This is a modal window.
![]() |
Weitere Infos zum Event:
https://event.evagic.com/public-eye-on-science/e/who-symposium-2025
Interessengemeinschaft Opting-out IGV: Online-Petition „Keine Änderung der IGV“
Petition „Die Schweiz soll aus der WHO austreten!“ https://fuer-gerechtigkeit.ch/projekte/petition-die-schweiz-soll-aus-der-who-austreten/
CH-online-Petition fordert: Bundesrat soll die neuen Gesundheitsvorschriften (IGV) ablehnen (bis 1.8.2024)
|
---|
Ab dem 19. September 2025 gelten automatisch die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), wenn der Bundesrat nicht Widerspruch einlegt. Diese Änderungen bereiten den Weg für Überwachung, Digitalisierung, Informationskontrolle, einseitige Lockdown-Ausrufung, Test- und Impfzertifikate, Impfzwang, Quarantäne usw. Verschiedenste Gruppierungen fordern die Ablehnung der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, findet am Samstag, 1. März 2025 das WHO-Symposium statt. Weiter läuft eine Online-Petition mit der Forderung: „Keine Änderung der IGV“.
UntertitelKlimaschutz steht bei den Grünen ganz oben auf der Agenda. Annalena Baerbock scheint darauf wenig Rücksicht zu nehmen. Sie ist eng mit dem WEF vernetzt und setzt dessen politische Ziele durch. Gehört etwa der von Baerbock bei der Bevölkerung eingeforderte, angebliche Klimaschutz, genau wie auch Masseneinwanderung, Kriegstreiberei und sinnlose Geldverschwendung, ganz präzise zum Plan der Globalisten? Erfahren Sie in dieser Sendung von zahlreichen fragwürdigen Projekten in aller Welt, die wir als Steuerzahler zwangsfinanzieren. Ist die dadurch herbeigeführte Armut und Abhängigkeit der Weg zum Great Reset des WEF?
UntertitelSeit dem 29.01. dieses Jahres tagt der Kinderschutz-Kongress 2025. Mit dabei sind namhafte Referenten wie: Jo Conrad, Roger Bittel, Frank-Robert Belewsky, Oliver Janich, Dr. Ronald Weikl, Raik Garve und viele mehr. Mit freundlicher Genehmigung des Kongressteams strahlt Kla.TV exklusiv bereits während des Kongresses ein Interview mit Dr. Michael Nehls zum Thema „Die Lithium-Lüge“ für Sie aus. Lithium nimmt als Spurenelement bereits in der frühkindlichen Entwicklung positiven Einfluss. In Europa wurde es als Nahrungsergänzungsmittel verboten. Das giftige Aluminium hingegen darf in Kindersüßigkeiten zugeführt werden – was läuft hier schief?
UntertitelMassenflucht aus den Klimabündnissen: Investoren und politische Akteure machen einen Rückzieher. Sind damit alle Bemühungen der vielen Menschen, die sich weltweit für Umweltschutz einsetzen, plötzlich umsonst? Nein, nicht plötzlich. Sehen Sie, wie die Klimabewegung ausgerechnet von den größten Umweltzerstörern aufgebaut und von Beginn an als Teil eines gigantischen Geschäftsmodells installiert wurde. Entdecken Sie, wie aufrechte Umweltschützer geschickt auf Nebenschauplätze gelenkt werden, damit skrupellose Umweltverbrecher ihr zerstörerisches Werk ungehindert fortsetzen können. Sie werden überrascht sein…
UntertitelDie Glaubwürdigkeit der Massenmedien befindet sich im Sturzflug! Weil sich die Menschen nicht länger für dumm verkaufen lassen, ist der vollständige Fall dieses Medienkonglomerats vorprogrammiert! Diese Sendung zeigt, was jeder dazu beitragen kann.
UntertitelAktuell macht die Trump-Regierung von sich reden, sie wolle mit dem Deep State aufräumen. Und tatsächlich rollen einige Köpfe. Aber wird tatsächlich bis auf den Grund aufgeräumt, oder werden wir mit einigen "Bauernopfern" getäuscht. Wer besitzt eigentlich die Welt? Wo sitzen die wirklichen Fädenzieher? „Monopoly – Wer besitzt die Welt!“ Dieser unglaublich Augen-öffnende Dokumentarfilm von Tim Gielen bringt Erstaunliches ans Licht: Wie ein Oktopus mit seinen Tentakeln können die gleichen Menschen die ganze Welt kontrollieren, der ganzen Menschheit ihre Agenda auferlegen und es befindet sich alles in ihrem Besitz. Lassen Sie uns zusammen hinter die Kulissen schauen...
