This is a modal window.
Wer glaubt, dass sich mit dem Ausklingen der Covid-Plandemie alles wieder „normalisieren“ würde, hat weit gefehlt! Die Plandemie und deren aufgezwungene Maßnahmen haben unweigerliche, nachhaltige Folgen und waren nur Türöffner für eine politische Agenda, hin zur Neuen Weltordnung.
UntertitelIst die schweizerische Neutralität in Gefahr? Aufgrund der Rede des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Schweizer Nationalrat ist diese Frage berechtigt. Der Beitrag der Schweizer Nachrichtenplattform „Transition News“ beleuchtet, dass nicht nur das Schweizer Bundeshaus, sondern alle Parlamente, die Selenskyj eingeladen haben, als Propaganda-Bühne betrachtet werden müssen.
UntertitelIn aller Welt sammelt der populäre ukrainische Präsident Selenskyj unermüdlich Waffen und Milliardenpakete ein. In seiner Vergangenheit als „korrupter Clown“ und „Pimmelpianist“ unterwegs, erlebt der Schauspieler Selenskyj einen beispiellosen Aufstieg auf die großen Bühnen dieser Welt. Ein Blick hinter die Kulissen lässt einen Marionetten-Präsidenten auffliegen!
UntertitelKurz nach Ausstrahlung der investigativen Kla.TV-Sendung «Skandal um SRF und Robin Rehmann – Satanic Panic» geht bei Kla.TV ein Drohbrief vom SRF-Rechtsdienst ein. Warum hat SRF es an einem gewöhnlichen Sonntag plötzlich so eilig? Die Enthüllungssendung über den SRF-Journalisten Robin Rehmann scheint ins Schwarze getroffen zu haben. Die zahlreichen handfesten Belege, dass er fragwürdige Kontakte in satanistische Kreise hat und vieles mehr, sprechen dafür. Nach kurzem taktischen Rückzug erfolgt nun ein Reupload der Kla.TV-Dokumentation – samt anschliessender Stellungnahme von Autorin Lois Sasek. Sie entkräftet souverän die haltlosen Vorwürfe von SRF. Zusätzliche Enthüllungen in ihrer Stellungnahme verleihen der Kla.TV-Dokumentation noch viel mehr Gewicht!
UntertitelEin Hauptgrund für den Fachkräftemangel ist die Altersstruktur der Bevölkerung: Zu wenige berufstätige Junge müssen für zu viele Rentner aufkommen. Was Abtreibungen damit zu tun haben und mit welchen Gesetzen die derzeitige Regierung alles noch schlimmer machen wird, erfahren Sie hier.
UntertitelLaut einem Gesetzentwurf der EU-Kommission soll der digitale Euro als Zahlungsmittel eingeführt werden. Doch Vorsicht! Das neue Geld dient in erster Linie als Herrschaftsmittel und zwar wirksamer als sämtliche Maßnahmen, die sich Diktatoren in der Vergangenheit haben einfallen lassen. Die Hintergründe erklärt Finanzexperte Ernst Wolff in seinem Podcast…
UntertitelDie Politik will dem Volk glaubhaft machen, Wirtschaftssanktionen seien Maßnahmen, um ein Land aufgrund seiner sog. politisch verwerflichen Handlungen „gewaltfrei zur Besinnung zu bringen“. James Corbett zeigt in seinem Bericht jedoch die knallharte Realität auf: „Sanktionen töten!“ An zwei Beispielen zeigt er die verheerenden Auswirkungen für ein mit Sanktionen belegtes Land auf.
UntertitelMit den neuen Richtlinien, die die WHO derzeit in Stellung bringt, soll die WHO beim Ausrufen eines Gesundheitsnotstands faktisch die Regierungsgewalt über die Mitgliedstaaten übernehmen. Nach den derzeitigen Formulierungen würde hierzu schon eine Grippe ausreichen. Nun wurde in Deutschland eine Verfassungsbeschwerde gegen diese WHO-Machterweiterung eingereicht. Wer die Verfassungsbeschwerde eingereicht hat und was die Beschwerdeführer fordern, erfahren Sie in dieser Sendung.
UntertitelMöchtest Du, dass die WHO bestimmen kann, ob Du reisen darfst oder nicht? Und dass sie Dir künftig vorschreiben, welche Medikamente Du verwenden darfst und welche VERBOTEN sind – falls sie gerade einen „Notfall“ ausrufen? Genau ab heute, 21. bis 28. Mai 2023, werden solche Gesetze hinter verschlossenen Türen geschaffen. Die WHO wandelt nämlich derzeit ihre bislang unverbindlichen Empfehlungen in verbindliche internationale Gesundheitsgesetze (International Health Regulations = IHR). Kla.TV-Gründer Ivo Sasek erläutert diese Inhalte und zeigt, wie man sich gegen die WHO-Weltverschwörung wehrt.
UntertitelOhne Einmischung des Westens hätten in Afrika seit Mitte 2020 nicht fünf gewaltsame Regierungswechsel stattgefunden. Welche Ziele verfolgen Großmächte wie die USA und die NATO mit der Ausbildung und Aufrüstung von Putschisten und lässt sich dies mit westlichen Werten überhaupt vereinbaren?
