Diese Website verwendet Cookies. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Bei uns sind Ihre Daten sicher. Wir geben keine Ihrer Analyse- oder Kontaktdaten an Dritte weiter! Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Subtitle "Afrikaans" was produced by machine.Subtitle "አማርኛ" was produced by machine.Subtitle "العربية " was produced by machine.Subtitle "Ārāmāyâ" was produced by machine.Subtitle "azərbaycan dili " was produced by machine.Subtitle "беларуская мова " was produced by machine.Подзаглавието "България" е създадено от машина.Subtitle "বাংলা " was produced by machine.Subtitle "བོད་ཡིག" was produced by machine.Subtitle "босански" was produced by machine.Subtitle "català" was produced by machine.Subtitle "Cebuano" was produced by machine.Subtitle "ગુજરાતી" was produced by machine.Subtitle "corsu" was produced by machine.Podtitul "Čeština" byl vytvořen automaticky.Subtitle "Cymraeg" was produced by machine.Subtitle "Dansk" was produced by machine.Untertitel "Deutsch" wurde maschinell erzeugt.Subtitle "Untertitel" was produced by machine.Subtitle "Ελληνικά" was produced by machine.Subtitle "English" was produced by machine.Subtitle "Esperanto" was produced by machine.El subtítulo "Español" se generó automáticamente.Subtitle "Eesti" was produced by machine.Subtitle "euskara" was produced by machine.Subtitle "فارسی" was produced by machine.Subtitle "Suomi" was produced by machine.Le sous-titre "Français" a été généré automatiquement.Subtitle "Frysk" was produced by machine.Subtitle "Gaeilge" was produced by machine.Subtitle "Gàidhlig" was produced by machine.Subtitle "Galego" was produced by machine.Subtitle "Schwizerdütsch" was produced by machine.Subtitle "هَوُسَ" was produced by machine.Subtitle "Ōlelo Hawaiʻi" was produced by machine.Subtitle "עברית" was produced by machine.Subtitle "हिन्दी" was produced by machine.Subtitle "Mẹo" was produced by machine.Subtitle "Hrvatski" was produced by machine.Subtitle "Kreyòl ayisyen " was produced by machine.Subtitle "Magyar" was produced by machine.Subtitle "Հայերեն" was produced by machine.Subtitle "Bahasa Indonesia " was produced by machine.Subtitle "Asụsụ Igbo " was produced by machine.Textun"Íslenska" var framkvæmt vélrænt.Sottotitoli "Italiano" sono stati generati automaticamente.字幕は"日本語" 自動的に生成されました。Subtitle "Basa Jawa" was produced by machine.Subtitle "ქართული" was produced by machine.Subtitle "қазақ тілі " was produced by machine.Subtitle "ភាសាខ្មែរ" was produced by machine.Subtitle "ಕನ್ನಡ" was produced by machine.Subtitle "한국어" was produced by machine.Subtitle "कोंकणी語" was produced by machine.Subtitle "کوردی" was produced by machine.Subtitle "Кыргызча" was produced by machine.Subtitle " lingua latina" was produced by machine.Subtitle "Lëtzebuergesch" was produced by machine.Subtitle "Lingala" was produced by machine.Subtitle "ພາສາ" was produced by machine.Subtitle "Lietuvių" was produced by machine.Subtitle "Latviešu" was produced by machine.Subtitle "fiteny malagasy" was produced by machine.Subtitle "te reo Māori" was produced by machine.Subtitle "македонски јазик" was produced by machine.Subtitle "malayāḷaṁ" was produced by machine.Subtitle "မြန်မာစာ " was produced by machine.Subtitle "Монгол хэл" was produced by machine.Subtitle "मराठी" was produced by machine.Subtitle "Bahasa Malaysia" was produced by machine.Subtitle "Malti" was produced by machine.Subtitle "ဗမာစာ " was produced by machine.Subtitle "नेपाली" was produced by machine.Subtitle "Nederlands" was produced by machine.Subtitle "Norsk" was produced by machine.Subtitle "chiCheŵa" was produced by machine.Subtitle "ਪੰਜਾਬੀ" was produced by machine.Subtitle "Polska" was produced by machine.Subtitle "پښتو" was produced by machine.Subtitle "Português" was produced by machine.Subtitle "Română" was produced by machine.Subtitle "Язык жестов (Русский)" was produced by machine.Субтитры "Pусский" были созданы машиной.Subtitle "Kinyarwanda" was produced by machine.Subtitle "सिन्धी" was produced by machine.Subtitle "Deutschschweizer Gebärdensprache" was produced by machine.Subtitle "සිංහල" was produced by machine.Subtitle "Slovensky" was produced by machine.Subtitle "Slovenski" was produced by machine.Subtitle "gagana fa'a Samoa" was produced by machine.Subtitle "chiShona" was produced by machine.Subtitle "Soomaaliga" was produced by machine.Subtitle "Shqip" was produced by machine.Subtitle "србски" was produced by machine.Subtitle "Sesotho" was produced by machine.Subtitle "Basa Sunda" was produced by machine.Undertext "Svenska" är maskinell skapad.Subtitle "Kiswahili" was produced by machine.Subtitle "தமிழ்" was produced by machine.Subtitle "తెలుగు" was produced by machine.Subtitle "Тоҷикй" was produced by machine.Subtitle "ภาษาไทย" was produced by machine.Subtitle "ትግርኛ" was produced by machine.Subtitle "Tagalog" was produced by machine.Subtitle "Türkçe" was produced by machine.Subtitle "татар теле" was produced by machine.Subtitle "Українська " was produced by machine.Subtitle "اردو" was produced by machine.Subtitle "Oʻzbek" was produced by machine.Subtitle "Tiếng Việt" was produced by machine.Subtitle "Serbšćina" was produced by machine.Subtitle "isiXhosa" was produced by machine.Subtitle "ייִדיש" was produced by machine.Subtitle "Yorùbá" was produced by machine.Subtitle "中文" was produced by machine.Subtitle "isiZulu" was produced by machine.
kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV не носи отговорност за некачествен превод.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV nenese žádnou odpovědnost za chybné překlady.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV übernimmt keine Haftung für mangelhafte Übersetzung.kla.TV accepts no liability for inadequate translationkla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV no se hace responsable de traducciones incorrectas.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV n'assume aucune responsabilité en cas de mauvaise traduction.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV nem vállal felelősséget a hibás fordításértkla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV tekur enga ábyrgð á áræðanleika þýðingarinnarKla.TV non si assume alcuna responsabilità per traduzioni lacunose e/o errate.Kla.TV は、不適切な翻訳に対して一切の責任を負いません。kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV не несет ответственности за некачественный перевод.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.Kla.TV tar inget ansvar för felaktiga översättningar.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.
