This is a modal window.
![]() |
Wie die Medien zum Propagandaorgan einer rücksichtslosen Mobilfunklobby wurden
Dokumentarfilm: Mobilfunk - Die verschwiegene Gefahr
Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben!
Infogigant Uli Weiner „Mobilfunk/5G: Die Gefahren sind gigantisch!“
Telefoninterview mit Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower: Führt 5G und Mobilfunkstrahlung zur Erkrankung von Mensch und Natur?
Mobilfunkstrahlung – was die WHO vertuscht, kostet uns die Erde! (Ein Film von Olga Sheean) |
---|
Rauchen schadet der Gesundheit – endlich steht das heute, nach langen Kämpfen für diese Wahrheit und gegen die Lobby, auf jeder Zigarettenpackung. Doch was ist mit der Mobilfunkstrahlung? Kann man den Aussagen im Mainstream trauen oder gibt es nicht vielmehr zahlreiche Forschungsergebnisse, die die gesundheitliche Schädigung durch Handys belegen? Erfahren Sie mehr in dieser Sendung.
UntertitelDieser Dokumentarfilm zeigt in eindrücklicher Weise auf, welche Auswirkungen die seit etwa 30 Jahren ausgebauten, künstlich erzeugten elektromagnetischen Felder (EMF) aus Mobilfunk, WLAN und Co. auf Mensch und Natur haben. Für das bloße Auge scheint der Planet derselbe zu sein, aber auf zellulärer Ebene ist es die größte Veränderung, der das Leben auf der Erde ausgesetzt ist. Wissenschaftler, Industrievertreter, Ärzte und Betroffene kommen im Film zu Wort.
UntertitelAktivist Olrik Hopfmann-Poller war überzeugter Windkraft-Befürworter und hielt Windkraft lange für ökologisch und gut, um die Ressourcen des Planeten sinnvoll zu nutzen. Wie kommt es, dass sich seine Sicht komplett gedreht hat? Im Interview erfahren Sie kaum bekannte Fakten, z.B. wie Windkraftanlagen über die Jahre hinweg tonnenweise giftigen Abrieb in die Umwelt freisetzen.
UntertitelUm die Energiewende in Bezug auf die Windkraftanlagen vollziehen zu können, wurde eigens dafür das Windenergieflächenbedarfsgesetz eingeführt. Natürlich geht es wieder einmal darum, den Klimawandel zu bekämpfen. Dabei wird, wie so oft, nur berücksichtigt, was „hinten rauskommt“, aber nicht, was dafür aufgewendet werden muss.
UntertitelDie deutsche Regierung hat während der Corona-Zeit die Bevölkerung bewusst belogen. Dies zeigen die RKI-Files – die Protokolle der Sitzungen des Krisenstabes des Robert-Koch-Institutes. Doch wie sieht es damit in der Schweiz aus? Wir machen zusammen mit dem alternativen Nachrichtensender Transition News eine Analyse der Protokolle der Taskforce des Schweizer Bundesamts für Gesundheit und vergleichen sie mit den Aussagen und Maßnahmen des Bundesrats.
UntertitelSchauen Sie, wie kritisch die Leitmedien noch Anfang der 1990er Jahre zum Thema Mobilfunk und Sendemasten berichteten. Wie sehr die Leitmedien ihre Rolle als kontrollierende Macht im Staat verlassen haben und zum verlängerten Arm der Großfinanz wurden, zeigt das Thema Mobilfunk.
UntertitelDer Bestattungsunternehmer John O'Looney findet immer wieder weiße Faserklumpen in den Blutgefäßen verstorbener Covid-Impfstoffempfänger. Darüber hinaus berichtet er über seine beruflichen Erkenntnisse, Erfahrungen und Beobachtungen in Bezug auf plötzlichen Tod und überhöhte Sterblichkeit, Turbokrebs, Korruption, finanzielle Anreize und ärztliche Kunstfehler – während der Covid-Pandemie und bis zum heutigen Tag. Dieses Interview bietet eine zeitgemäße Diskussion mit Einblicken in die Art und Weise, wie Mediziner, Politiker und Machthaber diese Verbrechen decken. Bitte verbreiten Sie diesen wichtigen Beitrag, da eine breite öffentliche Debatte darüber dringend notwendig ist!
UntertitelAngesichts der zunehmend versagenden Politik, die Unzufriedenheit und auch Wut hervorruft, gibt es zum Glück Friedensaktivisten und Visionäre, die diese Energie in friedliche und konstruktive Bahnen lenken.
UntertitelIn dieser Sendung erfahren Sie Neues über mögliche Ziele und Ambitionen von Trump und seinem Kabinett. Die Zusammensetzung von Trumps Regierungsmannschaft und Stellungnahmen wichtiger Persönlichkeiten zeigen einen außenpolitischen Fahrplan für die kommenden vier Jahre auf: Trump scheint ein Wegbereiter zu sein, um Kriegsschauplätze in den Nahen Osten zu verlagern, um die Voraussetzung zu schaffen, den Dritten Tempel auf dem Tempelberg in Jerusalem zu bauen – was zum vorausgesagten blutigen 3. Weltkrieg führen muss – und, um schlussendlich eine zentrale Weltregierung mit okkult praktizierter Einheitsreligion in Jerusalem zu installieren. Mehr dazu – inklusive Ausweg – sehen Sie in dieser Sendung.
