This is a modal window.
![]() |
Zur Vertiefung des
Themas: #Digitalisierung #ID2020 #Freimaurerei |
---|
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
UntertitelObwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
UntertitelIn der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
29.03.2025 | www.kla.tv/36929
Erwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einem digitalen System der Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben einer herrschenden Weltregierung spuren, werden Sie bestraft. Und wer ihr keinen wirtschaftlichen Nutzen bringt, wird leicht vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Düstere Phantasien von ängstlichen Verschwörungstheoretikern oder ernst zu nehmende Gefahren der digitalen Entwicklungen? Dieser Frage gehen wir in der heutigen Sendung nach. Tatsache ist, dass Regierungen eine digitale Identität für das Volk einführen - teilweise erst auf freiwilliger Basis und andere werben für ihre Einführung. Dabei handelt es sich um einen digitalen Identitätsnachweis Ihrer Person, vergleichbar mit Ihrem Pass. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten: elektronische Codes, eine App auf Ihrem Smartphone oder ein implantierter Chip. Auch gescannte biometrische Daten von Gesicht, Händen oder der Iris dienen als digitaler Identitätsnachweis. Die britische Regierung hat zum Beispiel einen Werbespot veröffentlicht, in dem jeder, der einen physischen Ausweis verwendet, als unbeholfen und veraltet dargestellt wird. In einem Gastbeitrag für die Daily Mail preist der ehemalige britische Premierminister Tony Blair die digitale Identität als Allheilmittel für so gut wie alles an: Von der Verkürzung der NHS-Wartelisten [Nationaler Gesundheitsdienst] über die Verfolgung illegaler Einwanderer bis hin zur Eindämmung von Sozialbetrug und der Lösung der Finanzkrise der britischen Regierung. [Tony Blair] „Sie (die digitale Identität) verändert die Arzneimittelforschung mit einer ganzen Reihe neuer Behandlungsmethoden, die uns die Möglichkeit geben, unser Gesundheitssystem radikal auf die Prävention von Krankheiten statt auf die Heilung umzustellen. Wenn wir das Potenzial von Gesichtserkennung, Daten und DNA nutzen würden, könnten wir die Kriminalitätsrate nicht nur geringfügig, sondern grundlegend senken. (…) Wir brauchen die richtige digitale Infrastruktur, um auf all dies zugreifen zu können. Und eine digitale ID ist ein wesentlicher Bestandteil davon.“ Seit dem Amtsantritt des britischen Premierministers Keir Starmer wurde ein neues Amt für digitale Identitäten geschaffen mit der Aufgabe, den digitalen ID-Markt dieses Landes zu überwachen. In der Daily Mail, der Times of London, der Financial Times und Sky News gab es zahlreiche Artikel, Kommentare und Leitartikel über die potenziellen Wunder der digitalen Identität. Scheint demnach die digitale Identität des Menschen schlicht eine technologische Entwicklung eines modernen Staates zu sein? In Griechenland versucht die Regierung, die digitale ID der EU [EU Digital Identity Wallet] der Öffentlichkeit schmackhaft zu machen, indem sie für den Zugang zu Sportstadien zur Pflicht gemacht wird. In Kenia wird das geplante biometrische digitale ID-System von der Bill & Melinda Gates- Stiftung unterstützt. In Bangladesch stattet die Regierung gemeinsam mit der Organisation ID2020 [„Identity2020 Systems Inc.“ in New York] und der Impf-Allianz GAVI Säuglinge und Kinder bei Geburtsregistrierung oder Impfung mit einer digitalen ID aus. Australien hat ein Gesetz verabschiedet, das es zur Pflicht macht, das Alter zu verifizieren, um Zugang zu sozialen Medien zu erhalten. Vermutlich unter Anwendung der digitalen ID. „Bis 2026 will die EU an den Grenzübergängen der Mitgliedstaaten biometrische digitale Ausweissysteme einführen“, sagte der EU-Kommissar Apostolos Tzitzikostas in Davos. Die Vorschriften zur Einführung einer europäischen digitalen Identität sind seit dem 6.3.2025 in Kraft getreten. Sie ebnen den Weg dafür, dass alle Bürgerinnen und Bürger der EU ab 2026 die europäische digitale Brieftasche