This is a modal window.
![]() |
Das könnte Sie auch interessieren:
Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau (von Ivo Sasek) https://www.kla.tv/biontech/25808 Warum hält Pfizer Impfstoff-Studiendaten zurück? https://www.kla.tv/22353 #BioNTech/Pfizer |
---|
Im Jahr 2022 erließ das ukrainische Gesundheitsministerium nach Verhandlungen zwischen Präsident Selensky und dem Pharmaunternehmen Pfizer eine Verfügung, wonach Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren gegen Covid-19 geimpft werden dürfen. Der ukrainischen Whistleblowerin Anna Sakhno zufolge handelt es sich dabei um genau jene Altersgruppe, die an geheimen Impfstudien (von Pfizer) teilgenommen hat und bei der bereits einige Kinder starben. Dennoch leitet das Pharmaunternehmen fleißig die nächste Testphase ein…
UntertitelDer Great Reset betrifft nicht nur die Industrie, sondern auch den Lebensmittelbereich. Mit extremen Folgen für unsere Lebensmittelversorgung und unseren Wohlstand. Die EU-weite Zulassung von Insekten in Lebensmitteln war dabei nur ein Dominostein. Einige wenige weltweit agierende Institutionen versuchen uns mit falschen Angaben in eine immer größere Abhängigkeit zu bringen. Höchste Zeit, diese globale Verschwörung aufzudecken.
UntertitelIn dieser Sendung gehen wir der Frage nach, welche Rolle der aktuelle Präsident Brasiliens, Lula da Silva, bei der weltweit globalen Agenda von WEF und WHO spielt und welche Auswirkungen dies auf das brasilianische Volk hat.
UntertitelMöchten Sie live dabei sein, wenn hochkarätige Redner auf der Bühne stehen und zu Podiumsdiskussionen einladen? Beim 1. Schweizerischen Symposium zum gesundheitspolitischen Rück- und Ausblick haben Sie dazu Gelegenheit. Save the date: 6./7. April in der EVENTfabrik in Bern. Nähere Informationen sowie den Link zum Anmelden finden Sie in dieser Sendung.
UntertitelAllerorts wird von offizieller Seite verkündet, dass in der Wissenschaft zu 97% Einigkeit zum menschgemachten Klimawandel herrsche. Ursache: der CO2-Anstieg. Als Beleg dient die sogenannte Cook- Studie. Ausgerechnet unter den zitierten Wissenschaftlern löste diese jedoch einen Sturm der Entrüstung aus! Unwissenschaftlich, nicht korrekt, irreführend, manipulativ seien ihre Arbeiten eingeordnet worden! Erfahren Sie mehr ...
UntertitelSelbst ernsthafte Christen stellen zunehmend die Frage, ob uns Gott verlassen hat. Denn trotz Auferscheinung des Antichristen will weder die erwartete Wiederkunft Christi noch die erlösende »Entrückung zum Himmel« stattfinden. Was Ivo Sasek schon 2009 in einem internationalen Konzil ausführlich darlegte, bringt er hier in nur einer Stunde auf den Punkt. Lass Dich zum Quell unbegrenzter Kraft und Vermögensmacht leiten, denn die ersehnte Entrückung läuft etwas anders ab als erwartet.…
UntertitelWikipedia – ein Kontrollinstrument der Geheimdienste? Das Wissensportal ist scheinbar eine durch Spendengelder finanzierte Stiftung. Grundsätzlich darf jeder darin einen Artikel verfassen oder auch bearbeiten. Wirklich? Wikipedia entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als ein Machtinstrument von im Hintergrund agierenden Kräften. Betroffene berichten von ihren Erfahrungen mit der sogenannten freien Enzyklopädie.
UntertitelSeit März 2024 können in Deutschland persönliche Erklärungen zur Organ- und Gewebespende in einem Organspende-Onlineportal eingetragen werden. Ab Juli 2024 sollen alle Entnahmekrankenhäuser an das Organspende-Register angeschlossen sein. Dann braucht es keinen Spendeausweis mehr, um festzulegen, dass Ihrem Körper nach dem Tod Organe und Gewebe entnommen werden können. Da noch immer ein Großteil der Bevölkerung davon ausgeht, dass mit der Bezeichnung Tod der endgültige Herztod gemeint ist, strahlt Kla.TV zu diesem Anlass erneut die Sendung „Einseitige Umwerbung von Organspenden“ aus.
UntertitelDr. Wolfgang Wodarg: Wir sind ständig vielen fremden, neuen Viren ausgesetzt. Wir können damit umgehen und brauchen keine Angst zu haben. Was Dr. Wodarg über Corona-Viren und ihre Diagnose, über PCR-Tests, über Glyphosat und die WHO zu sagen hat, sehen Sie hier in dieser spannenden Sendung.
