This is a modal window.
Marvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
UntertitelDeutschland steht heute vor einer eskalierenden Kriegsgefahr – das Säbelrasseln wird lauter, die Rüstungsindustrie zieht an, und über 100 US-Militärbasen sind weiterhin in Deutschland aktiv. Schon vor 2 Jahren waren wir für Sie in Wiesbaden-Erbenheim, um die entscheidende Rolle der dortigen US-Basis im Ukraine-Konflikt zu beleuchten. Damals sprachen wir mit Bürgern vor Ort, ob sie eine Eskalation befürchteten. Heute ist die Lage brisanter denn je. Diese Sendung bringt wichtige Fakten zu Deutschlands Souveränität und Sicherheit – jetzt einschalten und sich eine eigene Meinung bilden!
UntertitelDie UN-Agenda 2030 zeigt, dass die Gentechnik mit all ihren Risiken weltweit gefördert werden soll. Wo in Zukunft Gentechnik drin ist, soll aber nicht mehr Gentechnik drauf stehen. – Und außerdem wollen riesige Konzerne den Agrarsektor übernehmen. Eine Schweizer Initiative gibt die Möglichkeit, diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung zu machen und die Gentech-Pläne der Agenda 2030 zu bremsen!
UntertitelWie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Nun verschaffen sich biologische Männer, die sich als Transfrau sehen, dreist den Zugang zu sensiblen Einrichtungen wie Toiletten, Saunen, Umkleiden und Duschen … und die Mainstream-Medien schweigen.
UntertitelHinter der Transgender-Bewegung steckt ein gewaltiges internationales Netzwerk, das mit dem Geld und Einfluss einiger Milliardäre sämtliche Bereiche von Gesellschaft und Politik unterwandert hat. Bei genauerer Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass diese Ideologie ein Werk der Hochgradfreimaurer ist. Deren erklärtes Ziel ist der Aufbau einer neuen Weltordnung. Der Mensch soll durch die Auflösung aller traditionellen Werte zu einem willensschwachen Wesen degenerieren, einem idealen Untertanen! Soll auf diese Weise all das Herrliche und Einmalige am Menschen, all das, was ihm Halt gibt, seine Liebe, sein Herz und sein freier Wille zerstört werden?
UntertitelWas haben die „Covid-Pandemie“, das KI-Projekt Stargate und die gigantische Aufrüstung in Deutschland gemeinsam? Analyst Heiko Schöning offenbart: Kriminelle Vereinigungen investieren stets vorab in globale Krisen, um dann gigantische Gewinne abzuschöpfen. Wohin fließt das große Geld momentan? Die aktuellen Produktionsstätten offenbaren die Pläne der globalen Krisen-Mafia und wie diese geschickt Korruptionsgelder zur Umsetzung ihrer Pläne einsetzt.
UntertitelWeltweit berichten 100e von Opfern und Zeugen von rituellem Missbrauch an Kindern. Warum erfährt man so wenig von ihrem unermesslichen Leid? Wer sind die Täter – und wer deckt sie? Gibt es ein Netzwerk? Welche Strategie sorgt dafür, dass diese Strukturen verborgen bleiben? Und was ist unsere Verantwortung – und auch unsere Befähigung – um all diese Bosheit ans Licht zu reißen und letztendlich zu besiegen? All dies erfahren Sie in diesem mitreißenden Interview, das Mira von KinderschutzTV mit Kla.TV-Produktions-Leiterin Lois Sasek geführt hat.
UntertitelAm 6. April 2025 berichteten die Schweizer Medien, dass der Bund Corona-Impfstoff im Wert von 1.3 Milliarden Franken infolge des Verfalldatums entsorgt habe. Tatsächlich genutzt habe der Bund Impfstoffe inklusive Sanitätsmaterial im Wert von 0.57 Milliarden Franken. Wie ist diese Fehlkalkulation zu Lasten der Steuerzahler möglich? Die Begründung des BAG lautet, die „Versorgungssicherheit der Bevölkerung“ sollte sichergestellt werden. Doch für was sollte eine angebliche «Versorgungssicherheit» sichergestellt werden, wenn doch Bersets eigene Beamtin bereits am 3. August 2021 einräumte: „Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig weiterverbreiten wie Ungeimpfte.“ Wie Protokolle des BAG offenlegen, war die Schweiz allzeit weit weg von einer Überlastung der Spitäler. Wozu die Verschwendung von Impfstoffen? Das BAG erweist sich hiermit als Wohltäter der Pharmaindustrie oder als rechnerisch inkompetent oder als notorischer Lügner!