UntertitelDer öffentlich-rechtliche Rundfunk zeigt sich immer klarer als Hauptinstrument zur Meinungsmanipulation der Menschen. Dabei wurde er ursprünglich geschaffen, um eine möglichst breite Themen- und Meinungsvielfalt ausgewogen darzustellen. Doch die Praxis sieht katastrophal anders aus. Immer mehr Menschen erkennen das verhängnisvolle Spiel – ob öffentliche Hetze gegen die AfD, Verköstigung von Gästen in der Privatwohnung von Rundfunkmitarbeitern auf Kosten von Gebührenzahlern oder zufällige Straßeninterviews mit angeblich normalen Bürgern, die sich als verlogene Parteimitglieder entpuppten… Viele Gründe, warum immer mehr Menschen nicht einsehen, diese Vetternwirtschaft mit ihren Rundfunkgebühren zu bezahlen.
UntertitelDer elektronische Identitätsnachweis, kurz E-ID, ist ein weiterer Schritt in Richtung totale Digitalisierung. Diese wird uns als Lösung für alle möglichen Probleme dargestellt. Weniger Wartezeit, weniger Papierkram, besserer Schutz vor Terroranschlägen und so weiter. Aber ist hier wirklich alles Gold, was glänzt? Oder dient es nicht vor allem der Überwachung aller Bürger? In der Schweiz wurde jetzt das Referendum gegen das neue E-ID-Gesetz ergriffen.
UntertitelJede bislang bekannte Sippenhaft war ein Klacks gegenüber dem, was die Völker gerade an finanzieller Sippenhaft zu erleiden haben – und dies kurioserweise, ohne dass sie checken, was da überhaupt abgeht. Nebst der Entlarvung von 12 Sippenhaft-Abgründen skizziert Kla.TV-Gründer Ivo Sasek ein revolutionär neues Gesundheitssystem – als möglichen Ausweg aus der entmenschlichten Krankenkassen-Sippenhaft. Zur Bewältigung der hier enthüllten 12 Abgründe braucht es jetzt alle nötigen Fachleute. Ein eindringlicher Zuhilfe-Ruf an jedermann!
UntertitelDie Lobotomie ist ein chirurgischer Eingriff mit stumpfen Instrumenten ins Gehirn. Durch ihre brutale Methode ist sie als ein medizinisches Verbrechen in die Geschichte eingegangen. Die Genitalverstümmelungen der Transgender-Ärzte von heute sind ebenso auf dem besten Wege dahin. Wir vergleichen zwischen der Geschichte der Lobotomie und den heutigen Praktiken des Weltfachverbandes für Transgender-Gesundheit – WPATH.
UntertitelDas Paul-Ehrlich-Institut sollte eigentlich eine Art TÜV für die Arzneimittelsicherheit in Deutschland sein und ist zuständig für die Zulassung von Impfstoffen. Im Interview mit Kla.TV gibt Dr. med. Sonja Reitz ihre Einschätzung zum Umgang des Paul-Ehrlich-Instituts mit den völlig neuartigen sogenannten „Corona-Impfstoffen“. Sie berichtet u. a., dass das PEI Hinweisen von Professoren nicht nachgegangen ist. Auch Dr. Klaus Hartmann, der zehn Jahre lang beim PEI tätig war, verließ bereits vor ‚Corona‘ das Institut, weil er miterlebt hatte, wie es höchst unzureichend und viel zu spät reagierte. Zum gleichen Schluss kommt Dr. Reitz. Die ‚Obergesundheitsbehörde‘ schütze eher den ‚Impfabsatz‘ und nicht die Bürger. Im Interview liefert sie die Fakten.
UntertitelHurra, das Internet der Dinge ist da! Was genau?! Das, was die Alten kaum aussprechen können und für die Jungen suuuuuper ist. IoT, ohne das man demnächst nicht mehr leben kann! Oder mit dem man bald nicht mehr leben kann? IoT, das sämtliche nicht vorhandenen Probleme löst! Und nebenbei dicke reale Probleme schafft? Na schauen wir mal – Film ab!
UntertitelGeleakte „WPATH“-Akten geben Einblick in die grausame Realität des Transgender-Hypes. Geschlechtschirurgen verstümmeln Jugendliche ohne wirkliche Aufklärung – während der Rest der Gesellschaft den grundlegendsten Begriff seiner Identität, nämlich das eigene Geschlecht, in Frage stellen soll. Wie konnte es so weit kommen?
