This is a modal window.
Wenige Finanzdynastien, wie Rothschild und Rockefeller, prägen und tyrannisieren den gesamten Globus. Kein Wunder wird aus dem einst so wunderbaren China mit seinen kostbaren Menschen ein Konzentrationslager. Aber wann in der Vergangenheit konnte je ein auf Unterdrückung basierendes System auf Dauer bestehen?
UntertitelExklusiv auf Kla.TV zum Jahrestag der historischen Schlacht bei Sempach: Der bislang größte Schweizer Monumental-Spielfilm „Helden sterben anders“ vermittelt in packenden Szenen die kraftvolle Wirkung von Glauben, Friede, Freiheit und Brüderlichkeit! Lassen Sie sich mit dem Monumental-Spielfilm „Helden sterben anders“ inspirieren, diese kraftvollen Wirkungen auch in der heutigen Zeit wiederzuentdecken!
Untertitel„Helden sterben anders“ ist die schicksalshafte Geschichte eines Mannes, der erst spät begreift, dass Rache immer auch Unschuldige trifft. Arnold Winkelried bezahlt dafür mit seinem Leben. Spannend und dramatisch vermittelt der Film in packenden Szenen die kraftvolle Wirkung von Glauben, Friede, Freiheit und Brüderlichkeit und fordert heraus sie wiederzuentdecken.
UntertitelKla.TV gratuliert der „Schweizerzeit“ und dem Gründer Dr. Ulrich Schlüer zum 45-Jahr-Jubiläum! Die „Schweizerzeit“ ist maßgeblich daran mitbeteiligt, dass die Schweiz bis heute kein EU-Mitglied ist. Damit dies so bleibt, braucht es solche Publikationen wie die „Schweizerzeit“. Zum Jubiläum hören Sie nun den von Dr. Ulrich Schlüer verfassten Rück- und Ausblick.
UntertitelDie NATO wurde 1949 als Verteidigungsbündnis gegründet. Seither wird sie als „das erfolgreichste sicherheitspolitische Bündnis der Welt“ angepriesen. Doch hat die Kla.TV wiederholt anlässlich des 76. Jahrestags der Gründung der NATO – am 4. April 1949 – die NATO-DOKU: „Braucht es die NATO, um den Frieden in Europa zu sichern?“ Diese Frage ist aktueller denn je. Noch am 20. März 2025 sind die EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel zu einem Gipfel zusammengekommen, um über ihre Unterstützung für die Ukraine zu beraten. Mittels neuer Kredite und Schuldenregeln will die EU bis 2030 massiv aufrüsten. Zudem setze die EU weiter auf die NATO als Grundlage ihrer kollektiven Verteidigung. Doch die NATO-Doku legt dar, dass die NATO keineswegs den Frieden jemals gesichert hat, sondern vielmehr die ganze Kriegstreiberei selber anstiftet.
UntertitelWird von deutschem Boden aus ein weiterer Krieg angezettelt? Die US-Administration betreibt über 100 Militärstandorte in Deutschland. Immer mehr Menschen lässt es keine Ruhe mehr, auf einem Pulverfass zu sitzen. „Stopp Airbase Ramstein“ veranstaltete daher vom 16.-23. Juni 2024 eine umfangreiche Aktionswoche mit einem Friedenscamp in der Nähe des US-Militärstützpunktes Ramstein und Kla.TV war live dabei. Hören Sie Stimmen aus dem Volk und lassen Sie sich das Exklusivinterview mit Dr. Daniele Ganser nicht entgehen.
UntertitelImmer wieder sorgt das US-Militär für Schlagzeilen. Zuletzt in Zusammenhang mit dem Ukrainekrieg. Doch kaum jemand weiß, wie uneingeschränkt die US-Militärmacht bis heute in Deutschland tun und lassen kann, was sie will. Damit zieht sie unseren Staat in eine verhängnisvolle Kriegsdynamik. Die US-Basis in Wiesbaden-Erbenheim spielt dabei aktuell eine besondere Rolle.