Untertitel++ Amtseinführung von Donald Trump: Die große Kla.TV-Aufdeckung! ++ Donald Trump ist angetreten, um als nächster US-Präsident den Tiefen Staat auszulöschen. Doch was ist der sogenannte ‚Deep State‘ in den USA? Und wer ist Donald Trump? Welche Rolle spielen Elon Musk und Peter Thiel? Eine Produktion von Kla.TV-INVESTIGATIV und Kla.TV-INTERNATIONAL.
UntertitelKann eine Geheim-Waffe unser Wetter manipulieren? Ein offizielles EU-Dokument und Aussagen höchster Politiker bestätigen die Existenz von klimabeeinträchtigenden Waffensystemen! Wurde durch diese Wetter-Waffe auch die Tschernobyl-Katastrophe ausgelöst?
Untertitel+++ Die große Kla.TV-Enthüllung zur WEF-Jahrestagung in Davos: Das WEF und seine Drahtzieher +++ Klaus Schwab tritt mit Januar 2025 als Vorsitzender des WEF zurück. Was viele nicht wissen – gleichzeitig wird er Vorsitzender des WEF-Kuratoriums! Da diese Instanz den strategischen Fahrplan des WEF entwickelt, wirkt er somit in der entscheidendsten Position des WEF weiter. Wer ist Klaus Schwab? Wer sind die Kräfte, die ihn im Hintergrund unterstützen? Diese Kla.TV-Doku legt die Drahtzieher des WEF sowie deren Pläne hin zu einer Weltdiktatur schonungslos offen. Helfen Sie mit, diese Enthüllungen zu verbreiten und das WEF und deren Drahtzieher zu stoppen! ⇒ ⇒ ⇒ ⇒ Kurze Videoausschnitte zur Verbreitung auf den sozialen Netzwerken, z.B. TikTok oder Facebook finden Sie unterhalb der Sendung in unserer blauen Infobox zum Download. ⇐ ⇐ ⇐ ⇐
UntertitelSteigende Preise in praktisch allen Lebensbereichen – die Massenmedien führen allerlei Gründe dafür an und lassen doch die Hauptursache außen vor: Das Schuldgeldsystem, in das fast alle Länder der Welt verstrickt sind. Gigantische Summen werden von den Völkern zum Finanzsystem umverteilt –und zwar von „fleißig“ nach „reich“! Warum jeder indirekt Tag für Tag Zinsen zahlt und wie Banken Geld regelrecht „erfinden“, erfahren Sie in diesem Vortrag vom Dipl. Ing. Christian Musiol, den wir nachfolgend nochmals ausstrahlen. Obwohl bereits aus dem Jahr 2013, ist er heute aktueller, als uns lieb sein kann.
UntertitelSteigende Preise in praktisch allen Lebensbereichen – im AZK-Referat vom 23.11.2013 von Dipl.-Ing./Dipl.-Wi-Ing. (FH) Christian Musiol zu „Schuldzinsen und was Sie darüber wissen sollten“ erfahren Sie etwas über die Hauptursache davon: Dem Schuldgeldsystem, das fast alle Länder der Welt finanziell ausbluten lässt. Dieser Vortrag von der 9. Konferenz der Anti-Zensur-Koalition ist auch heute noch brandaktuell und zeigt auf, inwiefern die steigenden Preise mit dem Umstand zusammenhängen, dass jeder von uns indirekt, ohne es wirklich zu realisieren, Tag für Tag erhebliche Schuldzinsen zahlt.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
27.01.2025 | www.kla.tv/31843
Die Mobilfunkstrahlung stört die Zellteilung und verursacht den Zelltod in den Zellen der Wange. Dieses Resultat ergab eine Studie von Forschern an der renommierten Medizinischen Universität Wien mit Probanden vom Juni 2024. Bereits nach wenigen Stunden der Nutzung eines Mobiltelefons am Kopf komme es zu gestörter Zellteilung und zu akuten Zellschäden in Zellen der Mundschleimhaut. Liebe Zuschauer, haben Sie in den Mainstream-Medien schon davon gehört oder gelesen? Mainstream behauptet: Kein Krebsrisiko durch Handynutzung Weder Mobilfunkanbieter noch Mainstream-Medien weisen die Bevölkerung auf mögliche Gesundheitsrisiken durch den Gebrauch von Handys hin. Ganz im Gegenteil. Schädigungen durch Mobilfunkstrahlung werden von Mobilfunklobby, Politik und Medien kategorisch abgestritten. So titelte der „Blick“ im September 2024: „WHO-Studie gibt Entwarnung. Handys nicht schuld an Hirntumoren“ Den Handynutzern wird entgegen besseren Wissens noch immer glaubhaft gemacht, es bestehe kein gesundheitliches Risiko durch Mobilfunkstrahlung. Die Einhaltung der Grenzwertempfehlungen der internationalen Strahlenschutzkommission würden genügen, da sie vor wärme-bedingten Schädigungen schützten. Forschungsergebnisse widerlegen die Aussage des Mainstream 2011 wurde Mobilfunkstrahlung von der