This is a modal window.
![]() |
Weiterführende Sendungen zum Thema: 5G: Tote Bäume und Bienen wegen Mobilfunk https://www.kla.tv/15151 Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben! https://www.kla.tv/13770 Telefoninterview mit Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower (Teil 1): Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung https://www.kla.tv/14078 |
---|
Krieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
UntertitelWie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Nun verschaffen sich biologische Männer, die sich als Transfrau sehen, dreist den Zugang zu sensiblen Einrichtungen wie Toiletten, Saunen, Umkleiden und Duschen … und die Mainstream-Medien schweigen.
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelWas haben die „Covid-Pandemie“, das KI-Projekt Stargate und die gigantische Aufrüstung in Deutschland gemeinsam? Analyst Heiko Schöning offenbart: Kriminelle Vereinigungen investieren stets vorab in globale Krisen, um dann gigantische Gewinne abzuschöpfen. Wohin fließt das große Geld momentan? Die aktuellen Produktionsstätten offenbaren die Pläne der globalen Krisen-Mafia und wie diese geschickt Korruptionsgelder zur Umsetzung ihrer Pläne einsetzt.
UntertitelWeltweit berichten 100e von Opfern und Zeugen von rituellem Missbrauch an Kindern. Warum erfährt man so wenig von ihrem unermesslichen Leid? Wer sind die Täter – und wer deckt sie? Gibt es ein Netzwerk? Welche Strategie sorgt dafür, dass diese Strukturen verborgen bleiben? Und was ist unsere Verantwortung – und auch unsere Befähigung – um all diese Bosheit ans Licht zu reißen und letztendlich zu besiegen? All dies erfahren Sie in diesem mitreißenden Interview, das Mira von KinderschutzTV mit Kla.TV-Produktions-Leiterin Lois Sasek geführt hat.
UntertitelAm 6. April 2025 berichteten die Schweizer Medien, dass der Bund Corona-Impfstoff im Wert von 1.3 Milliarden Franken infolge des Verfalldatums entsorgt habe. Tatsächlich genutzt habe der Bund Impfstoffe inklusive Sanitätsmaterial im Wert von 0.57 Milliarden Franken. Wie ist diese Fehlkalkulation zu Lasten der Steuerzahler möglich? Die Begründung des BAG lautet, die „Versorgungssicherheit der Bevölkerung“ sollte sichergestellt werden. Doch für was sollte eine angebliche «Versorgungssicherheit» sichergestellt werden, wenn doch Bersets eigene Beamtin bereits am 3. August 2021 einräumte: „Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig weiterverbreiten wie Ungeimpfte.“ Wie Protokolle des BAG offenlegen, war die Schweiz allzeit weit weg von einer Überlastung der Spitäler. Wozu die Verschwendung von Impfstoffen? Das BAG erweist sich hiermit als Wohltäter der Pharmaindustrie oder als rechnerisch inkompetent oder als notorischer Lügner!
UntertitelZum 30. Jahrestag des Wegfalls der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten des Schengener-Abkommens, feiert die Systempresse diese Vereinbarung als Freiheit und eine der größten Errungenschaften der EU. Doch die Realität sieht anders aus. Es zeigten sich bald – und bis heute – die fatalen Folgen der offenen Grenzen: Anstieg der illegalen Einwanderung und eine starke Zunahme von Diebstählen und Raubüberfällen. Und was tut der Staat, um die Ängste der schutzlos gewordenen Bevölkerung zu beruhigen? Er fälscht die Kriminalitätsstatistiken...
UntertitelDeo auf die Arme und andere Körperteile sprühen, bis man starke Verbrennungen auf der Haut hat. Zimt in Mund und Rachen schütten, bis Erstickungsgefahr droht. In den Sozial Media Welten laufen Mutproben, die zum Teil lebensgefährlich sind. Warum Jugendliche die Gefahren ausblenden dazu äußert sich eine 16-jährige selbst.
UntertitelFreue dich auf das Internationale Freundestreffen am Samstag, 3. Mai 2025 – mit Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Tagesmotto: «Ungeahnte Privilegien» Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir ahnen, und wahre Freunde teilen ihr Glück. Teilnahme bei einer regionalen Gruppe oder online. Alles unentgeltlich, inklusive Verpflegung – weil wir so sind.
UntertitelWeltweit werden unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Genspritzen weiterentwickelt. Diese Kla.TV-Recherche fasst das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser Technologie zusammen: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung. Aufgrund dieser Weiterentwicklung wird es bald eine mRNA-Genspritze als Impfung für jeden Menschen geben! Auch in Afrika werden Produktionsstätten für mRNA-Genspritzen gezielt finanziert! Welche Ziele stecken dahinter? Soll hier in Zukunft unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes der Weltbevölkerung massiver Schaden zugefügt werden? Wer steckt dahinter? Eine Recherche von Kla.TV – Wissen ist Macht!
