This is a modal window.
PATH ist eine vom Mainstream und der Bevölkerung kaum wahrgenommene, aber millionenschwere Nichtregierungsorganisation! Stiftungen wie z.B. die Bill & Melinda Gates Foundation und namhafte Pharmaunternehmen stecken dahinter. Welche Ziele verfolgt PATH? Weshalb führen z.B. westliche Pharmakonzerne Studien neuer Medikamente mit Vorliebe in armen Ländern an deren armen Bevölkerung durch? Kla-TV geht diesen Fragen auf den Grund und zeigt die Zusammenhänge auf.
UntertitelDer Bestattungsunternehmer J.O´Looney aus Großbritannien machte im Frühjahr 2021 auf sich aufmerksam, als er düstere Vorhersagen über einen möglichen Anstieg an Todesfällen für Oktober bis Dezember 2021 veröffentlichte. Da er als Bestatter Einblicke in Sterbeurkunden, Kontakte zu Pathologen und Krankenhaus-Pflegepersonal hat, gibt er Auffälligkeiten und Vergleiche kund. Seine persönlichen Erlebnisse in der Corona-Krise, u.a. was die medizinische Versorgung bei Covid in England betrifft sind erschreckend. Ebenso seine Erfahrungen mit hohen Politikern, die diese Corona-Politik steuern.
UntertitelDer britische Mikrowellenexperte Dr. Barrie Trower, ehemaliger Spezialist der Royal Navy, warnt in einem weiteren Interview mit Kla.TV eindringlich vor den gravierenden Gefahren der 5G-Mobilfunkstrahlung. Er veranschaulicht auf leicht verständliche Weise die gesundheits- und klimaschädigenden Auswirkungen der bei 5G verwendeten Mikrowellen. Sie sind der Fachwelt seit Jahrzehnten bekannt und wurden von den Militärs sogar als Waffen eingesetzt.
UntertitelDie Versteigerung der 5G-Frequenzen in Deutschland hat begonnen. Dr. Barrie Trower, ehemaliger Experte für Mikrowellenwaffen bei der Royal Navy, berichtet in einem Telefoninterview mit Klagemauer.TV über die Kriegsführung mit Mikrowellen, die bereits seit 1949 eingesetzt werden. Im zweiten Teil des Interviews geht er auf die eminente Bedrohung allen Lebens auf der Erde durch 5G-Mikrowellenstrahlung ein. Laut Dr. Trower habe das geplante 5G-Internet aus dem Weltall das Potenzial, langsam aber sicher jede Art von Leben auf der Erde zu zerstören.
UntertitelDas Volk muss das letzte Wort haben! Dies fordert ein aktuelles Referendum der Schweizerischen Volkspartei SVP. In der Herbstsession hatte das Parlament ein neues „Klimaschutzgesetz“ eingeführt, welches dramatische Folgen für die Schweizer Bevölkerung mit sich ziehen würde. Hören Sie nachfolgend, wie sich dieses Gesetz in Tat und Wahrheit als „Stromfressergesetz“ entpuppt.
UntertitelAls langjährige WHO-Mitarbeiterin hat Dr. Astrid Stuckelberger hautnah miterlebt wie die oberste Gesundheitsbehörde der Welt funktioniert. Durch die Missstände in der WHO wurde sie zur international bekannten Whistleblowerin. In ihrem Vortrag schildert sie, wie sie bei der WHO unterrichtete, dass im Falle einer Pandemie die Menschenrechte respektiert, keine Panik geschürt und auf keinen Fall ein Lockdown eingeführt werden sollte. Doch als bei Corona genau das Gegenteil eintrat, habe sie verstanden, dass da eine Diktatur in Vorbereitung sei. Hören Sie nun ihre spannenden Enthüllungen.
UntertitelDer Kanton Thurgau hat aufsichtsrechtliche Maßnahmen gegen die Privatklinik Clienia Littenheid AG ergriffen. Auslöser dafür waren Aussagen eines Arztes über „Rituelle Gewalt“ in einer Dokumentation des SRF. Besagtem Arzt wurde daraufhin die Arbeitsbewilligung entzogen. Im Untersuchungsbericht wird ihm vorgeworfen, dass er eine „Faszination“ hinsichtlich dieser Thematik aufgebaut habe. Durch diese Entscheidung wird dem Normalbürger glaubhaft gemacht, es handle sich bei den Themen „Rituelle Gewalt“ und „Mind Control“ um Verschwörungsfantasien. Aber ist dem wirklich so?
