Und deswegen ist dieses Buch als E -Book wieder erschienen auf Amazon. Man muss „Amazon Bhakdi Corona unmasked“ eingeben. Und dann kommt es. Als E-Book. Und dieses E-Book beweist, dass alles das, was jetzt passiert, bereits vor vier Jahren vorhergesagt wurde. Bereits vor vier Jahren. Und ich möchte auch etwas sagen. Dieses E-Book. Wir wollen kein Geld verdienen. Und deswegen haben wir einen Preis genannt, der so niedrig wie möglich ist, dass es bezahlbar ist. Und der Preis ist sechs Euro. Weil das meiste davon geht an Amazon. Wir verdienen nichts daran. Aber wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr für sechs Euro das runterladet. Denn da habt ihr den Beweis in der Hand. [Kla.TV:] Vielen Dank. Auch für diesen Hinweis. Und auch für Ihre Arbeit. Weil Beweise werden in der Zukunft eine große Rolle spielen. Wir sind ja aktuell, glaube ich, in einer Phase der Aufklärung des Lichts. Aber es kommt eine nächste Phase der Aufarbeitung. Wo dann eben diese Dinge auch unter Beweisen zur Rechenschaft gebracht werden. Und da wird das eine große Rolle spielen. Ganz herzlichen Dank. Herr Prof. Dr. Bhakdi, als Sie vor kurzem gesagt haben, bei der AZK war das, meine ich, dass Sie jetzt in den Ruhestand gehen. Da waren wir alle ein bisschen traurig. Oder ziemlich traurig, muss ich sagen. Sie jetzt hier so stehen zu sehen, mit Ihren strahlenden Augen, mit Ihrem Engagement. Ihre Anwälte am Vereinigen, um den Leuten zu helfen. Das hat mich tief berührt und sehr bewegt. Das heißt, wenn das Ihr Ruhestand ist, dann können wir, glaube ich, damit leben. Ist das so, ja? [Prof. Dr. Bhakdi:] Also: Das, was mich wieder zum Leben erweckt hat, waren die Robert-Koch-Protokolle. Weil da habe ich die Chance gesehen. Es war wunderbar. Und vor allen Dingen das über die Impfung. Die haben sich selbst verraten. Und zwar nach Strich und Faden. Alles ist jetzt raus. Das ganze Verbrechen. Schwarz auf weiß. Da braucht niemand was zu tun. Nur zitieren. [Kla.TV:] Sehr schön. Ganz herzlichen Dank. Wir bleiben da dran und werden weiter berichten. Ganz herzlichen Dank für dieses Interview. Für jedes Interview, für Ihr Investment und alles was Sie … Ja, doch. Es ist ja auch Zeit, Energie – alles, was Sie reinstecken, ist auch ein Investment. [Prof. Dr. Bhakdi:] Investment ist, wenn man etwas reingibt, um Gewinn herauszuholen. Aber was ich gebe, gebe ich ohne jeden Gedanken an einen Gewinn. [Kla.TV:] Zumindest keinen finanziellen. Aber ich glaube, der Gewinn, der kommt auf Sie zurück, oder? Das ist ja mein Lebensprinzip auf andere Art und Weise. Positiv, dass man sich gut fühlt und eben einen Ruhestand hat, voller Kraft, wie Sie eben auch. [Prof. Dr. Bhakdi:] Danke schön. [Kla.TV:] Danke Ihnen auch für das Gespräch. Laut Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist durch die RKI-Protokolle nun eindeutig bewiesen, dass die Corona-Impfung ein Experiment an der Menschheit war. Werden Sie heute noch aktiv und tragen Sie als ersten Schritt eigene Impfschäden – sie müssen noch nicht offiziell anerkannt sein – direkt beim Paul-Ehrlich-Institut ein [https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/meldeformulare-online-meldung/nebenwirkungsmeldung-verbraucher-inhalt.html] und zusätzlich auf der pharma- und wirtschaftsunabhängigen Plattform Vetopedia.org. Dort können Sie auch Schäden von Bekannten und Freunden eintragen, die im Zusammenhang mit einer Impfung aufgetreten sind.
von mse./ts.
https://doi.org/10.17226/27746
DNA Reste in mRNA-Corona-Spritze https://www.mwgfd.org/2025/01/dna-reste-in-rna-basierten-genetischen-impfstoffen-fragen-und-antworten/
Impf-Nebenwirkung melden: Laut PEI kann der Verdacht einer Nebenwirkung auch selbst gemeldet werden: https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/meldeformulare-online-meldung/nebenwirkungsmeldung-verbraucher-inhalt.html
Pharma- und wirtschaftsunabhängige Statistik von Impfungen und deren Schäden: https://vetopedia.org/de/impfschaden