This is a modal window.
![]() |
Ergänzende Sendungen: Etikettenschwindel Agenda 2030 – Wie die UNO die Welt in den Abgrund reißt Eine-Weltregierung der UNO durch Agenda 2030? Bargeldabschaffung stoppen – so gelingt es! |
---|
Ein wirklich heftiger Sonnensturm wie 1859 – und wusch – geht gar nichts mehr: Kein Mobilfunk, kein elektronisches Geld, kein Internet, nichts! Auf diesen wackligen Beinen steht die digitale Welt. Zufall oder Absicht?
UntertitelDer Sturz der Regierung des syrischen Präsidenten Assad am 8.12.2024 kam für viele völlig überraschend. Ist es das Ende eines langen Bürgerkriegs gegen einen unliebsamen Diktator? Die freie Journalistin Krissy Rieger rollt die Historie der bereits über 20 Jahre andauernden Unruhen in Syrien auf und hilft so, die aktuellen Ereignisse in einem größeren Gesamtbild besser einordnen zu können.
UntertitelDer syrischen Hilfsorganisation Weißhelme winden westliche Leitmedien beim aktuellen Assad-Umsturz ein positives Kränzchen: Sie suche in unterirdischen Gefängniszellen nach Gefangenen der Assad-Regierung. Doch Vorsicht: Die Berichterstattung der Weißhelme fiel wiederholt mit falschen Bildern und gefälschten Videos auf. Die damals vor Ort berichtende freie Journalistin Vanessa Beeley entlarvte bereits 2017 die vermeintlich humanitäre Organisation "Weißhelme" als Unterstützergruppe der Terroristen. Ziel der "Weißhelme" sei es seit Beginn der Syrienkrise gewesen, eine Anti-Assad- Propaganda zu produzieren. 2017 vermeldete die unabhängige kanadischen Journalistin Eva Bartlett, dass die "Weißhelme" sogar Waffen tragen. Suchen und jagen die Weißhelme vielleicht sogar Assad-Anhänger, statt vermeintliche Assad-Gefangene zu befreien?
UntertitelDie Covid-Impfung hat immensen Schaden in der Bevölkerung angerichtet! Tausende leiden unter Impfschäden, aber es gibt kaum wissenschaftliche Daten oder gar Studien zur Wirksamkeit verschiedener Behandlungskonzepte. Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen wird mittels einer medizinischen Studie zur Corona-Aufarbeitung beitragen. Verbreiten Sie diese Information zur Studie an Impfgeschädigte!
UntertitelDurch weite Teile der Aufklärer-Szene zieht ein Gefühl von Erleichterung. In der Erstarkung „rechter Kräfte“ und in der Wiederwahl von Donald Trump wittern sie den Anbruch des „goldenen Zeitalters“. Interessanterweise schalten die Massenmedien aber genau jetzt plötzlich auf Panik: Klima-Lockdown in Spanien, Weltkriegs-Warnungen aus dem Munde deutscher Politiker und Kriegsgebaren zwischen den USA und Russland usw. Wird diese Weltuntergangsstimmung geschaffen, damit umso wirkungsvoller ein „Retter der Welt“ in Szene gesetzt werden kann? Nichts Gutes ahnen lassen schon einmal die neuen „Gehilfen“ Trumps und seine eigene Geschichte als „Jesuiten-Zögling“. Auch die fortschreitende Jagd auf sogenannte Desinformationen durch staatliche Stellen, die ständige Vergötterung künstlicher Intelligenz, die anhaltenden Corona-Impfempfehlungen trotz erwiesener Schäden und trotz milliardenschwerer Verurteilungen von Pharmagiganten – all das und vielerlei mehr deutet leider darauf hin, dass die Welt statt auf ein „Goldenes Zeitalter“ zuzusteuern, eher einem „luziferischen täuschenden Schauspiel“ zum Opfer fallen soll. Ivo Sasek zeigt dagegen auf berührende Weise, wie wir Teil einer hoffnungsvollen jahrtausendealten Verheißung werden können …
UntertitelFür alle, die über die Aufklärungsarbeit hinaus endlich etwas gegen das notorische Verbrechen im Staat tun möchten, bietet der Gründer der neuen „NGO Volkstribunal“ gewiss die Gelegenheit. Nur 100.000 Unterschriften/Glieder – und los geht‘s!
UntertitelMit der fortschreitenden Aufrüstung von Mobilfunkantennen auf 5G wird eine verschleierte Leistungserhöhung eingeführt. – Die Grenzwerte werden überschritten, und dies ohne Baubewilligung. Das Schweizer Bundesgericht schafft mit zwei Gerichtsentscheiden Präzedenzfälle mit weitreichenden Konsequenzen. Mobilfunkfirmen müssen nun nachträglich unzählige Baubewilligungsgesuche einreichen. Mit dieser Sendung wird aufgezeigt, dass wir JETZT mit Einsprachen großes Übel abwenden können. – Es besteht dringender Einsprachebedarf!