nutzen können. Diese wird in Form einer mobilen App bereitgestellt, die in jedem Mitgliedstaat erhältlich sein wird. Sie wird ermöglichen, sich online in voller Sicherheit auszuweisen und damit auf öffentliche und private Onlinedienste in ganz Europa zuzugreifen. In Thailand hat die Nationale Rundfunk- und Telekommunikationskommission (NBTC) entschieden, ein System zur Registrierung von SIM-Karten einzuführen, welches für die Identifikation die persönlichen biometrischen Merkmale verwendet. [Beispiele: Gesicht, Hände, Iris] Dies sind nur einige wenige Beispiele der weltweiten Entwicklung und Einführung einer digitalen Identität für die Menschen. Tatsächlich könnten viele weitere angeführt werden. Kehrseite der Medaille und Risiken Schutz der Privatsphäre Datenschutz wird zwar groß propagiert, aber tatsächlich haben Argumente zum Schutz der Privatsphäre weniger Gewicht, wenn die meisten Erwachsenen Smartphones mit Apps nutzen, die alles von der Anzahl der Schritte bis hin zur Farbe der gekauften Socken verfolgen können. Datensicherheit Ein ernst zu nehmendes Problem bei der digitalen ID ist allerdings die Datensicherheit, also die Gefahren durch Hacking und Cyberangriffe. 100 % Datensicherheit sei eine Illusion, meinen IT-Fachleute! Norwegen und Schweden leiden unter einer Epidemie von Identitätsdiebstahl und Cyberkriminalität, obwohl sie bereits vor Jahren digitale Ausweissysteme eingeführt haben. In Schweden sind viele Cyberverbrechen mit dem digitalen Autorisierungssystem der Banken verbunden, das von fast allen schwedischen Erwachsenen genutzt wird. Indien ist das Heimatland des weltweit größten biometrischen digitalen ID-Systems Aadhaar. Dieses verzeichnete enorme Probleme mit der Sicherheit. Sie reichten von Identitätsdiebstahl bis hin zu unzähligen Datenschutzverletzungen. Darunter zwei, bei denen die Daten von etwa einer Milliarde Menschen missbraucht wurden. Ein Großteil davon wurde im Internet zum Verkauf angeboten. Zu diesen Daten gehörten biometrische Identifikatoren wie Iris- und Fingerabdruckscans. Wenn diese Daten gehackt werden, gibt es keine Möglichkeit, den Schaden rückgängig zu machen. Während sich ein Passwort oder eine Kreditkarte einfach ersetzen lässt, bleiben biometrische Merkmale wie Iris und Fingerabdruck unveränderlich. Ausgrenzung Digitale biometrische Identitätssysteme öffnen oder schließen die digitale Welt für einen Menschen. Zum Beispiel das Tor zur digitalen Zentralbankenwährung (CBDC). Ohne eine von der Regierung geförderte digitale Identität könne kein CBDC-System betrieben werden, erklärte Stefan Ingves [ehemaliger Gouverneur der schwedischen Reichsbank]. Whitney Webb, bekannte investigative Journalistin, warnt vor der Entstehung eines neuen internationalen Finanzsystems. Ohne Teilnahme an diesem System werde man weder eine rechtliche Identität noch Zugang zu wirtschaftlichen Aktivitäten haben – praktisch existiere man für Staat und Privatsektor nicht. Kayvan Soufi-Siavash prognostiziert es wie folgt: „Hinter ID2020 zum Beispiel steckt der perfide Plan, jeden Menschen in all seinen Bedürfnissen schikanieren zu können. Wer nicht über den aktuellen Impfstatus verfügt, wer den willkürlich definierten CO2-Abdruck überschreitet, wer sich im öffentlichen Raum nicht an entsprechende Narrative hält, wird mit dem Entzug und dann der einzig gültigen Digitalwährung bestraft oder es werden ihm willkürlich alle Bürgerrechte aberkannt.“ Totalkontrolle Die Einführung einer obligatorischen digitalen Identifikation für jede Nation auf dem gesamten Planeten scheint zu einem Hauptziel geworden zu sein. Dabei geht es um mehr als nur um die totale Kontrolle über die Bevölkerung. Wer will, dass Sie nichts mehr im Internet kaufen oder verkaufen können, ohne sich mit Ihrem digitalen Identitätsnachweis anzumelden? Wer hat Interesse daran, dass niemand mehr zur Schule gehen, einen Job bekommen oder ein Bankkonto eröffnen kann ohne digitalen Identitätsausweis? Die treibenden Kräfte Aufschlussreiche Hinweise finden Sie in der Antwort auf die Frage „Cui bono“? Wem nützt ein weltweiter