Weltweit führender Covid-19-Experte Dr. McCullough klagt WHO an
Dr. McCullough räumt mit der WHO, dem Corona-Narrativ und der Irreführung, Corona-Impfungen würden schützen, auf. Er legt in seiner Rede dar, dass über 70 Prozent der Todesfälle nach der Covid-19-Impfung auf den Impfstoff zurückzuführen seien. Mit Nachdruck fordert er die Europäische Arzneimittelagentur auf, diese Impfstoffe vom Markt zu nehmen. Verpassen Sie keine Minute seiner bemerkenswerten Rede.
[weiterlesen]
Am 13. September 2023 fand eine hochkarätige offene Konferenz im Gebäude des EU-Parlaments in Straßburg zum neuen Regelungsvorschlag der WHO statt. Zu dieser Expertenriege war auch der praktizierende Arzt, Epidemiologe und Kardiologe Dr. Peter McCullough als Redner geladen.
Als medizinischer Insider teilt er sein Wissen zu den Auswirkungen der Covid-Impfstoffe und überführt die WHO, Teil eines biopharmazeutischen Komplexes, eines Syndikats zu sein, das über Jahre aufgebaut wurde.
Seine Recherche und seine Vorschläge, wie man eine übermächtig werdende WHO in die Schranken weisen kann, erfahren Sie, verehrte Zuschauer in seiner Rede, die wir nun ungekürzt ausstrahlen.
Es ist mir eine Ehre und ein Privileg, dass Dr. Peter McCullough aus Texas in den Vereinigten Staaten von Amerika heute bei uns ist. Ich danke Ihnen. Er ist Internist, Kardiologe und Epidemiologe und hat Abschlüsse der Baylor University, der University of Texas Southwestern Medical School, der University of Michigan und der Southwestern Methodist University. Er befasst sich in Dallas, Texas, USA, mit allgemeinen Infektionskrankheiten sowie mit kardiovaskulären Komplikationen, die sich sowohl aus der Virusinfektion als auch aus den Schäden nach der Covid-19-Injektion ergeben. Dr. Peter McCullough hat eine Vielzahl von Publikationen zu verschiedenen medizinischen Themen veröffentlicht und ist mit über tausend Veröffentlichungen und 685 Zitaten in der National Library of Medicine vertreten. Dr. McCullough hat mehrfach im US-Senat und in vielen Landesparlamenten zu Aspekten der Pandemiebekämpfung ausgesagt. Dr. McCullough hat sich über Jahre hinweg akademisch und klinisch der Bekämpfung des SARS-CoV-2-Virus gewidmet und dabei Tausende von Berichten geprüft, an wissenschaftlichen Kongressen, Gruppendiskussionen und Pressemitteilungen teilgenommen und gilt als einer der weltweit führenden Experten für Covid-19. Wir danken Ihnen.
Dr. Peter McCullough:
Vielen Dank für diese Einführung und danke für die herzlichen Begrüßungen heute. Vielen Dank an Frau Anderson, die Mitglieder des Parlaments und Ihnen allen. Wie bereits vorgestellt, bin ich Dr. Peter McCullough. Ich bin praktizierender Internist, Kardiologe und Epidemiologe und habe mich seit Beginn der Pandemie voll und ganz der Aufgabe verschrieben, alles zu tun, um jedem einzelnen Patienten zu helfen. Dies sind meine Beobachtungen und dies ist meine Analyse. Die Welt wurde von zwei Wellen von Schädigungen heimgesucht. Die erste war die SARS-CoV-2-Infektion, die vor allem die gebrechlichen und älteren Menschen betraf. Und die zweite Welle der Schädigung sind die Covid-19-Impfstoffe. Die Rolle der WHO scheint in beiden Fällen problematisch zu sein. Die Rolle der WHO scheint innerhalb eines biopharmazeutischen Komplexes zu liegen, eines Syndikats, eines komplizierten Syndikats, das sich im Laufe der Zeit gebildet hat. Dazu gehören die WHO, die Vereinten Nationen, das Weltwirtschaftsforum, die Gates Foundation, die Rockefeller Foundation, der Wellcome Trust, Gavi, CEPI, die Coalition for Epidemic Preparedness and Innovation, die weitgehend von der Gates Foundation und dem WEF gebildet wurde. Das US-Außenministerium, die Nationalen Gesundheitsinstitute (National Institutes of Health), die CDC, die FDA, die MHRA im Vereinigten Königreich, die TGA in Australien, SAFRA in Südafrika, die EMA hier in Europa. Diese Gruppierung von Nichtregierungsorganisationen und staatlichen Gesundheitsbehörden arbeitet als Einheit. Sie sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Und die Auswirkungen waren negativ. Zu Beginn der Pandemie untersuchte die WHO den Ursprung von SARS-CoV-2. Zu diesem Zeitpunkt begann die Vertuschung. Konteradmiral Brett Giroir aus den Vereinigten Staaten beauftragte drei unabhängige Wissenschaftler, nach Wuhan zu reisen und herauszufinden, was vor sich ging. