This is a modal window.
Schon im Jahr 1996 besagte eine Studie der US Air Force: wenn Methoden zur Wettermodifikation weiter entwickelt und angewandt werden, können sie zu einer bisher unvorstellbaren Dominanz verhelfen. Das Motto damals: „Bis 2025 gehört uns das Wetter". Viele weitere Wetterpatente machen deutlich: das Interesse der Wettermanipulation ist groß! So soll es u.a. Voraussetzungen geben, selbst tropische Wirbelstürme zu verstärken, zu lenken oder aufzulösen. Die Frage ist: In welchem Maßstab werden diese angewandt?
UntertitelDeutschland erkennt als einer der wenigen Staaten weltweit mehr als zwei Geschlechter an. Auf 60 Geschlechtsidentitäten und mehr beruft sich die Trans-Gender-Lobby. Empirische Nachweise hierfür gibt es jedoch keine. Trotzdem legitimiert die Politik, dass Kinder und Jugendliche in den Schulen mit der politischen Transgender-Agenda regelrecht terrorisiert und in ein Chaos gestürzt werden. Das nachfolgende Interview mit dem Evolutionsbiologen Prof. Dr. Ulrich Kutschera gibt Nachhilfe zu biologischen Fakten für möglicherweise verpassten Biologieunterricht…
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelWindenergie wird oft als eine besonders umweltverträgliche und klimaschonende Energieform dargestellt. Nachgewiesene Fakten zeigen jedoch, dass Herstellung und Errichtung der Windturbinen definitiv klimaschädlich sind. Auβerdem werden hochgiftige Stoffe verwendet, die unter anderem in unser Grundwasser gelangen! Es gibt auch noch weitere Bedenken – wie die unzuverlässige Energiegewinnung – doch der Bau geht dennoch rasant voran. Zwei Schweizer Volksinitiativen verlangen eine Eingrenzung bzw. Bewilligung der Anlagen. Damit die Vorlage aber wirklich vors Volk kommt, werden noch Unterschriften benötigt!
UntertitelNach etwas mehr als der Hälfte der Sammelfrist sind bei allen drei Komitees zusammen erst gut 12.000 Unterschriften eingetroffen. Damit über die E-ID abgestimmt werden kann, braucht es aber noch mindestens 40.000 zusätzliche Unterzeichnungen. Gibt es noch eine Chance? Ja! Wenn alle die mitlesen, im nächsten Monat 5-10 Unterschriften einsenden, schaffen wir das locker. Die Unterschriftenbögen dazu versenden wir gerne! Bitte schicken Sie schon vorhandene und frisch gesammelte Unterschriften jeweils sofort an die Komitees zurück. "Ab die Post!“, so der Newsletter-Text von Politbeobachter.
UntertitelUrplötzlich will Friedrich Merz nahezu 1 Billion € Schulden machen – allen Wahlversprechungen zum Trotz! Umgerechnet auf jeden "Bundes-Bürger" bedeutet dies ca. 10000 € Schulden pro Kopf! Ist dieser offensichtliche Wahlbetrug sogar ein eiskaltes politisches Kalkül von Merz? Wer schweigt, stimmt zu, zu diesem Schulden-Coup!
UntertitelMark Zuckerberg, Facebook-Gründer und CEO von Meta stellt sich aktuell als Opfer in der grausamen Zensurkampagne während Covid-19 dar. Kann sein unschuldig wirkendes Gesicht lügen? Immerhin ist Zuckerberg mit Meta strategischer Partner des WEF, hat Milliarden an der Corona-Krise verdient und arbeitet an einer sehr gefährlichen Zukunft für uns alle. In dieser Sendung schaut Kla.TV hinter die Fassade und legt einige bedeutungsvolle Verstrickungen Zuckerbergs offen.
UntertitelDie Digitalisierung hat viele Vorteile und vereinfacht uns den Alltag. Hand in Hand mit ihr kommt jedoch auch direkt die Überwachung. Aktuell geschieht das mit dem digitalen europäischen Impfpass, der in Zukunft zu einem „Screening zur Impfmotivation“ genutzt werden kann. Um solches zu verhindern, ist Widerstand schon in den Anfängen nötig.
UntertitelZur aktuellen Berichterstattung: Erneut soll in den nächsten Tagen sog. „Saharastaub“ vom Nordwesten Afrikas über das Mittelmeer und die Alpen bis nach Deutschland und weiter ins östliche Mitteleuropa gelangen. Handelt es sich hier wirklich nur um harmlose Sandpartikel aus fernen Wüsten? In einem Analyse-Bericht den Kla.TV bereits im August 2024 ausgestrahlt hatte, wurden mindestens 26 teils hochgiftige Elemente gefunden. Die Untersuchung ob längst patentierte Wetterwaffen am Werk sind bleibt also hochaktuell!
