This is a modal window.
![]() |
Top UNO-Beamter enthüllt dunkle Geheimnisse der UNO www.kla.tv/25365 18. AZK – Dr. Astrid Stuckelberger: Die WHO, die UNO und deren Plan eines weltweiten Staatsstreichs gegen unsere Freiheiten www.kla.tv/UNO/24562 Etikettenschwindel Agenda 2030 – Wie die UNO die Welt in den Abgrund reißt www.kla.tv/UNO/18739 |
---|
Eine Bürgerinitiative stellt sich entschlossen gegen den Ausbau von 5G. Diese Dokumentation von Klaus Scheidsteger liefert Beweise: Ein Imker bestätigt, dass 90 % der Imker in seiner Region aufgrund der Mobilfunkstrahlung alle Bienen verloren haben! Eine Ärztin belegt, dass Mobilfunkstrahlung die Herztätigkeit massiv beeinflussen kann! Ein Wissenschaftler zeigt den Zusammenhang zwischen Handykonsum und Depression auf und ein professioneller Messtechniker macht die Strahlung hörbar.
UntertitelDonald Trump will als US-Präsident das mit seinen Worten „korrupte Establishment besiegen“ und „den Tiefen Staat auslöschen“. Aber wieviel Macht hat Donald Trump wirklich? Recherchen zeigen: 1921 installierten freimaurerische Geheimbünde den Rat für auswärtige Beziehungen (CFR) als strategische Schaltstelle. Nach außen hin als Denkfabrik deklariert, wirkt dieser Rat bis heute als Schattenregierung in den USA. Nirgends lassen sich die Macht und der Einfluss des CFR besser betrachten als am Beispiel der US-Regierung. J. J. McCloy, ehemaliger CFR-Vorsitzender und Hochgrad-Freimaurer formulierte es so: „Wann immer wir in Washington einen Mann brauchten, blätterten wir einfach die Mitgliederliste des Councils durch und tätigten einen Telefonanruf nach New York.“ Könnte dies die Antwort auf obige Frage sein?
UntertitelGroße internationale Konzerne aus der Fleisch- und Lebensmittelbranche beteiligen sich mit immensen Investitionen an kultiviertem Laborfleisch. Sägen sie damit nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen? Oder steckt da mehr dahinter und sie wittern ein Riesengeschäft à la Agenda 2030?
UntertitelSterben für künstliches Fleisch wirklich keine Tiere? Und ist es eine gesunde Alternative für den eigenen Leib und die Umwelt, Tumore zu essen? Oder sollen giftige Bioabfälle, die bei künstlicher Herstellung entstehen, wirklich nicht schaden? Wie genau entstehen die Lebensmittel, die laut Agenda 2030 Hunger auf der Welt beenden und Ernährungssicherheit gewähren sollen? Die Antwort auf diese Fragen sollte JEDER kennen!
UntertitelSelbst wer nicht fernsieht oder gar keinen Fernseher besitzt, kommt um die Zwangsgebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht herum. Dabei gehen die sogenannten Leitmedien längst nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nach – nämlich den Staat zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Vielmehr dienen sie eher den Kriegstreibern, der Big Pharma und dem digitalen Finanz-Komplex als Propagandawerkzeuge. Was kann man dagegen tun? Die Initiativen Beitragsstopper.de und rundfunkalarm.de zeigen hier einen praktischen Weg, der die Kräfte der Medienunzufriedenen bündelt. Wenn hier viele mitmachen, gilt: Zusammen sind wir stark!
UntertitelErwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einer digitalen Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben spuren, werden Sie bestraft. Reine Verschwörungsphantasien oder reale Risiken der digitalen Welt von morgen?
UntertitelAusgeweiteter Impfunterricht an Schulen – Warum werden Impfungen massiv beworben trotz bekannter Nebenwirkungen und mangelnder Sicherheitskontrollen? Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt immer weiter. Soll sie nun über die Schüler zurückgewonnen werden? In den Schulen wird nur einseitig über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen berichtet. Was steckt dahinter?
UntertitelDer Aktivist Martin Rutter erklärt, warum er den Kampf gegen Globalisten als seinen Hauptauftrag sieht. Bereits zu Beginn der Covid-Krise initiierte er Demonstrationen gegen die von der Regierung getroffenen Maßnahmen. Als Obmann des Vereins "Corona-Impfopfer" hat er bis heute weit über 50.000 Impfgeschädigte dokumentiert und viele davon bei Impfopfergalerien auf Österreichs Straßen präsentiert. Die Behörden in der EU und in Österreich, denen diese immensen Schäden gemeldet wurden, zeigten keinen politischen Willen zur Aufarbeitung. Seine Forderung lautet deshalb: Wir müssen weiter den Druck und Widerstandstrukturen aufbauen. Sein neu gegründeter Verein für direkte Demokratie durch Volksabstimmungen hat das Hauptziel, das Volk wieder als Hauptmachtfaktor zu installieren.
