This is a modal window.
![]() |
Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:
So funktioniert die Gleichschaltung: "1ne Welt – 3 Nachrichtenagenturen" https://www.kla.tv/10045 Wie Massenmedien zu Handlangern von Kriegstreibern geworden sind: "So weist Kla.TV Mainstream-Fake News nach"https://www.kla.tv/9869 Gleichschaltung in Flagranti: "Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten" https://www.kla.tv/2389 |
---|
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
UntertitelWie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Nun verschaffen sich biologische Männer, die sich als Transfrau sehen, dreist den Zugang zu sensiblen Einrichtungen wie Toiletten, Saunen, Umkleiden und Duschen … und die Mainstream-Medien schweigen.
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelWas haben die „Covid-Pandemie“, das KI-Projekt Stargate und die gigantische Aufrüstung in Deutschland gemeinsam? Analyst Heiko Schöning offenbart: Kriminelle Vereinigungen investieren stets vorab in globale Krisen, um dann gigantische Gewinne abzuschöpfen. Wohin fließt das große Geld momentan? Die aktuellen Produktionsstätten offenbaren die Pläne der globalen Krisen-Mafia und wie diese geschickt Korruptionsgelder zur Umsetzung ihrer Pläne einsetzt.
UntertitelWeltweit berichten 100e von Opfern und Zeugen von rituellem Missbrauch an Kindern. Warum erfährt man so wenig von ihrem unermesslichen Leid? Wer sind die Täter – und wer deckt sie? Gibt es ein Netzwerk? Welche Strategie sorgt dafür, dass diese Strukturen verborgen bleiben? Und was ist unsere Verantwortung – und auch unsere Befähigung – um all diese Bosheit ans Licht zu reißen und letztendlich zu besiegen? All dies erfahren Sie in diesem mitreißenden Interview, das Mira von KinderschutzTV mit Kla.TV-Produktions-Leiterin Lois Sasek geführt hat.
UntertitelAm 6. April 2025 berichteten die Schweizer Medien, dass der Bund Corona-Impfstoff im Wert von 1.3 Milliarden Franken infolge des Verfalldatums entsorgt habe. Tatsächlich genutzt habe der Bund Impfstoffe inklusive Sanitätsmaterial im Wert von 0.57 Milliarden Franken. Wie ist diese Fehlkalkulation zu Lasten der Steuerzahler möglich? Die Begründung des BAG lautet, die „Versorgungssicherheit der Bevölkerung“ sollte sichergestellt werden. Doch für was sollte eine angebliche «Versorgungssicherheit» sichergestellt werden, wenn doch Bersets eigene Beamtin bereits am 3. August 2021 einräumte: „Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig weiterverbreiten wie Ungeimpfte.“ Wie Protokolle des BAG offenlegen, war die Schweiz allzeit weit weg von einer Überlastung der Spitäler. Wozu die Verschwendung von Impfstoffen? Das BAG erweist sich hiermit als Wohltäter der Pharmaindustrie oder als rechnerisch inkompetent oder als notorischer Lügner!
UntertitelZum 30. Jahrestag des Wegfalls der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten des Schengener-Abkommens, feiert die Systempresse diese Vereinbarung als Freiheit und eine der größten Errungenschaften der EU. Doch die Realität sieht anders aus. Es zeigten sich bald – und bis heute – die fatalen Folgen der offenen Grenzen: Anstieg der illegalen Einwanderung und eine starke Zunahme von Diebstählen und Raubüberfällen. Und was tut der Staat, um die Ängste der schutzlos gewordenen Bevölkerung zu beruhigen? Er fälscht die Kriminalitätsstatistiken...