Internationalen Agentur für Krebsforschung (IARC), einer Einrichtung der WHO, noch als „möglicherweise krebserregend“ (Stufe 2B) eingestuft. In Hunderten von Sendungen hat Kla.TV, mit Fakten belegt, vor den Gefahren für die Gesundheit von Mensch und Natur durch die Mobilfunkstrahlung gewarnt. [www.kla.tv/5G-Mobilfunk] In der ersten kontrollierten Interventionsstudie mit Probanden, also am Menschen, haben Forscher an der Medizinischen Universität Wien 21 Männer und 20 Frauen im Alter zwischen 22 und 56 Jahren an fünf aufeinanderfolgenden Tagen je zwei Stunden lang mit einem schwachen und einem starken UMTS-Signal [UMTS: „Universal Mobile Telecommunications System“, als 3G-Mobilfunkstandard bezeichnet] bestrahlt. Zwei Stunden Handygebrauch pro Tag entspreche dem mitteleuropäischen Durchschnitt. Drei Wochen später wurden Zellen von den Mundschleimhäuten gesammelt und mit den Proben vor Beginn der Bestrahlung verglichen. Die Ergebnisse zeigten auf, dass Gesundheitsschäden wie zum Beispiel Entzündungsreaktionen oder gar die Umwandlung normaler Zellen in Tumorzellen die Folge sein können. Diese Studienergebnisse lassen sich grundsätzlich auch auf die Strahlung von 2G, 4G und 5G übertragen, da alle Mobilfunksignale ähnliche biologisch wirksame Signalkomponenten enthalten. „Diese Studie bestätigt erneut den Trend, den wir seit Jahren in den unabhängigen Studien sehen: Mobilfunkstrahlung ist gesundheitsschädlich,“ stellt Jörn Gutbier, Vorsitzender von diagnose:funk fest. Wo bleibt der Konsumentenschutz? Wäre es nicht in der Verantwortung und Aufgabe der zuständigen Behörden, die Mobilfunkanbieter zu verpflichten, die Nutzer über die gesundheitlichen Risiken und umweltschädigenden Wirkungen von elektromagnetischen Feldern [durch Handys, Smartphones, Mobilfunkantennen, WLAN, DECT] und weiteren Elektrosmogquellen, sowie über die psycho-sozialen Auswirkungen digitaler Medien sachlich aufzuklären? Das Muster der Propaganda Erkennen Sie das stets gleiche Muster der Propaganda? Stets wird nur die „goldene Seite der Medaille“ beworben. Ihre Kehrseite wird wohl wissentlich verschwiegen! Schädigungen an Mensch und Umwelt werden geleugnet oder bestenfalls völlig verharmlost. Sie werden somit skrupellos billigend in Kauf genommen. Wird offensichtlich der sogenannte technische Fortschritt und Profit allem anderen übergeordnet? Wie lange hat es leider gedauert, bis schließlich zum Beispiel Tabakwerbung verboten wurde und das Risiko der gesundheitlichen Schädigung deutlich auf jeder Zigarettenpackung steht: Rauchen ist tödlich! Fazit: Die Behauptungen der Mainstream-Presse und Mobilfunklobby, die uns weismachen wollen, Mobilfunktechnologie und Nutzung des Mobiltelefons seien harmlos und unschädlich, sind schlicht falsch und irreführend. Wie viel Schaden und Leid durch Krankheit müssen die getäuschten Anwender des Mobilfunks erst erleiden, bis laut und deutlich auf jedem Handy beim Einschalten ertönt: Warnung: Mobilfunkstrahlung schädigt Ihre Gesundheit!
von mfg.
Volltext der Studie https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0013935124005383?via%3Dihub
Mobilfunkstrahlung von WHO 2011 als möglich krebsfördernd eingestuft https://www.naturalscience.org/de/news/2024/10/mobilfunkstrahlung-schadet/
Mobilfunktechnologie und Nutzung des Mobiltelefons seien harmlos The Washington Post: Do cellphones cause brain cancer? A WHO review of 63 studies finds no link. https://www.washingtonpost.com/wellness/2024/09/03/cellphones-cancer-risk-radiation/
The Guardian: Mobile phones not linked to brain cancer, biggest study to date finds. https://www.theguardian.com/science/article/2024/sep/04/mobile-phones-not-linked-to-brain-cancer-biggest-study-to-date-finds
Blick: Handys nicht schuld an Hirntumoren. https://www.blick.ch/digital/who-studie-gibt-entwarnung-handys-nicht-schuld-an-hirntumoren-id20105194.html
Süddeutsche Zeitung: Studie: Handynutzung erhöht das Krebsrisiko nicht. https://www.sueddeutsche.de/wissen/gesundheit-studie-handynutzung-erhoeht-das-krebsrisiko-nicht-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240905-930-224010