UntertitelVeröffentlichte Daten zeigen neun Monate nach Start der Impfung einen erschreckenden, zweistelligen Geburtenrückgang in Westeuropa und anderen Ländern. Die Pfizer-Files dokumentieren schwarz auf weiß, dass Pfizer und Co. Über Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten infolge der Impfung und den damit verbundenen Einbruch der Geburtenrate Bescheid wussten. Was ist der eigentliche Plan dahinter?
UntertitelPfizers Massenmord-Verhüllungsplan schlägt auf ihn zurück. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek kommentiert hier brisante Pfizer-Akten, die per Gerichtsbeschluss statt für 75 Jahre versiegelt, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Pfizer rechnete eindeutig schon vor Impfstart mit der „Zeitbombe Impftod“, nicht aber mit dem hörbaren Schrei der Impftoten aus allen möglichen Statistiken. Die deutsche Rentenkasse z.B. beklagte vor Covid-Impfstart noch ein Defizit von € 6,5 Mrd.! Jetzt aber, keine zwei Jahre nach Covid-Impfstart, erwartet sie wegen der hohen Sterblichkeitsrate einen Überschuss von € 2,1 Mrd. Das ist ein Plus von 8600 x 1 Million! Ein aufrüttelnder „Todes-Countdown-Boxenstopp“.
UntertitelInsekten werden uns gerade medial schmackhaft gemacht. Aus gutem Grund! Gewisse Kreise haben ein großes Interesse daran, dass wir uns an deren Verzehr gewöhnen. Denn bei Insekten sind Genmanipulationen leicht möglich, was Lebensmittel- und Pharmakonzernen viele Möglichkeiten verschafft und für jeden von uns große Risiken birgt. Dass die Gentechnik wenig Licht aber viel Schattenseiten hat, verdeutlicht diese Sendung.
UntertitelNeuer Trend oder eiskaltes Kalkül? Weitere Insekten wurden kürzlich zur Beimischung in unsere Nahrungsmittel zugelassen. Die Mainstream-Medien sind bemüht, uns diese schmackhaft zu machen und verschweigen grundlegendes. Parallelen zu den Corona-Berichterstattungen drängen sich auf. Diese Dokumentation enthüllt die Motive dieser globalen Agenda und deren gravierenden gesundheitlichen Risiken.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
03.07.2023 | www.kla.tv/26453
Wer glaubt, dass sich mit dem Ausklingen der Covid-Plandemie alles wieder „normalisieren“ würde, hat weit gefehlt! Die Plandemie und deren aufgezwungene Maßnahmen haben unweigerliche nachhaltige Folgen und waren nur ein Türöffner bzw. ein Vorwand, um Reformen der Lebensmittel-, Identitäts- und Geldsysteme durchzusetzen sowie „grüne“ Agenden voranzutreiben. Bezeichnenderweise wurde im März 2020 vom ehemaligen britischen Premierminister Gordon Brown eine „globale Regierung“ gefordert, scheingründig, um die Pandemie zu bekämpfen. Schauen wir uns ein paar Beispiele an, die zeigen, wie Covid-19 programmgemäß als Beschleuniger für die geplanten Transformationen genutzt werden sollte. So war im September 2018 beim WEF in Davos die „digitale Identität“ ein wichtiges Gesprächsthema. Im Dezember 2020 berichtete dann das Nachrichtenmagazin „The Economist“, dass „Covid-19 nationale Pläne antreibt, den Bürgern digitale Identitäten zu geben“! Im Januar 2019 wurde verkündet, dass die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) und 70 Zentralbanken der Welt an der Erforschung digitaler Zentralbankwährungen (CBDCs) beteiligt sind. Dazu veröffentlichte im Juli 2021 die „FinTech Times“ [Zeitung zur Finanz-Technologie], dass die Pandemie „die Entwicklung von Zentralbank-Digitalwährungen um bis zu fünf Jahre beschleunigt“ habe! Ebenfalls 2021 berichtete „Deloitte“ [weltweites Wirtschafts-Dienstleistungsnetz], dass Covid die geforderte „Transformation der Ernährung beschleunigt“ habe. Bemerkenswert ist, wie hier renommierte Zeitungen und Unternehmen Zusammenhänge erkannt und veröffentlicht haben! Doch das ist noch nicht alles. Denn wie die Menschen weltweit bitter erfahren mussten, nahmen im Zuge der Plandemie Zensur- und Überwachungsbefugnisse rasant zu, sowohl in China als auch im Westen. Und schließlich öffnete die Covid-Plandemie auch die Tür für weitreichende globalistische Änderungen der öffentlichen Gesundheitspolitik. Zu diesem Thema ist auch die Sendung „WHO DIKTIERT ALLES“ [www.kla.tv/25674] dringend zu empfehlen! Das wirklich Gefährliche an Covid ist also nicht der Virus, gemeingefährlich sind die Organisationen, die alles dafür tun, um ihre politische Agenda zu beschleunigen, die darauf abzielt, die Welt in eine dystopische [erschreckende, düstere] Horrorshow umzugestalten. Wie sagte Edward Snowden treffend: „Ein Virus ist schädlich, aber die Auflösung von Rechten ist tödlich.“
von wou. / avr.
WHO-Pandemievertrag diktiert ALLE Lebensbereiche www.kla.tv/2023-04-08/25674&autoplay=true
Transformation-Gesellschaftsvertrag https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_im_Wandel_%E2%80%93_Gesellschaftsvertrag_f%C3%BCr_eine_Gro%C3%9Fe_Transformation
Edward Snowden Zitat https://www.youtube.com/watch?v=-pcQFTzck_c