This is a modal window.
Blackout-Angst wegen Strommangel und gleichzeitig Subventionierung von E-Mobilität durch den Staat – ergibt das Sinn? Erfahren Sie zudem, welche ungelösten Probleme die E-Mobilität mit sich bringt.
UntertitelDie medizinischen Daten und der Impfstatus eines jeden Bürgers sollen künftig mittels elektronischer Patientenakten in einer zentralen Datenbank erfasst werden. Könnte dies ein Teil des geplanten Great Reset sein?
UntertitelMit den Worten „Wir wissen alle, dass wir in schwierigen und beunruhigenden Zeiten leben“, beginnt der Film „Der Schlüsselmoment“. Die geplante weltweite Einführung von digitalen Impfpässen habe nichts mit unserer Gesundheit zu tun. Digitale Impfpässe seien ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird.
UntertitelRishi Sunak ist neuer Premierminister Großbritanniens – was erwartet die Bürger durch ihn? Sunak legte bereits in jungen Jahren einen ungewöhnlich steilen politischen Aufstieg hin und landete kürzlich - ohne vom britischen Volk gewählt zu werden- im höchsten Amt Großbritanniens. Sein Hintergrund: Multimillionär, Investmentbanker und top vernetzt mit WEF und Finanzelite. Wurde er eingesetzt, um nun die Weichen in Richtung „Great Reset“ zu stellen?
UntertitelAm 2. Oktober 2022 sprach Frau Dr. Astrid Stuckelberger an der Corona-Kundgebung in Winterthur. Sie legt unter anderem ihre haarsträubenden Forschungsergebnisse zu den COVID-19-Impfungen öffentlich dar. Ebenfalls spricht sie über die Technologie der Inhaltsstoffe von der COVID-19-Impfung, sowie deren Funktion und Auswirkungen auf den Menschen.
UntertitelAm 22. September erfolgte in Wien eine Pressekonferenz zum Thema „Giftige Flüssigkeit in Antigen-Tests“. Die Unternehmer-Plattform „Wir EMUs“ präsentierte mit Fachleuten die Ergebnisse der ca. einjährigen Recherche dazu.
UntertitelVon Haus aus ist der promovierte Historiker Stephan Meyer stets staatsgläubig und loyal gewesen. Im September 2021 ließ er sich gegen COVID-19 impfen. An der Kundgebung vom 2. Oktober 2022 berichtete er darüber, wie dieser kleine Pikser sein Leben grundlegend veränderte.
UntertitelIm Herbst 2019, also noch vor Beginn der Corona-Pandemie, wurden Gesetzesänderungen im Deutschen Bundestag beschlossen, durch die man den Bürger ab dem 1.1.2024 für Impfschäden zur Kasse bitten kann.
UntertitelAn der Corona-Kundgebung vom 2. Oktober 2022 fordert Franz Stadelmann den offenen Diskurs als elementarstes Grundrecht. Sein primäres Ziel ist, die elende Spaltung in der Gesellschaft zu vermeiden und rückgängig zu machen. Hören Sie sein Referat mit den Schwerpunkten: „Wer ist die globale Krake?“ – „Warum ist die Schweiz kein Rechtsstaat mehr?“ – und – „Wo sehen wir Herausforderungen und vor allem auch Chancen?“!
UntertitelDie Nullzinspolitik verursacht eine schleichende Enteignung der Mittelschicht und schadet somit dem Gemeinwohl. Sie kommt den Vermögenden entgegen, während die Normalverdiener die Leidtragenden sind.
UntertitelUrs Hans, Zürcher Kantonsrat und Präsident des Vereins „Public Eye on Science“ führte am 2. Oktober 2022 als Organisator durch die Corona-Kundgebung in Winterthur. Zum Thema Corona reichte er im Kantonsparlament von Zürich drei Standesinitiativen ein. An der Kundgebung berichtete er über eine weitere Standesinitiative, die er im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine eingereicht hat. Erfahren Sie mehr darüber, was diese Initiative bezwecken soll.
