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US-Senator Ron Johnson bringt Covid19-Impfverbrechen ins Volksbewusstsein
Der US-Senator Ron Johnson stößt mit seinen Anhörungen zu Covid19-Impfschädigungen und -toten den Prozess eines landesweiten öffentlichen Diskurses an. Die von Johnson eingeladenen Experten aus Wissenschaft, Medizin, Justiz, Medien u.a.m. bringen ins Volksbewusstsein: Die Covid19-Impfungen sind – nüchtern betrachtet – eine hochkriminelle Kampagne.
[weiterlesen]
Der US-Senator Ron Johnson stößt mit seinen Anhörungen zu Covid19-Impfschädigungen und -toten den Prozess eines landesweiten öffentlichen Diskurses an. Was Politik, Pharma-Industrie und Leitmedien versuchen unter den Teppich zu kehren, bringen die von Johnson zu seiner Plattform eingeladenen Experten aus Wissenschaft, Medizin, Justiz, Medien u.a.m. ins Volksbewusstsein: Die Covid19-Impfungen sind – nüchtern betrachtet – eine hochkriminelle Kampagne.
Inside the Capitol Hill Covid Forum – The HighWire – 10-Minuten-Zusammenschnitt
Senator Ron Johnson:
Der Hauptgrund für die heutige Veranstaltung war vor allem, der amerikanischen Öffentlichkeit Informationen zu geben, die sie verdient und die ihr vorenthalten werden. Aber alles, was wir tun können, um weiteren Schaden zu verhindern. Ich will den Leuten keine Angst einjagen, das will ich nicht, wir – keiner von uns will das, okay. Aber sie müssen diese Informationen haben.
Aaron Siri:
V-safe ist das führende Impfstoffsicherheitssystem der CDC für den Impfstoff COVID-19. Dies ist ein Dashboard, das ICAN (Informed Consent Action Network: medizinisches Informationsnetzwerk in den USA) erstellt hat, um die V-safe-Daten visuell darstellen zu können. In der Datenbank von 9 bis 10 Millionen Menschen meldeten etwa 800.000 Personen, dass sie eine medizinische Versorgung benötigten. Das sind etwa 7,7 % der in V-safe erfassten Personen, die angaben, medizinische Versorgung zu benötigen, d. h. eine von 13 Personen. Dennoch hat die CDC die Spritze nicht zurückgezogen.
Lt. Col. Theresa Long:
Im Januar 2021 trat ich als militärischer Whistleblower vor Sie und berichtete über einen katastrophalen Anstieg von Krankheiten und Verletzungen im gesamten Department of Defense. Die Gesamtzahl der meldepflichtigen Ereignisse stieg von 110.000 im Jahr 2020 auf über 200.000 im Jahr 2022. Der Impfstoff wurde im Januar 2021 beim Militär eingeführt.
Josh Stirling:
...erstellt hunderte von Diagrammen, auf alle Weise damit befasst, seit Sonntag. Die britische Regierung hat bis zu diesem Sommer eine Datenreihe veröffentlicht, die die relativen Sterblichkeitsraten für Geimpfte und Ungeimpfte nach der Anzahl der Impfdosen aufzeigt und zu dem Schluss kommt, dass die Menschen im Vereinigten Königreich, die geimpft wurden, nach dem letzten verfügbaren Datensatz eine um 26 % höhere Sterblichkeitsrate haben.
Edward Dowd:
Das ist von der Gesellschaft der Aktuare (Aktuare = Sachverständige für Risikoabschätzung). Im Jahr 2021 werden die Erwerbstätigen unserer Nation im Alter von 25 bis 64 Jahren, die über eine Gruppenlebensversicherung abgesichert sind, eine Übersterblichkeit von 40 % aufweisen. Zusätzlich wurden 1,2 Millionen Amerikaner im erwerbstätigen Teil unserer Bevölkerung arbeitsunfähig. Das entspricht der Größe der Bundesstaaten Wyoming und Vermont zusammen, die als Erwerbstätige verschwunden sind.
Del Bigtree:
Als Journalist habe ich mir die Notfallzulassung für den Impfstoff angesehen, um zu sehen, ob sie die Übertragung stoppen konnten, was unsere Definition eines Impfstoffs ist. Aber als wir uns die Notfallzulassung ansahen, war bekannt, dass die Daten nicht ausreichen, um die Wirkung des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARS-Covid-2 zu beurteilen, sie hatten keine Ahnung, sie hatten keine Ahnung, ob er die Infektion stoppen würde, und doch machten sie diese Aussagen in den Nachrichten. Und jetzt erfahren wir von den Verantwortlichen bei Pfizer, dass sie nicht einmal innerhalb der Studien getestet haben, ob der Impfstoff die Übertragung stoppen kann oder nicht.
Dr. David Gortler:
Im Januar 2020 war ich als leitender Berater des FDA-Kommissars für Arzneimittelsicherheit und FDA-Wissenschaftspolitik tätig. Ich verstehe nicht, wie wir zu diesem Zeitpunkt mit gutem Gewissen immer noch Impfstoffe für COVID-19 erhalten können, die nach 2019 nach einem Virenstamm benannt wurden, den es heute nicht mehr gibt.
