This is a modal window.
Steigende Preise in praktisch allen Lebensbereichen – die Massenmedien führen allerlei Gründe dafür an und lassen doch die Hauptursache außen vor: Das Schuldgeldsystem, in das fast alle Länder der Welt verstrickt sind. Gigantische Summen werden von den Völkern zum Finanzsystem umverteilt –und zwar von „fleißig“ nach „reich“! Warum jeder indirekt Tag für Tag Zinsen zahlt und wie Banken Geld regelrecht „erfinden“, erfahren Sie in diesem Vortrag vom Dipl. Ing. Christian Musiol, den wir nachfolgend nochmals ausstrahlen. Obwohl bereits aus dem Jahr 2013, ist er heute aktueller, als uns lieb sein kann.
UntertitelSteigende Preise in praktisch allen Lebensbereichen – im AZK-Referat vom 23.11.2013 von Dipl.-Ing./Dipl.-Wi-Ing. (FH) Christian Musiol zu „Schuldzinsen und was Sie darüber wissen sollten“ erfahren Sie etwas über die Hauptursache davon: Dem Schuldgeldsystem, das fast alle Länder der Welt finanziell ausbluten lässt. Dieser Vortrag von der 9. Konferenz der Anti-Zensur-Koalition ist auch heute noch brandaktuell und zeigt auf, inwiefern die steigenden Preise mit dem Umstand zusammenhängen, dass jeder von uns indirekt, ohne es wirklich zu realisieren, Tag für Tag erhebliche Schuldzinsen zahlt.
UntertitelMarina Abramović ist eine der umstrittensten „Künstlerinnen“ dieser Zeit. Ihre Werke, in denen es unter anderem um Gewaltverherrlichung und dem Zufügen oder Erleiden körperlicher Qualen geht, wirken verstörend. Dennoch wird ihr Schaffen im Kunsthaus Zürich zur Schau gestellt, während das SRF dies mit wohlwollender Berichterstattung flankiert. Was reitet das SRF, derartige Perversitäten mithilfe unserer Gebührengelder salonfähig zu machen?
Untertitel„Als ich ein Kind war, lag die Autismusrate bei einem von 10.000. Heute ist diese Rate ein Notfall. Sie liegt bei 1 zu 36. Es ist eine Epidemie.“ Dr. Peter McCullough. Die Autismusrate steigt seit Jahren exponentiell an. Parallel dazu werden immer mehr Impfpakete empfohlen und verabreicht. Besteht womöglich ein Zusammenhang?
UntertitelDragqueen-Shows und -Vorlesungen integrieren sich vermehrt ins öffentliche Geschehen. Dabei wird vor allem forciert, dass die Besucher dieser Veranstaltungen Kinder im Kindergartenalter oder jünger sind. Massive Verunsicherungen und auch Traumatisierungen der Kinder können die Folgen solcher Besuche sein. Doch dabei bleibt es nicht. Schon im Krippenalter sollen Kinder lernen, sich zu masturbieren. Praktische Anleitungen und Gelegenheiten werden ihnen dazu in den Kindertagesstätten dargeboten. »Eltern, schützt Eure Kinder vor solchen Verbrechen und sagt „Nein!“ zum Missbrauch der Kleinsten!«
Untertitel„Wer hat wann was über die Covid-19-Injektionen gewusst und wer hätte warum was wissen müssen?“ – so der vielsagende Titel des Vortrags von Prof. Dr. Werner Bergholz auf dem MWGFD-Symposium Ende Oktober 2024. Der Experte auf dem Gebiet der Qualitäts- und Risikobewertung weist anhand öffentlicher Quellen nach, dass seinerzeit alle Verantwortlichen von der Gefährlichkeit der Corona-Injektionen gewusst haben! Wie schon damals Reiner Füllmich kommt er zum gleichen Resümee: "Vorsätzliche, sittenwidrige Schädigung."
UntertitelWer treibt sie voran, die Zerstörung der Zukunft, und mit welchem Ziel? Wie derzeit beinahe in jedem Plan sind Kinder und Jugendliche das Angriffsziel von denen, die sich die Welt und die Menschen untertan machen wollen. Durch die digitale Welt, in der Kinder und Jugendliche sich permanent aufhalten, werden Beziehungen verhindert und menschliche Bindungen verkümmern. Familien werden zerstört und den Eltern die Fürsorge und Kontrolle entrissen. Die Kralle des Transhumanismus bemächtigt sich der geschwächten und orientierungslosen Generation.
