This is a modal window.
![]() |
Reichen Sie diese Infos bei Staatsanwaltschaften ein! :
Melden Sie eingereichte Strafanzeigen für die Statistik an: kontakt@klagemauer.tv Weitere Informationen zur Klage der America’s Frontline Doctors (AFLDS) und zur Whistleblower-Erklärung: - https://childrenshealthdefense.org/defender/americas-frontline-doctors-federal-lawsuit-halt-Covid-vaccines-cdc-vaccine-deaths/ - https://childrenshealthdefense.org/defender/eine-klage-vor-dem-bundesgerichtshof-fordert-den-sofortigen-stopp-von-covid-impfungen-und-zitiert-eine-whistleblower-aussage-nach-der-die-cdc-eine-viel-zu-niedrige-zahl-an-impftoten-angibt/?lang=de Weiterführende Sendungen: - https://www.kla.tv/Impfen/ - Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE! – von Ivo Sasek https://www.kla.tv/Impfen/17843 - DRINGENDER WECKRUF: Tausende sterben nach Corona-Impfung! https://www.kla.tv/Impfen/18516 - Das ungeklärte Seniorensterben nach Covid-Impfungen https://www.kla.tv/Impfen/18272 - Seniorenwohnpark Uhldingen-Mühlhofen: 13 Tote nach Impfung - alles nur Zufall? https://www.kla.tv/Impfen/18273 - Wenn die Flocken fallen – Die Macht der Enthüllung! (von Ivo Sasek) https://www.kla.tv/Impfen/18676 |
---|
Offiziell sind allein in den USA bis letzte Woche bereits 11.140 Todesfälle durch den COVID-Impfstoff gemeldet. Doch diese Zahl entbehrt jeder Dunkelziffer. Jetzt hat eine Whistleblowerin die eidesstattliche Erklärung abgelegt, dass die realen Todesfälle durch COVID-Impfstoffe bei etwa 45.000 liegen. Vor ihrem Eid hat die Whistleblowerin als Computerprogrammiererin mehr als 100 verschiedene Algorithmen zum Betrug im Gesundheitswesen entwickelt.
UntertitelSeit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien. Die in der "Akte Lauterbach" dokumentierten Hintergründe zeigen ein anderes Bild als die Medien, die diesen Mann zu einer Schlüsselfigur in Corona-Fragen erhoben haben. Deshalb würde Lauterbach auch davor warnen, diese Sendung zu verbreiten.
UntertitelBleiben Sie dran & verpassen Sie nicht die morgige Sendung am 24.07.2021: Die Akte Karl Lauterbach – Dringende Warnung vor dem Warner! Mit dem Wissen um die in der Akte Lauterbach aufgezeigten Hintergründe kann sich jeder selbst einen Bild davon machen, was von Karl Lauterbach und seinen Aussagen zu halten ist - sowie von Medien, die diesen Mann zu einer Schlüsselfigur in Corona-Fragen erheben.
Untertitel"Die Akte Christian Drosten" bringt kaum bekannte, aber folgenschwere Hintergründe ans Licht, die die Glaubwürdigkeit des "gefragtesten Mannes der Republik" (lt. stern) sehr in Zweifel ziehen. Dies wirft auch im Hinblick auf das gesamte Coronaszenario schwerwiegende Fragen auf....
UntertitelInfolge schwerwiegender Indizien, dass die jüngsten Überschwemmungen durch Wetterwaffen entstanden sind, hat Christoph Hörstel von der Neuen Mitte (D) klare politische Forderungen: »Einen sofortigen Polizeieinsatz in Kanzleramt, Geheimdiensten und Bundeswehr.« Hörstel beweist, dass schon seit Jahrzehnten klare Belege von Katastrophen durch Wetterwaffen vorliegen. Das Volk müsse auf der Stelle wissen, welche Akten zu solchen Kriegsverbrechen genau vorliegen. Wer immer diese Offenlegung hindert, muss damit rechnen, nach erbrachten Beweisen, der Mitschuld an Kriegsverbrechen angezeigt zu werden. Hier nun ein Auszug aus Hörstels Rede.
