This is a modal window.
![]() |
Zur Anleitung wie man WLAN am Computer deaktivieren kann |
---|
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
UntertitelObwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
UntertitelIn der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
24.11.2019 | www.kla.tv/15254
Ich möchte euch zeigen, dass Strahlung existiert und dass leider oft die stärksten Antennen im eigenen Haus zu finden sind. Bevor wir also alles unternehmen, damit die Antennen im Dorf ausgeschaltet werden oder dass das Haus abgeschirmt wird - was sehr teuer ist und viel Aufwand bereitet, aber sich dennoch sehr lohnt - würde ich empfehlen von heute auf morgen alle Antennen im eigenen Haus auszuschalten und strahlungsfreie Alternativen zu benutzen. Als Erstes schauen wir uns das DECT-Telefon an. Der Grundwert hier im Filmstudio ist super. Man hört fast nichts, es ist, wenn dann wie ein Säuseln des Meeres. Wir stellen das jetzt mal ein: hochrot. Der Ton bedeutet: sehr starke Strahlung. Jetzt stelle ich diese wieder aus. Oh, oh. Es beginnt pulsartig zu strahlen. Was ist das Problem? Ich habe es ja eigentlich ausgestellt. Natürlich hat dieses einen Akku drin und obwohl es jetzt nicht telefoniert, strahlt es. Jetzt mache ich es aus. Erledigt! Deshalb würde ich empfehlen: Verzichten auf DECT-Telefone, um der Gesundheit willen. Es gibt tolle Alternativen und zwar haben wir hier das tolle Schnurtelefon! Ich habe auch so eines in meinem Büro und bin total begeistert. Man braucht auch gar nichts mehr. Ok, die Schnur könnte man noch verlängern, das kann man jederzeit kaufen oder man holt sich hier ein längeres Kabel, dann kann man gerade mit dem ganzen Telefon herumlaufen. Und wenn das immer noch nicht reicht und man in andere Stockwerke muss, dann gibt es natürlich auch noch mehr Kabel zu kaufen. Wenn Du im Garten bist, wird es ehe ein bisschen schwieriger, umständlicher, aber das ist auch kein Problem! Das ist ein toller Verteiler: Der verteilt das Signal des Telefons auf zwei. D.h. ich kann hier einmal mein Telefon anschliessen und einmal die Glocke, die dasselbe Signal nach aussen trägt. Aber es gibt auch Leute, die sagen: „Ich brauche das Handy unbedingt”. Sie müssen am Tag verfügbar sein. Na gut, aber dann wenigstens den Flugmodus ist der Nacht einstellen. Das funktioniert, und dann muss man auch nicht immer auf Antenne sein. Ich habe gerade vor Kurzem mit einem Geschäftsführer gesprochen und der hat gesagt, er hätte nun wieder das Festnetztelefon bei sich eingeführt. Er war jederzeit erreichbar mit seinem Handy, es hat ihn immer mehr gestresst und irgendwann hat er die Zeiten herausgegeben und gesagt: „Da erreicht ihr mich per Festnetz”,und es funktioniert immer noch. Ein Jugendlicher hat sich gesagt: „So, ich gebe das Handy ab, ich brauche es nicht mehr”, auch wenn an der Arbeit eigentlich alle sagen: „Hey, Du musst unbedingt in der WhatsApp-Gruppe sein, damit Du weisst, was läuft. ”Er hat sich dennoch abgemeldet und gesagt: „Für das gibt es eine Sekretärin.”Ich habe auch kein Handy und ich bin total begeistert und es geht auch ohne. Die nächste Strahlenschleuder ist WLAN. Nun haben wir noch einen wunderbaren Wert hier. Jetzt stelle ich ihn (den WLAN-Router) ein: hochrot. Es schlägt wieder komplett aus. Das liegt jetzt nicht daran, dass jemand ins Internet geht, sondern einfach mal als Grundvoraussetzung strahlt der. Und jetzt stecke ich den wieder aus: perfekt. Meine Empfehlung ist: Ganz raus und nur noch mit Internet-LAN-Kabel arbeiten. Ok, wenn ihr keine Büchse habt und ihr braucht wirklich diesen, dann nur einschalten wenn ihr ihn wirklich braucht