This is a modal window.
![]() |
Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:
Wird das Wetter verrückt gespielt? www.kla.tv/23225 Die Beherrschung des Wetters – ein geheimer Krieg www.kla.tv/23476 Im Mainstream durchgesickert: Klimawandel durch Wetterwaffen www.kla.tv/28524 Wetterpatente: Wo die Katastrophenmacher hocken www.kla.tv/19915 #Geo-Engineering www.kla.tv/GeoEngineering |
---|
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
UntertitelWie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Nun verschaffen sich biologische Männer, die sich als Transfrau sehen, dreist den Zugang zu sensiblen Einrichtungen wie Toiletten, Saunen, Umkleiden und Duschen … und die Mainstream-Medien schweigen.
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelWas haben die „Covid-Pandemie“, das KI-Projekt Stargate und die gigantische Aufrüstung in Deutschland gemeinsam? Analyst Heiko Schöning offenbart: Kriminelle Vereinigungen investieren stets vorab in globale Krisen, um dann gigantische Gewinne abzuschöpfen. Wohin fließt das große Geld momentan? Die aktuellen Produktionsstätten offenbaren die Pläne der globalen Krisen-Mafia und wie diese geschickt Korruptionsgelder zur Umsetzung ihrer Pläne einsetzt.
UntertitelWeltweit berichten 100e von Opfern und Zeugen von rituellem Missbrauch an Kindern. Warum erfährt man so wenig von ihrem unermesslichen Leid? Wer sind die Täter – und wer deckt sie? Gibt es ein Netzwerk? Welche Strategie sorgt dafür, dass diese Strukturen verborgen bleiben? Und was ist unsere Verantwortung – und auch unsere Befähigung – um all diese Bosheit ans Licht zu reißen und letztendlich zu besiegen? All dies erfahren Sie in diesem mitreißenden Interview, das Mira von KinderschutzTV mit Kla.TV-Produktions-Leiterin Lois Sasek geführt hat.
UntertitelAm 6. April 2025 berichteten die Schweizer Medien, dass der Bund Corona-Impfstoff im Wert von 1.3 Milliarden Franken infolge des Verfalldatums entsorgt habe. Tatsächlich genutzt habe der Bund Impfstoffe inklusive Sanitätsmaterial im Wert von 0.57 Milliarden Franken. Wie ist diese Fehlkalkulation zu Lasten der Steuerzahler möglich? Die Begründung des BAG lautet, die „Versorgungssicherheit der Bevölkerung“ sollte sichergestellt werden. Doch für was sollte eine angebliche «Versorgungssicherheit» sichergestellt werden, wenn doch Bersets eigene Beamtin bereits am 3. August 2021 einräumte: „Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig weiterverbreiten wie Ungeimpfte.“ Wie Protokolle des BAG offenlegen, war die Schweiz allzeit weit weg von einer Überlastung der Spitäler. Wozu die Verschwendung von Impfstoffen? Das BAG erweist sich hiermit als Wohltäter der Pharmaindustrie oder als rechnerisch inkompetent oder als notorischer Lügner!
UntertitelZum 30. Jahrestag des Wegfalls der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten des Schengener-Abkommens, feiert die Systempresse diese Vereinbarung als Freiheit und eine der größten Errungenschaften der EU. Doch die Realität sieht anders aus. Es zeigten sich bald – und bis heute – die fatalen Folgen der offenen Grenzen: Anstieg der illegalen Einwanderung und eine starke Zunahme von Diebstählen und Raubüberfällen. Und was tut der Staat, um die Ängste der schutzlos gewordenen Bevölkerung zu beruhigen? Er fälscht die Kriminalitätsstatistiken...