UntertitelAm Mercosur-Gipfel soll es nach dem Willen der EU-Spitze und dem deutschen Bundeskanzler Scholz zu einer Einigung über das Mercosur-Freihandels-Abkommen zwischen der EU und Staaten Lateinamerikas kommen. Neben Gewerkschaften, Umwelt-, Entwicklungs- und Menschenrechtsorganisationen laufen auch die europäischen Bauern dagegen Sturm, da sie durch Billigprodukte ihre Existenz bedroht sehen. Jedoch nicht nur die europäischen, sondern auch die afrikanischen Bauern sind durch das Abkommen in ihrer Existenz bedroht. Welche verheerende Konsequenz dieses Abkommen sowohl für Europa, als auch für Afrika haben kann, sehen Sie in dieser neu ausgestrahlten Sendung aus dem Jahr 2020.
UntertitelVöllig überraschend hat Călin Georgescu die erste Runde der rumänischen Präsidentschaftswahl 2024 gewonnen. Wenn er nun am 08. Dezember die Stichwahl gewinnt, könnte er die politische Landschaft – nicht nur in Rumänien – komplett aufmischen. Doch wer ist Călin Georgescu wirklich, und wofür steht er? Im folgenden Interview verrät der ehemalige UNO-Beamte nicht nur viel über das korrupte, menschenfeindliche und mit Gier durchsetzte System, aus dem er ausgestiegen ist – sondern auch, was er anders machen möchte: Beispielsweise die Schöpfung bewahren, Frieden schaffen, die Familien unterstützen. Das Interview ist eine gute Gelegenheit sich selbst ein Bild über die Gesinnung des Kandidaten zu machen.
Untertitel„Der Ausschuss von Harvard hat den Hirntod erfunden.“ Dies sagt Dr. Paul Byrne in einem Interview. Wieso das? Dr. Byrne weiter: „Jedes Organ, das transplantiert wird, ist ein gesundes Organ. Und gesunde Organe kann man nur von lebenden Menschen bekommen.“ Die FDP im deutschen Bundestag hat vor Kurzem den Vorschlag eingereicht, sogar den Herz-Kreislauf-Stillstand als Grundlage für eine Entnahme von Organen festzulegen. Hören Sie mehr dazu.
UntertitelDie Pflicht des Rechtsstaats, menschliches Leben zu schützen, wird zunehmend missachtet und die Tötung menschlicher Embryonen zu einem universellen Recht erklärt. Und wer dieses Recht garantiert, wird zu einem Wohltäter hochstilisiert. Dementsprechend bezeichnet sich die weltweit agierende Abtreibungsorganisation Planned Parenthood als gemeinnützig. Doch wie ist es wirklich um deren Wohltätigkeit bestellt? Neben der „reproduktiven Selbstbestimmung“ gehört zu den offiziellen Zielen von Planned Parenthood nämlich auch die Bevölkerungsreduktion. Wer steckt hinter dieser Organisation und welche Ziele verfolgt sie in Wahrheit? Kla.TV deckt auf!
UntertitelAnneke Lucas wuchs in Belgien auf und wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Mutter an ein mörderisches Pädophilen-Netzwerk verkauft. Dort wurde sie über fünf Jahre lang von bedeutenden Politikern, Aristokraten und anderen prominenten Personen gefoltert und unzählige Male vergewaltigt. Es ist unvorstellbar, welch grausamer Realität Millionen von Kindern ausgeliefert sind.
UntertitelDer nächste Erpressungsversuch gegen die Schweiz: Im Jahr 2001 verlangte eine jüdische Stiftung, dass die Schweiz Goldvermögen in Höhe von 7 Milliarden Franken weit unter Preis verkaufen musste. Jetzt erfahren wir, dass das AHV-Vermögen in Höhe von 40 Milliarden Schweizer Franken an eine amerikanische Bank übergeben wird. Warum wird das veranlasst?
UntertitelEine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die übermäßige Smartphone-Nutzung für den Rückgang des Leistungsniveaus der Schüler verantwortlich ist. Schweden und Dänemark fuhren aus diesem Grund die Nutzung von digitalen Geräten im Unterricht stark zurück. Die deutschen Zeitungen dagegen schafften einheitlich das Kunststück, die Kernaussagen der Studie komplett zu verdrehen. Wer steckt hinter dieser gleichgeschalteten Verdrehung? Gleichen die sogenannten Leitmedien und Faktenchecker gar einer Droge, die die Bevölkerung schön brav und gefügig halten soll?
