This is a modal window.
Eine Bürgerinitiative stellt sich entschlossen gegen den Ausbau von 5G. Diese Dokumentation von Klaus Scheidsteger liefert Beweise: Ein Imker bestätigt, dass 90 % der Imker in seiner Region aufgrund der Mobilfunkstrahlung alle Bienen verloren haben! Eine Ärztin belegt, dass Mobilfunkstrahlung die Herztätigkeit massiv beeinflussen kann! Ein Wissenschaftler zeigt den Zusammenhang zwischen Handykonsum und Depression auf und ein professioneller Messtechniker macht die Strahlung hörbar.
UntertitelDonald Trump will als US-Präsident das mit seinen Worten „korrupte Establishment besiegen“ und „den Tiefen Staat auslöschen“. Aber wieviel Macht hat Donald Trump wirklich? Recherchen zeigen: 1921 installierten freimaurerische Geheimbünde den Rat für auswärtige Beziehungen (CFR) als strategische Schaltstelle. Nach außen hin als Denkfabrik deklariert, wirkt dieser Rat bis heute als Schattenregierung in den USA. Nirgends lassen sich die Macht und der Einfluss des CFR besser betrachten als am Beispiel der US-Regierung. J. J. McCloy, ehemaliger CFR-Vorsitzender und Hochgrad-Freimaurer formulierte es so: „Wann immer wir in Washington einen Mann brauchten, blätterten wir einfach die Mitgliederliste des Councils durch und tätigten einen Telefonanruf nach New York.“ Könnte dies die Antwort auf obige Frage sein?
UntertitelGroße internationale Konzerne aus der Fleisch- und Lebensmittelbranche beteiligen sich mit immensen Investitionen an kultiviertem Laborfleisch. Sägen sie damit nicht an dem Ast, auf dem sie sitzen? Oder steckt da mehr dahinter und sie wittern ein Riesengeschäft à la Agenda 2030?
UntertitelSterben für künstliches Fleisch wirklich keine Tiere? Und ist es eine gesunde Alternative für den eigenen Leib und die Umwelt, Tumore zu essen? Oder sollen giftige Bioabfälle, die bei künstlicher Herstellung entstehen, wirklich nicht schaden? Wie genau entstehen die Lebensmittel, die laut Agenda 2030 Hunger auf der Welt beenden und Ernährungssicherheit gewähren sollen? Die Antwort auf diese Fragen sollte JEDER kennen!
UntertitelSelbst wer nicht fernsieht oder gar keinen Fernseher besitzt, kommt um die Zwangsgebühren für den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht herum. Dabei gehen die sogenannten Leitmedien längst nicht mehr ihrer eigentlichen Aufgabe nach – nämlich den Staat zu kontrollieren und Missstände aufzudecken. Vielmehr dienen sie eher den Kriegstreibern, der Big Pharma und dem digitalen Finanz-Komplex als Propagandawerkzeuge. Was kann man dagegen tun? Die Initiativen Beitragsstopper.de und rundfunkalarm.de zeigen hier einen praktischen Weg, der die Kräfte der Medienunzufriedenen bündelt. Wenn hier viele mitmachen, gilt: Zusammen sind wir stark!
UntertitelErwartet Sie das Ende Ihrer persönlichen Freiheit durch die zunehmende Digitalisierung von persönlichen Ausweisen und Zugangsberechtigungen samt digitalem Geld? Gefangen in einer digitalen Totalkontrolle? Und nicht allein das – wenn Sie nicht nach den Vorgaben spuren, werden Sie bestraft. Reine Verschwörungsphantasien oder reale Risiken der digitalen Welt von morgen?
UntertitelAusgeweiteter Impfunterricht an Schulen – Warum werden Impfungen massiv beworben trotz bekannter Nebenwirkungen und mangelnder Sicherheitskontrollen? Die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sinkt immer weiter. Soll sie nun über die Schüler zurückgewonnen werden? In den Schulen wird nur einseitig über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfungen berichtet. Was steckt dahinter?
UntertitelDer Aktivist Martin Rutter erklärt, warum er den Kampf gegen Globalisten als seinen Hauptauftrag sieht. Bereits zu Beginn der Covid-Krise initiierte er Demonstrationen gegen die von der Regierung getroffenen Maßnahmen. Als Obmann des Vereins "Corona-Impfopfer" hat er bis heute weit über 50.000 Impfgeschädigte dokumentiert und viele davon bei Impfopfergalerien auf Österreichs Straßen präsentiert. Die Behörden in der EU und in Österreich, denen diese immensen Schäden gemeldet wurden, zeigten keinen politischen Willen zur Aufarbeitung. Seine Forderung lautet deshalb: Wir müssen weiter den Druck und Widerstandstrukturen aufbauen. Sein neu gegründeter Verein für direkte Demokratie durch Volksabstimmungen hat das Hauptziel, das Volk wieder als Hauptmachtfaktor zu installieren.
UntertitelGestern waren es die Dieselfahrzeuge, heute sind es die Kühe, die das Klima zerstören und die deshalb Laborfutter bekommen sollen. Trotz der potentiellen Schädlichkeit für die Milchprodukte und damit ihre Konsumenten, will Bill Gates die Entwicklung und Ausweitung dieses Futterergänzungsmittels vorantreiben. Doch wer sind die wahren Verursacher des CO₂-Anstieges, die sogenannten Klimakiller? Verbraucher und Vieh leiden, während die wahren Klimasünder weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen können…
UntertitelKlein Greta bekommt von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek etwas Nachhilfeunterricht … Denn die gleichen Drahtzieher, die uns wegen „Gesundheit & Klima-Rettung“ immer teurere Feinstaubfilter aufnötigen und den Bauern die Kühe wegnehmen, weil diese zu viel furzen, befördern jährlich zig MILLIONEN TONNEN Aluminiumfeinstaub in unsere Luft und allerlei sonstige hochgiftige Nano-Cocktails. Gleichzeitig missbrauchten dieselben Drahtzieher mit militärischen HAARP-Anlagen unsere Ionosphäre, um diverse Erdbeben, Dürren, Stürme, Überschwemmungen usw. auszulösen. Während Wikipedia & Co. solches hartnäckig leugnen, geben Geoengineering-Patente offen zu, dass HAARP-Anlagen im Verbund mit Millionen Tonnen Nano-Cocktails sogar ganze Tsunamis auslösen und jedes Klima schädigen können.
UntertitelWährend in Deutschland alle Augen auf die Wahlkämpfe, den Ukrainekrieg, Migrationsdebatten und Terroranschläge gerichtet sind, hat der deutsche Bundestag die Grundlage für eine massive CO2-Preissteigerung geschaffen. Laut Experten z.B. eine weitere Verteuerung von ca. 50 Cent je Liter Heizöl, Diesel und Benzin für die EU Bürger. Dass es sich hierbei um ein Kalkül, eine Agenda handelt, zeigt David Webb auf. Er schlägt auch einen Last-Minute-Ausweg vor.
UntertitelSeit Jahrzehnten ist der kontrollierte Abriss des Finanzsystems geplant. Während uns die Jagd nach Geld (ab)lenkt, hat sich eine kleine Elite bereits die dauerhafte Macht gesichert – und zwar mit allem, was WIR besitzen. Der hochrangige Finanzexperte David Webb läutet deshalb alle Alarmglocken: Die private Kontrolle der Zentralbanken ist die Ursache allen Übels! Es ist an der Zeit die verdeckten Machenschaften der Finanzlenker für alle sichtbar zu machen, denn noch können wir das Blatt wenden – gemeinsam!
UntertitelMit einem Multi-Milliarden-Kreditpaket opferte die Politik Deutschland am 18. März den Rüstungskonzernen und Großbanken! Durch den Bruch eines Wahlversprechens direkt nach der Wahl ist der Weg frei für eine massive Aufrüstung und Wiederbelebung der ruinierten Wirtschaft durch Kriegsproduktion! Sehen Sie dazu die hochinteressante Einschätzung von Ernst Wolff zum Sinn von Kriegen!
UntertitelDeutschland nimmt mit dem schnell durchs Parlament gepeitschten „Sondervermögen“ massiv Schulden für die Aufrüstung auf. Dies ist kein Zufall, denn die hierfür verantwortlichen Politiker wie Merz, Klingbeil und Söder haben allesamt gute Beziehungen zur Rüstungsindustrie, wie wir in unserer erstmals am 30.04.2022 ausgestrahlten Sendung dargelegt haben. Angesichts der aktuellen Entscheidungen strahlen wir diese heute nochmals aus.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
03.11.2022 | www.kla.tv/24048
An der Corona-Kundgebung vom 2. Oktober 2022 berichtete der promovierte Historiker Stephan Meyer aus seinem Alltag als COVID-Impfgeschädigter. Bis vor kurzem war er Rektor der Berufsmaturitätsschule Zürich. Hören Sie nachfolgend, wie die COVID-Impfung sein Leben grundlegend verändert hat. Guten Tag zusammen. Ihr habt ein großartiges Durchstehvermögen, was mich begeistert, und ich bin auch dankbar dafür. Ich vermute, wir werden es auch noch lange brauchen müssen. Mein Name ist Stephan Meyer, ich bin promovierter Historiker. Ich habe 30 Jahre lang Geschichte und Deutsch unterrichtet an der Berufsmaturitätsschule Zürich. Die letzten zehn Jahre war ich dort auch Rektor. Diesen Sommer wurde ich pensioniert mit 65 Jahren. Von Haus auf, Nicoletta hat das schon angedeutet, bin ich staatsgläubig, staatsloyal gewesen. Ich habe auch mehr Militärdienst geleistet als nötig. Bis vor gut einem Jahr habe ich mich 15 Jahre jünger gefühlt als ich tatsächlich gewesen bin. Heute fühle ich mich 20 Jahre älter als ich tatsächlich bin! Noch im Sommer vor einem Jahr machten wir Gartenbau, ich hatte mit zwei Gartenbauer einen Garten angelegt. Ich habe acht bis zehn Stunden am Tag geschaufelt und gepickelt. Wir machten Wanderungen mit 1.200 Meter Höhenunterschied, nach oben, alles kein Problem. Heute habe ich Mühe mit Treppensteigen, obwohl ich nur im zweiten Stock wohne. Vor drei Wochen habe ich in einem Anflug von naivem Optimismus einen Pickel in die Hand genommen für fünf Minuten und für den Rest des Tages hatte ich einen Totalausfall. Der Grund ist die erste – und auch einzige – die erste Impfung mit Moderna am 1. September 2021, also so in etwa genau vor 13 Monaten. Wieso habe ich mich impfen lassen? Ich habe, idiotischerweise, gegen die Empfehlung meiner Frau, sie ist Ärztin, mich impfen lassen. Dabei hatte ich keine gesundheitlichen Gründe dafür, mich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen aus Loyalität zu Schule. Wir mussten natürlich alle Maßnahmen der Bildungsdirektion durchsetzen. Die Impfung ist allerdings von der Bildungsdirektion nie verlangt worden. Sie haben die Impfung gefördert, aber nie gefordert. Und ich finde übrigens noch heute, so wie ich jetzt hier stehe, dass sich die Zürcher Bildungsdirektion sehr gut geschlagen hat in dieser Pandemie. Was hat diese Impfung bei mir bewirkt? Vom ersten Tag an hatte ich Empfindungsstörungen, Schwindel, Tinnitus, Schmerzen in den Fingern, Erschöpfungszustände. Später kamen noch Gedächtnisprobleme und Konzentrationsprobleme dazu. Und auch später hat eine Netzhautaufnahme gezeigt, was ein möglicher Grund für dies alles ist, man hat nämlich Venenthrombosen in der Netzhaut gefunden. Nach vier Wochen ging ich zur Hausärztin und sie meinte, dass ein Impfschaden möglich sei. Sie machte keine Untersuchung, sie fühlte nicht einmal den Puls. Sie hat mich wieder in vier Wochen einbestellt. Nach vier Wochen hat sie, zu meiner Überraschung, gemeint, dass das sehr wahrscheinlich kein Impfschaden sei, und sie hat sofort zur zweiten Impfung geraten, damit ich das Zertifikat bekomme. Immerhin hat sie mich an drei Spezialisten weiterverwiesen. Der Hals-Nasen-Ohrenspezialist und der Rheumatologe, diese haben atypische Befunde erhoben, welche vereinbar sind mit Impfschäden. Der Kardiologe hat, mittlerweile drei Monate nach der ersten Impfung, im Ultraschall eine Myokarditis festgestellt, also eine Herzmuskelentzündung. Keiner dieser Ärzte wollte eine Meldung an Swissmedic machen. Auf Empfehlung meiner Frau, welche als Ärztin viel recherchiert hat, verschrieb der Rheumatologe Cortison für vier Wochen. Ich habe gut darauf angesprochen, und die Symptome haben sich zurückgebildet. Ich habe, gegen die Warnung meiner Frau, mich wieder weiter bei der Arbeit stressen lassen. Nach dem Absetzen des Cortisons kam dann Ende Dezember der volle Crash. Im Nachhinein wissen wir, der fünfte Monat nach der Impfung, bei mir war das Anfang Januar, das ist häufig der kritische Moment für gravierende Symptome. Ich war dauernd erschöpft, zehn Minuten Spaziergang in flachem Gelände bedeuteten, dass ich mich anschließend drei Stunden hinlegen musste. Ich hatte massive Schmerzen auf der linken Seite, ich konnte unmöglich links liegen. Das Ruhe-EKG war lausig, das Belastungs-EKG viel schlechter als noch im November. Von dieser Zeit an nahm ich auch andere Medikamente, hochdosiert Vitamin C und Vitamin D, antientzündliche Mittel, Antihistamin, und auch Immunsystem-modulierende Mittel, Cannabinoid. Diesen Sommer habe ich diese wieder abgesetzt und prompt eine Verschlechterung gehabt. Ich nehme sie jetzt wieder. Bei einem Job mit ein klein wenig körperlicher Anstrengung hätte ich überhaupt nicht mehr weiterarbeiten können. Ich konnte mich durchmogeln dank meiner Routine und verständnisvollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wäre meine Pensionierung nicht angestanden, hätte ich spätestens Anfang Jahr ein Case Management gebraucht und hätte nichts mehr tun können. Meine jetzige Leistungsfähigkeit liegt bei weniger als 5 % von meiner Leistungsfähigkeit vor der Impfung. Wieso habe ich das Vertrauen in die medizinischen Institutionen verloren? In der Schweiz haben wir eine Übersterblichkeit von 25 %. Wir haben viel mehr Herzinfarkte als normal. Das sind nicht die Folgen von Corona, das sind die Folgen der Impfung. Und ich bin kein Einzelfall, sondern viele sind betroffen, aber viele wollen das nicht sehen. Ich selber habe das lange genug bagatellisiert. Viele Leute kommen mir heute vor, wie wenn sie „brainwashed“ wären. Wenn sie meine Geschichte hören, dann sagen alle: „Ja, so eine Coviderkrankung ist schlimm.“ Und dann kann ich mehrmals korrigieren, dass ich einen Impfschaden habe. Covid habe ich viel später gehabt und es ist harmlos gewesen. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Eine Kollegin von mir, welche verstanden hat, dass ich einen Impfschaden habe, erzählte mir kürzlich stolz, dass sie gerade den zweiten Booster, also die vierte Impfung bekommen hat. Das sind alles Folgen vom Versagen der Swissmedic, des BAG und der Politiker. Das sind Folgen der Indoktrination und Folgen des Totalversagens der Medien. [Publikum appaudiert] Und darum habe ich das Vertrauen in beide verloren. Und zwar auch in die Medien, in das Gesundheitswesen: Beide sind gesteuert von der Pharmaindustrie. Ich stand ein Leben lang im Staatsdienst und als Staatsangestellter habe ich gelernt, dass wenigstens Prinzipien gelten wie Rechtmäßigkeit, Rechtsgleichheit, Nachvollziehbarkeit, Transparenz, Angemessenheit, Kontrolle. Richtig bünzlig, richtig gut. Und alles davon habe ich vermisst beim Lockdown, beim Zertifikatswahnsinn, beim faktischen Impfzwang. Viel zu viel in dieser Pandemie ist obskur geblieben. Auf Bundesebene wurden wegweisende Entscheidungen gefällt: intransparent, ohne Diskurs und offensichtlich ohne Evidenzbasierung. Das muss dringend aufgeklärt werden. Wer hat was entschieden, und vor allem, wer hat die Strippen gezogen? Und ich ermuntere alle dazu, unbedingt und überall und immer wieder, von Impfungen und von Boostern abzuraten. Besten Dank für die Aufmerksamkeit.
von db.