UntertitelZum 30. Jahrestag des Wegfalls der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Mitgliedsstaaten des Schengener-Abkommens, feiert die Systempresse diese Vereinbarung als Freiheit und eine der größten Errungenschaften der EU. Doch die Realität sieht anders aus. Es zeigten sich bald – und bis heute – die fatalen Folgen der offenen Grenzen: Anstieg der illegalen Einwanderung und eine starke Zunahme von Diebstählen und Raubüberfällen. Und was tut der Staat, um die Ängste der schutzlos gewordenen Bevölkerung zu beruhigen? Er fälscht die Kriminalitätsstatistiken...
UntertitelDeo auf die Arme und andere Körperteile sprühen, bis man starke Verbrennungen auf der Haut hat. Zimt in Mund und Rachen schütten, bis Erstickungsgefahr droht. In den Sozial Media Welten laufen Mutproben, die zum Teil lebensgefährlich sind. Warum Jugendliche die Gefahren ausblenden dazu äußert sich eine 16-jährige selbst.
UntertitelFreue dich auf das Internationale Freundestreffen am Samstag, 3. Mai 2025 – mit Kla.TV-Gründer Ivo Sasek. Tagesmotto: «Ungeahnte Privilegien» Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir ahnen, und wahre Freunde teilen ihr Glück. Teilnahme bei einer regionalen Gruppe oder online. Alles unentgeltlich, inklusive Verpflegung – weil wir so sind.
UntertitelWeltweit werden unzählige herkömmliche Impfungen zu mRNA-Genspritzen weiterentwickelt. Diese Kla.TV-Recherche fasst das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser Technologie zusammen: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung. Aufgrund dieser Weiterentwicklung wird es bald eine mRNA-Genspritze als Impfung für jeden Menschen geben! Auch in Afrika werden Produktionsstätten für mRNA-Genspritzen gezielt finanziert! Welche Ziele stecken dahinter? Soll hier in Zukunft unter dem Vorwand des Gesundheitsschutzes der Weltbevölkerung massiver Schaden zugefügt werden? Wer steckt dahinter? Eine Recherche von Kla.TV – Wissen ist Macht!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
25.03.2021 | www.kla.tv/18394
Bei Massenprotesten in Myanmar, ehemals Burma, sollen seit dem Militärputsch Anfang Februar mindestens 138 Demonstranten getötet worden sein. Massenmedien berichteten dies am 15. März 2021 unter Berufung auf Angaben der Vereinten Nationen. Doch wie ist die angeblich anhaltende „Gewalt gegen friedliche Demonstranten“ zu erklären, und was spielt sich in Myanmar ab? Werfen wir einen Blick zurück: Am 8. November 2020 fanden in Myanmar, ehemals Burma, Parlamentswahlen statt. Die Partei „National League for Democracy“, kurz NLD, ging dabei als klarer Sieger hervor. Somit wurde das Regierungsmandat der Parteivorsitzenden und Friedensnobelpreisträgerin Aung San Suu Kyi um weitere fünf Jahre verlängert. Das Militär weigerte sich jedoch, das Ergebnis anzuerkennen. Es sollen zehn Millionen gefälschte Stimmzettel entdeckt worden sein. Wahlkommission und Regierung lehnten eine Prüfung der Wahlergebnisse mehrmals ab. Daraufhin nahm das Militär am 1. Februar 2021 Aung San Suu Kyi und weitere hochrangige NLD-Mitglieder fest. Das bestehende Parlament wurde aufgelöst und ein Ausnahmezustand von einem Jahr verkündet. Danach sollen Wahlen abgehalten und eine neue Regierung gebildet werden. Die Armeeführung begründete die Machtübernahme als verfassungsgemäß, da die Souveränität des Staates gefährdet sei. Westliche Politiker und Medien verurteilten die Machtübernahme und sprachen von einem Putsch. In dieser Sendung geht es weder darum, das Vorgehen des Militärs zu rechtfertigen noch zu verurteilen. Vielmehr geht es um die Frage – die von westlichen Medien ignoriert wird – ob an der Begründung des Militärs, die nationale Souveränität sei gefährdet, etwas dran sein könnte. Während US-Präsident Biden „Demokratie“ für Myanmar forderte, versäumte er zuzugeben, dass sich die USA seit Jahren ebenso in die politische Selbstbestimmung Myanmars eingemischt haben. Joseph Thomas, US-amerikanischer Chefredakteur der geopolitischen Zeitschrift „The New Atlas“, schrieb in einem Artikel vom 3. Februar 2021 im Online-Magazin „New Eastern Outlook“, dass Suu Kyis Machtübernahme im Jahr 2015 das Ergebnis jahrzehntelanger US-Finanzierung und politischer Unterstützung gewesen sei. Durch das „National Endowment for Democracy“, kurz NED, würden Suu Kyi sowie ihre Partei und ein gigantisches Netzwerk von Institutionen von der US-Regierung finanziert. Die Webseite des US NED liste etwa 80 Programme auf, die zugegebenermaßen von der US-Regierung in Myanmar finanziert werden. Dies umfasse Menschenrechts- sowie