UntertitelHalloween hat seinen Ursprung im Samhain-Fest, an dem Menschen geopfert wurden. Gibt es Menschenopfer noch heute? 27 Opfer und 27 Zeugen quer durch die ganze Welt bejahen dies und sagen Erschreckendes aus über eine „grausame Blutsekte“. Ihre Aussagen decken sich mit 100en von weiteren Opfern und Zeugenaussagen, die alle unabhängig voneinander dasselbe bezeugen. Schnallen Sie sich an und konfrontieren Sie sich mit diesen Aussagen. Verbreiten Sie diese Sendung.
UntertitelAnlässlich des Reformationstages haben sich in der Lutherstadt Wittenberg verschiedenste Bündnisse und tausende Menschen aus ganz Deutschland versammelt - für Frieden, Freiheit und Souveränität. Ob die „rechte“ Medienhetze im Vorfeld berechtigt war und welche Konsequenzen die Gruppen aus den Spaltungsversuchen ziehen, zeigt nachfolgende Sendung.
UntertitelHalloween hat seinen Ursprung im Samhain-Fest, an dem Menschen geopfert wurden. Gibt es Menschenopfer noch heute? 27 Opfer und 27 Zeugen quer durch die ganze Welt bejahen dies und sagen Erschreckendes aus über eine „grausame Blutsekte“. Ihre Aussagen decken sich mit 100en von weiteren Opfern und Zeugenaussagen, die alle unabhängig voneinander dasselbe bezeugen. Schnallen Sie sich an und konfrontieren Sie sich mit diesen Aussagen. Verbreiten Sie diese Sendung.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
08.11.2022 | www.kla.tv/24086
Meinung ungeschminkt, heute mit Ulrich Schlüer, dem Schweizer Politiker und Chefredaktor des Magazins Schweizerzeit. „Die Schweiz trudelt einem Blackout – dem Zusammenbruch ihrer Stromversorgung – entgegen. Die Blackout-Angst wird von den Medien täglich geschürt. Das Departement Sommaruga – also das Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation – kündigt Heiz-Einschränkungen an. Wer nicht spure, werde gebüßt. Der gleiche Staat, der solches androht, fördert und subventioniert nachdrücklich und unverdrossen die rasche Umstellung auf E-Mobilität. Möglichst rasch sollen Elektroautos in möglichst großer Zahl in der Schweiz zirkulieren. Wird mit solcher Funktionärslogik der Blackout nicht beschleunigt und verschärft? Einiges wird dazu freilich eisern verschwiegen, etwa, wie die Rohstoffe für die Batterieherstellung der Elektroautos in Afrika gewonnen werden. - Schrankenloser Lithium-Raubbau für Batterien: Kein Thema! - Dass bis heute eine verantwortbare Lösung für die Entsorgung verbrauchter Lithium-Batterien völlig fehlt: Kein Thema! - Wer einen Kühlschrank kauft, muss seit Jahren mit dem Kaufpreis gleichzeitig dessen Entsorgung finanzieren. Gleiche Forderung für Elektroautos? Kein Thema! Immerhin sickert jetzt Brisantes durch: Sollte ein Elektro-Laster, mit Lithium-Batterien betrieben, in Brand geraten, wäre „Horror“ die Folge (Tages-Anzeiger, 6. September 2022). Weil Lithium-Batterien nicht gelöscht werden können. Ereignet sich ein solcher Brand im Freien, wird der Laster per Spezialgreifer in einen Container verfrachtet und wegtransportiert – an einen Ort, an dem man sein Wochen in Anspruch nehmendes Ausbrennen einfach abwarten kann. - Treten dabei Schadstoffe aus? Kein Thema! - Und wenn der Brand eines E-Lasters in einem Tunnel Tatsache wird? - Oder wenn ein ebenfalls nicht löschbares E-Auto in einem Parkhaus in Brand gerät? Kein Thema! Denn zu solchen Katastrophen ist keine Lösung in Sicht. Immerhin wird „Horror“ vorausgesagt. Und umso verschwenderischer wird die E-Mobilität vom Departement Sommaruga weiter gefordert, gefördert und subventioniert. Die Medien leisten dazu Hilfe: Wer diesem obrigkeitlich abgesegneten Vorgang mit Skepsis begegnet, wird gnadenlos als „schlechter Mensch“ moralisch fertiggemacht.“
von -