UntertitelJohn Kage und Dr. Chris Flowers sind für dieses Interview live aus Brasilien zugeschaltet. Sie nehmen an mehreren öffentlichen Anhörungen teil, bei denen internationale medizinische Experten, Anwälte und Aktivisten die erwiesene Nutzlosigkeit und Tödlichkeit der Covid-mRNA-Impfungen bezeugen, die derzeit für alle brasilianischen Kinder ab 6 Monaten vorgeschrieben sind. Im Februar 2024 wurde die Impfung still und leise in das nationale Impfprogramm aufgenommen, ohne dass große Teile der erforderlichen Tests durchgeführt wurden. Dr. Chris Flowers leitete das Team, das die Pfizer-Papiere untersuchte. Er enthüllt den massiven Betrug, der während der Covid-Impfstoffversuche begangen wurde. John Kage macht deutlich, wie unmenschlich die Zwangs-Situation für brasilianische Kinder und Eltern ist. Sie rufen zu internationaler Aufmerksamkeit und Druck gegen diese massive Ungerechtigkeit auf!
UntertitelKeine KI für Waffensysteme - das hatte Google bislang zugesichert. Diese Zusage war auch gut so, denn beim Töten von Menschen ist künstliche Intelligenz ganz ohne jegliches Mitgefühl und gewissenloser, als jeder menschliche Waffenträger, und daher –leider– auch zuverlässiger. Doch nun gibt Google diese edle Selbstverpflichtung auf und steigt damit in den internationalen Rüstungswettlauf mit ein, was unsere Welt zu einem hochgradig aufgerüsteten und extrem gefährlichen Ort machen könnte. Wollen wir das wirklich?
UntertitelNach offizieller Statistik der US-Armee sterben aktuell mehr US-Soldaten durch Selbstmord als durch Feindeinwirkung. Der Mensch ist keine „Killermaschine“ – autonome Waffensysteme jedoch schon. Die künstliche Intelligenz tötet ohne Gewissensbisse. Macht das diese Technik für globale Kriegstreiber zunehmend attraktiv? Friedensaktivisten schlagen Alarm …
UntertitelHeute, am 4. März 2025, wird die renommierte Kinder- und Jugendpsychotherapeutin Christa Meves 100 Jahre alt. Sie appellierte vor allem für die Betreuung der Kinder durch ihre biologischen Eltern. Bereits in den 1960er Jahren warnte sie vor den dramatischen Folgen von Frühsexualisierung und Pornographie. Für ihren Kampf für die Familien wurde sie sehr angegriffen und ließ sich dennoch bis in ihr hohes Alter nicht davon abbringen.
UntertitelEs ist kein Zufall, dass die EU im Laufe der Zeit immer mehr Einfluss und eine politische Machtstellung über die Mitgliedsstaaten erhielt. Bereits 2010 sagte Georges Berthoin, der Stabschef einer der EU-Gründungsväter in einem Interview: „Was in Europa verwirklicht wurde, wird eines Tages auf der Ebene einer Weltregierung anwendbar sein.“ Wie wurde das Heute über viele Jahrzehnte vorausgeplant und installiert?