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass Anthony Fauci, Francis Collins, Jeremy Farrar, der beim Wellcome Trust tätig war und jetzt Chefwissenschaftler bei der WHO ist, Christian Anderson bei Scripps, Edwin Holmes in Sydney und Peter Daszak von der EcoHealth Alliance. Sie alle haben sich im Januar 2020 verschworen, um zu vertuschen, was sie wussten, nämlich dass das Virus in einer gemeinsamen amerikanisch-chinesischen Zusammenarbeit im Labor in Wuhan, China, entwickelt wurde. Und sie täuschten die Welt mit 12 anschließenden betrügerischen Veröffentlichungen in der von Fachleuten begutachteten Literatur. Die Federführung lag bei Jeremy Farrar, der Chefwissenschaftler der WHO ist. Dies alles steht in einer Reihe von Berichten des House Select Committee des US-Kongresses unter der Leitung des Abgeordneten Brad Winstrup. Die WHO hat von Anfang an eine negative Rolle gespielt und die Welt über den Ursprung von SARS-CoV-2 getäuscht. Ärzte wie wir, die wir in der klinischen Praxis tätig sind, sind in dieser Sache in Verzug geraten, weil unsere Regierungen und Behörden wie die WHO nicht ehrlich zu uns waren. Anstatt uns zu helfen oder uns zumindest bei der Behandlung von Patienten und der Rettung von Menschenleben nicht im Weg zu stehen, haben sie sich uns in den Weg gestellt und uns in unseren Möglichkeiten behindert. Sie schufen ein Umfeld des therapeutischen Nihilismus. Es gibt nur zwei Dinge, die einen Krankenhausaufenthalt und den Tod verhindern. Das eine war eine frühzeitige Behandlung und das zweite war der Erwerb einer natürlichen Immunität beim ersten Auftreten der Infektion. Nichts anderes hat funktioniert. Es gab nur zwei schlechte Folgen: Krankenhausaufenthalte und Tod. Bis heute hat die WHO keine Protokolle für eine frühzeitige Behandlung von Patienten mit akutem COVID-19 unterstützt, befürwortet oder veröffentlicht. Das sollte eigentlich deutlich sein. Das sollte ein Weckruf sein. Das geht nun schon drei Jahre so. Drei Jahre. Und noch immer hat die WHO nichts getan, um das menschliche Leid zu verringern. Nichts. Denn die erste Welle war die Krankheit. Und ich habe mehrfach vor dem US-Senat ausgesagt: Die meisten Krankenhausaufenthalte und Todesfälle wären bei den Hochrisikopatienten durch frühzeitiges Eingreifen vollständig vermeidbar gewesen, angefangen bei viruziden Nasensprays und Gurgeln, bis hin zu intravenösen und oralen Medikamenten, die zu Hause verabreicht werden, um die Menschen durch die Krankheit zu bringen. Jetzt kommen die Impfstoffe ins Spiel. Seit 2021 haben die Impfstoffe die Bevölkerung in der ganzen Welt stark geschädigt. Weltweit haben zwei Drittel der Menschen einen Impfstoff erhalten. Die US-amerikanische COVID-Community-State-Studie zeigt, dass 75 % der Amerikaner geimpft wurden. Glücklicherweise haben 25 % das nicht getan. Ich war die einzige Person des öffentlichen Gesundheitswesens und der Öffentlichkeit in den Vereinigten Staaten, die die Impfstoffe schriftlich in Frage stellte, bevor sie auf den Markt kamen. Und ich tat es so lautstark, wie ich konnte. Bei den COVID-19-Impfstoffen in den Vereinigten Staaten handelte es sich bei 94 % der Amerikaner um einen Boten-RNA-Impfstoff. Das ist der genetische Code für den potenziell tödlichen Spike-Protein-Teil des Virus. Es war die schlechteste Idee aller Zeiten, den genetischen Code per Injektion einzubauen und eine unkontrollierte Produktion eines potenziell tödlichen Proteins im menschlichen Körper für eine unbestimmte Zeit zu ermöglichen. Alles, was wir seit dem Erscheinen des Impfstoffs über ihn erfahren haben, ist entsetzlich. Es gibt keine einzige Studie, die zeigt, dass die Boten-RNA abgebaut wird, weil sie pseudo-uridiniert ist. Sie wird synthetisch hergestellt. Sie kann nicht abgebaut werden. Es gibt keine einzige Studie, die zeigt, dass sie den Körper verlässt. Jetzt gibt es Arbeiten von Castriutta, die zeigen, dass Boten-RNA einen Monat lang zirkuliert. Das ist die längste Zeit, die sie untersucht haben. Das Spike-Protein, das tödliche Protein aus den Impfstoffen, zirkuliert im menschlichen Körper nach der Impfung mindestens sechs Monate lang, wenn nicht länger. Und wenn die Menschen eine weitere Injektion nach sechs Monate erhalten, zirkuliert noch mehr potenziell tödliches Protein. In 3.400 von Experten begutachteten Manuskripten wird nachgewiesen, dass das Spike-Protein vier große Krankheitsbereiche verursacht. Eine davon ist Herz-Kreislauf-Erkrankung, Herzentzündung oder Myokarditis. Alle Aufsichtsbehörden stimmen zu, dass die Impfstoffe Myokarditis verursachen.