UntertitelWie kommen drei ranghöchste deutsche Generäle auf die Idee, über eine Sprengung der Krim-Brücke mit deutschen Raketen, Typ Taurus, zu beratschlagen? Dies stellt nach dem deutschen Grundgesetz eine Straftat dar. Inwieweit hat die amerikanische Botschafterin hier US-Interessen mit eingebracht? Durch US-Interventionen befindet sich Deutschland und ganz Europa auf dem Weg in den Krieg, wenn die Bevölkerung dies nicht stoppt. In den Mainstream Medien wurde daraus nur der „Taurus-Abhörskandal!“ gemacht und damit von der eigentlichen Kriegsgefahr total abgelenkt. Heiko Schöning, Arzt UND auch Offizier der Bundeswehrreserve zeigt in dieser Sendung die Verflechtungen der Bundeswehrgeneräle mit der US-Administration und deren Interessen auf.
UntertitelWenn die Guten das Völkerrecht abschaffen wollen, sind wir dann den falschen Guten gefolgt? Dieser und anderen Fragen gehen wir in diesem kurzweiligen Interview mit Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) nach. Die Reise zur Untersuchung des Ukraine-Russland-Konflikts führt uns zu den Anfängen des letzten Jahrhunderts und bringt selten Gehörtes ans Licht.
UntertitelDer Wissenschaftswahn von bestimmten Ideologen, Politikern, Forschern, Wissenschaftlern sowie den Hauptmedien will die Menschheit glauben machen, dass ihre bereits weit entwickelten Informationstechnologien die Menschheit retten werde. Dieser Dokumentationsfilm erklärt jedoch die Selbstüberschätzung der Erbauer des erneuten „Turmbaues“, denen es heute egal ist, gegen wen sie Krieg führen, solange sie „werden wie Gott“, von dem sie behaupten, dass er nicht existiert.
UntertitelDer französische Präsident Emmanuel Macron schließt ein Entsenden westlicher Bodentruppen in die Ukraine nicht aus. Eine abgehörte Webkonferenz der deutschen Bundeswehr enthüllte Anfang März eine mögliche Lieferung deutscher Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine. Der deutsche Rechtsanwalt Peter Schindler schätzt die Eintrittswahrscheinlichkeit bei deutlich über 50 % ein, dass sich Ende Juni 2024 Deutschland und Europa in einem offenen Krieg mit Russland befinden. Dass dies keineswegs aus der Luft gegriffen ist, zeigt die NATO-Bombardierung Jugoslawiens, die vor 25 Jahren am 24. März 1999 ihren Anfang nahm. Unzählige Berichte enthüllen, dass es sich um ein Kriegsverbrechen der NATO handelte. Unter humanitärem Vorwand wurde hier mithilfe von Uranmunition ein Völkermord am serbischen Volk ausgelöst. Wie war dies möglich und welches unsägliche Leid hatte es zur Folge? Sehen Sie dazu folgende Kla.TV-Sendungen, die klare Antworten auf diese Fragen geben. Noch kann verhindert werden, dass sich die Geschichte wiederholt …
UntertitelDer serbische Anwalt Dr. Srdjan Aleksic und ein internationales Juristenteam bereiten derzeit eine Klage gegen die NATO vor. Fachleute erläutern, warum Uran so gefährlich ist und welche verheerenden Auswirkungen davon ausgehen.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
04.04.2024 | www.kla.tv/28668
Vor Kurzem wurde Kla.TV von achtsamen Zuschauern aus Russland und der Ukraine auf ein enthüllendes Video aufmerksam gemacht. Eine ehemalige Angestellte der Pfizer-Niederlassung in Kiew, Anna Sakhno, berichtet auf ihrem TikTok-Kanal über besorgniserregende geheime Impfstudien, bei denen Kinder ums Leben kamen. Die Impfung stamme von der deutschen Firma BioNTech. Auch Uncut-News hat die internen Informationen von Anna Sakhno aufgegriffen. Wir fassen im Folgenden für Sie, liebe Zuschauer, zusammen: Bis zum Zeitpunkt der Enthüllung hat die Impfung innerhalb einer klinischen Studie des Pharmakonzerns Pfizer in einer Niederlassung in Kiew zum tragischen Tod von mehr als 40 ukrainischen Kindern geführt. 