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
14.03.2025 | www.kla.tv/36939
Bereits im Jahr 1959 wurde das US-Patent US2903188A eingetragen. Diese Erfindung beschreibt das Verfahren, mit dessen Hilfe sich bereits gebildete gefährliche Wetterformationen zu ihrem Ausgangszustand zurückführen lassen. So kann die Entwicklung von tropischen Wirbelstürmen wie Hurrikans, Taifune und dergleichen beeinflusst werden. Durch das Einbringen von unter anderem Silberjodid, Zement, Aluminiumoxid oder Zink in Wolkenformationen, werden diese zum Abregnen gebracht, sodass die Gefahr für Tropenstürme gebannt ist. War dieses Patent vielleicht noch zum Nutzen der Menschheit gedacht, kann man das von dem 2001 erteilten US-Patent US20030085296A1 nicht uneingeschränkt behaupten. Dieses Patent beschreibt ein Verfahren, bei dem mit Mega-Generatoren massive Schallwellen aufgebaut werden, mit denen Wirbelstürme, Tornados oder Regen erzeugt, verstärkt oder gelenkt werden können. Wenn man schon so lange die Mittel in der Hand hat, tropische Wirbelstürme zu lenken, weshalb kommt es dann immer noch zu diesen Stürmen – oder werden diese Verfahren gar für geopolitische Interessen eingesetzt? Indizien dafür gibt es beim genauen Hinsehen schon, wie das Beispiel vom 11. September 2001 zeigt. Beim Anschlag auf das World Trade Center ist uns allen das sonnige Wetter in Erinnerung. Weniger bekannt ist, dass an diesem Tag der Hurrikan Erin mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 195 km/h auf direktem Weg nach New York unterwegs war. Er hätte New York am 12. September erreicht. In den Medien kam jedoch keine Meldung darüber. Einzig die drei Flughäfen von New York City gaben Sturmwarnung. Zuvor waren Evakuierungen bei Hurrikangefahr keine Seltenheit. Kann es sein, dass man wusste, Hurrikan Erin würde abdrehen? – Und tatsächlich: am Morgen des 11. September dreht Erin um 08:00 Uhr morgens im rechten Winkel ab bevor sie das Land erreicht. Weshalb war es in diesem Fall wichtig, dass der Hurrikan abgedreht ist? Dass die offizielle Darstellung des Anschlages auf den Gebäudekomplex des World-Trade-Centers durch Terroristen nicht stimmen kann, berichteten wir bereits in den eingeblendeten Sendungen: [www.kla.tv/15477, www.kla.tv/17195, www.kla.tv/31495, www.kla.tv/26024, www.kla.tv/19862, www.kla.tv/14122]. Wäre der Hurrikan Erin nun am 12. September bis nach New York gekommen, hätte der Anschlag auf die Twin-Tower gar nicht die Wirkung erzielen können, weil der Fokus der Menschen auf der gesamten Zerstörung gelegen hätte. Damit wären die Anti-Terror-Maßnahmen, die danach folgten, kaum durchsetzbar gewesen. Werden Wetterwaffen häufiger eingesetzt, als wir vermuten? 1. Im Jahr 1952 wurde der Ort Lynmouth in der Grafschaft Devon in England 1952 in der Nacht vom 15. auf den 16. August überflutet. Es starben 34 Menschen. Jahre später wurden die Akten freigegeben: Die Royal Air Force impfte nachts davor bei der „Operation Cumulus“ die Wolken über dem bewohnten Gebiet mit Silberjodid. Bereits 30 Minuten später begann der Regen, der sich zur tödlichen Flut ausweitete. 2. Ab Oktober 1966 wurden im Vietnamkrieg bei der Operation Popeye von der amerikanischen Luftwaffe mithilfe von Silberjodid die traditionellen Monsunregen verstärkt. Die Hauptversorgungslinien der Vietnamesen verwandelten sich so in ein Schlammloch. 3. In Deutschland gab es regelmäßig von 1980 bis 2021 kurz vor den Bundestagswahlen außergewöhnliche Hochwasser. Bei denen sich die amtierenden Politiker, die sich vor Ort zeigten, öffentlichkeitswirksam in Szene setzten. Alles nur Zufall? Einige der erwähnten Szenarien sind nicht belegt, andere sind hingegen aktenkundig und dokumentiert. Fest steht jedoch: Wer das Wetter beherrscht kann ganze Volkswirtschaften fördern oder ruinieren, wer das Klima geschickt beeinflusst, kann viel Geld verdienen. Lassen sie uns, werte Zuschauerinnen und Zuschauer weiterhin besonnen, aber aufmerksam die Ursachen und Wirkungen weiter beobachten, damit Verflechtungen und kriminelle Taten bis auf den Grund aufgedeckt werden.
von PG
https://patentimages.storage.googleapis.com/ee/53/36/ac05709c93ba8f/US20030085296A1.pdf
Vortrag Stoner https://www.kla.tv/12180
Hurrikan Erin http://www.saevert.de/atlantik/2001/2erin.htm
https://en.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Erin_
(2001) US Patriot Act https://www.kla.tv/19421
Antiterrorkriege der USA nach 9/11 www.kla.tv/24540
Wetterwaffen https://www.kla.tv/20087
Hochwasser vor Bundestagswahlen https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_im_Harz_und_Harzvorland_
(2017) https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_in_Mitteleuropa_2013
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_in_Mitteleuropa_2009
https://www.verschoenerungsverein-oberstdorf.de/unser-oberstdorf/heft-48/das-august-hochwasser-2005.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwasser_in_Mitteleuropa_2002
https://umwelt.thueringen.de/aktuelles/anzeigen-medieninformationen/hochwasser-april-1994-jaehrt-sich-zum-25-mal-informationskampagnen-des-tlubn-werden-forciert
https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/wie-eine-sintflut-war-die-schneeschmelze-1990-im-kreis-waldshut;art372623,10738275
http://www.alt-plettenberg.de/bildarchiv-2/katastrophen-unglucke/hochwasser-1986