juristische Organisationen bis hin zu Medienarbeit und umweltpolitischen Aktivitäten. Einerseits hingen Suu Kyi und ihre NLD-Partei fast vollständig von westlicher Unterstützung ab und würden somit deren Interessen widerspiegeln. Anderseits, so Joseph Thomas, verfolge die US-Administration eine viel umfassendere Agenda: Die Zusammenarbeit zwischen Myanmar und China soll angegriffen, untergraben und geschwächt werden. China finanziert in Myanmar verschiedene Infrastrukturprojekte und unterstützt deren Ausbau logistisch, wie beispielsweise folgende: – Panzertaugliche Überlandstraßen, die den Zugang zum Indischen Ozean sichern sollen. – Das chinesische Prestigeprojekt „Neue Seidenstraße“, das im burmesischen Teil auch unter dem Namen „Belt and Road Initiative“ bekannt ist. – Mehrere Milliarden US-Dollar investiert China in ein riesiges Tiefseehafenprojekt in Kyaukphyu im Westen Myanmars. – Ein Schnellzug soll die chinesische Stadt Kunming in Yunnan mit Kyaukphyu verbinden, Öl- und Gaspipelines wurden bereits verlegt. Die US-Administration dürfte an Chinas Infrastrukturprojekten in Myanmar kaum ihre Freude haben. Deshalb unterstütze sie laut Thomas Organisationen und Aktivitäten, die sich gegen chinesische Bautätigkeiten wenden. Auch schüre sie Bestrebungen für eine Unabhängigkeit von China. Dies schaffe wiederum „Instabilität und Sicherheitsbedrohungen“, die den Bau von Projekten chinesischer Firmen verlangsamen oder ganz stoppen würden. Als weiteres Beispiel nennt Thomas die Rohingya-Krise im myanmarischen Bundesstaat Rakhine, wo China den Tiefseehafen Kyaukphyu bauen will. Der investigative, auf geopolitische Zusammenhänge spezialisierte US-Journalist Tony Cartalucci schrieb in einem Artikel, dass es die eigene Unterstützerbasis der abgesetzten De-facto-Regierungschefin Suu Kyi sei, die die Gewalt gegen die muslimische Minderheit der Rohingya ausübe. Dies erklärt auch, warum Suu Kyi international in Kritik geriet und ihr vorgeworfen wurde, zu der Unterdrückung und Vertreibung der Rohingya zu schweigen. Sie wolle ihre überwiegend buddhistischen Anhänger nicht verärgern. Laut Cartalucci würde die Rohingya-Krise als Hebel benutzt, „um Chinas wirtschaftlichen Vorstoß zu vereiteln und die aufkeimende diplomatische und militärische Präsenz der USA und Europas im Lande zu unterstützen.“ Es ist kaum zu leugnen, dass sich Myanmar im Fadenkreuz geopolitischer Interessen Chinas und der USA befindet. Aus diesem Hintergrund kann davon ausgegangen werden, dass das Militär von Myanmar um seine „nationale Souveränität“ bemüht ist und diese gefährdet sieht. Dazu ein brisantes Detail: Nur wenige Tage vor der Machtübernahme des Militärs hatte der Internationale Währungsfonds (IWF) der Zentralbank von Myanmar 350 Millionen US-Dollar zur Verfügung gestellt. Dies im Rahmen eines Nothilfepakets an Bargeld zur Bekämpfung der anhaltenden COVID-19-Pandemie. Könnte dies der Auslöser für die Machtübernahme des Militärs gewesen sein, weil ihm die Kontrolle über die Geschicke im Land zunehmend entglitt? Auf alle Fälle setzte die Militärführung im Zuge der Machtübernahme einen neuen von ihr kontrollierten Zentralbankchef ein. Außerdem soll das Militär Haftbefehle gegen elf Mitarbeiter der „Open Society Foundation“ (OSF) von George Soros in Myanmar erlassen haben. Dies gab der vom Militär kontrollierte Fernsehsender MRTV am 13. März bekannt. Die Stiftung von George Soros wird beschuldigt, die Massenproteste gegen das Militär finanziell zu unterstützen. Es ist von 1,4 Mio. USD die Rede. Das Militär sagte, dass es begonnen habe, alle illegalen Geldflüsse an OSF Myanmar zu kontrollieren, da die Stiftung gegen Vorschriften für Nichtregierungsorganisationen im Land verstoßen habe. Das OSF-Büro in Myanmar wurde eröffnet, nachdem sich George Soros zwischen 2014 und 2017 viermal mit der inzwischen entmachteten Suu Kyi getroffen hatte. Georges Soros ist dafür bekannt, sich in die Souveränität von Staaten einzumischen, bis hin zu Regierungsumstürzen. Zum Schluss ein Zitat von Joseph Thomas vom 3. Februar 2021. Beinahe prophetisch schrieb er damals: „Falls und wenn die Proteste in Myanmar auf die Straße gehen, ist es fast sicher, dass Gewalt folgen wird. Die westlichen Medien werden wahrscheinlich die letzten Jahre vergessen, in denen sie die Anhänger von Aung San Suu Kyi als gewalttätig und anfällig für ethnische Übergriffe entlarvt haben und sie wieder als „pro-demokratische“ Demonstranten darstellen, die von einer „brutalen Militärdiktatur“ zum „Opfer“ gemacht werden.“
von d.d.