UntertitelGestern waren es die Dieselfahrzeuge, heute sind es die Kühe, die das Klima zerstören und die deshalb Laborfutter bekommen sollen. Trotz der potentiellen Schädlichkeit für die Milchprodukte und damit ihre Konsumenten, will Bill Gates die Entwicklung und Ausweitung dieses Futterergänzungsmittels vorantreiben. Doch wer sind die wahren Verursacher des CO₂-Anstieges, die sogenannten Klimakiller? Verbraucher und Vieh leiden, während die wahren Klimasünder weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen können…
UntertitelKlein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.
UntertitelWährend in Deutschland alle Augen auf die Wahlkämpfe, den Ukrainekrieg, Migrationsdebatten und Terroranschläge gerichtet sind, hat der deutsche Bundestag die Grundlage für eine massive CO2-Preissteigerung geschaffen. Laut Experten z.B. eine weitere Verteuerung von ca. 50 Cent je Liter Heizöl, Diesel und Benzin für die EU Bürger. Dass es sich hierbei um ein Kalkül, eine Agenda handelt, zeigt David Webb auf. Er schlägt auch einen Last-Minute-Ausweg vor.
UntertitelSeit Jahrzehnten ist der kontrollierte Abriss des Finanzsystems geplant. Während uns die Jagd nach Geld (ab)lenkt, hat sich eine kleine Elite bereits die dauerhafte Macht gesichert – und zwar mit allem, was WIR besitzen. Der hochrangige Finanzexperte David Webb läutet deshalb alle Alarmglocken: Die private Kontrolle der Zentralbanken ist die Ursache allen Übels! Es ist an der Zeit die verdeckten Machenschaften der Finanzlenker für alle sichtbar zu machen, denn noch können wir das Blatt wenden – gemeinsam!
UntertitelMit einem Multi-Milliarden-Kreditpaket opferte die Politik Deutschland am 18. März den Rüstungskonzernen und Großbanken! Durch den Bruch eines Wahlversprechens direkt nach der Wahl ist der Weg frei für eine massive Aufrüstung und Wiederbelebung der ruinierten Wirtschaft durch Kriegsproduktion! Sehen Sie dazu die hochinteressante Einschätzung von Ernst Wolff zum Sinn von Kriegen!
UntertitelDeutschland nimmt mit dem schnell durchs Parlament gepeitschten „Sondervermögen“ massiv Schulden für die Aufrüstung auf. Dies ist kein Zufall, denn die hierfür verantwortlichen Politiker wie Merz, Klingbeil und Söder haben allesamt gute Beziehungen zur Rüstungsindustrie, wie wir in unserer erstmals am 30.04.2022 ausgestrahlten Sendung dargelegt haben. Angesichts der aktuellen Entscheidungen strahlen wir diese heute nochmals aus.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
18.02.2025 | www.kla.tv/36588
Nun ist die Zeit gekommen, in der sich Belinda entscheiden muss, was aus ihr werden soll. Ach Mensch – sie ist völlig überfordert mit der Berufswahl. Für welchen Beruf soll sie sich nur entscheiden? Schreinerin wurde ihr von der Berufsberaterin empfohlen. Gerne ist sie kreativ und würde in der Werkstatt stehen. Doch das Schreinergewerbe ist nicht gerade bekannt für gut bezahlte Löhne … und zudem immer dieser Staub – nein, das ist kein Beruf für sie. Viel schöner wäre es als Köchin zu arbeiten. Die Palette aus unterschiedlichen Farben, Formen, Düften und Geschmack würden wohl jedem Genießer ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Blick ins Internet ändert ihre Meinung schlagartig. Als Köchin würde sie gerade einmal einen durchschnittlichen Stundenlohn von 17,– EUR verdienen. Nicht, dass es ihr einzig um den Lohn ginge, aber dieses Entgelt für einen stressigen Job, bei dem man den ganzen Tag auf den Beinen steht; das geht ja wohl gar nicht. Vielleicht passt es besser, im Bereich der Lebensmittelherstellung tätig zu sein. Als Landwirtin wäre sie viel draußen in der Natur und würde einen wichtigen Beitrag zur Versorgung der Bevölkerung leisten. Das hieße tagein, tagaus um 5:00 Uhr aufstehen, um die Kühe zu melken. Das ebenfalls zu einem durchschnittlichen Stundenlohn von 17,– EUR. Ach nee, lieber nicht. Verzweifelt holt sie sich eine Tasse Tee in der Küche. Oh, was hört sie da? Ihre Eltern schauen wie jeden Abend um 19:45 Uhr die aktuellen Nachrichten auf Kla.TV. Da spricht gerade ein Mann in einem Interview, der wohl seinen Traumjob gefunden hat. Dr. Reiner Fuellmich: Die Tatsache, dass du für die UNO arbeitest, gibt dir weitere besondere Privilegien. Du hast mir gesagt, dass du