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
19.11.2021 | www.kla.tv/20618
Intro: „Was erlauben diese Medien? Diese Medien haben Flasche leer, Medien haben Flasche leer!“ Andere Perspektive: Auch dieser YouTuber hat sich vorgenommen, den Umzug von vorn bis hinten zu dokumentieren. Dafür filmt er 1 Stunde und 22 Minuten. „Wie haben die Massenmedien über die Teilnehmerzahl dieser Demonstration berichtet?“ Hier eine kurze Übersicht. „Du kannst jetzt glasklar dokumentieren, die haben uns alle einfach angelogen!“ Klaus: Hallo, ich bin der Klaus aus Franken. Und ich komme mir vor wie so ein Vulkan, in dem es seit Monaten brodelt. Und bitte seht es mir nach, wenn ich jetzt in dem Video an manchen Stellen vielleicht ein bisschen emotional werde. Das schafft einfach in mir. Mir geht es heute um die Massenmedien. Und mit Massenmedien meine ich sämtliche gängige Tageszeitungen, sämtliche Radiosender, sämtliche Fernsehsender. Und die möchte ich heute einmal mit euch wie unter einem Dunkelfeldmikroskop anschauen. Mit dem Dunkelfeldmikroskop da kann man einen Blutstropfen nehmen und dann schaut man das Blut an, dann sieht es so aus. Und wenn ihr z.B. ein kurzes Handytelefonat führt, dann zeigt euch dieses Mikroskop, dass euer Blut dann auf einmal so ausschaut. Und es ist so eine krasse Wirkung. Und ich kann euch jetzt schon eins versprechen, wenn man heute die Massenmedien unter das Dunkelfeldmikroskop legen, jetzt im Bild gesprochen, ist die Wirkung noch viel, viel krasser. Und ich nehme diesen einen Blutstropfen, dieses eine Ereignis und das ist in Berlin. Und deswegen müssen wir jetzt nach Berlin. Auf geht’s nach Berlin und dann schauen wir uns dieses Ereignis einmal konkret an. Der Beweis: Massenmedien lügen im Verbund! Klaus: Ich stehe hier in Berlin vor dem Brandenburger Tor. Ziemlich genau vor einem Jahr, am 1. August 2020, fand hier in Berlin eine große Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung statt. Und ich möchte unseren Fokus darauf richten, wie haben die Massenmedien über die Teilnehmerzahl dieser Demonstration berichtet. Hier eine kurze Übersicht. Klaus: Somit haben die gesamten Massenmedien über diese Teilnehmerzahl etwa in einer Größenordnung von 20.000 Teilnehmer berichtet, allesamt. Und jetzt schauen wir uns diesen Blutstropfen der Massenmedien, um im Bild zu sprechen, mal etwas genauer unter dem Dunkelfeldmikroskop an. Dieser YouTuber hat sich auf der Brücke am Bahnhof, Friedrichstraße, postiert, um den kompletten Corona Demonstrationsaufzug von Anfang bis Ende zu filmen. Was er noch nicht weiß, er wird dort 1 Stunde und 22 Minuten lang verbringen, bis das Ende des Zuges in Sicht ist. Andere Perspektive. Auch dieser YouTuber hat sich vorgenommen, den Umzug von vorn bis hinten zu dokumentieren. Dafür filmt er 1 Stunde und 22 Minuten. Nils & Nadine Wehner aus Leipzig: Organisatoren des Demonstrationszuges am 1. August 2020 in Berlin. Also irgendwo hier dazwischen hat uns der Verbindungsmann der Polizei, der Führer der Hundertschaft, gesagt, wir haben ein Luftbild von der Polizei ¬ die Polizei hat ein Luftbild gemacht, und die Menge der Teilnehmer auf 800.000 geschätzt. 800.000! Ja, da waren wir selbst sehr überrascht. Alexander Ehrlich/Buskoordinator aus Wien: Er bezeugt, dass er allein ca. 200.000 Anfragen für die Busunternehmen erhielt. Ich bin am 1. August auf der Bühne gestanden, auf der Hauptbühne, auf der Straße des 17. Juni. Ich habe zuerst in Richtung Brandenburger Tor geschaut. Mir ist schwindlig geworden. Ich war überwältigt von dieser Menge an Menschen. Mit den Mengen, die ich kannte, 30.000, 50.000, nicht vergleichbar waren, nicht ansatzweise. Und dann habe ich mich umgedreht und sah dasselbe noch einmal auf der anderen Seite. Ich lege Zeugnis ab, mit eigenen Augen habe ich die Menge von der Bühne überblickt, das waren weit mehr als alles, was ich je gesehen hatte, und wir bewegen uns im Bereich von mehreren 100.000 in einer Größenordnung, die man mit dem Auge nicht mehr einschätzen kann und die sich mit nichts vergleichen lässt, was ich in meinem Leben an Massen gesehen habe. Dr. Bodo Schiffmann: Gestern war eine unglaubliche Demo. Es waren 1.3 Millionen Menschen da. Das hat uns die Polizei anfangs bestätigt. Wir haben immer Zahlen bekommen, erst waren es 500.000, dann waren es 800.000, am Ende 1.3 Millionen. Und jeder, der die Bilder gesehen hat von dem Zug, konnte das sehen. Kla.TV Studio Dresden: Dies zeigen auch ganz klar die Aufnahmen der Menge zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Und wenn man zudem bedenkt, dass noch unzählige Demonstranten in Richtung Straße des 17. Junis marschierten, als die Demo schon gestartet war. Das Berliner