This is a modal window.
„Intelligente“ Funk-Babyflaschen, -Socken und -Windeln sollen Eltern eine Erleichterung sein, wenn es um die alltäglichen Bedürfnisse der Kleinsten geht. Daten werden dabei von den Geräten gesammelt und können an Smartphone und Co. gesendet werden. Doch welche Gefahren von diesen „intelligenten“ Helfern ausgehen, beleuchtet KlagemauerTV in dieser Sendung.
UntertitelDie Schädigung an Menschen, Tier und Pflanzen durch Mobilfunk ist sehr weit fortgeschritten, doch die Medien verschweigen uns weitgehend Fakten und Gefahren. Dieser Dokumentarfilm bringt Licht in die Dunkelheit!
UntertitelIn Syrien wurde und wird durch Sanktionen der EU eine humanitäre Krise verstärkt, welche die Menschen dort veranlasst, aus ihrem Land zu fliehen und in der EU Zuflucht zu suchen. Warum produziert die EU-Regierung die Flüchtlingsströme selbst?
UntertitelDieser Dokumentarfilm deckt auf, wie die Rolle des Geldes in Bezug zu den Flüchtlingsströmen nach Europa steht. 5 einfache Schritte, wie Flüchtlingsströme nach Europa gezielt gesteuert werden können...
UntertitelDie größten Gaunereien funktionieren seit jeher nach demselben Prinzip: Erst ein schlechtes Gewissen machen, dann eine teure Lösung verkaufen. Die heutige "Meinung ungeschminkt" aus der "Schweizerzeit" setzt sich auseinander mit dem modernen Nachfolger des mittelalterlichen Ablassbriefes: dem Klimazertifikat. Hinter diesem Handel mit Emissionsrechten für CO2-Ausstoß verbirgt sich ein Milliardengeschäft, das vielen nützt – nur dem Klima nicht. Und das alles basierend auf der Behauptung, der Mensch als CO2-Produzent sei der Hauptverursacher des Klimawandels.
Untertitel"Wir werden durch die Regierung nach Strich und Faden im NATO-Interesse belogen … Das, was die Bundesregierung seit 1999 und dem Krieg gegen Jugoslawien macht: sie lügt das deutsche Volk von einem Konflikt in den nächsten.“ Wie Willy Wimmer zu derart drastischen Aussagen kommt, geht Kla.TV nach und beleuchtet die Strategien der globalen Schachbrettspieler anhand des Jugoslawienkrieges.
UntertitelDie niederländische Stiftung „Gefira“ beobachtete 2017 über mehrere Monate den Schiffsverkehr zwischen Libyen und Italien: Zahlreiche Nichtregierungsorganisationen (NGOs) schleusen hunderttausende Migranten von Libyen nach Italien, inszeniert unter dem Deckmantel der Rettung. Das Netzwerk, welches die eskalierten Demonstrationen gegen den G20-Gipfel in Hamburg unterstützte, mischt hier mit.... Handelt es sich hier bei der Massenmigration nach Europa um einen seit langem ausgeklügelten Plan?
Untertitel„Eine Situation wie die des Sommers 2015 kann, soll und darf sich nicht wiederholen“, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Ende vergangenen Jahres. Doch wie war dieser Satz gemeint? Reporter der Wochenzeitung „Junge Freiheit“ waren auf der zentralen Mittelmeerroute unter anderem auf Malta und Sizilien unterwegs, um dieser Frage nachzugehen.
Untertitel„Warum ist die NATO in Jugoslawien?”, fragte schon 1996 ein ehemaliger Wirtschaftsberater von John F. Kennedy, Sean Gervasi, und hielt dazu einen Vortrag. Dass die dortige Intervention tatsächlich nur gerade der Anfang von etwas Größerem war, wie er es vorhersah, hätte er mit eigenen Augen sehen können, wäre er nicht kurze Zeit darauf unerwartet verstorben. Denn mit den Operationen und regelmäßigen Manövern der NATO im Baltikum scheint sich die Geschichte nun zu wiederholen …
UntertitelHeute am 24. März 2017 jährt sich der völkerrechtswidrige Angriff der NATO auf das damalige Jugoslawien zum 18. Mal. 79 Tage flog die Luftwaffe der NATO Angriffe auf Jugoslawien und warf dabei 14.000 Bomben ab, wodurch mehr als 2.000 Zivilisten getötet und über 8.000 Menschen verletzt wurden.