digitaler Identitätsnachweis für jeden Menschen? Wem winken dadurch so gut wie unbegrenzte Macht und Profite? Viele unabhängige Experten und Analytiker weisen seit Jahren auf die treibenden Strippenzieher hinter der weltweiten Durchsetzung der Agenda ID2020 hin. Der Ökonom und Geostrategie-Analyst Peter König zum Beispiel nennt die Bill & Melinda Gates Foundation sowie die Globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung, kurz GAVI, die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Weltbank, andere UN-Agenturen und natürlich die Pharmaindustrie und NGOs. 2018 schrieb die WHO: „ID4D und die ID2020-Allianz haben sich verpflichtet, Regierungen, Zivilgesellschaft, internationale Organisationen und den Privatsektor zusammenzubringen, um digitale Identitätstechnologien in großem Maßstab effizient zu implementieren [in Anwendungen und Programmen einbauen].“ ID4D ist eine Initiative der Welt-Bank-Gruppe. Diese Initiative unterstützt Länder, die digitale Identifizierungssysteme umsetzen. Sie soll bis 2030 die digitale Geburtenregistrierung und legale Identität für alle schaffen. Hauptpartner und Finanzier von ID4D ist wieder die Bill & Melinda Gates Foundation. Zur Person von Bill Gates sehen Sie die Sendung „Bill Gates: Weltdiktator mit dem Profil eines Schwerstverbrechers“. [www.kla.tv/27161] Die Digitalisierung dient vor allem den Interessen der größten Financiers wie die Rothschild Gruppe, die Rockefeller Familie, J.P. Morgan Chase, die Investmentgesellschaft BlackRock, die Pharmariesen und Tech-Giganten etc., die die ganze Erde besitzen und beherrschen möchten. In der Sendung „Welt im Netz der Freimaurer“ [www.kla.tv/28269] hat Ivo Sasek die Taten und Pläne der Mächtigen in diesem global agierenden Netzwerk aufgezeigt und zusammengefasst, was Kla.TV in tausenden Sendungen mit hunderttausenden stichhaltigen Quellen belegt hat. Noch können heimtückische Technologien wie digitale biometrische IDs und Überwachungssysteme nur eingebaut werden und existieren, wenn sie akzeptiert und angenommen werden von noch ahnungslosen Getäuschten und Betrogenen. Es ist höchste Zeit aufzuwachen! Setzen Sie ein Zeichen und widersetzen Sie sich der beginnenden digitalen Versklavung?! Indem Sie zum Beispiel bar bezahlen und auf beworbene digitale Bequemlichkeiten verzichten. Dann wird das heute belächelte Konservative wieder zum neuen Trend! Vernetzen Sie sich mit aufgewachten freiheitsliebenden Menschen in Ihrem Umfeld solange dies noch möglich ist. Verteidigen Sie Ihre Freiheit! Kla.TV unterstützt gerne die lokale Vernetzung von wahrheitsliebenden Menschen mit Hilfe des Kontaktformulars auf www.kla.tv/vernetzung.
von brm.
Propaganda für digitale Ausweise England https://uncutnews.ch/wie-ein-uhrwerk-die-propaganda-fuer-digitale-ausweise-kommt-nicht-nur-in-grossbritannien-in-fahrt/
Tony Blair in Financial Times https://www.ft.com/content/4d71d781-45f9-4c1a-816d-c3a1dd73f53e
Bangladesh https://www.prnewswire.com/news-releases/id2020-alliance-launches-digital-id-program-with-government-of-bangladesh-and-gavi-announces-new-partners-at-annual-summit-300921926.html
EU-ID https://germany.representation.ec.europa.eu/news/regeln-zur-europaischen-digitalen-identitat-kraft-digitale-brieftasche-kommt-2026-2024-05-21_de
Schwedens Cyberkriminalität https://www.nakedcapitalism.com/2024/09/first-sweden-now-brazil-digital-crime-is-exploding-in-the-worlds-most-cashless-economies.html
Griechenland https://www.zerohedge.com/markets/just-clockwork-propaganda-push-digital-id-kicks-gear-uk
https://www.nakedcapitalism.com/2024/04/greece-just-gave-a-glimpse-of-how-eus-strictly-voluntary-digital-id-wallet-will-gradually-become-mandatory.html
Thailand https://www.bangkokpost.com/business/general/2964368/biometric-sim-registration-approved
Indien, Sicherheitsprobleme digitales ID-System Aadhaar https://scroll.in/article/1059347/stolen-fingerprints-empty-bank-accounts-how-customers-are-paying-for-gaps-in-aadhaar
Peter König zu ID2020 https://www.globalresearch.ca/coronavirus-causes-effects-real-danger-agenda-id2020/5706153