Portal, PRESSE.ONLINE, veröffentlichte am Tag der Demo, um 16:45 Uhr, genau jene Zahl von 1.3 Millionen Demonstranten, als Angabe der Polizei. Wohl bemerkt, als Angabe der Polizei und nicht als Angabe der Veranstalter. Wie wenn das nicht sein dürfte, wurde später diese Mitteilung, jedoch geändert in: Angabe der Veranstalter. Klaus: Ich möchte das jetzt mal auf den Punkt bringen: Die Teilnehmerzahl in Berlin war definitiv mehrere 100.000 Teilnehmer. Wahrscheinlich sogar über eine Million. Und das bedeutet im Klartext: Die sogenannten Qualitätsmedien haben in Printmedien, in TV, in Radiostationen die Bevölkerung nicht nur etwas einseitig informiert, sondern auf krasseste Weise belogen. Denn das kann kein Zufall gewesen sein, das muss abgesprochen gewesen sein, denn es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, zwischen 20.000 und über 1 Million. Der „Coming Out Day“ gleichgeschalteter Massenmedien. Klaus: Wisst Ihr, ich bin einfach nur fassungslos. Ich bin wie traumatisiert. Diese Medien haben uns hier 1,3 Millionen oder zumindest mehrere 100.000de Demonstranten, als 20.000 verkauft! Und das auf allen Kanälen. Und dann kommen noch sog. Faktenchecker, die dann auch wieder behaupten, es wären nur 20.000 gewesen. Und wisst Ihr, das ist dieser Vulkan, wo`s dann in mir brodelt. Wo ich mich frage, in welcher Welt lebe ich eigentlich? In welcher Welt lebe ich ¬ wem kann ich eigentlich noch was glauben? Gibt es hier noch irgendeinen aufrichtigen Journalisten? Und wisst Ihr, da geht’s mir dann wie dem – vielleicht kennen einige diese Szene, mit dem Giovanni Trappatoni, dem ehemaligen Bayerntrainer, als ihn richtig der Zorn packt. Da packt mich auch der Zorn. Und der wird vielleicht dann sagen, „was erlauben diese Medien? Was erlauben diese Medien? Diese Medien haben Flasche leer! Medien haben Flasche leer!“ Und dann seht ihr an dieser Szene, seht Ihr genau das ganze Prinzip, wie das läuft. Wie dieser eine Blutstropfen, den ich da jetzt gezeigt habe, mit dieser – das ist für mich wie der Coming Out Day der Massenmedien, dieser Gleichschaltung. Wo du einfach wie beim – wenn ein Tresorknacker kommt und du machst das Licht an und das Licht geht an, Du siehst den, was er dort macht. Und du kannst es glasklar dokumentieren. Die haben uns alle einfach angelogen! Kla.tv dokumentiert die Gleichschaltung! Klaus: Und wisst Ihr, Kla.TV hat diese Gleichschaltung in hunderten von Dokus glasklar dokumentiert. Und ich nenn jetzt nur mal drei Beispiele, wo ich sag, schaut Euch diese Sendungen an. Geht selber auf die Suche. 1 So funktioniert die Gleichschaltung. 1ne Welt – 3 Nachrichtenagenturen 2. Wie Massenmedien zu Handlangern von Kriegstreibern geworden sind. So weist Kla.TV Mainstream-Fake News nach. 3. Gleichschaltung in Flagranti. Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten. Mein Fazit: Diese 1.000 Stimmen aus Tageszeitung, Fernseh, Radio, sind in Wirklichkeit nur 1 Stimme. Es sind Drahtzieher im Hintergrund, die hier wirken. Es ist brandgefährlich: Die vielgepriesene Medienvielfalt ist eine einzige Täuschung der Völker. Und wisst Ihr, das ist das Problem, das packen wir nicht. Das kannst du, das kriegst du nicht in deinen Kopf rein, dass das möglich ist. Aber schaut Euch die Sendungen an. Geht auf die Suche. Was bedeutet die Gleichschaltung im Hinblick auf die Coronakrise? Klaus: Wer diesen Gleichschaltungsbetrug durchschaut hat, der sieht plötzlich auch die gesamte Coronakrise in einem völlig neuen Licht. Ich seh nämlich den roten Faden der gesamten Coronakrise in der Unterdrückung sämtlicher Gegenstimmen durch gleichgeschaltete Massenmedien. Man müsste besser sagen: Diskriminierung, Diffamierung, ja Lächerlichmachung jeder Gegenstimme. Der Aufruf zur Weiterverbreitung! Klaus: Ab heute wirst Du zum neuen Mainstream! Es geht nur durch Dich und durch mich. Kein anderer Weg. Wir haben die Macht. Ich habe in dieses Video alles rein gepackt, was diesen Gleichschaltungsbetrug aufdeckt. Wo jeder, der möchte, es erkennen kann. Und wenn Dich das Video angesprochen hat, dann mach nicht nur den Daumen hoch, sondern verbreite das Video weiter. An Deine Schulfreunde, an Sportkameraden, an Arbeitskollegen, Verwandte und auch an bekannte Aufklärungsköpfe. Schließ` Dich diesem dringenden Weckruf an. Reihe Dich ein. Denn die ahnungslosen Menschen sind genau auf Dich angewiesen. Denn durch gleichgeschaltete Massenmedien werden sie garantiert nicht gewarnt. Haut das Video raus! Euer Klaus! Ich habe fertig!
von kf.
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html
https://web.archive.org/web/20210907152202
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html
https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html