UntertitelAus dem Newsletter der Freunde der Verfassung: „Der Endspurt hat begonnen! Insgesamt haben alle Komitees bereits 46.000 Unterschriften gesammelt – nur noch ca. 4.000 fehlen, um das Ziel von 50.000 zu erreichen! Die letzten Unterschriften entscheiden! Auch nach Ablauf der Sammelfrist am 4. April: Unterschriften sofort einsenden! Der Abgabetermin bei der Bundeskanzlei ist der 22. April 2025. Damit wir die Unterschriften rechtzeitig einreichen können, müssen sie in den kommenden Tagen bei uns eintreffen – wir müssen sie noch beglaubigen, bevor sie offiziell abgegeben werden können.“
UntertitelKla.TV wiederholt anlässlich des 76. Jahrestags der Gründung der NATO – am 4. April 1949 – die NATO-DOKU: „Braucht es die NATO, um den Frieden in Europa zu sichern?“ Diese Frage ist aktueller denn je. Noch am 20. März 2025 sind die EU-Staats- und Regierungschefs in Brüssel zu einem Gipfel zusammengekommen, um über ihre Unterstützung für die Ukraine zu beraten. Mittels neuer Kredite und Schuldenregeln will die EU bis 2030 massiv aufrüsten. Zudem setze die EU weiter auf die NATO als Grundlage ihrer kollektiven Verteidigung. Doch die NATO-Doku legt dar, dass die NATO keineswegs den Frieden jemals gesichert hat, sondern vielmehr die ganze Kriegstreiberei selber anstiftet.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
01.09.2022 | www.kla.tv/23483
Bereits über 2,7 Millionen Zuschauer haben unseren aufrüttelnden dringenden Weckruf „5G ist Gefahr für Leib und Leben" gesehen! In diesem Weckruf wird u.a. darüber berichtet, dass mehrere Hundert Vögel durch einen 5G-Versuch in Den Haag zu Tode gekommen sein könnten. Aktuelle Medienberichte aus dem Sommer dieses Jahres über den mysteriösen Tod Tausender Seeschwalben lassen nun erneut aufhorchen: Auf der niederländischen Insel Texel wurde laut Vogelschutzverein Jordsand beispielsweise eine ganze Brandseeschwalben-Kolonie mit etwa 4.000 Brutpaaren nahezu vollständig ausgelöscht. Vogelschützer erlebten ein apokalyptisches Szenario: Überall lagen tote und sterbende Vögel. Über 3.500 tote Vögel wurden in den Sommermonaten auf Texel bereits eingesammelt, viele weitere dürften im Meer treiben und nie gefunden werden. Der Tod der Vögel wird in den veröffentlichten Medienberichten stets mit dem angeblichen Ausbruch des Vogelgrippevirus H5N1 begründet. Laut der niederländischen Website antennekaart.nl, die sehr transparent die Aufschaltung bzw. Veränderung von Mobilfunkantennen dokumentiert, ergab sich Ende Mai 2022 eine massive Erhöhung der Strahlenbelastung im Texel-Reservat beim Ort De Petten. Genau dort nisteten die meisten der betroffenen Seeschwalben. Sechs neue Antennen von Vodafone und zwölf des Betreibers KPN wurden nahe De Petten neu in Betrieb genommen. Die Anzahl der ausgestrahlten Frequenzen erhöhte sich kurzfristig von 5 auf 11 Kurz darauf begann das Drama um die vom Aussterben bedrohten Brandseeschwalben. Immer mehr Vögel wurden tot aufgefunden. Haben die neu aufgeschalteten Frequenzen, mit der damit verbundenen nachweisbaren deutlichen Erhöhung der Strahlenbelastung, den Vögeln den Todesstoß versetzt? Eine ähnliche "Vogel-Tragödie" ereignete sich diesen Sommer im niederländischen Naturschutzgebiet Waterdunen, das am anderen Ende der Niederlande liegt. Auch dort wurden unzählige Seeschwalben tot aufgefunden. Wie Texel liegt auch Waterdunen an einer belebten Schifffahrtsstraße am Eingang eines geschäftigen Hafens. Dort wird der Mobilfunk für die Schifffahrt sehr stark genutzt. Gemäß antennekaart.nl ist die unglaubliche Anzahl von ca. 300 4G-Antennen in einem Umkreis von ca. 12.5 km auf Waterdunen – ein NATURSCHUTZGEBIET!! – gerichtet. Ca. 50 dieser Antennen wurden erst von April - Juni dieses Jahres den bestehenden Mobilfunktürmen hinzugefügt. Somit ergab sich auch in Waterdunen eine dramatische Zunahme der Strahlenbelastung für die Vögel, die zusätzlich ebenfalls mit vielen neuen Frequenzen bestrahlt wurden. Im nur ca. 30 km von Waterdunen entfernten Naturschutzgebiet Yerseke Moer wurden jedoch keine toten Vögel gefunden. Die Schwalbenkolonie gedieh dort tadellos! Dieses abgelegene Reservat liegt nicht in der Nähe eines großen Hafens und auch nicht an einer Schifffahrtsstraße. Dort kann anhand der Daten von antennekaart.nl auch keine signifikante Erhöhung der Strahlenbelastung nachgewiesen