überall hinreisen kannst, weil du deinen UN-Pass hast, richtig? Călin Georgescu: Wenn man den UN-Ausweis hat, kann man überall Business Class reisen. Wir haben alle Privilegien. Dr. Reiner Fuellmich: Und ihr müsst dafür nicht bezahlen? Ich meine, wenn ihr Business Class mit dem Flugzeug reist, müsst ihr dafür nicht bezahlen? Călin Georgescu: Nein, alles wird von der UN bezahlt. Ich bezahle nichts. Reiner Fuellmich: Es sind die Steuerzahler der Welt, die dafür bezahlen, ohne es zu wissen. Călin Georgescu: Das Geld kommt von den Ländern. Jedes Land leistet einen Beitrag. Wow, denkt sich Belinda. Kostenlos Business Class fliegen, die Welt bereisen. Ein Leben in Saus und Braus genießen. Schnell rennt sie zurück in ihr Zimmer und fragt ihren besten Freund Google, was eine UNO-Mitarbeiterin den ganzen Tag so macht – zusammen bauen wir eine Welt des Friedens. Wow, genau das wünscht sich Belinda, einen Beruf zu erlernen, mit dem sie einen Unterschied macht. Und nicht nur das. Ihre weiteren Recherchen zeigen auf, dass noch andere Goodies auf sie warten. Tolle Karrieremöglichkeiten, ein weltweites Netzwerk an Beziehungen und eine gute Altersvorsorge. Die meisten Mitgliedstaaten befreien das Personal der Vereinten Nationen sogar von der nationalen Einkommenssteuer auf ihren Lohnbezügen oder erstatten diese ihren Bediensteten. Zudem lassen sich die Jahresgehälter sehen. Gemäß der Plattform Glassdoor verdient ein Berater zwischen 65.000-80.000 Euro, ein Project Manager bis 95.000 Euro und ein Executive Chef gar 220.000-240.000 Euro. Und wie sieht denn der Bewerbungsprozess aus? Ganz einfach könnte sie sich als Praktikantin über die Webseite der Vereinten Nationen anmelden. Nur noch einen kleinen Klick ist sie von ihrem Traumberuf entfernt. Aber halt mal, kann das wirklich sein? Ein Job der nur Vorteile hat? Der so viel verspricht und erst noch gut bezahlt wird? Wie nochmals hieß dieser Nachrichtensender, der das Interview von diesem UNO-Mitarbeiter ausgestrahlt hat … ah Kla.TV. In wenigen Klicken sucht sie nach dem Begriff der UNO. Oh, wow, die haben darüber ja ganz viel berichtet. Die Vereinten Nationen zusammen im Schulterschluss mit dem World Economic Forum WEF u.a.m. sind derzeit dabei, die Agenda 2030 weltweit einzuführen. Es geht hierbei um die größte je geplante Transformation, die für alle Länder und alle Völker massiv geplant ist und jeden Aspekt der menschlichen Gesellschaft verändern will. […] Das ultimative Ziel der Agenda 2030 ist die Einrichtung einer Eine-Welt-Regierung mit nicht gewählten Führern. Die Vereinten Nationen zusammen mit der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem Weltwirtschaftsforum sind das Herzstück dieser geplanten Weltregierung. Über ihnen stehen finanzielle Interessengruppen, die völlig im Verborgenen agieren, damit niemand sie jemals für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zur Rechenschaft ziehen soll. Belinda ist geschockt. Unglaublich was hinter dieser Organisation steht. Möchte sie überhaupt für einen Arbeitgeber tätig sein, der solch eine Agenda gegen die Menschheit verfolgt? Den Lohn und alle diese Nebenleistungen beziehen, welche die Völker der Mitgliedstaaten über ihre Steuergelder berappen müssen? Oh, nein danke! Belinda entscheidet sich erst mal in Ruhe ein paar Schnuppertage in verschiedenen Berufen zu absolvieren. Aber eines ist ihr jetzt klar, in ihrer Freizeit möchte sie ehrenamtliche investigative Journalistin bei Kla.TV werden, um die kriminellen Strippenzieher im Hintergrund von Organisationen wie der UNO zu entlarven und deren Machenschaften weltweit publik zu machen.
von db.
Wie man einen Job in einer Mission der Vereinten Nationen bekommt: UN-Friedenssicherung und politische Sondermissionen www.youtube.com/watch?v=a3W2MjCtmvI
Plattform Glassdoor: Löhne von UN-Mitarbeitern www.glassdoor.de/Gehalt/United-Nations-Geh%C3%A4lter-E21435.htm
www.nzz.ch/nzzas/nzz-am-sonntag/uno-generalsekretaer-gesucht-unmoeglichste-job-welt-ld.119375
Durchschnittslöhne Deutschlands: www.stepstone.de/gehalt/Koch-Koechin.html
www.stepstone.de/gehalt/Landwirt-in.html
Vereinte Nationen, gemeinsames System von Gehältern, Zulagen und Vergütungen https://icsc.un.org/Resources/SAD/Booklets/sabeng.pdf?r=08626193