This is a modal window.
![]() |
Flyer https://irp.cdn-website.com/a5ce7147/files/uploaded/EinladungSy2024_final-1c0f8a98.pdf Einladungsfilm vom Veranstalter https://www.youtube.com/watch?v=Td4_dbFd7I4&t Webseite https://www.symposium-2024.ch/ |
---|
Möchten Sie live dabei sein, wenn hochkarätige Redner auf der Bühne stehen und zu Podiumsdiskussionen einladen? Beim 1. Schweizerischen Symposium zum gesundheitspolitischen Rück- und Ausblick haben Sie dazu Gelegenheit. Save the date: 6./7. April in der EVENTfabrik in Bern. Nähere Informationen sowie den Link zum Anmelden finden Sie in dieser Sendung.
UntertitelAllerorts wird von offizieller Seite verkündet, dass in der Wissenschaft zu 97% Einigkeit zum menschgemachten Klimawandel herrsche. Ursache: der CO2-Anstieg. Als Beleg dient die sogenannte Cook- Studie. Ausgerechnet unter den zitierten Wissenschaftlern löste diese jedoch einen Sturm der Entrüstung aus! Unwissenschaftlich, nicht korrekt, irreführend, manipulativ seien ihre Arbeiten eingeordnet worden! Erfahren Sie mehr ...
UntertitelSelbst ernsthafte Christen stellen zunehmend die Frage, ob uns Gott verlassen hat. Denn trotz Auferscheinung des Antichristen will weder die erwartete Wiederkunft Christi noch die erlösende »Entrückung zum Himmel« stattfinden. Was Ivo Sasek schon 2009 in einem internationalen Konzil ausführlich darlegte, bringt er hier in nur einer Stunde auf den Punkt. Lass Dich zum Quell unbegrenzter Kraft und Vermögensmacht leiten, denn die ersehnte Entrückung läuft etwas anders ab als erwartet.…
UntertitelWikipedia – ein Kontrollinstrument der Geheimdienste? Das Wissensportal ist scheinbar eine durch Spendengelder finanzierte Stiftung. Grundsätzlich darf jeder darin einen Artikel verfassen oder auch bearbeiten. Wirklich? Wikipedia entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als ein Machtinstrument von im Hintergrund agierenden Kräften. Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit der sogenannten freien Enzyklopädie.
UntertitelSeit März 2024 können in Deutschland persönliche Erklärungen zur Organ- und Gewebespende in einem Organspende-Onlineportal eingetragen werden. Ab Juli 2024 sollen alle Entnahmekrankenhäuser an das Organspende-Register angeschlossen sein. Dann braucht es keinen Spendeausweis mehr, um festzulegen, dass Ihrem Körper nach dem Tod Organe und Gewebe entnommen werden können. Da noch immer ein Großteil der Bevölkerung davon ausgeht, dass mit der Bezeichnung Tod der endgültige Herztod gemeint ist, strahlt Kla.TV zu diesem Anlass erneut die Sendung „Einseitige Umwerbung von Organspenden“ aus.
UntertitelDr. Wolfgang Wodarg: Wir sind ständig vielen fremden, neuen Viren ausgesetzt. Wir können damit umgehen und brauchen keine Angst zu haben. Was Dr. Wodarg über Corona-Viren und ihre Diagnose, über PCR-Tests, über Glyphosat und die WHO zu sagen hat, sehen Sie hier in dieser spannenden Sendung.
UntertitelWie kommen drei ranghöchste deutsche Generäle auf die Idee, über eine Sprengung der Krim-Brücke mit deutschen Raketen, Typ Taurus, zu beratschlagen? Dies stellt nach dem deutschen Grundgesetz eine Straftat dar. Inwieweit hat die amerikanische Botschafterin hier US-Interessen mit eingebracht? Durch US-Interventionen befindet sich Deutschland und ganz Europa auf dem Weg in den Krieg, wenn die Bevölkerung dies nicht stoppt. In den Mainstream Medien wurde daraus nur der „Taurus-Abhörskandal!“ gemacht und damit von der eigentlichen Kriegsgefahr total abgelenkt. Heiko Schöning, Arzt UND auch Offizier der Bundeswehrreserve zeigt in dieser Sendung die Verflechtungen der Bundeswehrgeneräle mit der US-Administration und deren Interessen auf.
