This is a modal window.
![]() |
Das könnte Sie auch interessieren: ▶️ Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0) ▶️ Reiner Füllmich – in der Mühle dunkler Strippenzieher? |
---|
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
20.12.2024 | www.kla.tv/31485
[Moderation:] In Genf gab es am 30. November eine Demo der Bewegung FreeReinerFuellmich. Hier einige Impressionen. Zunächst die Frage: Wer ist Dr. Reiner Fuellmich? Was sind seine Errungenschaften und was wird ihm zur Last gelegt? Hier zunächst ein Blick auf unsere Sendung „Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0)“. Dort heißt es: „Internationaler Lobbyismus, Filz und Korruption durch BigPharma bei Politik und Justiz machen deutlich, dass es eine von Grund auf neue, unabhängige Justiz braucht. Insbesondere im Zusammenhang mit den globalen Covid-19-Verbrechen, einem Genozid nie gekannten Ausmaßes, braucht es ein besonderes Tribunal, vergleichbar den Nürnberger Prozessen nach dem 2. Weltkrieg. Eine Gruppe internationaler Anwälte, hochrangiger Experten und renommierter Wissenschaftler legt einer Grand Jury die Beweise dafür vor, dass es sich bei der COVID-19-Pandemie um eine kriminelle Operation mit dem Ziel der Errichtung einer weltweiten Diktatur handelt.“ Treibende Kraft ist hier der Jurist Dr. Reiner Fuellmich. Doch was ist nach diesen Erfolg versprechenden Aufarbeitungsvorstößen geschehen? Wir erinnern uns: Dr. Reiner Fuellmich wurde beim Beantragen eines neuen Reisepasses in der deutschen Botschaft in Mexiko widerrechtlich festgenommen, nach Deutschland überführt und dort in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Rosdorf bei Kassel gesteckt. Dort wird Dr. Fuellmich seit mehr als einem Jahr unter unmenschlichen Bedingungen, wie Isolationshaft und Verweigerung Gesundheit erhaltender Maßnahmen, festgehalten. Die Menschenrechtsorganisation United For Freedom hat die widrigen Umstände dokumentiert und zur Anzeige gebracht. Inzwischen hat die Bewegung FreeReinerFuellmich eine Petition für Dr. Fuellmich gestartet. Hier einige Auszüge aus dem Petitionstext: [Sprecher:] […] Der Fall Dr. Fuellmich wirft ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Rechtmäßigkeit seiner Inhaftierung und der Integrität des Gerichtsverfahrens auf. Von den ursprünglich 18 Anklagen gegen Fuellmich ist nur noch eine übrig geblieben, die sich auf Privatkredite bezieht. Nach deutschem Recht beträgt die Höchstdauer der Untersuchungshaft gemäß § 121 Abs. 1 StPO sechs Monate. […] viele Beobachter, darunter auch seine Verteidigung, argumentieren, dass dieser Prozess über ein gewöhnliches Gerichtsverfahren hinausgehe und zu einem politisch motivierten Versuch geworden sei, einen prominenten Kritiker der COVID-19-Maßnahmen zum Schweigen zu bringen. Der Prozess hat besorgniserregende Veränderungen der rechtlichen Parameter gezeigt, die die Angelegenheiten noch komplizierter machen und die Grundsätze der Gerechtigkeit untergraben. Angesichts dieser schwerwiegenden Anschuldigungen und der offensichtlichen Missachtung eines ordnungsgemäßen Verfahrens, fordern die Unterzeichner dieser Petition die sofortige Freilassung von Dr. Reiner Fuellmich. Diese Situation betrifft nicht nur eine Einzelperson, sondern ist auch eine deutliche Erinnerung an die Möglichkeit, dass politischer Einfluss in die Justiz eindringt und die Grundlagen von Gerechtigkeit und Fairness untergräbt. Angesichts der aufmerksamen Beobachtung der internationalen Freiheitsbewegung ist es von entscheidender Bedeutung, dass Gerechtigkeit herrscht und dass Dr. Fuellmich die Freiheit erhält, die ihm zusteht – eine Freiheit, die nicht nur für ihn, sondern für die Integrität des Justizsystems selbst von wesentlicher Bedeutung ist. […] [Moderation:] Mit dieser Sendung soll bzgl. des Gerichtsprozesses weder für noch gegen Dr. Reiner Fuellmich Position ergriffen werden. Vielmehr wollen wir das Augenmerk darauf richten, dass unser Rechtssystem offensichtlich politisch gesteuert zu sein scheint, womit es in dunkelste Zeiten zurückgefallen wäre. Sehen Sie hierzu auch unsere Sendung „Reiner Fuellmich – in der Mühle dunkler Strippenzieher?“ Insbesondere soll diese Sendung erneut die Notwendigkeit einer Aufarbeitung der Corona-Verbrechen in Erinnerung rufen. Eine Aufarbeitung, für die sich Dr. Fuellmich verdient gemacht hat, die aber losgelöst von seiner Person zielführend fortgesetzt werden muss, um Schlimmeres zu verhindern. Die Anschuldigung der Grand Jury zur Aufarbeitung der Corona-Verbrechen lautet so: [Sprecher:] Es wird zur Last gelegt, dass die Regierungen der Welt unter den kontrollierenden Einfluss korrupter und krimineller Machtstrukturen geraten sind, die gemeinsam eine Pandemie inszenierten, die sie seit Jahren geplant hatten. Zu diesem Zweck erzeugten sie absichtlich eine Massenpanik durch falsche Tatsachenbehauptungen und eine sozial konstruierte psychologische Operation, deren Botschaften sie über die Leitmedien verbreiteten. Diese Massenpanik verfolgte das Ziel, die Bevölkerung dazu zu bewegen, experimentellen Injektionen, so genannten „Impfungen“, zuzustimmen, die aber keine Impfungen sind. Diese haben sich weder als wirksam noch als sicher erwiesen, sondern als extrem gefährlich und sogar tödlich. Im Fokus der Anklage stehen insbesondere: Christian Drosten, Anthony Fauci, Tedros von der Weltgesundheitsorganisation WHO, Bill Gates, BlackRock und Pfizer. Das Endziel der inszenierten Pandemien sei die totale Kontrolle aller Menschen. Hierzu legen die Experten fundierte Fakten vor.
von hm
https://free-people.online/freereiner/
https://icic.law/category/free-reiner/
Reiner Fuellmich: Politischer Gefangener https://bam.news/societe/liberte-democratie/reiner-fuellmich-prisonnier-politique-4-persecution-en-prison
Haftfähigkeit prüfen? Nein, Danke! - Fall Fuellmich https://www.youtube.com/watch?v=AEFit7WV4LI
Verfolgung im Gefängnis https://laufpass.com/gesellschaft/verfolgung-im-gefaengnis
Free Reiner Fuellmich - Demo in Genf am 30.11.2024 https://www.youtube.com/watch?v=5tysk1VINfQ
https://www.youtube.com/watch?v=FRy3uvpnDeM
Klagemauer.TV-Sendungen https://www.kla.tv/25441
Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof (Nürnberg 2.0) https://www.kla.tv/29386
Reiner Füllmich – in der Mühle dunkler Strippenzieher? Lizenzen: https://creativecommons.org/licences