UntertitelDieser Film enthält Szenen mit Darstellungen, die für Minderjährige oder empfindlich reagierende Zuschauer nicht geeignet sind. 24. März 1999 – 10. Juni 1999 Die NATO flog insgesamt 2.300 Raketen- und Bombenangriffe auf 990 Objekte in Jugoslawien. Es wurden 14.000 Bomben abgeworfen. Rund 300 Schulen, Fabriken und Krankenhäuser wurden vernichtet. Mehr als 2.000 Zivilisten, unter ihnen 88 Kinder kamen ums Leben. Über 8.000 Menschen wurden verletzt. - Ein Film von Jelena Milincic und Anissa Naouai
UntertitelGrößte Förderer und Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation WHO sind nicht die Regierungen dieser Erde, sondern eine einzelne Stiftung: die Bill and Melinda Gates Foundation. Wofür werden diese Riesensummen der offiziell gemeinnützigen Stiftung wirklich eingesetzt? Zum gesundheitlichen Wohlergehen der Völker?
UntertitelDen Mutigen gehört die Welt: Noch im Jahr 2008 stand Island vor einem Schuldenberg, der dem Zehnfachen des Bruttoinlandproduktes entsprach. Die EU und der IWF forderten drohend die Rettung der betroffenen Banken und die Abwälzung der Schulden auf die Bevölkerung. Laute Proteste des Volkes veranlassten die isländische Regierung nicht darauf einzugehen und die Banken pleitegehen zu lassen. Ergebnis: Heute ist Island stärker als zuvor! – Sehen Sie selbst.
UntertitelIm Jahr 2017 feierte die Schweiz das 600-jährige Jubiläum von Niklaus von Flüe, auch als Bruder Klaus bekannt. Zum heutigen Schweizer Nationalfeiertag wiederholt Kla.TV diese Sendung. Der Schweizer Nationalheilige Niklaus von Flüe erinnert an den von ihm kommenden Ratschlag, den Dialog mit dem Anderen zu suchen. Das vorgelebte und praktische Beispiel von Bruder Klaus zeigt, dass – wo immer Parteien zerstritten sind – ein Weg des Dialogs und des friedlichen Übereinkommens sehr wohl möglich ist.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
08.08.2017 | www.kla.tv/10909
Intelligente elektronische Helfer sind auf dem Vormarsch in die privaten Haushalte. Für frisch gebackene Eltern kontrollieren „intelligente“ Funk-Windeln den Flüssigkeitshaushalt des Babys, die ebenso „intelligente“ Funk-Babyflasche zeichnet selbständig auf wie viel Nahrung das Kind zu sich nimmt und die „elektronische“ Funk-Socke dokumentiert die Lebensenergie des Babys. Den Eltern werden diese Informationen mitsamt Auswertung und Empfehlungen via Funk-Chip, W-LAN und einigen Zwischenstationen schließlich per Funk auf deren Smartphone oder Tablet übermittelt. In unserer Sendung „Hochbegabte degenerieren zum ´homo technicus´“ wiesen wir auf die Gefahr hin, dass diese „intelligenten“ Geräte die Eltern von ihrer natürlichen Wahrnehmung und treffsicheren Intuition und somit dem „inneren Draht“ zu den eigenen Kindern entfremden. Zwischenzeitlich erhielten wir Zuschriften, dass nebst der Degeneration zum „homo technicus“ noch weitere, sehr gravierende Gefahren im Zusammenhang mit den „intelligenten“ Windeln, Babyflaschen, usw. lauern: Diese „intelligenten“ Helfer basieren allesamt auf der digitalen Mobilfunktechnik, einer gepulsten, hochfrequenten elektromagnetischen Strahlung. Diese ruft auf lange Sicht gravierende Gesundheitsschädigungen hervor. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat bereits im Jahr 2011 Funkstrahlung in die Liste der krebserregenden Stoffe aufgenommen. Laut Recherchen des Mobilfunkspezialisten Ulrich Weiner werde von internationalen Versicherungskonzernen das Risiko der Mobilfunkstrahlung auf das gleiche Niveau wie ionisierende, das heißt radioaktive Strahlung gestellt, also auf lange Sicht gesehen als schwerst schädigend eingestuft. Wenn nun bereits Babys durch die „intelligenten“ Funk-Windeln, -Fläschchen, -Socken und dergleichen im Verbund mit W-LAN und Smartphone permanent dieser aggressiven Strahlung ausgesetzt werden, dann verheißt dies nichts Gutes für ihr Gedeihen. Die bereits frühkindliche Dauerbestrahlung kann laut Mobilfunkspezialist Ulrich Weiner zu Entwicklungsstörungen, Wachstumsstillstand, Nervenschädigungen und Krebs führen. Damit entlarven sich die vermeintlich „intelligenten“ Helfer als bare „intelligente“ Killer. Gewiss würden Eltern diese niemals ins Haus lassen, wenn sie durch Industrie und Politik umfänglich über solch ungeheuerliche Gefahren aufgeklärt würden.
von hm.