und in der Nacht, so oder so, ganz ausschalten. Für Kinder ist das noch ungesünder, die sind ja noch gar nicht entwickelt. Wenn ihr jetzt wieder alles ausgeschaltet habt, wieder gute Voraussetzungen habt und merkt: „Und wieder Strahlung, es ist der Nachbar”, dann sprecht miteinander. Wir haben gehört, dass eine Gruppe von Nachbarn sich geeinigt hat, um 23:00 Uhr das WLAN auszuschalten. Immer mehr Geräte haben Bluetooth eingebaut. Für die, die es nicht kennen: das sind z.B. diese weissen kabellosen Kopfhörer im Ohr. Doch leider strahlen auch diese. Man findet immer mehr solche Bluetooth-Angebote auf dem Markt, z.B. auch in diesem Kopfhörer hat es Bluetooth. Aber auch in Kaffeemaschinen, Laptops, Drucker, Autos, Fernseher, Farbglühbirnen, Fitness-Tracker, Babyphones findet man immer öfters Bluetooth, welches strahlt. Auch diese Box hier hat Bluetooth und jetzt stelle ich hier bei Einstellungen das Bluetooth an. Gut - jetzt deaktiviere ich das wieder. Herrlich. Also - Bluetooth ist nicht zu empfehlen und vor allem: das Tolle ist, dass man auf der Box dennoch etwas hören kann, ihr braucht einfach das Verbindungskabel, dann könnt ihr das hier einstecken und könnt vom Player aus oder vom Laptop oder Computer aus, hören. Dasselbe haben wir auch hier, bei den Mäusen. Die strahlen genau dann, wenn man sie auch braucht. Wenn ich mich nicht bewege, dann strahlt sie auch nicht. Und jetzt aus: und super. Aber auch hier empfehle ich eigentlich: Maus mit Kabel, geht auch. Und von allen Geräten findest Du natürlich auch Alternativen. Bei der Farbglühbirne findest Du eine andere Farbglühbirne mit einer Fernsteuerung, die nicht strahlt, Kopfhörer mit Kabel, Kaffeemaschinen, die man direkt bedienen kann statt über’s Handy, auch beim Babyphone: man kann auch die Tür einen Spalt offen lassen und so hört man das Baby. Stellt euch vor, das strahlt so stark, obwohl Du noch keinen Druckauftrag rausgegeben hast. Jetzt denke ich haben noch mehr Leute solche Geräte zu Hause, die sie noch nicht einmal nutzen mit Bluetooth, aber sie strahlen dennoch. Wie kannst Du herausfinden, Bluetooth zu deaktivieren? Nehme die Modellnummer des Gerätes, trage sie ins Internet ein, suche die Gebrauchsanleitung dazu und Du wirst herausfinden, wie Du Bluetooth deaktivieren kannst. Hier machen wir gerade ein Beispiel: Er strahlt und ist noch nicht einmal aktiv. Der strahlt die ganze Zeit. Hier, auf einem etwas komplizierteren Weg, kann ich Bluetooth deaktivieren. Eins, zwei, drei…elf, zwölf. Wichtig ist auch bei Deinem Laptop oder Computer, Bluetooth und WLAN zu deaktivieren. Auch wenn Du sie nicht brauchst, werden sie trotzdem strahlen. Die Beschreibung dazu findet ihr unterhalb der Sendung. Noch ein kleiner Tipp: Beim Einkauf von Geräten, könnt ihr den Verkäufer auch mal ansprechen und ihn aufklären, wie gefährlich dass auch Bluetooth ist. Je mehr Menschen reklamieren, desto mehr müssen sie Produkte ohne Bluetooth liefern. Wer hat es schon nicht erlebt: Stress in der Küche. Ja, und jetzt ist etwas wahnsinnig Gutes auf den Markt gekommen, nämlich der Induktionsherd. Unglaublich schnell wird der heiss, mit Magnetfeldern usw. Genial, aber wir müssen das mal messen. Das ist jetzt Niederfrequenz. Jetzt haben wir hier gute Werte, das Lämpchen ist so. Ich stelle jetzt diesen Herd ein, wähle meine Platte, mache die höchste Stufe an. Und – es braucht ein kleines Weilchen – aber das Problem ist, ich sag´s Euch schon vorweg: Der strahlt! Und wenn du schwanger bist, du hast einen großen Bauch, viel Wasser, und das zieht die Strahlung noch mehr an. Also ist das überhaupt nicht geeignet. Wenn du dir das jetzt aber