Ich bin Kardiologe. Vor COVID gab es in der Kardiologie schon seit Jahren Leitlinien. Wenn es eine Myokarditis gibt, egal ob sie symptomatisch ist oder nicht, dürfen sich die Menschen beim Sport nicht anstrengen. Dies führt zu einem Herzstillstand. Und doch haben Sportvereine in Europa und den Vereinigten Staaten jungen Menschen, für die es keine medizinische Notwendigkeit, keine klinische Indikation gab, diese Impfstoffe gespritzt, und wir haben eine Reihe von Herzstillständen bei jungen Menschen gesehen. Als Kardiologe sage ich Ihnen, dass diese Herzstillstände bis zum Beweis des Gegenteils auf den COVID-19-Impfstoff zurückzuführen sind. Das sind sie. Andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die durch den Impfstoff verursacht werden, sind nachgewiesen. Beschleunigung von atherosklerotischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herzinfarkten oder Herz-Kreislauf-Stillstand. Posteriore orthostatische Tachykardie, d. h. Menschen, die aufgrund von niedrigem Blutdruck ohnmächtig werden. Sie haben in den Medien Bilder von Menschen gesehen, die ohnmächtig wurden, wie sie es noch nie gesehen haben. Es ist der Impfstoff, bis das Gegenteil bewiesen ist. Aortendissektion, Vorhofflimmern, andere Herzrhythmusstörungen. Bei den COVID-19-Impfstoffen wurde ein Herzstillstand bei fehlender Myokarditis beschrieben. Der kardiovaskuläre Bereich der Schädigung des menschlichen Körpers durch den Impfstoff ist erheblich. Mehr als alles, was wir je mit Cholesterin, Bluthochdruck oder Diabetes erlebt haben. Der zweite große Bereich sind neurologische Erkrankungen, Schlaganfälle, sowohl ischämische als auch hämorrhagische. Guillain-Barre-Syndrom, aufsteigende Lähmungen, die zum Tod führen können, was bei Impfstoffen mit Boten-RNA zum Tod geführt hat, was von allen unseren Zulassungsbehörden bestätigt wurde. Neuropathie der kleinen Fasern, Taubheit und Kribbeln, Ohrensausen, Kopfschmerzen. Diese Erscheinungen sind häufig. Dritter wichtiger Bereich: Blutgerinnsel. Blutgerinnsel, wie wir sie noch nie gesehen haben. Das Spike-Protein ist das thrombogenste Protein, das wir je in der Humanmedizin gesehen haben. Es findet sich in den Blutgerinnseln. Das Spike-Protein verursacht Blutgerinnsel. Blutgerinnsel, die größer und resistenter gegen Blutverdünner sind, als wir es in der Humanmedizin je erlebt haben. Ich habe Patienten mit Blutgerinnseln, die jetzt schon zwei Jahre alt sind, und sie lösen sich aufgrund dieser Impfstoffe nicht mit herkömmlichen Blutverdünnern auf. Wir können sie nicht aus dem Körper herausbekommen. Wir können weder die Boten-RNA noch das Spike-Protein aus dem Körper entfernen, da es ständig produziert wird. Vierter und letzter Bereich: immunologische Anomalien. Die durch den Impfstoff verursachte thrombotische Thrombozytopenie und die Multisystem-Entzündungsstörung sind frühe akute Syndrome, gut beschrieben und veröffentlicht. Sie haben ihre eigenen Akronyme, die alle von den Regulierungsbehörden genehmigt wurden. Sie alle hier im Saal und alle, die online zuhören, fragen sich also: Bin ich das? Ist es mein Familienmitglied? Ist es mein geliebter Mensch? Wer wird die nächste Person sein, die nach einer Impfung umfallen wird? Wir haben jetzt zwei Jahre nach diesen Impfungen Herzstillstände erlebt. Zwei Jahre. Ich bin der leitende Autor der größten Autopsiestudie, die jemals über Todesfälle nach der COVID-19-Impfung weltweit durchgeführt wurde. Wir haben die Literatur durchsucht, 600 Arbeiten, alle klinischen Befunde. Wir haben sie mit zeitgenössischem Wissen, Experten in Pathologie und klinischer Medizin überprüft. Unser Fazit: 73,9 % der Todesfälle nach der Impfung sind auf den Impfstoff zurückzuführen. Sie sind auf den Impfstoff zurückzuführen. Wenn der Verdacht auf Myokarditis besteht, wie in einer zweiten Studie, deren Erstautor ich bin, festgestellt wurde, sind es 100 % der Fälle. Es ist auf den Impfstoff zurückzuführen. Nicht COVID, die Atemwegserkrankung, sondern der Impfstoff. Wir sehen jetzt ein drittes falsches Narrativ. Das erste falsche Narrativ lautete: Das Virus ist unangreifbar, wir müssen uns abschotten und ängstlich sein. Das zweite falsche Narrativ lautet: Lasst euch impfen, es ist sicher und wirksam. Das dritte falsche Narrativ ist nun, dass nicht der Impfstoff diese Probleme verursacht, sondern COVID. Es ist COVID, das wir im Jahr 2020 gesehen haben und das all diese Probleme im Jahr 2023 verursacht. Fallen Sie nicht auf dieses falsche Narrativ herein. Die medizinische Literatur ist zum jetzigen Zeitpunkt überzeugend.
Die Bradford-Hill-Kriterien für Kausalität sind erfüllt.
Die Impfstoffe sind die Ursache für diese enorme Krankheitswelle.
Könnte es auch Sie und Ihr Familienmitglied betreffen?
Zum Schluss noch ein paar wichtige Arbeiten. Die eine stammt von Schmeling und Kollegen aus Dänemark. Sie zeigen, dass etwa 30 % der Menschen, die einen Impfstoff erhalten haben, keinerlei Nebenwirkungen haben. Nichts, nicht einmal ein schmerzender Arm. Nicht einmal das Gefühl, dass mit der Injektion etwas passiert ist. Diesen Menschen scheint es immer gut zu gehen. Als ob sie keine Spritze bekommen hätten. Und die Daten sind in den Vereinigten Staaten und in unserem Virussystem die gleichen. Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um etwa 70 % der Personen. Sie haben einige mäßige Nebenwirkungen, einige Probleme, aber sie scheinen keine wirklich ernsthaften Probleme zu haben. Und dann gibt es noch die kleine Gruppe der dritten Charge. 4,2 % in den Daten von Schmeling. Das ist ein absoluter Spitzenwert. Myokarditis, Herzstillstand, Blutgerinnsel, hämorrhagischer Schlaganfall, Behinderungen. Plötzlicher Tod zu Hause im Bett. Und die Daten sind in den Vereinigten Staaten die gleichen.