UntertitelDeo auf die Arme und andere Körperteile sprühen, bis man starke Verbrennungen auf der Haut hat. Zimt in Mund und Rachen schütten, bis Erstickungsgefahr droht. In den Sozial Media Welten laufen Mutproben, die zum Teil lebensgefährlich sind. Warum Jugendliche die Gefahren ausblenden dazu äußert sich eine 16-jährige selbst.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
01.11.2024 | www.kla.tv/30932
Ende September 2024 tobte Hurrikan „Helene“ durch die Südstaaten der USA und hinterließ unvorstellbare Bilder der Zerstörung. Nach Eintreffen mit Windstärken bis zu 225 km/h an der nördlichen Küste Floridas fegte „Helene“ als Tropensturm knapp 800 km landeinwärts und überquerte dabei vier Bundesstaaten bis in die Appalachen [bewaldetes Gebirgssystem im Osten Nordamerikas], bevor der Sturm sich ganz legte. Im Vergleich ist das in etwa die Strecke von Kiel bis nach München – als wäre ganz Deutschland ein Ahrtal. Florida, Georgia, North und South Carolina, Alabama und Tennessee riefen den Notstand aus. Tausende Menschen flüchteten in Notunterkünfte. Mehr als 20 Tornados wurden gemeldet. In einigen Orten stand das Wasser bis zu fünf Meter hoch. In North Carolina fiel bis zu 750 Liter Regen pro m². Mehr als vier Millionen Haushalte hatten keinen Strom mehr, nach einer Woche waren es noch mindestens zwei Millionen. Straßen in den Bergregionen wurden unterspült, sind weggebrochen oder waren durch umgestürzte Bäume unpassierbar. Häuser sind buchstäblich weggeschwommen, ganze Ortschaften wurden ausgelöscht. Viele dieser Orte werden gar nicht mehr aufgebaut. Mit mehr als 230 Toten und noch über 600 Vermissten bleibt „Helene“ als einer der tödlichsten Hurrikans in den USA in Erinnerung. „Helene“ war der vierte Hurrikan 2024, der die USA traf. Das ist mittlerweile schon der achte Hurrikan der Kategorie 4 - 5 in den letzten 13 Monaten. So viele gab es gerade mal in den 57 Jahren zuvor. Es zeigt sich, dass hier eine besondere Ballung stattfindet. Im Nachgang dieser Katastrophe kommen Stimmen in den sozialen Medien an die Öffentlichkeit, die das Ausmaß und den Pfad von „Helene“ hinterfragen. Über Hurrikans ist bekannt, dass sie geschwächt werden, sobald sie auf Land treffen. Dieses Phänomen beobachteten Millionen Menschen zwei Wochen später, als Hurrikan „Milton“ vom 9. bis 10. Oktober auf Florida einprasselte. Sobald Milton auf Florida traf, schwächte er sich von der Stärke Kategorie 4 nach nur ca. 50 km über die Landzunge Floridas auf Kategorie 2 ab, was als „Bremse“ gereicht hatte. [https://zoom.earth/storms/milton-2024-] Daraus ergibt sich die Frage, wie „Helene“ so weit landeinwärts kommen konnte. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die gebirgigen Appalachen, die ärmste Region der USA, auf dem größten Lithium-Vorkommen des Landes sitzen. Lithium wird benutzt, um Akkus und Batterien für z. B. Handys oder elektrische Autos etc. herzustellen. In diesem Zusammenhang ist wichtig zu wissen: Im vergangenen Sommer unterzeichnete Präsident Biden eine Verordnung, die gesetzlich festlegt, dass 50 Prozent aller neu verkauften Fahrzeuge bis 2030 Elektrofahrzeuge sein sollen, die auf Lithium-Batterien basieren. Das kürzlich unterzeichnete Gesetz zur Verringerung der Inflation [Inflation Reduction Act] zielt darauf ab, Anreize für einheimische Batterielieferketten zu schaffen. Vorgesehen sind Steuererleichterungen für Minen und Gutschriften für Elektroautos und Netzspeicheranwendungen, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Batterien in den USA hergestellt oder recycelt wird. Der investigative Journalist Stew Peters sagt hierzu: „Die Regierung der Vereinigten Staaten und ihre Kumpel in den Verbrechersyndikaten der Zentralbanken wollen Millionen und Milliarden von Dollar aus diesen Lithiumvorkommen machen, die sich unter Städten, unter Häusern und unter Schulen befinden. Zu denen haben sie keinen Zugang, es sei denn, das Land wird irgendwie vollständig gesäubert und für den Bergbau verfügbar gemacht. Es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun, als die Menschen, die dort leben und alles, was sie besitzen, wegzuspülen und es auf den Klimawandel zu schieben.“ Jetzt haben auch Bergbauunternehmen wieder ein Auge auf North Carolina in den Appalachen geworfen, da sie versuchen, vom boomenden Markt für Elektrofahrzeuge und Erneuerbare- Energien-Speicher zu profitieren. Könnte hier tatsächlich Geo-Engineering, also Wettermanipulation, im Spiel gewesen sein? Eines ist sicher: Bei jeder Katastrophe gibt es Profit-Haie, die sich die Taschen vollstopfen – auch im ganz großen Stil. Kla.TV hat hierzu schon einige Sendungen ausgestrahlt wie z. B. folgende: „Wird das Wetter verrückt gespielt?“ Weitere Informationen zum Thema finden Sie auch in unseren Sendungen unter dem #GeoEngineering auf unserer Kla.TV-Webseite.
von bji
(ab 4:25) Steckte Wettermanipulation oder ein geheimer Landraub für den Lithium-Abbau hinter dem Hurrikan Helene? https://www.forbes.com/sites/emmawoollacott/2024/10/03/was-voter-manipulation-or-a-mining-land-grab-behind-helene-you-decide/
Aktuelle Informationen zu Hurrikan Helene: Zahl der Todesopfer steigt auf über 230, Rettungsmaßnahmen laufen weiter https://abcnews.go.com/US/live-updates/hurricane-helene/?id=113931821
Hurrikan Helene in Zahlen: 640 km² wurden durch die katastrophalen Verwüstungen zerstört und mehr als 230 Menschen wurden durch Helene getötet https://abcnews.go.com/US/hurricane-helene-by-the-numbers-flooding-death-toll/story?id=114360081
Bis zu 600 Vermisste und mehr als 100 Todesopfer nach Tropensturm "Helene" https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/todesopfer-hurrikan-helene-100.html
Erklärung des Hurrikan Helene https://de.wikipedia.org/wiki/Hurrikan_Helene