nicht leisten kannst, einen neuen Kochherd zu kaufen, dann rate ich dir: Kaufe dir so einen Schutz für deinen Bauch, zumindest beim Kochen. Darüber wird dir dann meine Kollegin mehr erzählen. Hoch rot! Stell ich ihn aus – perfekt! Was wir jetzt als letztes miteinander machen ist, und das find ich das krasseste Ereignis, die Mikrowelle. Der Wert ist wieder perfekt. Und jetzt schauen wir uns an, wie es aussieht, wenn wir die Mikrowelle anmachen. Unglaublich! Dazu ein kleiner Gedankenanstoß [Mikrowellentest mit 8.000 Katzen]: Und man hat penibel darauf geachtet, dass das, was die Tiere zu essen bekommen haben, kurz vorher in einer ganz gewöhnlichen haushaltsüblichen Mikrowelle aufbereitet wurde. Wohlgemerkt auch das Wasser, was die Tiere zu trinken bekommen haben. Man hat ihnen jedoch alles zur Verfügung gestellt. Also für die Katzen was das anfangs ein regelrechtes Schlaraffenland. Ist es nicht interessant, dass man bereits nach 2,5 bis 3 Wochen bei diesen Katzen erkennen konnte, dass sie sich vollkommen denaturierten. Also die Katzen auf einmal ihr Strukturverhalten komplett verändert haben. In erster Linie erstmal homosexuelles Verhalten aufgewiesen haben – keiner wusste warum. Und dieses stellt ja biophysikalisch betrachtet eine unnatürliche Verhaltensform da. Einfach deswegen, denn wäre es normal, dann würden wir ja alle innerhalb einer Generation aussterben, es gäbe uns nicht mehr. Wir sollten also fragen: Warum tritt dieses Verhalten überhaupt auf? Und dass dann im Laufe von drei bis vier, die letzten nach fünf Wochen, gestorben sind, ausnahmslos gestorben! 8.000 Katzen sind alle ausnahmslos gestorben! Obwohl chemisch-analytisch doch alles noch in dieser Nahrung war, es war nur in der Mikrowelle drin. Und wissen Sie, woran diese Tiere gestorben sind? Sie sind verhungert! Obwohl sie sich vollständig überfressen haben, sie waren kurz vor dem Platzen. Ja, deshalb würde ich empfehlen: Wir nehmen uns doch lieber ein bisschen mehr Zeit zum Kochen, statt uns so ein Essen anzutun. Ja, und dann gibt es noch den SmartMeter, der strahlt auch sehr stark. Unter dem Link www.Kla.tv/smartmeter findet Ihr alle Informationen darüber. Sehr interessant! Zum Schluss gibt es noch die niederfrequente Strahlung. Schon wieder was Neues, aber doch nicht ganz. Darüber wird mein Kollege noch berichten. Kurz vorweggenommen: Die natürliche körpereigene Spannung vom Herz ist 50 mV bis 100 mV. Die technisch erzeugte Spannung, von z.B. einer Nachttischlampe hat bis zu 3.000 mV. Also statt 50 mV oder 150 mV 3.000 mV oder mehr! Und das ist ein wahnsinniger Störfaktor, auch ein Stressauslöser. Auch die Kabel oder die Steckdosenleisten strahlen. Wenn Dein Job ist, hauptsächlich am Computer zu sein - wie meiner - dann würde ich empfehlen, die Steckdosenleisten von den Füßen oder vom Körper wegzutun. Die Formel heißt: Je weiter weg vom Köper, umso weniger strahlt es. Das fühlt sich wirklich viel besser an. Manchmal haben meine Beine gekräuselt, als die Steckdosenleisten direkt unter dem Tisch montiert waren und ich da arbeiten musste. Und zum nächsten Thema, was auch Niederfrequenz betrifft, was ich wirklich super finde, ist: Den Strom in der Nacht auszustellen. Äh nein – ich meine nicht jetzt, Techniker, könntest Du? Danke. Nein, was ich wirklich super finde, in der Nacht den Strom auszustellen. Dann, wenn Du am Tag gearbeitet hast, mit dieser Niederfrequenz zusammen warst, dann den Strom ausstellst, dann bist du völlig in der Ruhe. Mehr dazu später im Themenblock «Niederfrequenz». Gut, ich glaub das war´s für heute. Ok, Strom us–äh, I meint de Kamera eigentlich –is doch egal. Alles us.
von --