4,2 % der Menschen in Europa sind im Moment in Schwierigkeiten. Weil sie das Pech hatten, eine Hochrisiko-Charge zu bekommen. In den Vereinigten Staaten sind nach unseren CDC-V-Safe-Daten, bei denen es sich um Selbstauskünfte handelt, 7,7 % der Amerikaner durch eine Impfung so krank geworden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert und behandelt werden mussten oder stationär aufgenommen wurden. Eine Zogby-Umfrage, die vor etwa einem Jahr durchgeführt wurde, eine große repräsentative Stichprobe in den Vereinigten Staaten, ergab, dass 15 % der Geimpften ein medizinisches Problem haben, mit dem sie derzeit zu kämpfen haben. Also noch einmal: 4,2 %, 7,7 %, 15 %. Das ist die Penumbra. Das ist das Venn-Diagramm, das Sie alle in die Berechnungen mit einbeziehen werden. Was ist der Weg nach vorn? Der Weg nach vorn besteht eindeutig darin, dass niemand einen weiteren Versuch unternimmt. Keiner. Der World Council for Health, eine multinationale Organisation von Ärzten und Gesundheitsdienstleistern, hat am 11. Juni 2022 einen Pharmakovigilanzbericht veröffentlicht, in dem 39 Sicherheitsdatenbanken untersucht wurden, darunter die WHO v-safe und die EMA-Datenbanken in den USA. Sie kamen zu dem Schluss, dass alle COVID-19-Impfstoffe wegen eines zu hohen Sterberisikos vom Markt genommen werden sollten. Übermäßiges Sterberisiko. Das war's.
Am 7. Dezember 2022 habe ich im US-Senat eine Sitzung mitmoderiert
und unser Expertengremium kam durch Zustimmung des US-Senats zu dem Schluss, dass alle COVID-19-Impfstoffe vom Markt genommen werden sollten. Und zwar alle. Keine neuen Auffrischungsimpfungen.
Und dann, am 23. März 2023, kam die Association of American Physicians and Surgeons, eine sachliche, faktenbasierte, evidenzbasierte, konsensorientierte Organisation, ebenso wie die beiden anderen, zu dem Schluss, die Impfstoffe vom Markt zu nehmen. Ich lege Ihnen daher dar, dass die COVID-19-Impfstoffe und alle ihre Nachkommen und künftigen Auffrischungsimpfstoffe für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind. Ich fordere Sie, die Europäische Arzneimittel-Agentur, auf, allen Druck auszuüben und die COVID-19-Impfstoffe mit der gebotenen Dringlichkeit vom Markt zu nehmen.
In den Vereinigten Staaten geht es von Bundesland zu Bundesland. Wahrscheinlich werden die einzelnen Bundesstaaten die Impfstoffe vom Markt nehmen, wenn die Bundesregierung dies nicht tut. Das wird geschehen. Es wird überall auf der Welt geschehen.
Die WHO steht hinter diesen Impfstoffen. Sie sind für die Europäische Union weit mehr ein Problem als eine Hilfe. Und ich bin der Meinung, dass die Europäische Union, die Vereinigten Staaten und alle wichtigen Interessengruppen sich vollständig aus der WHO zurückziehen und die WHO ihren eigenen Bemühungen überlassen sollten, damit sie keine Rechtsprechung und keine Vorherrschaft über unsere Aktivitäten im Gesundheitswesen hat.
Die WHO wird niemals die Herrschaft haben darüber, was ich als Praktiker mit den Patienten in meiner Praxis mache.
Ich bin Dr. Peter McCullough. Vielen Dank, dass Sie mich eingeladen haben.
Sendungstext
herunterladen
13.10.2023 | www.kla.tv/27203
Am 13. September 2023 fand eine hochkarätige offene Konferenz im Gebäude des EU-Parlaments in Straßburg zum neuen Regelungsvorschlag der WHO statt. Zu dieser Expertenriege war auch der praktizierende Arzt, Epidemiologe und Kardiologe Dr. Peter McCullough als Redner geladen. Als medizinischer Insider teilt er sein Wissen zu den Auswirkungen der Covid-Impfstoffe und überführt die WHO, Teil eines biopharmazeutischen Komplexes, eines Syndikats zu sein, das über Jahre aufgebaut wurde. Seine Recherche und seine Vorschläge, wie man eine übermächtig werdende WHO in die Schranken weisen kann, erfahren Sie, verehrte Zuschauer in seiner Rede, die wir nun ungekürzt ausstrahlen. Es ist mir eine Ehre und ein Privileg, dass Dr. Peter McCullough aus Texas in den Vereinigten Staaten von Amerika heute bei uns ist. Ich danke Ihnen. Er ist Internist, Kardiologe und Epidemiologe und hat Abschlüsse der Baylor University, der University of Texas Southwestern Medical School, der University of Michigan und der Southwestern Methodist University. Er befasst sich in Dallas, Texas, USA, mit allgemeinen Infektionskrankheiten sowie mit kardiovaskulären Komplikationen, die sich sowohl aus der Virusinfektion als auch aus den Schäden nach der Covid-19-Injektion ergeben. Dr. Peter McCullough hat eine Vielzahl von Publikationen zu verschiedenen medizinischen Themen veröffentlicht und ist mit über tausend Veröffentlichungen und 685 Zitaten in der National Library of Medicine vertreten. Dr. McCullough hat mehrfach im US-Senat und in vielen Landesparlamenten zu Aspekten der Pandemiebekämpfung ausgesagt. Dr. McCullough hat sich über Jahre hinweg akademisch und klinisch der Bekämpfung des SARS-CoV-2-Virus gewidmet und dabei Tausende von Berichten geprüft, an wissenschaftlichen Kongressen, Gruppendiskussionen und Pressemitteilungen teilgenommen und gilt als einer der weltweit führenden Experten für Covid-19. Wir danken Ihnen. Dr. Peter McCullough: Vielen Dank für diese Einführung und danke für die