UntertitelSo einfach geht Europa: Wer bezahlt wie viel, wenn zehn Europäer gemeinsam essen gehen? Mit satirischem Humor gibt uns der ehemalige Schweizer Nationalrat und Berner Großrat, Thomas Fuchs, einen beispielhaften Einblick in die verwirrende finanzielle Organisation von Europa.
UntertitelStell dir vor, Kla.TV macht eine Sendung über das SRF. Die Sendung ist voller Lügen und als Quelle dient ein Praktikant, der beim SRF ein halbes Jahr Kaffee serviert hatte. Es würde mindestens eine gross angelegte Gerichtsverhandlung und dazu eine Medienkampagne gegen Kla.TV geben. Wenn umgekehrt das SRF über Kla.TV eine solche Sendung macht, wird es von der offiziellen Beschwerdestelle, welche Teil des Schweizer Rechtssystems ist, freigesprochen.
Untertitel10 vor 10 von SRF fragt - Ivo Sasek gibt Antwort. Und zwar klipp und klar! Da SRF diese Antwort, wie schon so oft, dem SRF-Publikum zu grossen Teilen unterschlägt, strahlt Kla.TV Saseks Mail an SRF-Reporter Gianluca Galgani in ungekürzter Länge aus. Prüfen Sie selber die in Saseks Antwort-Sendung erwähnten Belegsendungen samt deren zahlreichen seriösen Quellen. Es ist an der Zeit, nicht mehr das Haar in der „Suppe“ der Aufklärer, sondern die überwältigende Desinformation von Seiten des SRF und aller Mainstream-Handlanger offenzulegen.
UntertitelWie kommt es, dass man bestimmte Bücher in KEINER Auslage sieht? Nicht einmal Bestseller (!) aus der Sparte „Aufklärung“ findet man dort, auch nicht im Regal der Buchhandlung unseres Vertrauens! Verwehrt ein bestimmter Algorithmus selbst dem suchenden Buchhändler das Auffinden solcher Aufklärungsbücher? Und warum bieten Onlinedienste dem „Narrativ suspekte E-Bücher“ erst gar nicht an? Im Grundgesetz heißt es ja: „Eine Zensur findet nicht statt.“ Oder doch? 2024 trat das neue „Digital Services Act“-Gesetz der EU (DSA) in Kraft. Es soll die Verbreitung „illegaler“ Inhalte verhindern. Doch wer bestimmt, was „illegal“ ist?
UntertitelSeit Jahrzehnten steigen die Autismusraten bei Kindern und die Alzheimerraten bei älteren Menschen an. Prof. Christopher Exley erforschte über 30 Jahre lang, was Aluminium im Menschen anrichtet. Aluminium wird unter anderem in Impfungen als Zusatzstoff verwendet. Im Gehirn von Menschen, die an Alzheimer und Autismus erkrankten, ist vermehrt Aluminium nachweisbar. Dies konnte Exley in seinen Studien belegen. Doch die Wissenschaft und Medizin zeigt kein Interesse an seinen Forschungen. Im Gegenteil, die Forschungsgelder wurden ihm sogar noch gestrichen. Wer steckt wohl dahinter?
UntertitelKlimapropaganda in Österreich – Wir geben Kontra war das Vortragsthema des Grazer Physikers Dr. Bernhard Strehl. Am Beispiel der ORF-Doku über Die kleine Eiszeit zeigte er auf, wie der ORF die Seher mit emotionaler und Angst schürender Propaganda manipuliert. Zudem wird der ORF seinem wissenschaftlichen Auftrag durch Falschinformation und Ungenauigkeit nicht gerecht. Diese Sendung liefert wertvolle Informationen dazu, wie eine Beschwerde eingelegt werden kann und welche Hürden es zu überwinden gilt.