UntertitelRauchen schadet der Gesundheit – endlich steht das heute, nach langen Kämpfen für diese Wahrheit und gegen die Lobby, auf jeder Zigarettenpackung. Doch was ist mit der Mobilfunkstrahlung? Kann man den Aussagen im Mainstream trauen oder gibt es nicht vielmehr zahlreiche Forschungsergebnisse, die die gesundheitliche Schädigung durch Handys belegen? Erfahren Sie mehr in dieser Sendung.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
12.02.2025 | www.kla.tv/36574
An der 77. Weltgesundheitsversammlung, welche vom 27. Mai bis 1. Juni 2024 stattgefunden hat, wurden umfassende Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) angenommen. Diese Änderungen bereiten den Weg für Überwachung und Digitalisierung, Informationskontrolle (Zensur), einseitige Lockdown-Ausrufung, Testzertifikate und Impfzertifikate, Impfzwang, Quarantäne usw. Von größter Brisanz ist dabei der Umstand, dass die geänderten IGV ab 19. September 2025 automatisch für die Schweiz gelten, wenn der Bundesrat nicht bis spätestens am 19. Juli 2025 Widerspruch einlegt! Verschiedenste Gruppierungen fordern die Ablehnung der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, findet am Samstag, 1. März 2025 das WHO-Symposium statt. Organisatoren sind das „Aktionsbündnis freie Schweiz“ – kurz ABF Schweiz – und der Verein „Public Eye on Science“ rund um den Biobauer und Politiker Urs Hans. Die Tagung findet in der Veranstaltungshalle Royal Palace in Winterthur (Schweiz) von 10:30 bis 17:30 Uhr statt. Renommierte Juristen, Statistiker und Gesundheitsexperten klären auf und legen dar, welche Schritte unternommen werden müssen, um einen Wandel einzuleiten und die Änderungen der IGV zu verhindern. Weiter sprechen sie gemeinsam über eine selbstbestimmte Gesundheit aller Bürgerinnen und Bürger. Neben dem WHO-Symposium laufen derzeit noch weitere Aktionen, um die Änderungen der IGV zu verhindern. Bis am 1. März 2025 läuft die Online-Petition „Keine Änderung der IGV“ der Interessengemeinschaft Opting-out IGV. Mit dieser, an das Schweizer Parlament gerichteten Petition, soll das Parlament den Bundesrat auffordern, bis spätestens 19. Juli 2025 das Widerspruchsrecht auszuüben und die Ablehnung der Änderungen gegenüber der WHO zu erklären. Dieses Widerspruchsrecht wird gemäss Art. 59 der IGV „Opting-out“ genannt. Jede Person, unabhängig von Alter, Staatsangehörigkeit und Wohnort, kann die Petition unterschreiben. Bis am 3. März 2025 dauert die Online-Petition „Die Schweiz soll aus der WHO austreten!“ von der Partei EDU Schweiz. Diese, an die Eidgenössischen Räte (National- und Ständerat) gerichtete Petition fordert, dass die Schweiz auf den nächstmöglichen Termin aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) austritt. Helfen Sie mit, zu fordern, dass der Bundesrat bis spätestens am 19. Juli 2025 Widerspruch einlegt und dass verhindert wird, dass die geänderten IGV automatisch für die Schweiz gelten! Unterstützen Sie das WHO-Symposium am 1. März 2025 in Winterthur und die laufenden Online-Petitionen. Vielen Dank!
von Daniel D./dd.
Event-Details und Event-Anmeldung https://event.evagic.com/public-eye-on-science/e/who-symposium-2025
Interessengemeinschaft Opting-out IGV: Online-Petition „Keine Änderung der IGV“ https://opting-out-igv.ch/
Petition „Die Schweiz soll aus der WHO austreten!“ https://fuer-gerechtigkeit.ch/projekte/petition-die-schweiz-soll-aus-der-who-austreten/
Wie die Bevölkerung das IGV-Opting-out verlangen kann – und weshalb sie es unbedingt sollte https://www.youtube.com/watch?v=cqrV1teHrpk
Aktionsbündnis freie Schweiz (ABF Schweiz) https://abfschweiz.ch/
EDU Schweiz lanciert Petition: „Die Schweiz soll aus der WHO austreten!“ https://www.edu-schweiz.ch/aktuelles/neuigkeiten/die-schweiz-soll-aus-der-who-austreten/