herzlichen Begrüßungen heute. Vielen Dank an Frau Anderson, die Mitglieder des Parlaments und Ihnen allen. Wie bereits vorgestellt, bin ich Dr. Peter McCullough. Ich bin praktizierender Internist, Kardiologe und Epidemiologe und habe mich seit Beginn der Pandemie voll und ganz der Aufgabe verschrieben, alles zu tun, um jedem einzelnen Patienten zu helfen. Dies sind meine Beobachtungen und dies ist meine Analyse. Die Welt wurde von zwei Wellen von Schädigungen heimgesucht. Die erste war die SARS-CoV-2-Infektion, die vor allem die gebrechlichen und älteren Menschen betraf. Und die zweite Welle der Schädigung sind die Covid-19-Impfstoffe. Die Rolle der WHO scheint in beiden Fällen problematisch zu sein. Die Rolle der WHO scheint innerhalb eines biopharmazeutischen Komplexes zu liegen, eines Syndikats, eines komplizierten Syndikats, das sich im Laufe der Zeit gebildet hat. Dazu gehören die WHO, die Vereinten Nationen, das Weltwirtschaftsforum, die Gates Foundation, die Rockefeller Foundation, der Wellcome Trust, Gavi, CEPI, die Coalition for Epidemic Preparedness and Innovation, die weitgehend von der Gates Foundation und dem WEF gebildet wurde. Das US-Außenministerium, die Nationalen Gesundheitsinstitute (National Institutes of Health), die CDC, die FDA, die MHRA im Vereinigten Königreich, die TGA in Australien, SAFRA in Südafrika, die EMA hier in Europa. Diese Gruppierung von Nichtregierungsorganisationen und staatlichen Gesundheitsbehörden arbeitet als Einheit. Sie sind sorgfältig aufeinander abgestimmt. Und die Auswirkungen waren negativ. Zu Beginn der Pandemie untersuchte die WHO den Ursprung von SARS-CoV-2. Zu diesem Zeitpunkt begann die Vertuschung. Konteradmiral Brett Giroir aus den Vereinigten Staaten beauftragte drei unabhängige Wissenschaftler, nach Wuhan zu reisen und herauszufinden, was vor sich ging. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir, dass Anthony Fauci, Francis Collins, Jeremy Farrar, der beim Wellcome Trust tätig war und jetzt Chefwissenschaftler bei der WHO ist, Christian Anderson bei Scripps, Edwin Holmes in Sydney und Peter Daszak von der EcoHealth Alliance. Sie alle haben sich im Januar 2020 verschworen, um zu vertuschen, was sie wussten, nämlich dass das Virus in einer gemeinsamen amerikanisch-chinesischen Zusammenarbeit im Labor in Wuhan, China, entwickelt wurde. Und sie täuschten die Welt mit 12 anschließenden betrügerischen Veröffentlichungen in der von Fachleuten begutachteten Literatur. Die Federführung lag bei Jeremy Farrar, der Chefwissenschaftler der WHO ist. Dies alles steht in einer Reihe von Berichten des House Select Committee des US-Kongresses unter der Leitung des Abgeordneten Brad Winstrup. Die WHO hat von Anfang an eine negative Rolle gespielt und die Welt über den Ursprung von SARS-CoV-2 getäuscht. Ärzte wie wir, die wir in der klinischen Praxis tätig sind, sind in dieser Sache in Verzug geraten, weil unsere Regierungen und Behörden wie die WHO nicht ehrlich zu uns waren. Anstatt uns zu helfen oder uns zumindest bei der Behandlung von Patienten und der Rettung von Menschenleben nicht im Weg zu stehen, haben sie sich uns in den Weg gestellt und uns in unseren Möglichkeiten behindert. Sie schufen ein Umfeld des therapeutischen Nihilismus. Es gibt nur zwei Dinge, die einen Krankenhausaufenthalt und den Tod verhindern. Das eine war eine frühzeitige Behandlung und das zweite war der Erwerb einer natürlichen Immunität beim ersten Auftreten der Infektion. Nichts anderes hat funktioniert. Es gab nur zwei schlechte Folgen: Krankenhausaufenthalte und Tod. Bis heute hat die WHO keine Protokolle für eine frühzeitige Behandlung von Patienten mit akutem COVID-19 unterstützt, befürwortet oder veröffentlicht. Das sollte eigentlich deutlich sein. Das sollte ein Weckruf sein. Das geht nun schon drei Jahre so. Drei Jahre. Und noch immer hat die WHO nichts getan, um das menschliche Leid zu verringern. Nichts. Denn die erste Welle war die Krankheit. Und ich habe mehrfach vor dem US-Senat ausgesagt: Die meisten Krankenhausaufenthalte und Todesfälle wären bei den Hochrisikopatienten durch frühzeitiges Eingreifen vollständig vermeidbar gewesen, angefangen bei viruziden Nasensprays und Gurgeln, bis hin zu intravenösen und oralen Medikamenten, die zu Hause verabreicht werden, um die Menschen durch die Krankheit zu bringen. Jetzt kommen die Impfstoffe ins Spiel. Seit 2021 haben die Impfstoffe die Bevölkerung in der ganzen Welt stark geschädigt. Weltweit haben zwei Drittel der Menschen einen Impfstoff erhalten. Die US-amerikanische COVID-Community-State-Studie zeigt, dass 75 % der Amerikaner geimpft wurden. Glücklicherweise haben 25 % das nicht getan. Ich war die einzige Person des öffentlichen Gesundheitswesens und der Öffentlichkeit in den Vereinigten Staaten, die die Impfstoffe schriftlich in Frage stellte, bevor sie auf den Markt kamen. Und ich tat es so lautstark, wie ich konnte. Bei den COVID-19-Impfstoffen in den Vereinigten Staaten handelte es sich bei 94 % der Amerikaner um einen Boten-RNA-Impfstoff. Das ist der genetische Code für den potenziell tödlichen Spike-Protein-Teil des Virus. Es war die