This is a modal window.
![]() |
Das könnte Sie auch interessieren: Der Vietnamkrieg – Provokation, Medienlügen und gebrochene Versprechen (aus einem Vortrag von Dr. Daniele Ganser) 40 Jahre nach dem Vietnamkrieg – „Ein Krieg ohne Ende“ 40.000 Einwohner von Mossul „zu Tode befreit“ – Weshalb kein Aufschrei?! |
---|
Vor 55 Jahren ermordete eine amerikanische Militäreinheit in Vietnam über 500 wehrlose Zivilisten. Millionen weiterer unschuldiger Opfer kamen in völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zu Tode. Wie kann es sein, dass diese entsetzlichen Kriegsverbrechen nicht geahndet werden, nur weil sie im Auftrag einer westlichen Demokratie ausgeführt wurden?
Untertitel40.000 Tote bei der Befreiung Mossuls – unter Einsatz schwerer Waffen und geächteter Munition mit weißem Phosphor durch die “Anti-Terror-Koalition“ – und kein Aufschrei in den Medien? Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Ganser hat hierauf eine einleuchtende Antwort: Er spricht von „Imperium“ und was dessen Merkmale sind – damals wie heute. Erfahren Sie hier, warum die etablierten Leitmedien eine gewisse „rote Linie“ in der Berichterstattung nicht überschreiten.
UntertitelAnfang diesen Jahres wurde die verpflichtende Installation von Smart Meter in jedem deutschen Haushalt beschlossen. Was bedeutet dies für uns Menschen und für unsere Umwelt? In dieser Sendung sind neun gefährliche Auswirkungen des Smart Meters zusammengefasst.
UntertitelUnter den „Experten“ der Sexualpädagogik verstecken sich so manch wahre Wölfe! Die prägendsten Berater in Sachen Frühsexualisierung waren pädokriminelle Straftäter oder aber heutzutage deren bekennende Anhänger. Wollen wir wirklich unsere Kinder diesen Wölfen zum Fraß vorwerfen?
UntertitelDieser Dokufilm von Kla.TV untersucht den Einfluss und die zerstörerischen Auswirkungen des Gender-Mainstreams auf die frühkindliche Sexualaufklärung in Kindergärten, Schulen und der Gesellschaft. Wer steckt hinter dieser verdeckten Agenda zur Auflösung der Geschlechteridentität? Was sind die eigentlichen Ziele der sogenannten „Sexualpädagogen“? Und von wem werden sie gefördert, inspiriert und unterstützt?
UntertitelWussten Sie, dass der Zweite Weltkrieg in Torgau beendet wurde? Kennen Sie den berühmten „Handschlag von Torgau? Was dieser mit dem aktuellen Ukraine-Krieg zu tun hat, erfahren Sie in folgender Sendung vom Elbe Day.
UntertitelPfizers Massenmord-Verhüllungsplan schlägt auf ihn zurück. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek kommentiert hier brisante Pfizer-Akten, die per Gerichtsbeschluss statt für 75 Jahre versiegelt, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Pfizer rechnete eindeutig schon vor Impfstart mit der „Zeitbombe Impftod“, nicht aber mit dem hörbaren Schrei der Impftoten aus allen möglichen Statistiken. Die deutsche Rentenkasse z.B. beklagte vor Covid-Impfstart noch ein Defizit von € 6,5 Mrd.! Jetzt aber, keine zwei Jahre nach Covid-Impfstart, erwartet sie wegen der hohen Sterblichkeitsrate einen Überschuss von € 2,1 Mrd. Das ist ein Plus von 8600 x 1 Million! Ein aufrüttelnder „Todes-Countdown-Boxenstopp“.
Untertitel763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden?
UntertitelIn den letzten Monaten stieg der Leitzins stetig an, was enorme Folgen für unsere Wirtschaft, den Immobilienmarkt und für viele Privatpersonen mit sich zieht. Hören Sie hier, von Bernd Udo Hack leicht verständlich erklärt, die Grundproblematik der Zinspolitik und wie sie gelöst werden kann.
UntertitelWHO: „Nationale Souveränität war gestern, die Zukunft gehört der übernationalen Superbehörde.“ Doch was steckt hinter der Erfolgsgeschichte dieser Organisation? Wieviel Nutzen hat sie der Weltgemeinschaft bisher tatsächlich erbracht? Ein Bericht des Vereins Aletheia Schweiz bringt es ans Licht!
UntertitelEin Bischof, der zu Corona-Zeiten durch seine Haltung seinen schutzbefohlenen Gemeinden einem staatlichen Impf-Diktat opfert, Kirchen schließt und die Menschen in ihrer Todesangst alleine lässt, habe sein Amt verfehlt! In einem offenen Brief konfrontieren der ehemalige Talkshow-Moderator und Pfarrer Jürgen Fliege und sein Amtsbruder Pfarrer Hager ihren ehemaligen Vorgesetzten Bischof Bedford-Strohm. Er hat den Vorsitz in der Evangelischen Kirche in Deutschland (bis März 2023).
UntertitelAn der Friedensdemo in Bern vom 11. März 2023 sprach auch der deutsche Bestsellerautor Thorsten Schulte (Silberjunge). Er rief dazu auf, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen, um die Lügen derer, die die beiden Weltkriege verursacht haben, zu erkennen. Dadurch könnten auch die aktuellen Kriegstreiber entlarvt und ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden.
