This is a modal window.
Zum 30. Jahrestag des Wegfalls der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten des Schengener-Abkommens, feiert die Systempresse diese Vereinbarung als Freiheit und eine der größten Errungenschaften der EU. Doch die Realität sieht anders aus. Es zeigten sich bald – und bis heute – die fatalen Folgen der offenen Grenzen: Anstieg der illegalen Einwanderung und eine starke Zunahme von Diebstählen und Raubüberfällen. Und was tut der Staat, um die Ängste der schutzlos gewordenen Bevölkerung zu beruhigen? Er fälscht die Kriminalitätsstatistiken...
UntertitelDeo auf die Arme und andere Körperteile sprühen, bis man starke Verbrennungen auf der Haut hat. Zimt in Mund und Rachen schütten, bis Erstickungsgefahr droht. In den Sozial Media Welten laufen Mutproben, die zum Teil lebensgefährlich sind. Warum Jugendliche die Gefahren ausblenden dazu äußert sich eine 16-jährige selbst.
UntertitelFreue dich auf das Internationale Freundestreffen am Samstag, 3. Mai 2025 – mit Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Tagesmotto: «Ungeahnte Privilegien» Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir ahnen, und wahre Freunde teilen ihr Glück. Teilnahme bei einer regionalen Gruppe oder online. Alles unentgeltlich, inklusive Verpflegung – weil wir so sind.
UntertitelWeltweit werden unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Genspritzen weiterentwickelt. Diese Kla.TV-Recherche fasst das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser Technologie zusammen: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung. Aufgrund dieser Weiterentwicklung wird es bald eine mRNA-Genspritze als Impfung für jeden Menschen geben! Auch in Afrika werden Produktionsstätten für mRNA-Genspritzen gezielt finanziert! Welche Ziele stecken dahinter? Soll hier in Zukunft unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes der Weltbevölkerung massiver Schaden zugefügt werden? Wer steckt dahinter? Eine Recherche von Kla.TV – Wissen ist Macht!
UntertitelAus dem Newsletter der Freunde der Verfassung: „Der Endspurt hat begonnen! Insgesamt haben alle Komitees bereits 46.000 Unterschriften gesammelt – nur noch ca. 4.000 fehlen, um das Ziel von 50.000 zu erreichen! Die letzten Unterschriften entscheiden! Auch nach Ablauf der Sammelfrist am 4. April: Unterschriften sofort einsenden! Der Abgabetermin bei der Bundeskanzlei ist der 22. April 2025. Damit wir die Unterschriften rechtzeitig einreichen können, müssen sie in den kommenden Tagen bei uns eintreffen – wir müssen sie noch beglaubigen, bevor sie offiziell abgegeben werden können.“
UntertitelKla.TV wiederholt anlässlich des 76. Jahrestags der Gründung der NATO – am 4. April 1949 – die NATO-DOKU: „Braucht es die NATO, um den Frieden in Europa zu sichern?“ Diese Frage ist aktueller denn je. Noch am 20. März 2025 sind die EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel zu einem Gipfel zusammengekommen, um über ihre Unterstützung für die Ukraine zu beraten. Mittels neuer Kredite und Schuldenregeln will die EU bis 2030 massiv aufrüsten. Zudem setze die EU weiter auf die NATO als Grundlage ihrer kollektiven Verteidigung. Doch die NATO-Doku legt dar, dass die NATO keineswegs den Frieden jemals gesichert hat, sondern vielmehr die ganze Kriegstreiberei selber anstiftet.
UntertitelEine Bürgerinitiative stellt sich entschlossen gegen den Ausbau von 5G. Diese Dokumentation von Klaus Scheidsteger liefert Beweise: Ein Imker bestätigt, dass 90 % der Imker in seiner Region aufgrund der Mobilfunkstrahlung alle Bienen verloren haben! Eine Ärztin belegt, dass Mobilfunkstrahlung die Herztätigkeit massiv beeinflussen kann! Ein Wissenschaftler zeigt den Zusammenhang zwischen Handykonsum und Depression auf und ein professioneller Messtechniker macht die Strahlung hörbar.
UntertitelDonald Trump will als US-Präsident das mit seinen Worten „korrupte Establishment besiegen“ und „den Tiefen Staat auslöschen“. Aber wieviel Macht hat Donald Trump wirklich? Recherchen zeigen: 1921 installierten freimaurerische Geheimbünde den Rat für auswärtige Beziehungen (CFR) als strategische Schaltstelle. Nach außen hin als Denkfabrik deklariert, wirkt dieser Rat bis heute als Schattenregierung in den USA. Nirgends lassen sich die Macht und der Einfluss des CFR besser betrachten als am Beispiel der US-Regierung. J. J. McCloy, ehemaliger CFR-Vorsitzender und Hochgrad-Freimaurer formulierte es so: „Wann immer wir in Washington einen Mann brauchten, blätterten wir einfach die Mitgliederliste des Councils durch und tätigten einen Telefonanruf nach New York.“ Könnte dies die Antwort auf obige Frage sein?
