This is a modal window.
![]() |
Flyer zum Weitergeben:
▶️ Hier klicken!
Zur Vertiefung: ▶️ WHO und UNO – Pädofinger weg von Kindern ▶️ Der hybride Krieg gegen unsere Kinder |
---|
Marvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
UntertitelWie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Nun verschaffen sich biologische Männer, die sich als Transfrau sehen, dreist den Zugang zu sensiblen Einrichtungen wie Toiletten, Saunen, Umkleiden und Duschen … und die Mainstream-Medien schweigen.
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelWas haben die „Covid-Pandemie“, das KI-Projekt Stargate und die gigantische Aufrüstung in Deutschland gemeinsam? Analyst Heiko Schöning offenbart: Kriminelle Vereinigungen investieren stets vorab in globale Krisen, um dann gigantische Gewinne abzuschöpfen. Wohin fließt das große Geld momentan? Die aktuellen Produktionsstätten offenbaren die Pläne der globalen Krisen-Mafia und wie diese geschickt Korruptionsgelder zur Umsetzung ihrer Pläne einsetzt.
UntertitelWeltweit berichten 100e von Opfern und Zeugen von rituellem Missbrauch an Kindern. Warum erfährt man so wenig von ihrem unermesslichen Leid? Wer sind die Täter – und wer deckt sie? Gibt es ein Netzwerk? Welche Strategie sorgt dafür, dass diese Strukturen verborgen bleiben? Und was ist unsere Verantwortung – und auch unsere Befähigung – um all diese Bosheit ans Licht zu reißen und letztendlich zu besiegen? All dies erfahren Sie in diesem mitreißenden Interview, das Mira von KinderschutzTV mit Kla.TV-Produktions-Leiterin Lois Sasek geführt hat.
UntertitelAm 6. April 2025 berichteten die Schweizer Medien, dass der Bund Corona-Impfstoff im Wert von 1.3 Milliarden Franken infolge des Verfalldatums entsorgt habe. Tatsächlich genutzt habe der Bund Impfstoffe inklusive Sanitätsmaterial im Wert von 0.57 Milliarden Franken. Wie ist diese Fehlkalkulation zu Lasten der Steuerzahler möglich? Die Begründung des BAG lautet, die „Versorgungssicherheit der Bevölkerung“ sollte sichergestellt werden. Doch für was sollte eine angebliche «Versorgungssicherheit» sichergestellt werden, wenn doch Bersets eigene Beamtin bereits am 3. August 2021 einräumte: „Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig weiterverbreiten wie Ungeimpfte.“ Wie Protokolle des BAG offenlegen, war die Schweiz allzeit weit weg von einer Überlastung der Spitäler. Wozu die Verschwendung von Impfstoffen? Das BAG erweist sich hiermit als Wohltäter der Pharmaindustrie oder als rechnerisch inkompetent oder als notorischer Lügner!
UntertitelZum 30. Jahrestag des Wegfalls der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten des Schengener-Abkommens, feiert die Systempresse diese Vereinbarung als Freiheit und eine der größten Errungenschaften der EU. Doch die Realität sieht anders aus. Es zeigten sich bald – und bis heute – die fatalen Folgen der offenen Grenzen: Anstieg der illegalen Einwanderung und eine starke Zunahme von Diebstählen und Raubüberfällen. Und was tut der Staat, um die Ängste der schutzlos gewordenen Bevölkerung zu beruhigen? Er fälscht die Kriminalitätsstatistiken...
UntertitelDeo auf die Arme und andere Körperteile sprühen, bis man starke Verbrennungen auf der Haut hat. Zimt in Mund und Rachen schütten, bis Erstickungsgefahr droht. In den Sozial Media Welten laufen Mutproben, die zum Teil lebensgefährlich sind. Warum Jugendliche die Gefahren ausblenden dazu äußert sich eine 16-jährige selbst.
UntertitelFreue dich auf das Internationale Freundestreffen am Samstag, 3. Mai 2025 – mit Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Tagesmotto: «Ungeahnte Privilegien» Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir ahnen, und wahre Freunde teilen ihr Glück. Teilnahme bei einer regionalen Gruppe oder online. Alles unentgeltlich, inklusive Verpflegung – weil wir so sind.