schlechteste Idee aller Zeiten, den genetischen Code per Injektion einzubauen und eine unkontrollierte Produktion eines potenziell tödlichen Proteins im menschlichen Körper für eine unbestimmte Zeit zu ermöglichen. Alles, was wir seit dem Erscheinen des Impfstoffs über ihn erfahren haben, ist entsetzlich. Es gibt keine einzige Studie, die zeigt, dass die Boten-RNA abgebaut wird, weil sie pseudo-uridiniert ist. Sie wird synthetisch hergestellt. Sie kann nicht abgebaut werden. Es gibt keine einzige Studie, die zeigt, dass sie den Körper verlässt. Jetzt gibt es Arbeiten von Castriutta, die zeigen, dass Boten-RNA einen Monat lang zirkuliert. Das ist die längste Zeit, die sie untersucht haben. Das Spike-Protein, das tödliche Protein aus den Impfstoffen, zirkuliert im menschlichen Körper nach der Impfung mindestens sechs Monate lang, wenn nicht länger. Und wenn die Menschen eine weitere Injektion nach sechs Monate erhalten, zirkuliert noch mehr potenziell tödliches Protein. In 3.400 von Experten begutachteten Manuskripten wird nachgewiesen, dass das Spike-Protein vier große Krankheitsbereiche verursacht. Eine davon ist Herz-Kreislauf-Erkrankung, Herzentzündung oder Myokarditis. Alle Aufsichtsbehörden stimmen zu, dass die Impfstoffe Myokarditis verursachen. Ich bin Kardiologe. Vor COVID gab es in der Kardiologie schon seit Jahren Leitlinien. Wenn es eine Myokarditis gibt, egal ob sie symptomatisch ist oder nicht, dürfen sich die Menschen beim Sport nicht anstrengen. Dies führt zu einem Herzstillstand. Und doch haben Sportvereine in Europa und den Vereinigten Staaten jungen Menschen, für die es keine medizinische Notwendigkeit, keine klinische Indikation gab, diese Impfstoffe gespritzt, und wir haben eine Reihe von Herzstillständen bei jungen Menschen gesehen. Als Kardiologe sage ich Ihnen, dass diese Herzstillstände bis zum Beweis des Gegenteils auf den COVID-19-Impfstoff zurückzuführen sind. Das sind sie. Andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen, die durch den Impfstoff verursacht werden, sind nachgewiesen. Beschleunigung von atherosklerotischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herzinfarkten oder Herz-Kreislauf-Stillstand. Posteriore orthostatische Tachykardie, d. h. Menschen, die aufgrund von niedrigem Blutdruck ohnmächtig werden. Sie haben in den Medien Bilder von Menschen gesehen, die ohnmächtig wurden, wie sie es noch nie gesehen haben. Es ist der Impfstoff, bis das Gegenteil bewiesen ist. Aortendissektion, Vorhofflimmern, andere Herzrhythmusstörungen. Bei den COVID-19-Impfstoffen wurde ein Herzstillstand bei fehlender Myokarditis beschrieben. Der kardiovaskuläre Bereich der Schädigung des menschlichen Körpers durch den Impfstoff ist erheblich. Mehr als alles, was wir je mit Cholesterin, Bluthochdruck oder Diabetes erlebt haben. Der zweite große Bereich sind neurologische Erkrankungen, Schlaganfälle, sowohl ischämische als auch hämorrhagische. Guillain-Barre-Syndrom, aufsteigende Lähmungen, die zum Tod führen können, was bei Impfstoffen mit Boten-RNA zum Tod geführt hat, was von allen unseren Zulassungsbehörden bestätigt wurde. Neuropathie der kleinen Fasern, Taubheit und Kribbeln, Ohrensausen, Kopfschmerzen. Diese Erscheinungen sind häufig. Dritter wichtiger Bereich: Blutgerinnsel. Blutgerinnsel, wie wir sie noch nie gesehen haben. Das Spike-Protein ist das thrombogenste Protein, das wir je in der Humanmedizin gesehen haben. Es findet sich in den Blutgerinnseln. Das Spike-Protein verursacht Blutgerinnsel. Blutgerinnsel, die größer und resistenter gegen Blutverdünner sind, als wir es in der Humanmedizin je erlebt haben. Ich habe Patienten mit Blutgerinnseln, die jetzt schon zwei Jahre alt sind, und sie lösen sich aufgrund dieser Impfstoffe nicht mit herkömmlichen Blutverdünnern auf. Wir können sie nicht aus dem Körper herausbekommen. Wir können weder die Boten-RNA noch das Spike-Protein aus dem Körper entfernen, da es ständig produziert wird. Vierter und letzter Bereich: immunologische Anomalien. Die durch den Impfstoff verursachte thrombotische Thrombozytopenie und die Multisystem-Entzündungsstörung sind frühe akute Syndrome, gut beschrieben und veröffentlicht. Sie haben ihre eigenen Akronyme, die alle von den Regulierungsbehörden genehmigt wurden. Sie alle hier im Saal und alle, die online zuhören, fragen sich also: Bin ich das? Ist es mein Familienmitglied? Ist es mein geliebter Mensch? Wer wird die nächste Person sein, die nach einer Impfung umfallen wird? Wir haben jetzt zwei Jahre nach diesen Impfungen Herzstillstände erlebt. Zwei Jahre. Ich bin der leitende Autor der größten Autopsiestudie, die jemals über Todesfälle nach der COVID-19-Impfung weltweit durchgeführt wurde. Wir haben die Literatur durchsucht, 600 Arbeiten, alle klinischen Befunde. Wir haben sie mit zeitgenössischem Wissen, Experten in Pathologie und klinischer Medizin überprüft. Unser Fazit: 73,9 % der Todesfälle nach der Impfung sind auf den Impfstoff zurückzuführen. Sie sind auf den Impfstoff zurückzuführen. Wenn der Verdacht auf Myokarditis besteht, wie in einer zweiten Studie, deren Erstautor ich bin, festgestellt wurde, sind es 