UntertitelWenn die Guten das Völkerrecht abschaffen wollen, sind wir dann den falschen Guten gefolgt? Dieser und anderen Fragen gehen wir in diesem kurzweiligen Interview mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) nach. Die Reise zur Untersuchung des Ukraine-Russland-Konflikts führt uns zu den Anfängen des letzten Jahrhunderts und bringt selten Gehörtes ans Licht.
UntertitelDer Wissenschaftswahn von bestimmten Ideologen, Politikern, Forschern, Wissenschaftlern sowie den Hauptmedien will die Menschheit glauben machen, dass ihre bereits weit entwickelten Informationstechnologien die Menschheit retten werde. Dieser Dokumentationsfilm erklärt jedoch die Selbstüberschätzung der Erbauer des erneuten „Turmbaues“, denen es heute egal ist, gegen wen sie Krieg führen, solange sie „werden wie Gott“, von dem sie behaupten, dass er nicht existiert.
UntertitelDer französische Präsident Emmanuel Macron schließt ein Entsenden westlicher Bodentruppen in die Ukraine nicht aus. Eine abgehörte Webkonferenz der deutschen Bundeswehr enthüllte Anfang März eine mögliche Lieferung deutscher Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine. Der deutsche Rechtsanwalt Peter Schindler schätzt die Eintrittswahrscheinlichkeit bei deutlich über 50 % ein, dass sich Ende Juni 2024 Deutschland und Europa in einem offenen Krieg mit Russland befinden. Dass dies keineswegs aus der Luft gegriffen ist, zeigt die NATO-Bombardierung Jugoslawiens, die vor 25 Jahren am 24. März 1999 ihren Anfang nahm. Unzählige Berichte enthüllen, dass es sich um ein Kriegsverbrechen der NATO handelte. Unter humanitärem Vorwand wurde hier mithilfe von Uranmunition ein Völkermord am serbischen Volk ausgelöst. Wie war dies möglich und welches unsägliche Leid hatte es zur Folge? Sehen Sie dazu folgende Kla.TV-Sendungen, die klare Antworten auf diese Fragen geben. Noch kann verhindert werden, dass sich die Geschichte wiederholt …
UntertitelDer serbische Anwalt Dr. Srdjan Aleksic und ein internationales Juristenteam bereiten derzeit eine Klage gegen die NATO vor. Fachleute erläutern, warum Uran so gefährlich ist und welche verheerenden Auswirkungen davon ausgehen.
Untertitel"Wir werden durch die Regierung nach Strich und Faden im NATO-Interesse belogen … Das, was die Bundesregierung seit 1999 und dem Krieg gegen Jugoslawien macht: sie lügt das deutsche Volk von einem Konflikt in den nächsten.“ Wie Willy Wimmer zu derart drastischen Aussagen kommt, geht Kla.TV nach und beleuchtet die Strategien der globalen Schachbrettspieler anhand des Jugoslawienkrieges.
UntertitelBioNTech-Gründer Ugur Sahin verkündet einen neuen Durchbruch: Noch vor 2030 will er maßgeschneiderte mRNA-basierte Krebsimpfstoffe bereitstellen. Kurzer Blick zurück: Ugur Sahin entwickelte auch den ersten „zugelassenen“ Impfstoff gegen Corona, den BioNTech auf den Markt brachte. Dieser hat allerdings nachweislich schwere Impfnebenwirkungen, wie z.B. Turbokrebs, ausgelöst. Ist das nicht ein blanker Widerspruch? Vor allem im Lichte der kriminellen Verbindungen, die der Konzern BioNTech sorgfältig pflegt …?