UntertitelWeltweit werden unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Genspritzen weiterentwickelt. Diese Kla.TV-Recherche fasst das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser Technologie zusammen: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung. Aufgrund dieser Weiterentwicklung wird es bald eine mRNA-Genspritze als Impfung für jeden Menschen geben! Auch in Afrika werden Produktionsstätten für mRNA-Genspritzen gezielt finanziert! Welche Ziele stecken dahinter? Soll hier in Zukunft unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes der Weltbevölkerung massiver Schaden zugefügt werden? Wer steckt dahinter? Eine Recherche von Kla.TV – Wissen ist Macht!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
18.01.2025 | www.kla.tv/31397
Gehen Sie einmal in sich: Woran denken Sie, wenn Sie sich ein 4-jähriges Kind vorstellen? Vielleicht sehen Sie in Gedanken ein spielendes Kind oder ein Kind, das von der Mutter umarmt wird. Eventuell sehen Sie auch Kinder in einer Gruppe spielen oder die großen neugierigen Augen eines Kindes, das die Welt kennenlernt. Woran Sie vermutlich nicht denken im Zusammenhang mit kleinen Kindern sind folgende Szenen. Bei diesen Szenen handelt es sich um öffentliche Dragqueen-Shows, speziell für sehr junge Kinder. Diese Shows gibt es mittlerweile in vielen Ländern der Welt, auch in Deutschland. Unter dem Deckmantel der Toleranz und Akzeptanz der sogenannten Geschlechtervielfalt sollen unsere Kinder bereit für eine „bunte“ Zukunft gemacht werden. Was diese Darbietungen jedoch in den Kinderseelen anrichten können, wird mit keinem Wort erwähnt. Kinderschützer und Sozialpädagogen warnen eindringlich, dass Kinder durch diese Shows massiv verunsichert und u.U. auch schwer traumatisiert werden können. Die Lebens- und Sozialpädagogin Margreth Tews berichtet in einem Interview aus ihrer Berufspraxis. Dabei geht es um die Folgen einer zu frühen Konfrontation mit dem Thema Sexualität. Durch das Nahebringen von Themen wie Transsexualität und Genderfluidität würde man den Kindern „ihre natürliche Entwicklung nehmen”. Es komme zu massiven Verunsicherungen und auch Verhaltensauffälligkeiten der Kinder. Diese werden häufig weiter bei Psychologen und Therapeuten behandelt. „Es bedingt ein Problem nach dem anderen“, so Tews wörtlich. Dragqueen-Buchlesungen für Kindergartenkinder finden bereits seit Jahren in vielen Städten Deutschlands statt. Sie sind teilweise fest etabliert im öffentlichen Stadtgeschehen und werden regelmäßig in Bildungseinrichtungen durchgeführt. Dort werden die Kinder mit den grell geschminkten und häufig auch sexualisiert gekleideten Dragqueens konfrontiert. In den Büchern, die dort von ihnen vorgetragen werden, geht es häufig um das Thema Transgender. Das bedeutet im Klartext, um Kinder oder Tiere, die sich in ihrem natürlichen Geschlecht nicht wohl fühlen und ins andere Geschlecht wechseln möchten. Auf der Seite der Vereinigung Demo für alle findet man fundierte Hintergrundinformation zu diesen sogenannten „Vorlesestunden“. So liest man dort: „Einige der Künstler sind in erster Linie Aktivisten und haben die Klassiker der Gender-Ideologie gelesen. Sie verstehen, dass die Pervertierung der Sexualität und der