This is a modal window.
![]() |
Weitere Sendungen zum Thema 9/11 finden sie hier:
https://www.kla.tv/9-11 |
---|
Was hat 9/11 mit Corona zu tun? Der pensionierte Schweizer Oberst Hans Rickenbacher, ehemaliger Berufsoffizier und Diplom-Ingenieur, hat durch seine zivile wie militärische Auslanderfahrung seinen Blick geschärft für die Planspiele der Nachrichten- und Geheimdienste. Wohin diese abzielen, hat er mit dem Thema „9/11 versus Corona“ an der Veranstaltung von „Bürger für Bürger“ am zwanzigsten Jahrestag der Terroranschläge sehr gut aufgezeigt.
Untertitel"Der Anschlag am 11. September 2001 löste in der Weltelite eine scheinbar unaufhaltsame Kraft aus. Unter falscher Flagge überfielen sie brutal ein Land nach dem anderen, um ihre Macht weltweit zu demonstrieren und auszubauen. Mathias E. singt in diesem Lied jedoch davon, wie diese scheinbare Übermacht aktuell in sich wie das World-Trade-Center zerfällt und auf die Schwächsten übergeht, nämlich das Volk. Im Refrain heißt es u.a. "Es ist die Power, die Ihr für Euch beansprucht habt... tja die pulsiert jetzt in uns allen, während Eure Kräfte wie die Türme fallen".
UntertitelKurz vor der Bundestagswahl in Deutschland am 26. September rückt plötzlich ein Mann als der Kanzlerkandidat in den Vordergrund: Bundesfinanzminister Olaf Scholz. Mit Wahlplakaten wie „Respekt für Dich“ vermittelt er Volksnähe. Doch wie sieht es mit seinen Taten aus?
UntertitelNach den Erkenntnissen des Physikers Heinz Pommer, wurde die Zerstörung des World Trade Center nicht durch den Einschlag von zwei Flugzeugen verursacht, sondern durch nukleare Sprengsätze! Wie kommt er zu dieser These und welche Parallelen gibt es zur gegenwärtigen Coronakrise?
UntertitelEric Alan Westacott, Sohn eines Engländers und einer Schweizerin, war von 1993 bis 2001 bei dem weltweit zweitgrößten Rückversicherungsunternehmen Swiss Re tätig. Im Interview mit Kla.TV tritt er das erste Mal an die Öffentlichkeit und erzählt von seiner Zeit in der Swiss Re. Er erklärt, warum es sich bei 9/11 aus seiner Sicht um einen Versicherungsbetrug gehandelt hat. Sehen Sie dieses zu tiefst bewegende und authentische Interview.
UntertitelHören Sie in dieser Sendung zur Schweizer Abstimmung vom 26. September „Ehe für alle“, wie fünf Direktbetroffene, die in ganz unterschiedlichen Familienkonstellationen aufgewachsen sind, eine gemeinsame und klare Message vermitteln: Für Kinder sei es elementar wichtig, wenn immer möglich, bei ihrer Mutter und ihrem Vater aufwachsen zu können.
UntertitelWenn man Ihnen sagt, dass es darum geht, gefährdete Familienmitglieder zu schützen, dann ist das eine Lüge.“ Diese drastischen Worte zu den Plänen, alle Kinder ab 12 Jahren gegen SARS-CoV-2 zu impfen, findet kein Geringerer als der ehemalige Vizepräsident des Impfstoffherstellers Pfizer. Dr. Michael Yeadon geht sogar so weit, diese Impfung als Mord zu bezeichnen! In dieser Sendung nennt er die eigentlichen Gründe dafür, warum der Staat trotzdem ALLE impfen will…
UntertitelMit ihrem Song „Bitte impft sie nicht!“ richtet das Hip-Hop Duo „Die Bandbreite“ einen Appell an alle Eltern, ihre Kinder vor den Gefahren einer Impfung zu schützen. Ein musikalischer Weckruf, der aufgrund der Corona-Kinderimpfung aktueller ist, denn je!