werden! Genau an diesem Punkt bricht die "Vogelgrippetheorie" als alleinige Ursache des grausamen Vogelsterbens wie ein Kartenhaus zusammen. Denn einerseits müsste es eine Übertragung vom einen Ende der Niederlande [Texel] zum anderen [Waterdunen] gegeben haben, andererseits ist der nur 30 km von Waterdunen gelegene Ort Yerseke Moer gar nicht betroffen. Dies ergibt gar keinen Sinn! Zudem wurde auch in Frankreich über den Tod von Tausenden Seeschwalben berichtet. Der amerikanische Autor und Mobilfunkkritiker Arthur Firstenberg verweist darauf, dass auch dort kurz zuvor Dutzende neuer 4G- und 5G-Antennen in Betrieb genommen wurden. Trotzdem wurde auch in Frankreich von den Medien allein die Vogelgrippe als Todesursache angegeben. Dient dieses angebliche Virus nur als Sündenbock, um von einer ganz anderen Ursache abzulenken? Bei den toten Vögeln in Den Haag, über die wir in unserem 1. Weckruf berichtet hatten, konnte die Mobilfunklobby noch abstreiten, dass ein 5G-Test überhaupt stattgefunden hat. Durch die detaillierte Dokumentation von antennekaart.nl kann nun erstmals ein zeitlicher Zusammenhang zwischen dem Aufschalten neuer Antennen und dem Tod Tausender Vögel klar nachgewiesen werden. Zur Klärung muss nun unweigerlich eine schwerwiegende Frage gestellt werden: Sind Mobilfunkbetreiber schuld am Tod Tausender Vögel? Drei fundierte Gründe bestätigen, dass dies keineswegs abwegig ist: 1. Brieftaubenzüchter bezeugen, dass Brieftauben durch Mobilfunk die Orientierung verlieren können! 2. Nach einer umfangreichen Überprüfung von 919 wissenschaftlichen Studien bestätigt das indische Umweltministerium, dass Mobilfunktürme die biologischen Systeme von Vögeln stören! 3. Professor Peter Semm forschte im Auftrag der Telekom mit Zebrafinken. Er fand heraus, dass deren Nervenzellen auf Mobilfunkstrahlung reagieren. Die Ergebnisse durfte er nicht veröffentlichen, da die Telekom einen Geschäftseinbruch befürchtete. Somit weiß die Telekom aus eigenen Versuchen, dass Mobilfunk einen Einfluss auf das Leben der Vögel hat. In der Öffentlichkeit bestreitet sie dies jedoch. Warum wird Mobilfunk in der öffentlichen Berichterstattung als mögliche Ursache für das dramatische Vogelsterben trotzdem nicht einmal erwähnt? Der Volksmund sagt: „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“. Handeln unsere Massenmedien nicht genau nach diesem Motto? Diese werden nämlich zu einem nicht unerheblichen Teil von der Mobilfunklobby mitfinanziert. Wird deshalb vielleicht der mögliche Zusammenhang zum Mobilfunk einfach verschwiegen? Verehrte Zuschauer, sind die Vögel nun entgegen aller Beteuerungen von Medien und Mobilfunklobby durch 4G bzw. 5G gestorben oder nicht? Dies muss sofort untersucht werden, um gegebenenfalls ein weiteres Vogelsterben unverzüglich zu stoppen! Da die Massenmedien den aufgezeigten Bezug zu den toten Vögeln jedoch mit keinem Wort in Erwägung ziehen, kann es wie üblich nur durch Ihre Mithilfe zu einem Aufschrei in der Bevölkerung kommen. Helfen Sie daher mit, diese hochbrisanten Informationen wie ein Lauffeuer zu verbreiten. Unterstützen Sie diesen aufrüttelnden Weckruf, indem Sie JETZT dieses Video an möglichst viele Menschen aus Ihrem Bekanntenkreis weiterleiten. Wir blenden dazu den Kurzlink zu dieser Sendung ein.
von kw./sb.
https://www.spektrum.de/news/seuchen-vogelgrippe-wuetet-an-der-nordsee/2036290
https://www-natuurnieuws-be.translate.goog/vogelgriep-2/?_x_tr_sl=nl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
https://4-pfoten-im-haus-am-meer.de/vogelgrippe-in-zeeland/
https://reporterre.net/La-grippe-aviaire-decime-aussi-les-oiseaux-marins
https://zeitpunkt.ch/wenn-die-schwalben-vom-himmel-fallen
Brieftauben https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/brieftauben-zuechter-sieht-tauben-durch-handy-masten-gestoert-id8423181.html
http://www.rp-online.de/public/article/631298/Brieftauben-finden-nicht-mehr-heim.html
https://rp-online.de/nrw/panorama/brieftauben-finden-nicht-mehr-heim_aid-11553431
https://groups.google.com/g/mobilfunk_newsletter/c/alSw9QkN0EY
Vögel können durch Mobilfunk gestört werden The Times of India, vom 12.10.2011 https://www.diagnose-funk.org/aktuelles/artikel-archiv/detail&newsid=792
Professor Peter Semm https://www.buergerwelle.de/de/aktuell/newsletter/body_newsletter_150406.html