Untertitel„Die vielleicht größte Lüge, die der Bevölkerung auf der ganzen Welt aufgetischt wurde, ist die Lüge von den Kondensstreifen. Was wir an unserem Himmel sehen, ist keine Kondensation. Es sind mit wenigen Ausnahmen versprühte Partikeldispersionen.“ … Doch wozu? „Der der einzige Weg, wie wir das, was sich da oben am Himmel abspielt, aufdecken und stoppen können, geschieht durch eine gemeinsame Bewusstseinsänderung,“ so der Autor dieses Dokumentarfilms, Dane Wigington. Helfen auch Sie mit, ein neues Bewusstsein für das kostbare Leben auf unserem Planeten zu schaffen und verbreiten Sie diese Sendung großflächig.
UntertitelNicht das Wohl und die Sicherheit für die Weltbevölkerung steht hinter den langfristigen Plänen des Global Governance. Die tatsächlichen Profiteure des Gesellschaftsmodells sind die Konzerne und Großunternehmen. Wollen wir unsere Zukunft in ihre Hände legen?
UntertitelWenn europäische Politiker Ungarns Familien-Politik als „schäbiges Spiel mit fundamentalen europäischen Werten“ bezeichnen und selbst vor Warnungen und Drohungen nicht zurückschrecken, lohnt sich mal wieder eine genauere Betrachtung der tatsächlichen Faktenlage.
UntertitelSchweden, Europas Vorbild in Sachen Bildung, ist aktiv dabei, die Geschlechtergrenzen bei Kindern immer mehr aufzuweichen. Diesen Eingriff in die traditionelle Entwicklung eines Kindes sehen Experten äußerst kritisch.
UntertitelDas EU-Parlament in Brüssel hat am 24. Juni 2021 eine offizielle EU-Richtlinie für Abtreibungen als Grundrecht festgelegt, an der sich die EU-Staaten in ihrer Gesetzgebung orientieren sollen. Faktisch bedeutet dies, dass Ungeborene bis kurz vor der Geburt straffrei abgetrieben werden dürfen. Kliniken und Ärzte, die Abtreibungen verweigern, sollen suspendiert bzw. strafrechtlich verfolgt werden.
UntertitelWas bedeutet Abtreibung für eine Mutter? Eine Kurzoper von Alexander Blechinger erweitert den Blick für dieses Thema ... Erleben Sie in einem prunkvoll umrahmten Stück der Kurzoper "Ihr Kinderlein kommet nicht?" die Geschichte einer Mutter, die mit ihrer eigenen Abtreibung konfrontiert ist. Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen.
UntertitelVerantwortliche der Querdenkenbewegung werden von Journalisten immer wieder gefragt: "Was bedeutet das "Auslaufen" der Pandemie für die Querdenkenbewegung? Läuft die Bewegung auch aus?" Hier hören Sie Michael Ballwegs wegweisende Antwort und seine Klarstellungen zu Meldungen der Leitmedien.
UntertitelDie Welt befindet sich in einem massiven Informations-Krieg. Weil nicht genügend Klarheit geschaffen wird, steht die Weltgemeinschaft am Abgrund einer totalen Internet-Zensur. Doch eine Sorte Mensch kann diesen Trend ändern – der Whistleblower! Hier packt ein solcher, als reuiger Insider der Mobilfunk-Industrie, aus. Eben noch beteiligt an einer Verschwörung, beginnt er, sie hier betroffen aufzudecken.