UntertitelAm 12. Dezember fand in Wien eine Diskussion zum Thema „Krieg in der Ukraine“ statt. Österreichs ehemaliger Vizekanzler HC Strache war mit fünf Gästen am Podium, um gemeinsam über die Hintergründe für den Kriegsausbruch zu diskutieren. Kla.TV war live dabei und will durch die Wiedergabe dessen, was bei dieser Veranstaltung wirklich gesagt wurde, eine Grundlage für Friedensgespräche und Friedensbemühungen schaffen.
UntertitelDas Watson Institute For International And Public Affairs der Brown University in Washington hat eine sehr erhellende Projektstudie veröffentlicht. Sie analysiert ausführlich die menschlichen und wirtschaftlichen Kosten der Antiterrorkriege, welche die USA seit den Anschlägen am 11. September 2001 auf die Zwillingstürme, das World Trade Center und das Pentagon durchgeführt haben. Folgende Kurzzusammenfassung verdeutlicht, in welche Spirale der Zerstörung die Welt auf diesem Weg geraten ist.
Untertitel"Der Anschlag am 11. September 2001 löste in der Weltelite eine scheinbar unaufhaltsame Kraft aus. Unter falscher Flagge überfielen sie brutal ein Land nach dem anderen, um ihre Macht weltweit zu demonstrieren und auszubauen. Mathias E. singt in diesem Lied jedoch davon, wie diese scheinbare Übermacht aktuell in sich wie das World-Trade-Center zerfällt und auf die Schwächsten übergeht, nämlich das Volk. Im Refrain heißt es u.a. "Es ist die Power, die Ihr für Euch beansprucht habt... tja die pulsiert jetzt in uns allen, während Eure Kräfte wie die Türme fallen".
UntertitelDragqueen-Workshop auf dem Stundenplan: Vor den Augen seiner Klassenkameraden verwandelt sich der 13-jährige Oscar in eine Dragqueen. Ziel dabei ist es, „vermeintlich klare Geschlechtskategorien zu irritieren“, so der CSD Cottbus. Das Ziel der weltanschaulichen Grundlage der Gender-Agenda liegt darin, das Frau- und Mannsein aufzulösen. Schon seit Jahren wird jedoch davor gewarnt, dass eine in ihrer Identität geschwächte junge Generation äußerst empfänglich für staatliche Manipulation sei …
UntertitelIn forensischer Präzision und Sorgfalt arbeiten weltweit tausende Juristen, Mediziner, Historiker u.v.a.m. an einem Verursacherlexikon. Groß angelegte Straftaten gegen die Menschheit werden mit unwiderlegbaren Beweisen dokumentiert. Ein Fallbeispiel ist die von langer Hand geplante und global inszenierte Covid-19-Pandemie, die weltweit unsägliches Leid über die Menschheit brachte. Die Sendung zeigt auf, wie in Anlehnung an die Nürnberger Prozesse nach dem 2. Weltkrieg aktuell ein unabhängiger Weltgerichtshof entsteht und was jeder Einzelne dazu beitragen kann, dass wieder Gerechtigkeit und Freiheit weltweit gelebt werden können.
UntertitelIn seinem Referat an der 18. AZK öffnet Heiko Schöning die Augen dafür, wie sehr die Welt vom Bio-Terrorismus heimgesucht wird. Schöning deckt dabei nicht nur auf, wie früh bereits das Fundament zu einem gigantischen Verbrecherkartell bestehend aus Politik, Banken, Konzernen, Medien u.a.m. gelegt wurde, er stellt auch einen Ausweg vor, einen friedlichen, investigativen, gemeinsamen Weg...