Hintergründe zur Machtübernahme des Militärs in Myanmar vom 01.02.2021: https://www.freiheit.org/de/myanmar/militaerputsch-myanmar-das-militaer-greift-nach-der-ganzen-macht
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rputsch_in_Myanmar_2021
https://de.wikipedia.org/wiki/Myanmar
Indizien für einen Wahlbetrug: https://www.heise.de/tp/features/Eiertanz-in-Myanmar-4960330.html
https://taz.de/Vorwurf-Wahlbetrug-in-Myanmar/!5751990/
https://snanews.de/20210301/myanmar-militaerputsch-aung-san-suu-kyi-neue-anklagen-1091484.html
https://www.freiheit.org/de/myanmar/militaerputsch-myanmar-das-militaer-greift-nach-der-ganzen-macht
US-Präsident Biden zur Krise in Myanmar: https://uncutnews.ch/die-erste-aussenpolitische-rede-von-us-praesidenten-biden-schwoert-auf-ewige-kriege/
https://journal-neo.org/2021/02/26/bidens-first-foreign-policy-speech-vows-forever-wars/
Suu Kyis Machtübernahme im Jahr 2015 das Ergebnis jahrzehntelanger US-Finanzierung und politischer Unterstützung: https://de.wikipedia.org/wiki/Aung_San_Suu_Kyi#Sieg_bei_den_Parlamentswahlen_2015
https://uncutnews.ch/myanmars-militaer-uebernimmt-die-kontrolle-politiker-verhaftet-ausnahmezustand-fuer-ein-jahr-verhaengt/
https://uncutnews.ch/die-erste-aussenpolitische-rede-von-us-praesidenten-biden-schwoert-auf-ewige-kriege/
https://journal-neo.org/2021/02/26/bidens-first-foreign-policy-speech-vows-forever-wars/
Artikel von Joseph Thomas vom 03.02.2021 im Online-Magazin „New Eastern Outlook“: https://journal-neo.org/2021/02/03/myanmars-military-takes-over/
https://journal-neo.org/about/
https://uncutnews.ch/myanmars-militaer-uebernimmt-die-macht-was-kommt-als-naechstes/
Von China unterstützte Infrastrukturprojekte in Myanmar: https://www.derstandard.de/story/2000123888943/warum-myanmar-fuer-china-wichtig-ist
https://beltandroad.blog/2021/01/23/myanmar-baustellen-abseits-der-seidenstrasen/
https://uncutnews.ch/myanmars-militaer-uebernimmt-die-kontrolle-politiker-verhaftet-ausnahmezustand-fuer-ein-jahr-verhaengt/
https://de.wikipedia.org/wiki/Myanmar#Au%C3%9Fenpolitik
https://de.wikipedia.org/wiki/Myanmar#Bodensch%C3%A4tze
US-Administration schürt Unabhängigkeitsbestrebungen von China: https://uncutnews.ch/das-transatlantische-mediennetzwerk-kann-es-kaum-erwarten-die-myanmar-krise-als-weiteren-knueppel-zu-benutzen-um-gegen-china-zu-hetzen/
https://www.rt.com/op-ed/514523-myanmar-crisis-china-beijing/
Rohingya-Krise (Tony Cartalucci): https://journal-neo.org/2017/10/25/shifting-blame-as-us-agenda-unfolds-in-myanmar/
https://www.zeit.de/2021/06/militaerputsch-myanmar-aung-san-suu-kyi-demokratie-militaerregime?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.startpage.com%2F
Armeeführung in Myanmar setzte einen neuen Zentralbankchef ein: https://www.srf.ch/news/international/nach-militaerputsch-in-myanmar-usa-verhaengen-sanktionen-gegen-das-militaer-in-burma
https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rputsch_in_Myanmar_2021#Hintergr%C3%BCnde_und_Motive
Haftbefehle gegen elf Mitarbeiter der „Open Society Foundation“ (OSF): https://uncutnews.ch/myanmar-beschlagnahmt-das-bankkonto-von-george-soros-the-open-foundation-und-ordnet-die-verhaftung-der-11-mitarbeiter-an/
https://www.irrawaddy.com/news/burma/myanmar-regime-seizes-bank-accounts-soros-open-society-foundation.html