UntertitelDie Ständige Impfkommission (STIKO) bot den Rufen der Politik nach Empfehlung der Corona-Impfung für Kinder und Jugendliche wochenlang die Stirn. Nachdem die Gesundheitsminister der Länder bereits am 2. August 2021 ohne STIKO entschieden, die Impfung für alle Kinder und Jugendlichen anzubieten, sagte ein STIKO-Mitglied: „Wir werden versuchen, der Politik ein wenig entgegenzukommen." Wie beurteilen Fachleute dieses Diktat der Politik?
UntertitelAuch in Österreich spitzt sich mit Herbst die Lage bzgl. Corona-Maßnahmen wieder zu. Die neu gegründete Vereinigung „Ungeimpft Gesund“ tritt mit einer Fünf-Jahres-Studie dem Zwang zu einer Impfung entgegen. Ungeimpfte, aber auch Covid-Geimpfte, die sich nicht weiter impfen lassen wollen, können teilnehmen. Die Studie soll zeigen, welche Auswirkungen ein Leben ohne Impfung hat.
UntertitelSeit März 2020 finden in Deutschland immer wieder regierungskritische Demonstrationen statt, die sich für einen offenen Diskurs einsetzen. Dabei kommt es zunehmend zu massiver Polizeigewalt. Dies ließ nun sogar den UN-Sonderberichterstatter für Folter, Rechtswissenschaftler Nils Melzer, aktiv werden ...
UntertitelCH-Polizisten stellen Corona-Maßnahmen infrage Immer mehr Berufsgruppen formieren sich, um einen offenen Diskurs über die umstrittenen Corona-Maßnahmen einzufordern. So auch Polizistinnen und Polizisten der ganzen Schweiz mit der Webseite „Wir für Euch“. Im Februar 2021 wandten sich diese vereinigten Polizeileute mit einem 4-seitigen Brief an ihren Verband. Der Antwortbrief des Verbandes schweizerischer Polizeibeamter erstaunt.
Untertitel„Das kranke Finanzsystem ist der Grund, warum wir diese Zeiten durchleben.“ Mit diesen Worten startet AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet das Interview mit dem Arzt und Analysten Heiko Schöning. Für Heiko Schöning ist nach monatelangen Recherchen klar: Wir stehen einer internationalen Mafia gegenüber, die skrupellos und kaltblütig ist. Die gute Nachricht aber: Wir haben jetzt die einmalige Chance, uns diese Dinge bewusst zu machen. Und es liegt an uns allen, eine bessere Welt zu erschaffen.
UntertitelDie Flutkatastrophe vom Juli 2021 erhitzt immer noch die Gemüter. Denn nicht nur das Unwetter an sich, sondern die vielen Ungereimtheiten und das massive Fehlverhalten vonseiten Politik, Behörden und Leitmedien haben ihre tiefen Spuren hinterlassen. Diese Zeitzeugen-Dokumentation soll dazu dienen, dass die Geschichtsschreibung von den Regierenden nicht abermals zu deren Gunsten manipuliert wird.
Untertitel
13.09.2021 | www.kla.tv/19862
„9/11 versus Corona“ war das Thema der „Bürger für Bürger“ Veranstaltung vom 11. September 2021, dem 20. Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center in New York. Der Referent, Oberst a.D. Hans Rickenbacher, ehemaliger Berufsoffizier und Diplom-Ingenieur, hat durch seine mehrjährige zivile wie militärische Auslandserfahrung in Afrika, England und den USA seinen Blick geschärft für die Planspiele der Nachrichten- und Geheimdienste, die den Weg in eine globalisierte Weltherrschaft ebnen sollen. Er zeigt nun in seiner Analyse die Parallelen zwischen 9/11 und Corona auf.
von -