UntertitelGroße internationale Konzerne aus der Fleisch- und Lebensmittelbranche beteiligen sich mit immensen Investitionen an kultiviertem Laborfleisch. Sägen sie damit nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen? Oder steckt da mehr dahinter und sie wittern ein Riesengeschäft à la Agenda 2030?
UntertitelSterben für künstliches Fleisch wirklich keine Tiere? Und ist es eine gesunde Alternative für den eigenen Leib und die Umwelt, Tumore zu essen? Oder sollen giftige Bioabfälle, die bei künstlicher Herstellung entstehen, wirklich nicht schaden? Wie genau entstehen die Lebensmittel, die laut Agenda 2030 Hunger auf der Welt beenden und Ernährungssicherheit gewähren sollen? Die Antwort auf diese Fragen sollte JEDER kennen!
UntertitelSelbst wer nicht fernsieht oder gar keinen Fernseher besitzt, kommt um die Zwangsgebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht herum. Dabei gehen die sogenannten Leitmedien längst nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nach – nämlich den Staat zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Vielmehr dienen sie eher den Kriegstreibern, der Big Pharma und dem digitalen Finanz-Komplex als Propagandawerkzeuge. Was kann man dagegen tun? Die Initiativen Beitragsstopper.de und rundfunkalarm.de zeigen hier einen praktischen Weg, der die Kräfte der Medienunzufriedenen bündelt. Wenn hier viele mitmachen, gilt: Zusammen sind wir stark!
UntertitelErwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einer digitalen Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben spuren, werden Sie bestraft. Reine Verschwörungsphantasien oder reale Risiken der digitalen Welt von morgen?
UntertitelAusgeweiteter Impfunterricht an Schulen – Warum werden Impfungen massiv beworben trotz bekannter Nebenwirkungen und mangelnder Sicherheitskontrollen? Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt immer weiter. Soll sie nun über die Schüler zurückgewonnen werden? In den Schulen wird nur einseitig über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen berichtet. Was steckt dahinter?
UntertitelDer Aktivist Martin Rutter erklärt, warum er den Kampf gegen Globalisten als seinen Hauptauftrag sieht. Bereits zu Beginn der Covid-Krise initiierte er Demonstrationen gegen die von der Regierung getroffenen Maßnahmen. Als Obmann des Vereins "Corona-Impfopfer" hat er bis heute weit über 50.000 Impfgeschädigte dokumentiert und viele davon bei Impfopfergalerien auf Österreichs Straßen präsentiert. Die Behörden in der EU und in Österreich, denen diese immensen Schäden gemeldet wurden, zeigten keinen politischen Willen zur Aufarbeitung. Seine Forderung lautet deshalb: Wir müssen weiter den Druck und Widerstandstrukturen aufbauen. Sein neu gegründeter Verein für direkte Demokratie durch Volksabstimmungen hat das Hauptziel, das Volk wieder als Hauptmachtfaktor zu installieren.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
23.07.2017 | www.kla.tv/10852
Mehr als 40.000 Einwohner sollen bei der Befreiung Mossuls, der zweitgrößten Stadt des Iraks, getötet worden sein. Dies berichtete die britische Internet-Zeitung „The Independent“ am 19. Juli 2017 unter Berufung auf die kurdische Regionalregierung im Irak und deren Sicherheitsdienste. „The Independent“ sprach von einem „Massaker von Mossul“. Die Menschen seien bei Attacken der irakischen Armee, durch Luftanschläge der US-angeführten Anti-Terror-Koalition sowie durch IS-Terroristen ums Leben gekommen. Einzelheiten zu den Kriegsverbrechen der US-geführten Anti-IS-Koalition finden Sie in der Sendung „Mossul – auch westliche Medien berichten endlich, wie der IS tickt“. Diese Zahl der Opfer sei viel höher, als sie zuvor eingeschätzt worden sei, schreibt das Blatt. Der amtierende Finanzminister und ehemalige irakische Außenminister (Hoshyar Zebari) Hoschjar Sebari bestätigte, dass die genannte Opferzahl durchaus realistisch sei. Dies wird auch durch einen Bericht von Amnesty International („At Any Cost: The Civilian Catastrophe in West Mosul“) bestätigt, in dem die irakischen Truppen und die Koalition beschuldigt werden, wahllos schwere Waffen gegen teils zivile Stadtviertel einzusetzen. Außerdem wurde die von den USA geführte Koalition in den letzten Wochen mehrmals beschuldigt, Munition mit weißem Phosphor in Mossul und Rakka genutzt zu haben. Weißer Phosphor ist hochgiftig, als Brandwaffe verboten und lässt bei Kontakt mit Sauerstoff weißen Rauch entstehen. Der neuseeländische General Hugh McAslan bestätigte nun, weißen Phosphor genutzt zu haben, „um Territorien im Westen Mossuls zu verdecken, um Zivilisten sicher herauszuholen.