UntertitelDie Ursachen für Hitze, langanhaltende Brände und andere Wetterkatastrophen scheinen klar: der menschengemachte Klimawandel und damit auch der hohe CO2-Ausstoß. Doch ausgerechnet in den Hauptmedien sickern verdächtige Hinweise auf andere, kaum bekannte Ursachen durch. Nachgeforscht und berichtet wird hier jedoch nicht – ein Grund mehr für Kla.TV, um den Blick hinter den Zaun zu werfen und die wenig bekannten Ursachen für Klimaveränderungen ins Visier zu nehmen.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
02.04.2024 | www.kla.tv/28643
Corona – Fakes und Fakten 1. Schweizer Symposium zum gesundheitspolitischen Rückblick und Ausblick 2024 am 6. und 7. April 2024 in der EVENTfabrik Bern Das zweitägige Symposium \„Corona – Fakes und Fakten\“ hat die gesellschafts- und gesundheitspolitischen Vorgänge während der Corona-Krise zum Thema. Mit dem Ziel, differenzierter kritischer Rückblicke, aktuellen Einschätzungen und einer ergebnisoffenen Diskussion zukünftiger Strategien, wurde eine gesellschaftlich, wissenschaftlich und politisch breite Trägerschaft gebildet. Referenten sind u.a.: ❖ Dr. med. Thomas Binder, Kardiologe ❖ Prof. Dr. med. Dr. h.c. Paul R. Vogt, Herzchirurg ❖ Philipp Kruse, Rechtsanwalt ❖ Alt-Bundesrat Ueli Maurer, ehemals Vorsteher Finanzdepartement ❖ Dr. Philipp Gut, Medienexperte Am Samstag, 6. April 2024 ab 8:45 Uhr stehen die gesellschafts- und gesundheitspolitischen Themen im Vordergrund. Die Abendveranstaltung bietet den verschiedenen Aktionsbündnissen und Organisationen eine Plattform. Am Sonntag, 7. April 2024 ab 13:00 Uhr wird, im Anschluss an eine kurze Predigt, das Thema \„Corona und Kirche\“ behandelt. Die Teilnahme am Samstag ist kostenpflichtig, am Sonntag ist die Teilnahme kostenlos. Organisation: Dr. med. Daniel F. Beutler, Arzt, Alt-Grossrat Kanton Bern SAVE THE DATE … SHARE WITH FRIENDS Nachfolgend ein Aufruf von Veranstalter Dr. Daniel Beutler an die Ärzteschaft. Werte Kolleginnen und Kollegen, am 6. und 7. April findet in Bern in der EVENTfabrik das Symposium \„Corona – Fakes und Fakten\“ statt. Es dient der Aufarbeitung der Corona-Zeit in den verschiedenen gesellschaftspolitischen Themenbereichen – Medizin, Wissenschaft, Gesellschaft, Rechtsprechung, Medien, Politik, Kirche etc. Ärzte haben sich bis jetzt praktisch keine angemeldet. Besonders jene nicht, die sich während der Impfkampagne vehement verhalten haben. Wenn ich sie frage, sagen sie: \„Was soll das? – Hört auf, es ist vorbei. Teppich darüber.\“ Ist es wirklich vorbei? Mir wurde kürzlich eine Patientin zugewiesen, die ein paar Wochen nach dem Booster schwerste neurologische Symptome entwickelt hat. Sie ging zu einem Neurologen [Facharzt für das zentrale und periphere Nervensystem], der ihr nach einer knappen Anamnese und einer noch knapperen Untersuchung ein Antidepressivum über den Tisch geschoben hat. Der zweite Neurologe hat schon etwas besser geschaut. Er konnte es nicht einordnen. Er hat aber kategorisch einen Zusammenhang zur Covid-Impfung ausgeschlossen. Dann kam sie zu einem Kollegen von mir, der Arzt und Molekularbiologe ist. Er hat Blut abgenommen und hat zwei Jahre nach dem Booster Spike-Proteine nachweisen können. Jetzt sagt man natürlich, das sei vom Virus, dieses Spike-Protein. Nein, weil das Virus, das Core-Protein, hat man nicht nachweisen können. Ein Fremdprotein, zwei Jahre – das ist der beste Boden für eine Autoimmunerkrankung. Jetzt sagt mir, aufgrund welcher Evidenz kann ein Spezialist kategorisch ausschliessen, dass so eine schwere Krankheit einen Zusammenhang zur Covid-Impfung haben könnte. Solchen Fragen wollen wir nachgehen, am 6. und 7. April in Bern. Es würde mich freuen, Dich dort zu treffen!
von dd.
Einladung https://irp.cdn-website.com/a5ce7147/files/uploaded/EinladungSy2024_final-1c0f8a98.pdf
Symposium 2024. Corona – Fakes und Fakten https://www.youtube.com/watch?v=Td4_dbFd7I4&t