geschlechtlichen Identität das Mittel der Wahl zur „subversiven Unterwanderung“ [subversiv = zersetzend/zerstörend/umwälzend] [der gesellschaftlichen Ordnung] ist. Ihre Agenda ist keine heimliche Verschwörung, sondern sie folgt „wissenschaftlicher Methodik“, die etwa in dem Beitrag „Drag pedagogy: The playful practice of queer imagination in early childhood“ („Drag Pädagogik: Das spielerische Einüben queerer Fantasien in der frühkindlichen Bildung“) nachzulesen ist. Ziel sei es, die queere Pädagogik tief in den Erziehungseinrichtungen für Kinder zu verankern und dabei die Stereotype der Lehrkräfte und überhaupt sämtliche Regeln und Grenzen zu brechen.“ Kommen wir an dieser Stelle zurück zum Gedankenspiel am Anfang der Sendung. Fragen Sie sich: Was fällt Ihnen spontan ein, wenn Sie an die wichtigsten Bedürfnisse denken, die ein kleines Kind hat? Liebe, Geborgenheit, Versorgung, Raum sich frei zu entfalten, Zeit zum Spielen, … mögen die Dinge sein, an die Sie denken. Hört man dazu jedoch die sogenannten Experten der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, bekommt man eine ganz andere Auflistung: Kinder im Alter zwischen null und vier Jahren seien sexuelle Wesen. Sie sollen über „frühkindliche Masturbation“ aufgeklärt werden und lernen, wie man „Vergnügen und Lust“ empfindet, wenn man „den eigenen Körper berührt“. Sie sollen „Körper und Genitalien“ entdecken und „lustvolle Erfahrungen körperlicher Nähe“ kennenlernen. Vierjährige Kinder sollen „sexuelle Gefühle“ wie ... Dies ist nicht nur eine Theorie, sondern wird heute schon in Deutschland und anderen Ländern im Auftrag der UN umgesetzt. Im Folgenden berichtet eine junge Frau darüber, die ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in einem Kindergarten begonnen hat. Sie musste allerdings den Kindergarten vorzeitig verlassen, da sie mit dem Sexualerziehungs-Konzept, welches dort umgesetzt wurde, nicht einverstanden war. Wir zeigen Ihnen nun einen kurzen Ausschnitt aus ihrem Videobericht: „Und zwar an einem Tag kam eine Frau von einer gewissen Hilfsorganisation, die allgemein bekannt ist – die werde ich nicht nennen. Diese Hilfsorganisation hat ein blaues Logo. Und das Ganze ist in Rheinland-Pfalz passiert, an der Grenze zu Baden-Württemberg. Ich kam in die Kita, ganz normal, und an diesem Tag ist eine Frau von dieser Hilfsorganisation gekommen und hat den Zukunftsplan für alle Kitas in Deutschland vorgestellt. Bedeutet, das wurde schon beschlossen, bestätigt, und das wurde halt nur noch vorgestellt sozusagen. Und ja, es fing an mit: „Wir wollen in Zukunft Kindern erklären und die Möglichkeit bieten, sich zu masturbieren.“ Ich war komplett geschockt, komplett geschockt! Ich wurde rot, mir war heiß, also ich habe gedacht: What the fuck geht hier ab? Was soll das, so was? Absolut krank!! Ich schaue nach rechts, nach links… Und eine der Erzieherinnen war Pfarrerin übrigens… Alle waren voll zufrieden, voll glücklich, „finden wir super, wow“… Ich war so: Okay, das kann doch nicht wahr sein, oder? Und dann erzählt sie so… – und zwar war das in dieser Kita so, es gab einen Sportraum, da haben die Kinder geturnt, und das war ziemlich groß. Und dann haben die gesagt, also diese Frau von der Hilfsorganisation hat gesagt: „Was ihr zum Beispiel machen könntet, ist, ihr könnt diesen Raum, diesen Sportraum, zur Hälfte teilen und Zelte, so kleine Zelte kaufen und aufstellen.“ Und den, weil ich habe online gesehen, viele reden von ab Dreijährigen, nein, für die Zwei- bis Sechsjährigen war das die Rede, dass Zwei- bis Sechsjährige die Möglichkeit haben, in diesen Zelten sich zu masturbieren und wenn sie nicht wissen, was das ist, wird es denen erklärt und die Möglichkeit geboten, ihre Sexualität im Kindergarten zu erkunden. Denkt ihr, dass die Eltern davon erfahren? Nein, es wird besprochen, dass das Alltag sein soll, die Eltern sollen auch nichts davon wissen, weil es ist ja normal, dass Kinder über Sexualität Bescheid wissen. Nein, es ist nicht normal!“ Die UN führt dieses Konzept in den Grundschulen fort. Hier geht es noch viel weiter in der sogenannten „Aufklärung“ der Kinder. Ein umfangreicher Bericht der Internet-Plattform Stop World Control [https://stopworldcontrol.com/de/kinder/] berichtet über die UN-Agenda und deren Umsetzung in den Schulen. Neben genauen Details über Oralsex, homosexuelles Sexualverhalten wie Analverkehr usw. gibt es Spiele, die Kinder an das Thema heranführen. Auch wenn es schwer zu glauben ist, es gibt Memory-Spielkarten, auf denen männliche Genitalien in verschiedenen Größen abgebildet sind. Die Kinder sollen dann die passenden Paare finden. Die Bilder dazu dürfen und wollen wir an dieser Stelle nicht abbilden. Bedenken Sie jedoch: Unsere Kinder sind diesen Bildern schutzlos ausgeliefert! Eltern, deren Kinder mit solchen „Konzepten“ in Berührung gekommen sind, berichten folgende verstörende Dinge: „Kleine Kinder befummeln sich gegenseitig, nehmen die Genitalien des anderen in den Mund oder schauen unter die Toilettentür.“ Eine Mutter aus den USA bestätigte diese Aussagen. Auch ihr Kind erlebte während dem Sexualunterricht Schreckliches: „Ein anderes Mädchen hat meine Tochter angefasst (Masturbation), sie hat schlimme Worte gesagt und ihr Handy für Pornografie benutzt.“ Sie wandte sich an die Behörden, um ihr Kind zu schützen. Dabei stieß sie auf eine „abschreckende Härte“. Niemand wollte ihr helfen… Es wird deutlich, dass sich unsere Kinder in großer Gefahr befinden! Schon die Allerkleinsten werden sexualisiert und Dingen ausgesetzt, die sie nachhaltig schädigen. Sie werden systematisch traumatisiert. Jegliches Schamgefühl, jegliche Orientierung wird ihnen damit gänzlich genommen. Nimmt man Kindern ihr natürliches Schamgefühl, können sie nicht mehr auf ihren natürlichen Instinkt hören, der ihnen klar sagt, dass sie ihren Körper schützen müssen. Dies macht sie extrem verletzlich und zu einer leichten Beute für Sexualstraftäter. Kla.TV hat in der Sendung „WHO und UNO – Pädofinger weg von unseren Kindern“ die Hintergründe dieses Sexualumerziehungskonzeptes genauestens aufgezeigt. Studieren Sie diese wichtige Sendung angesichts dieser dramatischen Entwicklungen! Liebe Eltern und Verwandte! Rettet Eure Kinder und steht auf gegen diese Verbrechen! Erhebt Eure Stimme und äußert laut Euren Unmut, wenn Ihr mit solchen Konzepten in Berührung kommt. Sagt „Nein!“ zu jeglichem Missbrauch der Kleinsten! Sie brauchen Euch und Euren Schutz mehr denn je!
von je.
https://t.me/RealDeplorables/424918
https://t.me/RealDeplorables/
https://stopworldcontrol.com/wp-content/uploads/2023/04/child-drag-queen.jpg
https://exxpress.at/kinderschuetzer-warnen-vor-drag-shows-schwer-traumatisierend-fuer-fuenfjaehrige/
https://www.nzz.ch/feuilleton/aktivistische-sexualpaedagogik-von-dragqueens-bis-queeren-kitas-ld.1710190
https://auf1.tv/petzl-bricht-auf/fruehsexualisierung-wenn-kindliche-scham-gebrochen-wird-ist-das-kindesmissbrauch
https://www.youtube.com/watch?v=K2lRsqzXbyM&t=185
Dragqueen-Vorlesungen in deutschen Städten https://www.thequeercoach.com/drag-queen-story-hour-berlin
https://demofueralle.de/2023/04/24/subversive-ziele-wie-sich-drag-queens-in-kinderherzen-schleichen/
https://exxpress.at/auch-in-graz-nach-aerger-in-wien-weitere-drag-queen-show-fuer-kinder-geplant/
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/muenchen-drag-lesung-kinder/
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/csu-gegen-drags/
https://muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505?fbclid=IwAR0qBGPGS7tLYyXmtOceGc456sTkCT8EjUYhGQv7v7zZJNSo6GOcIImphEU
https://t.me/FrMaWa/32178
https://www.duesseldorf.de/medienportal/pressedienst-einzelansicht/pld/dragqueen-gloria-gossip-liest-fuer-kinder
Drag pedagogy: The playful practice of queer imagination in early childhood https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/03626784.2020.1864621
Der hybride Krieg gegen unsere Kinder www.kla.tv/30526
WHO und UNO – Pädofinger weg von Kindern www.kla.tv/26670
Masturbationsräume in Kindergärten: https://www.youtube.com/watch?v=-sCwsthEecM
https://stopworldcontrol.com/de/kinder/
https://www.klett-kita.de/portal/doktorspiele-sind-erlaubt
https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/koeln-aktuell/kerpen-kita-bot-kindern-masturbations-raum-an-86715564.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Fnordrhein-westfalen%2Fkoeln-aktuell%2Fkerpen-kita-bot-kindern-masturbations-raum-an-86715564.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dandroid-app%253A%252F%252Forg.telegram.messenger.web%252F
https://exxpress.at/grosse-aufregung-kindergarten-will-raum-fuer-masturbation/
https://www.nw.de/nachrichten/panorama/23754993_Kita-denkt-Raum-fuer-sexuelle-Spiele-an-Stadt-Kerpen-reagiert.html
https://reitschuster.de/post/perverse-plaene-kita-raum-fuer-sexuelle-spiele-fuer-kinder/
https://www.bild.de/bild-plus/regional/hannover/hannover-aktuell/raum-fuer-doktorspiele-geplant-aufstand-gegen-sex-spiele-in-der-kita-84520888.bild.html
https://www.welt.de/vermischtes/article246172886/Hannover-Kita-Raum-sollte-sexuelle-Spiele-ermoeglichen-Jugendamt-stoppt-Plaene.html
https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/doktorspiel-skandal-in-awo-kita-erzieher-wegen-missbrauchs-angeklagt-84550426.bild.html
https://www.blick.ch/news/shitstorm-in-deutschland-wegen-masturbationsraeumen-fuer-die-kleinkinder-raeume-fuer-doktorspiele-sind-in-schweizer-kitas-normal-id19338650.
htmlhttps://www.blick.ch/schweiz/schon-4-jaehrige-sollen-sich-mit-lust-und-liebe-beschaeftigen-verdirbt-dieser-sex-koffer-unsere-kinder-id76220.html Sexualisierung der Schule: https://www.globaleslernen.de/de/bildungsangebote/bildungsmaterialien/gender-unterrichtsmaterial-fuer-die-grundschule
https://www.globaleslernen.de/de/suche?combine=&field_media_types_target_id%5B%5D=2636&field_sdg_target_id%5B%5D=2615
https://www.plan.de/engagement-von-und-fuer-schulen/fuer-den-unterricht/gender.html
https://www.schulentwicklung.nrw.de/q/upload/Gender/mach_es_gleich.pdf
https://queerformat.de/unterrichtseinheit-lets-talk-about-gender-fuer-sekundarstufe-1-und-2-fach-englisch-2018-2020/
https://queerformat.de/wp-content/uploads/2023/04/QF-UE-Lets-talk-about-gender_2-Auflage_28-11-2020.pdf
https://www.lehrer-online.de/fokusthemen/dossier/do/genderaspekte-im-unterricht/
https://faktastisch.de/artikel/neuer-lehrplan-grundschuelern-soll-masturbieren-beigebracht-werden
https://weltwoche.de/daily/sexualisierung-der-schule-niedersachsen-verankert-im-lehrplan-die-geschlechtliche-und-sexuelle-vielfalt-der-woke-wahn-erreicht-das-klassenzimmer/#comment-505019
https://schule-der-vielfalt.org/projekte.htm
https://www.schulministerium.nrw/schule-der-vielfalt