“ Steve Goose, der für die Waffenforschung zuständige Direktor von „Human Rights Watch“ (HWR), sagte dazu: „Es ist egal, wie weißer Phosphor genutzt wird, er stellt ein hohes Risiko von furchtbaren und andauernden Schäden in bevölkerungsreichen Städten wie Rakka, Mossul und anderen Gebieten mit einer großen Anzahl von Zivilisten dar.“ Weshalb nun rufen solch massivste Kriegsverbrechen keinen Aufschrei in den etablierten Medien hervor? Als es noch um die Befreiung Aleppos durch die syrische Armee mit russischer und iranischer Unterstützung ging, war die Empörung in westlichen Medien unüberhörbar groß, wie wir in mehreren Sendungen berichteten (www.kla.tv/10654, www.kla.tv/9410, www.kla.tv/9351). Eine einfache Antwort auf diese Frage gab der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in einem Vortag, der bereits am 4. März 2015 in schriftlicher Form im Magazin „Free21“ erschien. In jeder Zeitepoche gebe es ein Land, das weltweit am mächtigsten ist und das Sagen habe, so Ganser. Ganser nennt dieses Land „Imperium“. Wie es vorzeiten das römische oder später das britische Imperium vom 16. bis ins 20. Jahrhundert gab, so gebe es heute das „Imperium USA“. Die USA sei wirtschaftlich und militärisch das mächtigste Land, was u.a. folgende Merkmale eines Imperiums unterstreichen: – Die USA haben mit dem Dollar die wichtigste Währung: die Weltleitwährung, die international in bedeutendem Ausmaß als Transaktions- und Reservewährung genutzt wird. – Die USA haben die stärkste Luftwaffe, genauso wie früher das britische Imperium die beste Marine hatte. – Die USA haben am meisten Flugzeugträger, und zwar zehn Stück, während Russland und China nur je einen haben. – Die USA haben am meisten Militärstützpunkte, davon befinden sich weit mehr als 700 in mindestens 42 fremden Ländern. Die wirtschaftliche und militärische Vorherrschaft des „Imperium USA“ habe auch mit Deutungshoheit zu tun, so Ganser. Deutungshoheit heiße, dass immer der „Stärkste“ das Sagen hat und bestimmt, wie die Dinge und er selber dargestellt werden sollen. Wenn das Imperium zum Beispiel sagt: „Wir bombardieren Mossul/Syrien“, dann immer, um den Menschen dort zu helfen. Nie sagt das Imperium: “Wir erbeuten gerade Öl und Gas und töten die Menschen.“ Das wäre unklug. Eine Deutungshoheit des Imperiums laut Ganser sei, sie würden „Terroristen bekämpfen“. Wenn dabei unzählige Zivilsten, Frauen und Kinder getötet werden, dann sagt das Imperium, das sei ein „Kollateralschaden“, das heißt ein „unvermeidbarer“ Begleitschaden. So gelinge es dem Imperium stets, sich selbst durch Manipulation und Propaganda in ein positives und seine Feinde in ein negatives Licht zu stellen. Deutungshoheit bedeute aber auch, so Ganser, dass sich die etablierten Leitmedien wie FAZ, Der Spiegel, ARD, ZDF, Neue Züricher Zeitung usw. völlig bewusst sind, dass die „korrekte“ Berichterstattung über das „Imperium“ wie eine rote Linie ist, die nicht überschritten wird. Deshalb also gibt es bei den grauenhaften Kriegsverbrechen der US-angeführten Anti-Terror-Koalition – wie zum Beispiel in Mossul – weder einen politischen noch medialen Aufschrei! Ich schließe mit einem Zitat von Professor Rainer Mausfeld: „Nur wenn wir uns bewusst sind, dass wir in einem Manipulationskontext sind und diesen Kontext aktiv vermeiden, haben wir eine Chance, uns gegen diese Dinge zu schützen. [..] Nur wenn wir bereit sind, Dinge zu hinterfragen: SAPERE AUDE! – Wage es zu erkennen! […] Das ist keine leichte Aufgabe, aber eine andere Wahl haben wir nicht. Die Entscheidung liegt bei uns."
von dd.
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/mosul-massacre-battle-isis-iraq-city-civilian-casualties-killed-deaths-fighting-forces-islamic-state-a7848781.html
https://de.sputniknews.com/politik/20170719316663198-mossul-befreiung-tot/
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/52342-us-koalition-gesteht-einsatz-von-wei%C3%9Fem-phosphor-in-mossul/
https://twitter.com/astroehlein/status/874863942761369600/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fdeutsch.rt.com%2Fder-nahe-osten%2F52342-us-koalition-gesteht-einsatz-von-wei%25C3%259Fem-phosphor-in-mossul%2F
https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphor#Wei.C3.9Fer_Phosphor
https://www.danieleganser.ch/assets/files/Inhalte/Vortraege/Transkript/Daniele%20Ganser%20
(2015)%20-%20Medial%20vermittelte%20Feindbilder%20und%20die%20Anschlaege%20vom%209.11.%20%5BTranskript%20von%20Tommy%20Hansen%2C%20Februar%202015%5D.pdf https://www.youtube.com/watch?v=cgkQXJ3mugY
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutungshoheit