This is a modal window.
![]() |
Sehen Sie sich den ganzen Vortrag von Ex-Vizepräsident von Pfizer an: https://www.kla.tv/19488 |
---|
Ex-Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, rät dringend von der gen-basierten Corona-Impfung ab. Mit über 40 Jahren Erfahrung erhebt der Experte für Allergie- und Atemwegstherapien schwere Vorwürfe gegen die global praktizierte Corona-Politik. Er hält Corona für eine experimentelle Impfung, die gegen den Nürnberger Kodex für Menschenversuche verstößt.
UntertitelDie Impfpflicht in Deutschland ist nun vom Tisch. Viele Menschen sind erleichtert und voller Gewissheit, dass dieses Thema bei uns erledigt ist. Doch nun droht eine Impfpflicht durch überstaatliche Strukturen. Auf1TV führt ein Interview mit Christof Plothe über den Pandemievertrag der WHO, der grade in Vorbereitung ist.
UntertitelAm 15. Mai 2022 wird das Schweizer Stimmvolk darüber abstimmen, ob bei der Organspende die erweiterte Widerspruchsregelung eingeführt werden soll. Die neue Gesetzesgrundlage erweist sich als Paradigmenwechsel in den von der Verfassung garantierten Grundrechten. Weitere Hintergründe dazu erfahren Sie in dieser Sendung.
UntertitelAm 1. März 2022 begannen in Genf die ersten Verhandlungen der WHO über den „Internationalen Vertrag zur Prävention und Vorsorge bei Pandemien“, der nach Abschluss für alle 194 Mitgliedstaaten bindend ist. Allerdings birgt das Abkommen ein enormes Gefahrenpotenzial…
UntertitelWährend uns Angst, Sorge und negative Gedanken lähmen, lösen Zuversicht, Freude, Liebe und Furchtlosigkeit in uns neue Kräfte aus. Lassen Sie sich darum von den Latino-Rhythmen und dem ermutigenden Song von Désirée, Daniel, Vera und Sophia mitreißen!
UntertitelIvo Sasek erhellt in dieser Rede die Unentbehrlichkeit Welt-demokratischer Entscheidungen. Er enthüllt stufenweise die Sucht-Entwicklung uns zunehmender quälender Weltenlenker – beginnend bei deren Hab- und Macht-Sucht mit ihrem allseitigen Machtmissbrauch, führend bis zur Adrenochrom-Sucht, der Droge aus dem Blut gefolterter Kindlein, endend bei deren letzten Droge in der Drogenkette: dem Leiden der Völker, zur Stillung ihrer psychozymischen Sucht … Sasek erklärt hier diesen neuen Terminus – ganz ansehen lohnt sich!
UntertitelSeit 2012 wird in der Gentechnikforschung die sogenannte Genschere – CRISPR/Cas – verwendet. Damit konnten 2015 erstmals Gendefekte an menschlichen Embryonen behoben werden. Gleichzeitig wurden jedoch strukturelle Veränderungen an der DNA von Lebewesen beobachtet, die weitervererbt wurden. Ist dieser Schritt in der Forschung Fortschritt oder Alptraum für die Geschichte der Menschheit?
UntertitelBefindet sich die Menschheit tatsächlich durch die mRNA-Impfung des genetischen Codes von Covid-19 in einem Live-Experiment als Versuchskaninchen? Warum sonst fordert Frau Dr. Madej in ihrem zweiten Interview auf Kla.TV ein Moratorium für diese neuartigen Impfstoffe, die das Potenzial haben, das menschliche Genom dauerhaft zu verändern? Die bekannte investigative Ärztin ruft alle Menschen auf, weder freiwillig noch bereitwillig auf Freiheiten und Bürgerrechte zu verzichten, sondern nach dem größeren Plan zu fragen, der hinter allen wissenschaftlich unbegründeten Covid-Zwangsmaßnahmen steht.
UntertitelDer Politiker, Analyst und Publizist Christoph Hörstel gibt zum aktuellen Krieg in der Ukraine ein klares Statement. Dieses wird von KLA.TV zusammen mit einem wegweisenden Lehrgang zum Thema von Ivo Sasek weitergereicht. Nach Hörstel habe der Westen Putin provoziert und zu gefährlichen Schritten in diesem Krieg genötigt. Jetzt könnte sich Russland zum atomaren Erstschlag veranlasst sehen, was durch sofortige Beendigung der Kriegshetze dringend verhindert werden müsse.
UntertitelMein Wort ist mein Schwert! Es teilt Licht und Dunkelheit und macht Krieger jetzt bereit, endlich aufzustehn und nicht mehr mitzugeh'n, wenn sie in ihre Kriege zieh'n. Nicht mehr zuzuseh'n, wenn sie uns manipulier'n, nicht mehr mitzugeh'n, auch wenn sie meinen, dass sie uns regier'n…
UntertitelDie Völker- und Weltgeschichte – in zigtausend Büchern beredet und zerredet – scheint ein hochkompliziertes Chaos voll undurchschaubarer Ereignisse auf allen Ebenen zu sein. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek liefert uns hier allerdings einen Gesamtüberblick, der von heute bis zurück ins 15. Jahrhundert reicht – und dies in nur gerade einmal 30 Minuten. Trotzdem bringt er dieses multi-komplexe Völkerchaos für jedermann verständlich auf den Punkt.
UntertitelStaat zeigt weder Herz noch Toleranz gegenüber verstörten „Covid-Kindern“ und ihren besorgten Eltern, ganz im Gegenteil. Elterninitiative wird brutal bekämpft.
UntertitelWährend sich die Menschen über die wuchernden Energieabgaben empören, geben die Architekten der Klimapolitik offen zu, dass die im Rahmen des Übereinkommens von Paris definierten Klimaziele mit den vorgesehenen Maßnahmen nicht zu realisieren waren. Daher fordert der Weltklimarat nun noch radikalere Maßnahmen wie – man höre und staune – die Verdunkelung der Sonne durch künstliche Staubwolken.
UntertitelNachdem er in einer Sendung über Impfnebenwirkungen von den Erfahrungen aus seiner Praxis berichtet hat, wird ein Berliner Arzt förmlich überrannt von Patienten, die sich bei ihm wegen ihrer – teils gravierenden – Covid-Impfnebenwirkungen melden. Und der Verdacht, dass an das für Impfschadensmeldungen zuständige Paul-Ehrlich-Institut nur ein verschwindend geringer Teil der aufgetretenen Covid-Impfschäden gemeldet wurde, wird nun sogar schon im öffentlich-rechtlichen Fernsehen geäußert. Wie jedes Impf-Opfer selbst aktiv werden und Schadensfälle melden kann, erfahren Sie in dieser Sendung.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
27.11.2021 | www.kla.tv/20736
Der Wissenschaftler und Ex-Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, rät dringend von der gen-basierten Corona-Impfung ab. Mit über 40 Jahren Erfahrung erhebt der Experte für Allergie- und Atemwegstherapien schwere Vorwürfe gegen die global praktizierte Corona-Politik. Obwohl er Impfungen nicht grundsätzlich ablehnt, spricht er sich entschieden gegen den Corona-Impfstoff aus. Es fehlten nicht nur Erfahrungen zur Sicherheit und Wirksamkeit, sondern auch die reguläre behördliche Zulassung. Die Forderung nach einer Auffrischungsimpfung aufgrund der Mutation des Virus sieht er zudem als unsinnig an, da der Unterschied zum bisherigen Virus nur 0,3 % ausmache und der geimpfte Körper dagegen immun sei. Er bezieht sich dabei auch auf Erfahrungen, die zeigten, dass das SARS-Virus durch das neue SARS-CoV-2-Virus selbst nach 17 Jahren noch erkannt wurde und Betroffene noch immun waren, obwohl nur eine Übereinstimmung zwischen beiden von 80 % vorlag. Ein Unterschied von 20 % war nicht genug, um das Immunsystem dieser Leute zu täuschen, als sei es ein neues Virus. Deshalb sieht Dr. Yeadon im Zusammenhang mit Corona keine maßgeblichen Gründe für eine Massenimpfung. Seiner Meinung nach solle diese vielmehr der Überwachung durch die Regierung dienen und mit Zwang in die totalitäre Kontrolle führen. Yeadon ist überzeugt, dass es sich bei Corona um eine experimentelle Impfung handelt, die gegen den Nürnberger Kodex für Menschenversuche verstößt und auf eine Massenentvölkerung von Milliarden Menschen abzielt. Sehen Sie sich den ganzen Vortrag an unter: www.kla.tv/19488 .
von hub