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
11.12.2024 | www.kla.tv/31363
Der deutsche Bio-Physiker Dieter Broers berichtete am 4. Oktober 2024 von zwei kurz aufeinander folgenden starken Sonneneruptionen. Die dabei freigesetzte Energie in Form von freigesetzten Teilchen und Kraftfeldern wird auch als Sonnensturm bezeichnet. Der Sonnensturm von 1859, Carrington-Event genannt, geht als bisher stärkster beobachteter geomagnetischer Sturm in die Geschichte ein. Damals beobachtete der Astronom Richard Christopher Carrington mehrere starke Sonneneruptionen, die Polarlichter bis nach Kuba und Hawaii verursachten. Zeitgleich kam es zu mehrstündigen, schweren Störungen und Ausfällen im sonst so stabilen Telegrafennetz in bisher nicht gekanntem Ausmaß. Ein Zerstörungspotenzial in abermals nie gekanntem Ausmaß sehen Physiker und Wissenschaftler wie Dieter Broers seit Jahren weltweit. Die Erde ist im Juli 2012 einem Treffer durch eine gewaltige Eruption von der Sonne nur knapp entgangen. Eine jetzt vorgestellte Analyse der University of California in Berkeley ergab, dass der damalige koronale Massenauswurf bei einem Treffer zu einem der größten geomagnetischen Stürme und damit zu beträchtlichen Schäden hätte führen können. Die Eruption hätte sich nur neun Tage früher ereignen müssen. Wenn es in dieser aktuellen Sonnenaktivitätsperiode zu einer Eruption wie 1859 beim Carrington-Ereignis oder 2012 käme, könnte nicht nur der Satellitenempfang gestört werden. Weit mehr: Es könnten durch die starken Kraftfelder Satelliten, ja ganze Satellitengruppen ausgeschaltet werden. Das gleiche gilt für die Mobilfunktechnik und die Stromerzeugung. Stromausfälle von bis zu einem Jahr könnten ohne Weiteres die Folge sein. "Ein extremer geomagnetischer Sturm ist ein seltenes, aber folgenschweres Ereignis, das die Infrastruktur unserer modernen Gesellschaft gefährdet", warnt auch Ying D. Liu von National Space Science Center der chinesischen Akademie der Wissenschaften in Peking. "Die Folgekosten eines solchen Ereignisses könnten sich auf mehrere Billionen Dollar belaufen und es könnte vier bis zehn Jahre dauern, bis sich alle Systeme davon erholt haben.“ Das gibt zu denken und zeigt auf, auf welch wackeligem Fundament die derzeit so vehement vorangetriebene Digitalisierung steht. Ein wirklich heftiger Sonnensturm – und wusch – geht gar nichts mehr: Kein Strom, keine Kommunikation, kein elektronisches Geld, nichts! Da aktuell in jedem Bereich jedes analoge, stabil laufende Standbein wie z.B. Bargeld oder Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren abgesägt wird, könnte man meinen, die Menschheit solle bewusst in ein Chaos manövriert werden. Angesichts der Agenda 2030, über die Kla.TV ausführlich berichtete [www.kla.tv/18739], scheint dieser Gedanke alles andere als abwegig zu sein. Erinnern wir uns, dass das World Economic Forum WEF, als internationale Schaltzentrale für Wirtschaft und Politik, und die Vereinten Nationen UNO mit genau dieser Agenda 2030 ihre eigene Weltordnung und ihre Totalregie aufzurichten beabsichtigen [ww.kla.tv/26985]. ???? Doch genau hier kann wirklich jeder tüchtig gegensteuern. Zum Beispiel, indem man jedes analoge Standbein, wie das Bargeld, den Holzofen, das Festnetztelefon, Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor und vieles andere mehr verteidigt.
von hm
Super Sonnensturm – Ein Rückblick auf das Carrington-Event von 1859 https://sonnen-sturm.info/super-sonnensturm-ein-rueckblick-auf-das-carrington-event-von-1859-2563
1859 – Carrington-Event https://www.meteoros.de/themen/polarlicht/polarlicht-in-deutschland/1859-carrington-event
Super-Sonnensturm verfehlte Erde im Jahr 2012 https://www.astronews.com/news/artikel/2014/03/1403-024.shtml
Was würde passieren, wenn heute der größte Sonnensturm aller Zeiten losbräche? https://www.nationalgeographic.de/wissenschaft/was-wuerde-passieren-wenn-heute-der-groesste-sonnensturm-aller-zeiten-losbraeche