UntertitelDer Mitbegründer von MWGFD Dr. Ronny Weikl sieht in der Corona-Krise eine historische Chance zur Neubesinnung in der Medizin. Es sei höchste Zeit sich von den Abhängigkeiten und Zwängen eines ausbeuterischen und zunehmend von der Pharmaindustrie dominierten Systems zu befreien. Dazu brauche es Ärzte, die sich nicht von den Interessen der Pharmakartelle korrumpieren lassen. Dr. Weikl skizziert die derzeitige desaströse Situation des Gesundheitswesens und geht der Frage nach, wie eine Medizin aussehen kann, bei der der Mensch wieder im Mittelpunkt steht. Er zeigt auf, was jeder Einzelne zum Schutz und Erhalt seiner Gesundheit beitragen kann und welche unterstützende Rolle dabei Ärzte, Heilpraktiker und andere medizinische Dienstleister einnehmen sollten.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
15.01.2025 | www.kla.tv/31723
Immer wieder wird in den Leitmedien über das Thema Inflation berichtet. Die Inflationsrate sei in Deutschland überraschend kräftig gestiegen. Waren und Dienstleistungen verteuerten sich um durchschnittlich 2,0 % – bei weitgehend gleichbleibenden Löhnen und Gehältern. Grundsätzlich habe die hohe Inflation die deutschen Haushalte im vergangenen Jahr vor große Herausforderungen gestellt – so die Aussage einer Studie, die von der TeamBank AG Nürnberg in Auftrag gegeben wurde. Dies gilt insbesondere für die Preissteigerungen bei Lebensmitteln. So sei z.B. der Preis für Olivenöl seit Juni 2021 um 108 % gestiegen, Zucker sei seit 2021 um 74 % teurer, Kartoffeln um 49,2 %, der Brotpreis sei von 2019 bis 2024 um rund 37 % gestiegen – nur um einige Zahlen zu nennen. Neben den Preissteigerungen bei Strom und Heizung fühlten sich 52 % der Deutschen durch die Preisanstiege im Lebensmittelsektor am stärksten belastet. Die Massenmedien führen als Ursachen stets allerlei plausibel klingende Begründungen an. Interessant ist dabei aber, dass eine Ursache dabei stets umschifft wird, die aber wohl eine der gewichtigsten überhaupt ist, da sie alle Lebensbereiche gleichermaßen betrifft: Der Zusammenhang der steigenden Preise mit unserem Schuldgeldsystem – ein Geldsystem, das sich massiv auf die Preise von Waren, Dienstleistungen und Lebensmitteln niederschlägt! Welche Ausmaße das hat, sieht man anschaulich an den USA. Die Staatsverschuldung lag dort 2023 bei 32,9 Billionen US-Dollar. Somit mussten sie in 2024 die unvorstellbare Summe von über einer Billion US-Dollar nur für Zinsen auf die öffentlichen Schulden bezahlen! Die Zinsen stellen damit nach den Sozialausgaben den zweithöchsten Wert im US-Haushalt dar und Experten prognostizieren, dass sie in Kürze der größte Haushaltsposten sein werden. International wird laut dem IWF die weltweite Staatsverschuldung Ende des Jahres 2024 die Marke von 100 Billionen Dollar (!) überschreiten. Was diese enorme Schuldenlast mit den aktuellen Preissteigerungen zu tun hat, hören Sie nun in einem bereits 2013 ausgestrahlten, aber immer noch brandaktuellen AZK-Vortrag. Er bringt weitere brisante Fakten, die Ihnen in den Leitmedien weitgehend vorenthalten werden.
von uk./tz./mol.
Welche Lebensmittel jetzt deutlich teurer sind: https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/inflation-lebensmittel-preise-100.html
Preisanstieg Brot von 2019 bis 2023: 34,4 % https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/brot-inflation-statistisches-bundesamt-1.6765478
Dazu kommt noch der Preisanstieg Brot von 2023 bis 2024: 2,9 %: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/preise-anstieg-brot-broetchen-100.html
TeamBank-Liquiditätsbarometer, Studie: Hohe Lebensmittelpreise belasten Mehrheit der Deutschen: https://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?rubric=marke-marketing&nr=82099
Fakten und Zahlen zu den steigenden Lebensmittelpreisen: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/steigende-lebensmittelpreise-fakten-ursachen-tipps-71788
Ausufernde Staatsschulden als globale Gefahr : https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/schulden-weltbank-wif-herbsttreffen-100.html
IWF korrigiert Konjunkturprognose für Deutschland deutlich nach unten: https://www.spiegel.de/wirtschaft/wirtschaft-iwf-korrigiert-wachstumsprognose-fuer-deutschland-deutlich-nach-unten-a-d9d787eb-579c-4915-9430-8b0d78fc5c21
Staatsverschuldung in den USA: https://www.kettner-edelmetalle.de/news/zinsen-auf-us-staatsschulden-ubersteigen-erstmals-eine-billion-dollar-15-09-2024
Wirtschaftswachstum: IWF korrigiert Konjunkturprognose für Deutschland deutlich nach unten https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1469536/umfrage/zinsaufwendungen-fuer-oeffentlichen-schulden-in-den-usa/
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1469536/umfrage/zinsaufwendungen-fuer-oeffentlichen-schulden-in-den-usa/
IWF-Prognose: Globale Staatsschulden steigen über 100 Billionen https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/iwf-staatsverschuldung-usa-china-100.html
Vortrag „Schuldzinsen und was Sie darüber wissen sollten“: https://www.kla.tv/25020