UntertitelKrank durch einen Verbrauchszähler für Wasser, Gas oder Strom – Smart Meter genannt? Kann das sein? Der Regisseur und Autor Josh del Sol ist dem auf den Grund gegangen und fand Erschreckendes heraus. Um die Menschheit zu warnen und aufzuklären, hat er den Film „Take Back Your Power“ gedreht. Dieser Film soll Mut machen: Er zeigt auf, dass man sich wehren kann. Bürgern der Stadt Naperville in den USA, die sich gegen den Einbau eines Smart Meters in ihr Haus wehrten, wurde zwar zunächst mit drakonischen Maßnahmen begegnet. Aber am Ende…. Ja, was am Ende geschah, erfährt man in diesem Film – Anschauen lohnt sich!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
25.07.2021 | www.kla.tv/19368
«Sehen, wie Prognosen eintreffen» „Allein die vom Mainstream totgeschwiegenen Tierversuche haben es doch in erschreckendster Deutlichkeit bewiesen, wie ausgerechnet solch übereilt hergestellte Covid-Impfstoffe zu noch weit Schlimmerem, als das bekämpfte Virus selbst, geführt haben.“ (Datum von Ivos Prognose v. 30.12.2020: Todescountdown www.kla.tv/17843) In der zweiten Woche in Folge gab es in den USA mehr Todesfälle nach der Covid-Impfung, als Todesfälle durch das Virus selbst. Die Vaccine Adverse Event Response System -Website (VAERS) veröffentlicht wöchentlich Zahlen von Impf-Toten und -Geschädigten. Offiziell sind in den USA bis letzte Woche bereits 11.140 Todesfälle durch den Covid-Impfstoff gemeldet. Dies ist ein Anstieg von 2.015 Fällen gegenüber den 9.125 gemeldeten Todesfälle durch die Covid-19-Impfung der Vorwoche. Doch das sind Zahlen ohne jede Dunkelziffer – darüber später gleich mehr. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-Impfstoffen ist in diesem Jahr in eine astronomische Höhe geschnellt – so die eigenen Daten der CDC. Die VAERS-Datenbank enthält Informationen über unerwünschte Ereignisse (Krankheiten, Gesundheitsprobleme und/oder Symptome) nach Impfungen mit in den USA lizenzierten Impfstoffen. Die Website der CDC verlinkt auf die VAERS-Plattform. • Vor zwei Wochen (also in Kalenderwoche 27) meldete VAERS bis dato 6.985 Todesfälle im Zusammenhang mit den Covid-Impfstoffen. Letzte Woche stieg diese Zahl auf 9.048 an. • Diese Zahl liegt jetzt offiziell bei 11.140. • Es wurden über 400.000 unerwünschte Reaktionen auf den Covid-Impfstoff gemeldet. • Allein in der letzten Woche (also in Kalenderwoche 28) • … gab es insgesamt 1.918 Covid-19-Todesfälle in den Vereinigten Staaten. • Im selben Zeitraum waren es 2.092 Todesfälle durch den Covid-Impfstoff – laut der CDC-verknüpften VAERS-Website. Das bedeutet, dass es in der letzten Woche 174 Todesfälle mehr durch Covid-Impfstoffe in den Vereinigten Staaten gab als Covid-Todesfälle selbst. Warum macht so etwas nirgendwo auf der Welt öffentliche Schlagzeilen? Darum wurde nun in den USA eine Bundesklage eingereicht, die eine sofortige Beendigung der Covid-Massenimpfungen verlangt. In der Klage wird aufgezeigt, dass die Impf-Todesfälle weit höher sind, als was öffentlich zugegeben wird. America’s Frontline Doctors (AFLDS) reichte am 19. Juli einen Antrag auf eine sofortige einstweilige Verfügung beim Bundesbezirksgericht in Alabama ein, um die Verwendung der Covid-Impfstoffe mit Notfallzulassung das betrifft Pfizer/BioNTech, Moderna und Johnson & Johnson – für drei Gruppen von Amerikanern zu stoppen. Anschließend gleich ein kurzer Auszug aus dieser Bundesklage. (Quelle: childrenshealthdefense.org) Die Autoren des Antrags fügten nebst vielen hier nicht genannten Punkten die eidesstattliche Erklärung einer Whistleblowerin bei, die offenlegte, dass die gemeldeten Zahlen der Todesfälle, die innerhalb von 72 Stunden nach der Verabreichung eines Covid-Impfstoffs auftreten, deutlich zu niedrig sind. Zum Vergleich: bis zum 9. Juli wurden insgesamt 10.991 Todesfälle im VAERS gemeldet. Von diesen traten 4.593 innerhalb von 72 Stunden nach der Impfung auf. Die Whistleblowerin – eine Computerprogrammiererin, die mehr als 100 verschiedene Algorithmen zum Betrug im Gesundheitswesen entwickelt hat und über Fachkenntnisse in der Datenanalyse im Gesundheitswesen verfügt, reichte die eidesstattliche Erklärung ein, in der sie darauf bestand, dass die tatsächliche Zahl der Covid-impfstoffbedingten Todesfälle nahe an 45.000 liegt. Die Whistleblowerin hat errechnet, dass VAERS um einen Faktor von mindestens fünf zu niedrig berichtet. In ihrer Erklärung erläutert sie: „Am 9. Juli 2021 gab es 9.048 Todesfälle, die in VAERS gemeldet wurden. Ich habe diese Zahlen verifiziert, indem ich alle Daten von VAERS selbst zusammengetragen habe und mich nicht auf eine dritte Partei verlassen habe. Parallel dazu habe ich Daten aus den medizinischen Ansprüchen des CMS in Bezug auf Impfstoffe und Todesfälle von Patienten abgefragt und festgestellt, dass die Todesfälle, die innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung auftreten, um mindestens den Faktor 5 höher sind als die in VAERS gemeldeten. Dies würde darauf hindeuten, dass die wahre Zahl der impfbedingten Todesfälle bei mindestens 45.000 liegt. Zum Vergleich: Der Schweinegrippe-Impfstoff wurde vom Markt genommen, der nur 53 Todesfälle zur Folge hatte.“ Die AFLDS sagte, die Ergebnisse seien schockierend. In einer Pressemitteilung, ergänzte sie: „Es ist ungesetzlich und verfassungswidrig, experimentelle Mittel an Personen zu verabreichen, die nicht in der Lage sind, eine informierte Entscheidung über den wahren Nutzen und die Risiken des Impfstoffs auf einer unabhängigen Basis zu treffen. Sie müssen in einem Alter oder in der Lage sein, informierte Entscheidungen zu treffen, und ihnen müssen alle für eine informierte Entscheidung notwendigen Risiko/Nutzen-Informationen zur Verfügung gestellt worden sein.“ Covid-Impfstoffrisiken sind nicht offengelegt und zu wenig gemeldet, heißt es weiter in der Klage. Die medizinisch-juristischen Forscher der AFLDS analysierten die gesammelten Covid-Impfstoff-Risikodaten und fanden eine Wanderung des pathogenen SARS-CoV-2-Spike-Proteins im Körper. Dennoch wurden die Impfstoffe zugelassen, ohne dass es Studien gab, die zeigten, wohin die Spike-Proteine nach der Impfung im Körper wanderten, wie lange sie aktiv bleiben und welche Wirkung sie haben, heißt es in der Beschwerde. Die AFLDS-Forscher analysierten VAERS und entdeckten ein erhöhtes Risiko für Todesfälle durch COVID-Impfstoffe. Die Datenbank zeigte, dass die Impftodesfälle im ersten Quartal 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 12.000 % bis 25.000 % gestiegen sind. Die Klage wurde von mehreren Anwaltskanzleien eingereicht, darunter RENZ Law. Die Klage sowie die Whistleblower-Erklärung können in den Quellenangaben unter der Sendung nachgelesen werden. «Sehen, wie Prognosen eintreffen» „Wenn das, was hier tobt, tatsächlich ein hybrider Krieg ist, wie es jetzt die meisten freien Aufklärer samt Kla.TV beweiskräftig aufgedeckt haben, dann sind all diese Zensoren nichts Minderes als gemeingefährliche Kriegsverbrecher, die sich gerade jetzt an einem neuen Genozid, sprich Völkermord beteiligen.“ (Datum von Ivos Prognose v. 30.12.2020: Todescountdown www.kla.tv/17843) Diese Bezeugungen dringend verbreiten und auch bei Staatsanwaltschaften einreichen. Alle eingereichten Strafanzeigen an Kla.TV (kontakt@klagemauer.tv) melden für Statistik.
von is.
USA: Bundesklage eingereicht das die sofortige Beendigung der Covid-Massenimpfungen verlangt und aufzeigt, dass die Impf-Todesfälle weit höher sind https://uncutnews.ch/usa-bundesklage-eingereicht-das-die-sofortige-beendigung-der-Covid-massenimpfungen-verlangt-und-aufzeigt-das-die-impf-todesfaelle-weit-hoeher-sind/
Second Week in a Row: More Post COVID Vax Deaths than COVID Deaths https://principia-scientific.com/second-week-in-a-row-more-post-Covid-vax-deaths-than-Covid-deaths/
Quelle Bild : https://www.openvaers.com/Covid-data/mortality