UntertitelDie Juristin und WHO-Rechtsexpertin Dr. Beate Pfeil kommentiert die völkerrechtswidrigen Gesundheitsvorschriften IGV der WHO, erklärt über deren Folgen auf und stellt praktische Handlungsmöglichkeiten für jedermann dar, diese noch zu stoppen.
UntertitelZum Thema völkerrechtswidrige Verabschiedung der Internationalen Gesundheitsvorschriften IGV der WHO, Folgen und Handlungsmöglichkeiten spricht Frau Dr. Beate Pfeil.
UntertitelVom 9.–11. Juli 2024 findet der NATO-Gipfel in Washington statt. Die Frage, inwieweit die NATO den Frieden in Europa sichert, scheidet die Geister und beschäftigt die Bevölkerung mehr denn je. In der fundiert recherchierten NATO-DOKU ging Kla.TV genau dieser Frage nach, wirft ein Blick hinter die Kulissen der NATO und enthüllt bislang verschwiegene Zusammenhänge. Deshalb nicht verpassen: DIE NATO-DOKU: „Frieden in Europa – Braucht es die NATO?“ – am Samstag, 6.7.2024 exklusiv auf Kla.TV!
UntertitelEndlich einige Sommertage mit bestem Badewetter und schon wieder Hitze-Panikmache. Riecht das nicht nach Lockdowns, Einschränkungen und noch höheren Klima-Ablasszahlungen?
UntertitelDie AZK lädt diesen Sommer zur Jubiläumskonferenz ein! AZK – Anti-Zensur-Koalition ist eine der größten Plattformen Europas für freie Aufklärung. Vielseitigkeit garantiert: Alle Redner sind prominente Experten auf ihrem Fachgebiet. Die AZK ist ein Ort, wo neue Hoffnung entsteht, neuer Mut und Herzensverbundenheit: Treffen Sie auf der 20. AZK gleichgesinnte Menschen aus Ihrer Region! Heute noch melden unter: www.anti-zensur.info/azk20 - Wir sagen Ihnen, wann und wo Sie in Ihrer Nähe teilnehmen können! - Alles unentgeltlich.
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelErinnert ihr euch? Was für ein Fest, als die wahren Freunde von Freiheit, Frieden, Wahrheit zum ersten Mal als geballte Kraft in Berlin zusammenkamen. Jeder einzelne, der am 01.08.2020 dabei war, half den Lauf der Geschichte zu verändern. Die Welt braucht mehr denn je diese friedliche Kraft der Veränderung. QUERDENKEN-711 Stuttgart ruft deshalb alle Initiativen der Friedens- und Freiheitsbewegung erneut nach Berlin – am 03.08.24. Same place, same power of peace!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
10.07.2024 | www.kla.tv/29697
Die Region Xinjiang im Nordwesten Chinas ist digital bestens überwacht. Ehemals hieß die Region Turkestan. Die dort ansässige Volksgruppe der Uiguren sind Moslems, sprechen eine Turksprache und schreiben arabisch. Im 18. Jahrhundert wurde ihr Land überwältigt und in das chinesische Reich eingegliedert. Mit den Han-Chinesen, der eigentlichen Bevölkerung Chinas, haben sie nichts gemeinsam. Das UN-Völkerrecht auf freie Selbstverwaltung gilt für die Uiguren nicht. Denn ihr Territorium ist enorm reich an Bodenschätzen. Darauf will das kommunistische Regime Chinas nicht verzichten. Vielmehr verwandelte es diese Region in ein riesiges Freiluftgefängnis, in dem die Uiguren nicht nur völlig entrechtet und schikaniert, sondern systematisch dezimiert werden. Mithilfe von Umerziehungslagern, der Zerstörung historischer und kultischer Gebäude, sowie 100.000-fachen Zwangssterilisationen und -abtreibungen. WEF-Gründer Klaus Schwab lobt das chinesische Regime als mustergültig und für die gesamte Welt als nachahmenswert. Damit enthüllt Schwab, wovon die superreichen Fädenzieher träumen. Wann in der Vergangenheit konnte je ein auf Unterdrückung basierendes System auf Dauer bestehen?
von hm