1000 Kinder seien in zwei Phasen der Studie geimpft worden. Das ist eine Todesrate von 4-5 %! Trotz einer erschreckend hohen Zahl von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen hält Pfizer hartnäckig an den Versuchen fest. Anna Sakhno enthüllte, dass zu den üblichen Aufgaben der Kiewer Niederlassung hauptsächlich der Import und Vertrieb von Medikamenten in der Ukraine gehört, nicht aber die Teilnahme an klinischen Studien. Diese Studien werden geheim gehalten, nur wenige Personen, darunter Mitarbeiter des Gesundheitsministeriums und Mitarbeiter von Pfizer, wissen von ihrer Existenz. Krankenschwestern, die die Injektionen verabreichen, glauben, es würde sich um harmlose Grippeimpfungen für Kinder handeln, so Anna Sakhno wörtlich. Der Impfstoff selbst scheint in Deutschland hergestellt worden zu sein. In den Dokumenten, die auf Annas TikTok-Kanal veröffentlicht wurden, ist eine deutsche Adresse von Pfizer als Korrespondenzadresse angegeben. Ukrainische Kinder waren im Rahmen einer Kooperation zwischen Pfizer und der deutschen Firma BioNTech gegen Covid-19 geimpft worden. Wie Sakhno weiter in ihrem Videobeitrag offenlegt, besteht eine tief verwurzelte Beziehung zwischen dem Pharmakonzern und dem ukrainischen Gesundheitssystem, das auch nach dem Ende der Corona-Pandemie anzuhalten scheint. Analytiker von Pfizer haben direkten Zugang zu den Daten des Gesundheitsministeriums und können mehrere Krankenhäuser in Kiew nutzen. Somit bezieht Pfizer, in fast allen Fällen, Analysedaten direkt aus dem elektronischen Register des Gesundheitsministeriums. Sakhno erläutert weiter, dass Pfizer bis Mai 2024 in eine zeitliche Bredouille kommen könnte, da die Amtszeit von Präsident Selensky aufgrund der bevorstehenden Wahlen womöglich enden könnte, und damit auch die Zusammenarbeit bei solch gefährlichen Experimenten. Daher der Druck seitens des Pharmagiganten, diese Studien dringlich durchzupuschen. Der Kontext zu Selensky in dem Ganzen besteht darin, dass 2020 Kinder erst ab 12 Jahren die Covid-Impfung erhalten durften. Im Jahr 2022 erließ das ukrainische Gesundheitsministerium jedoch nach Verhandlungen zwischen Präsident Selensky und dem großen Pharmaunternehmen eine Verfügung, um auch Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren impfen zu dürfen. Dabei handelt es sich genau um die Altersgruppe, die an den Versuchen mit dem experimentellen Impfstoff teilgenommen hat. Ist es Zufall, dass diese Autorisierung zeitlich mit der Pfizer-Studie zusammenfällt? Unter zuvor genanntem Zeitdruck wollte der Pharmagigant, laut Sakhnos Aussage, Mitte Februar die dritte Phase der Studie durchführen, trotz der hohen Todesrate bei Kindern! An dieser Stelle darf nicht fehlen, dass Pfizer inzwischen wieder eine klinische Studie durchführt, um die Wirksamkeit der Covid-Impfung bei Kindern zu testen. Und dies nun bei Säuglingen und Kleinkindern. Der Studienimpfstoff wurde von der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA für Kinder im Alter von mindestens 6 Monaten genehmigt. Bei dieser unnachgiebigen Kaltblütigkeit kann nur angenommen werden, dass die getöteten Kinder billig als Kollateralschaden, sowohl von Pfizer als auch von der FDA verbucht werden! Sakhno, die sich vehement dafür einsetzte, diese Versuche mit allen Mitteln zu verhindern, ging deshalb an die Öffentlichkeit. Inzwischen wurden jegliche Videos und Dokumente von ihr aus dem Internet entfernt, und Pfizer gab die Stellungnahme ab, Sakhno hätte nie für sie gearbeitet und es würden keine geheimen Studien durchgeführt werden. Zusätzlich kursiert auf YouTube ein kurioses Video, in dem Sakhno durch den Dreck gezogen und ihre Glaubwürdigkeit diskreditiert wird. Wäre an der Enthüllung von Sakhno nichts dran gewesen, hätte Pfizer sich die Mühe sparen können, gegen sie so vehement vorzugehen! Umso mehr darf mit Respekt auf Anna Sakhnos Mut geschaut werden.
von abu./bji./avr.
https://www.bitchute.com/video/F9sah5dr8wn6/
Verunglimpfung von Anna Sakhno https://www.youtube.com/shorts/3SeSA6sjG4Q
Pfizer sucht Kleinstkinder-Laborratten für Studie mit neuer Covid-Impfung https://transition-news.org/pfizer-sucht-kleinstkinder-laborratten-fur-studie-mit-neuer-covid-injektion