100 % der Fälle. Es ist auf den Impfstoff zurückzuführen. Nicht COVID, die Atemwegserkrankung, sondern der Impfstoff. Wir sehen jetzt ein drittes falsches Narrativ. Das erste falsche Narrativ lautete: Das Virus ist unangreifbar, wir müssen uns abschotten und ängstlich sein. Das zweite falsche Narrativ lautet: Lasst euch impfen, es ist sicher und wirksam. Das dritte falsche Narrativ ist nun, dass nicht der Impfstoff diese Probleme verursacht, sondern COVID. Es ist COVID, das wir im Jahr 2020 gesehen haben und das all diese Probleme im Jahr 2023 verursacht. Fallen Sie nicht auf dieses falsche Narrativ herein. Die medizinische Literatur ist zum jetzigen Zeitpunkt überzeugend. Die Bradford-Hill-Kriterien für Kausalität sind erfüllt. Die Impfstoffe sind die Ursache für diese enorme Krankheitswelle. Könnte es auch Sie und Ihr Familienmitglied betreffen? Zum Schluss noch ein paar wichtige Arbeiten. Die eine stammt von Schmeling und Kollegen aus Dänemark. Sie zeigen, dass etwa 30 % der Menschen, die einen Impfstoff erhalten haben, keinerlei Nebenwirkungen haben. Nichts, nicht einmal ein schmerzender Arm. Nicht einmal das Gefühl, dass mit der Injektion etwas passiert ist. Diesen Menschen scheint es immer gut zu gehen. Als ob sie keine Spritze bekommen hätten. Und die Daten sind in den Vereinigten Staaten und in unserem Virussystem die gleichen. Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um etwa 70 % der Personen. Sie haben einige mäßige Nebenwirkungen, einige Probleme, aber sie scheinen keine wirklich ernsthaften Probleme zu haben. Und dann gibt es noch die kleine Gruppe der dritten Charge. 4,2 % in den Daten von Schmeling. Das ist ein absoluter Spitzenwert. Myokarditis, Herzstillstand, Blutgerinnsel, hämorrhagischer Schlaganfall, Behinderungen. Plötzlicher Tod zu Hause im Bett. Und die Daten sind in den Vereinigten Staaten die gleichen. 4,2 % der Menschen in Europa sind im Moment in Schwierigkeiten. Weil sie das Pech hatten, eine Hochrisiko-Charge zu bekommen. In den Vereinigten Staaten sind nach unseren CDC-V-Safe-Daten, bei denen es sich um Selbstauskünfte handelt, 7,7 % der Amerikaner durch eine Impfung so krank geworden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert und behandelt werden mussten oder stationär aufgenommen wurden. Eine Zogby-Umfrage, die vor etwa einem Jahr durchgeführt wurde, eine große repräsentative Stichprobe in den Vereinigten Staaten, ergab, dass 15 % der Geimpften ein medizinisches Problem haben, mit dem sie derzeit zu kämpfen haben. Also noch einmal: 4,2 %, 7,7 %, 15 %. Das ist die Penumbra. Das ist das Venn-Diagramm, das Sie alle in die Berechnungen mit einbeziehen werden. Was ist der Weg nach vorn? Der Weg nach vorn besteht eindeutig darin, dass niemand einen weiteren Versuch unternimmt. Keiner. Der World Council for Health, eine multinationale Organisation von Ärzten und Gesundheitsdienstleistern, hat am 11. Juni 2022 einen Pharmakovigilanzbericht veröffentlicht, in dem 39 Sicherheitsdatenbanken untersucht wurden, darunter die WHO v-safe und die EMA-Datenbanken in den USA. Sie kamen zu dem Schluss, dass alle COVID-19-Impfstoffe wegen eines zu hohen Sterberisikos vom Markt genommen werden sollten. Übermäßiges Sterberisiko. Das war's. Am 7. Dezember 2022 habe ich im US-Senat eine Sitzung mitmoderiert und unser Expertengremium kam durch Zustimmung des US-Senats zu dem Schluss, dass alle COVID-19-Impfstoffe vom Markt genommen werden sollten. Und zwar alle. Keine neuen Auffrischungsimpfungen. Und dann, am 23. März 2023, kam die Association of American Physicians and Surgeons, eine sachliche, faktenbasierte, evidenzbasierte, konsensorientierte Organisation, ebenso wie die beiden anderen, zu dem Schluss, die Impfstoffe vom Markt zu nehmen. Ich lege Ihnen daher dar, dass die COVID-19-Impfstoffe und alle ihre Nachkommen und künftigen Auffrischungsimpfstoffe für den menschlichen Gebrauch nicht sicher sind. Ich fordere Sie, die Europäische Arzneimittel-Agentur, auf, allen Druck auszuüben und die COVID-19-Impfstoffe mit der gebotenen Dringlichkeit vom Markt zu nehmen. In den Vereinigten Staaten geht es von Bundesland zu Bundesland. Wahrscheinlich werden die einzelnen Bundesstaaten die Impfstoffe vom Markt nehmen, wenn die Bundesregierung dies nicht tut. Das wird geschehen. Es wird überall auf der Welt geschehen. Die WHO steht hinter diesen Impfstoffen. Sie sind für die Europäische Union weit mehr ein Problem als eine Hilfe. Und ich bin der Meinung, dass die Europäische Union, die Vereinigten Staaten und alle wichtigen Interessengruppen sich vollständig aus der WHO zurückziehen und die WHO ihren eigenen Bemühungen überlassen sollten, damit sie keine Rechtsprechung und keine Vorherrschaft über unsere Aktivitäten im Gesundheitswesen hat. Die WHO wird niemals die Herrschaft haben darüber, was ich als Praktiker mit den Patienten in meiner Praxis mache. Ich bin Dr. Peter McCullough. Vielen Dank, dass Sie mich eingeladen haben.
von ug/avr
Covid Impfstoffe müssen vom Markt genommen werden, fordert der Kardiologe und Epidemiologe McCullough https://transition-news.org/covid-impfstoffe-mussen-vom-markt-genommen-werden