UntertitelWer uns Insekten zum Frass vorlegt, oder uns fragwürdige Impfstoffe andreht, sollte an sich selbst beweisen können, dass es genau DAS ist, was das Volk braucht! Wir sagen erst dann „Ja" zum "Great Reset“, wenn es Klaus Schwab und seine Verbündeten für 20 Jahre an sich selbst bewiesen haben, dass sie "ohne etwas zu besitzen glücklich sind", wie sie es uns vom Great Reset versprechen. Teilen Sie diesen Gedanken – teilen Sie den Song.
UntertitelWer uns Insekten zum Frass vorlegt, oder uns fragwürdige Impfstoffe andreht, sollte an sich selbst beweisen können, dass es genau DAS ist, was das Volk braucht! Wir sagen erst dann „Ja" zum "Great Reset“, wenn es Klaus Schwab und seine Verbündeten für 20 Jahre an sich selbst bewiesen haben, dass sie "ohne etwas zu besitzen glücklich sind", wie sie es uns vom Great Reset versprechen. Teilen Sie diesen Gedanken – teilen Sie den Song.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
26.04.2023 | www.kla.tv/25885
Vor 55 Jahren, am 16. März 1968, geschah ein entsetzliches Verbrechen. Eine amerikanische Militäreinheit ermordete innerhalb von vier Stunden 504 unbewaffnete Bewohner eines vietnamesischen Dorfes - wehrlose Männer, Frauen, Alte und Kinder. Viele Frauen wurden vor ihrer Ermordung vergewaltigt. Das Massaker von My Lai gilt als eines der schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg. Mehr als 18 Monate lang wurde das Verbrechen vertuscht. Als die schrecklichen Bilder um die Welt gingen, wurde das Massaker von der US-Regierung als Einzeltat dargestellt. Erst unter dem massiven öffentlichen Druck Hunderttausender Demonstranten wurde schließlich 1971 ein einzelner Offizier der US-Armee vor Gericht verurteilt, kurz darauf aber von US-Präsident Nixon vollständig begnadigt. Heute weiß man: Es gab im Vietnamkrieg bewiesenermaßen Dutzende, höchst wahrscheinlich sogar Hunderte solcher Massaker wie das in My Lai. Sie sind in den US-Militärakten dokumentiert und die ganze Welt weiß davon. Die Medien haben im März 2023 anlässlich des Massakers von Butscha vor einem Jahr einstimmig die Aufklärung und Sühnung der russischen Kriegsverbrechen in der Ukraine gefordert. Die Kriegsverbrechen der USA im Vietnam hingegen, welche seit mehr als einem halben Jahrhundert ungesühnt sind, fanden nicht einmal in den Randnotizen Erwähnung. Ähnlich konnten sich am 20. März nur wenige Journalisten an den 20. Jahrestag des völkerrechtswidrigen Angriffskriegs auf den Irak erinnern, in welchem insgesamt bis zu einer Million Menschen getötet wurden. Werden Kriegsverbrechen nur geahndet, wenn sie im Auftrag von sogenannten Diktaturen – also „den Bösen“ – ausgeführt werden? Sind die Kriegsverbrechen der westlichen Mächte etwa weniger furchtbar, weil sie „die Guten“ sind? Wie ehrlich sind Medienschaffende, wenn nicht jeder völkerrechtswidrige Krieg und jedes Kriegsverbrechen in genau gleicher Weise scharf verurteilt wird? Wie demokratisch ist ein Staat, wenn selbst der politische Druck Hunderttausender Demonstranten nicht ausreicht, um den Opfern eines eindeutig belegten Kriegsverbrechens Gerechtigkeit widerfahren zu lassen? Wie rechtsstaatlich ist ein Staat, wenn Massenmörder und die politisch Verantwortlichen ungeschoren davonkommen? Jetzt ist es an der Zeit, dass diese Doppelmoral ein Ende nimmt und alle Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleichermaßen verurteilt und bestraft werden!
von mpf.
„Wie ganz normale Amerikaner zu Kindermördern wurden“, Florian Stark, 15.03.2018 https://www.welt.de/geschichte/article174569608/Massaker-von-My-Lai-Ich-wuerde-sagen-wir-haben-sie-erledigt.html
„Straflosigkeit der Täter wird medial weiterhin ausgeblendet“, Radio Dreyeckland, 16.03.2018 https://rdl.de/beitrag/straflosigkeit-der-t-ter-wird-medial-weiterhin-ausgeblendet
„Vor zwanzig Jahren begannen die USA ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auf den Irak. Erinnern mag sich niemand, denn die Parallelen zum Ukraine-Krieg sind offensichtlich“, Wolfgang Koydl, 20.03.2023 https://weltwoche.ch/daily/vor-20-jahren-begannen-die-usa-ihren-voelkerrechtswidrigen-angriffskrieg-auf-den-irak-erinnern-mag-sich-niemand-denn-die-parallelen-zum-ukraine-krieg-sind-offensichtlich/
„Das Massaker von My Lai und seine Folgen“, Otto Langels, 28.03.2021 https://www.deutschlandfunk.de/vietnamkrieg-das-massaker-von-my-lai-und-seine-folgen-100.html