UntertitelIm September 2022 weist das Paul-Ehrlich-Institut 42 Krankheitsbilder, die aufgrund der Corona-Impfung auftreten können, aus. Wer als Arzt hier nicht ordentlich aufgeklärt hat, riskiert Schmerzensgeld, Schadenersatzansprüche sowie Strafverfolgung. Die Fachanwältin für Medizinrecht, Beate Bahner, arbeitet dieses Hochrisikogebiet für Ärzte und Patienten juristisch auf.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
28.12.2022 | www.kla.tv/24596
PATH – sagt Ihnen das etwas? Nein? Nicht sehr erstaunlich, denn in der Mainstreampresse wird PATH kaum erwähnt. PATH ist eine NGO, zu Deutsch Nichtregierungsorganisation und definiert sich als öffentlich- private Partnerschaft. Dies bedeutet eine vertraglich geregelte Zusammenarbeit zwischen öffentlicher Hand und Unternehmen der Privatwirtschaft. Die Mitglieder von PATH sind einerseits private Stiftungen, wie die Bill & Melinda Gates Foundation, Rockefeller, Bloomberg, Open Society Foundations – George Soros, Wellcome Trust, Nichtregierungsorganisationen, Regierungen sowie Pharmafirmen wie Pfizer, Johnson & Johnson, GlaxoSmithKline, Bayer, AstraZeneca. PATH wurde 1977 gegründet. Mit 1.600 Mitarbeitenden und einem Jahresbudget von 300 Millionen US-Dollar in 2020 ist diese NGO nicht ganz unbedeutend. Heute kann man sagen, dass Bill Gates PATH übernommen hat. Durch seine Spenden wurde er zum einflussreichsten Mann. Immerhin investiert Bill Gates jährlich 100 Millionen US-Dollar in PATH. Was betreibt denn PATH? Die Organisation selbst gibt sich sehr bedeckt über ihre Tätigkeit. PATH schreibt auf ihrer Homepage folgendes: „Gemeinsam mit Partnern aus der Industrie entwickelt PATH Initiativen, die einen messbaren wirtschaftlichen Nutzen bringen. Wir gehen die gesundheitlichen Herausforderungen mit kommerziellen Lösungen an, die nicht nur praktikabel, sondern auch erfolgreich, nachhaltig und skalierbar sind.“ Hört sich als Werbespot gut an, nicht? Offensichtlich hat PATH jedoch kein Interesse, die Details ihrer Forschungsprogramme zu veröffentlichen. Weshalb? Die Erprobung neuer Impfstoffe habe in Indien und Afrika zu Todesfällen geführt. Impfprogramme, die von Bill Gates über PATH finanziert wurden. In Indien hat PATH bis 2010 für eine Studie 23.500 Mädchen gegen HPV impfen lassen. Die Impfstoffe haben die Pharmakonzerne Merck und GlaxoSmithKline gespendet. Diese Studie wurde von der indischen Regierung im April 2010 gestoppt, nachdem drei Mädchen nach der Impfung starben. Der indische Gesundheitsminister protestierte, dass indische Mädchen keine Versuchskaninchen seien. Das indische Parlament kam 2013 in einem fast 60-seitigen Untersuchungsbericht zu einem niederschmetternden Ergebnis. Thomas Röper schreibt dazu in seinem Buch „Inside Corona“: „Im vorliegenden Fall steht fest, dass PATH durch die Durchführung der klinischen Versuche für klinische Studien für HPV-Impfstoffe in Andhra Pradesh und Gujarat unter dem Vorwand eines Demonstrationsprojektes gegen alle Gesetze und Vorschriften verstoßen hat, die von der Regierung für klinische Versuche erlassen wurden. Deren einziges Ziel war dabei die Förderung der kommerziellen Interessen von HPV-Impfstoffherstellern, die im Falle eines Erfolges von PATH den HPV-Impfstoff in das UIP des Landes hätten aufnehmen können. Dies ist ein schwerer Vertrauensbruch, da es bei dem Projekt um das Leben und die Sicherheit von Mädchen und Jugendlichen ging, die sich der Folgen der Impfung meist nicht bewusst waren. Diese Handlung von PATH ist ein klarer Verstoß gegen die Menschenrechte dieser Mädchen und Jugendlichen.“ PATH wurde u.a. vorgeworfen, sich als Kandidaten für ihre Studie Mitglieder von besonders armen und ungebildeten Volksgruppen ausgesucht zu haben. Diese hätten gar nicht verstanden, dass sie an einem Menschenversuch teilnahmen. Weshalb führen westliche Pharmakonzerne die Tests neuer Medikamente mit Vorliebe in armen Ländern an deren armen Bevölkerung durch? Die Gründe liegen wohl auf der Hand. Wenn es zu schweren Nebenwirkungen kommt, kostet das Geld. Würden die Tests in den USA durchgeführt, wären im Falle von Nebenwirkungen hohe Schadenersatzforderungen die Folge. Passieren zudem solche Vorfälle in einer armen indischen oder afrikanischen Provinz, nimmt die westliche Presse nichts davon wahr und der Skandal wird nicht publik. Nicht nur Pharmakonzerne verstehen es somit ihre menschenverachtenden und -schädigenden medizinischen Versuche auf diese Weise über Organisationen wie PATH zu vertuschen und streichen erfolgreich Milliardengewinne ein. Auch angebliche Philanthropen, was Menschenfreund bedeutet, wie in diesem Fall Bill Gates, bedienen sich z.B. der NGO PATH, um riesen Profite zu machen. Und falls die Versuche fehlschlagen, können sie sich gleichzeitig dahinter verstecken und behalten ihre „weiße Weste“. Es stellt sich die Frage, ob Milliardäre wie Bill Gates nicht zu Unrecht als Philanthropen, also als Menschenfreunde bezeichnet werden!
von mfg.
Jahresbericht 2020 https://media.path.org/documents/PATH_Annual_Report_2020.pdf
Finanzierung durch Bill and Melinda Gates Foundation: https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants?q=PATH&yearAwardedStart=2022#committed_grants