Dr. Ryan Cole:
Dieses Spike-Protein, wenn wir dieses Gen in den Körper injizieren und uns selbst dazu bringen, es zu produzieren. Diese natürlichen Killerzellen sehen sich nun unsere eigenen Zellen an, stoßen ein kleines Loch in die Zellen und werfen dann eine kleine Handgranate hinein und beginnen, sie in die Luft zu jagen. Es ist nicht nur so, dass dieses Spike-Protein gefährlich ist. Die Lipid-Nanopartikel können überall in den Körper gelangen. Sie wurden entwickelt, um Chemotherapeutika ins Gehirn zu transportieren. Sie wollen kein Spike-Protein in Ihrem Gehirn haben.
Kirk Milhoan:
Wir haben jetzt Daten aus mehreren Quellen, dass die Spike-Proteine, die der Körper bei den derzeitigen mRNA-Impfstoffen herstellen soll, kardiotoxisch sind und eine Entzündung des Herzens verursachen. Das Spike-Protein setzt eine Kaskade von Ereignissen in Gang, die die Blutplättchen zur Bildung von Blutgerinnseln aktiviert und die Blutgefäße, die das Herz auskleiden, sowie den Herzmuskel selbst entzündet.
Dr. Peter McCullough:
Was ich klinisch beobachtete, ist, dass die Patienten den Impfstoff erhalten haben und COVID gehabt haben und sie haben den Impfstoff erhalten, und jetzt ist alles vermischt und es gibt mehrere Expositionen. Je mehr Expositionen es gibt, desto größer ist meiner Einschätzung nach das Risiko einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und einer wiederkehrenden Myokarditis sowie von Blutgerinnseln und weiteren Blutgerinnseln. Aus diesem Grund haben die FDA und die Hersteller die von COVID genesenen Patienten strikt von den klinischen Studien ausgeschlossen.
Lt. Col. Theresa Long:
Ich habe drei Schlaganfälle, transitorische ischämische Attacken, massive Gerinnsel in Milz und Leber, Wirbelsäulentumore, Hirntumore, Sarkoidose (entzündliche Erkrankung, die den ganzen Körper betrifft), Lupus (Autoimmunerkrankung), kognitive Beeinträchtigungen, Myokarditis (Herzmuskelentzündung), Perikarditis (Herzbeutelentzündung) und eine schockierende Unterdrückung des Immunsystems gesehen, die allgegenwärtig ist.
James Thorp:
Meine Patienten sind Frauen im fortpflanzungsfähigen Alter, schwangere Frauen und ungeborene Babys. Und was ich in meiner klinischen Praxis beobachtet habe, ist ein erheblicher, noch nie da gewesener massiver Anstieg von Menstruationsanomalien vor der Schwangerschaft und ein erheblicher Anstieg von Unfruchtbarkeit, ein erheblicher Anstieg von Fehlgeburten, fötalem Tod und fötalen Missbildungen, und was wir gesehen haben, ist katastrophal. Es ist ein Gefahrensignal wie kein anderes.
Dr. Robert Malone:
Es gibt erhebliche Unterschiede in der Toxizität von Charge zu Charge, wie z. B. bei der Charge, die ich mit meiner zweiten Dosis erhalten habe und die mich fast umgebracht hätte, da ich einen Bluthochdruck mit einem systolischen Wert von 230 entwickelte. Es muss einen Grund geben, warum einige Chargen mit viel mehr Todesfällen und Krankheiten verbunden sind als andere.
Brianne Dressen:
Mein Leben vor meiner Impfung war wunderschön. Tut mir leid, es ist schwer, sich an die schlimmsten Zeiten meines Lebens zu erinnern. Ich habe an einer klinischen Studie für AstraZeneca teilgenommen. Und jetzt leide ich an einer schweren, schwächenden Form der Neuropathie, die weiter fortschreiten wird, bis ich praktisch in einem Pflegeheim lande.
Joel Wallskog:
Ich erhielt meine einzige Moderna-Injektion am 30. Dezember 2021. Innerhalb einer Woche nach der Moderna-Spritze hatte ich Taubheitsgefühle und Schwäche in meinen Beinen. Schnell erhielt ich die Diagnose einer transversen Myelitis (eine Form von Rückenmarksentzündung). Dabei handelt es sich um eine Verletzung meines thorakalen Rückenmarks. Ich bin jetzt dauerhaft behindert. Wenn Sie nach Ihrer Injektion eine Nebenwirkung haben, sind Sie auf sich allein gestellt.
Dr. Robert Malone:
Derzeit werden 50 verschiedene klinische Studien zu anderen neuen mRNA-Impfstoffen durchgeführt. Dieses Produkt, bei dem wir uns alle einig sind, dass es mangelhaft ist, wird nun unter Bestandsschutz gestellt und ermöglicht Pfizer, Moderna und BioNTech ein funktionelles Monopol für den Einsatz dieser Technologie für praktisch jeden Zweck.
Pierre Kory:
Es gibt eine ganze Reihe von Medikamenten, die nachweislich antivirale Eigenschaften haben. Und sie wurden sehr schnell in der ganzen Welt identifiziert und weithin eingesetzt –nicht in diesem Land.
Dr. Paul Marik:
Aber 40 % der Medikamente. 40 % der in Krankenhäusern verwendeten Medikamente werden ohne Kennzeichnung verwendet, was in Ordnung ist, wenn es sich um eine Herzerkrankung handelt. Aber wenn es um das Coronavirus geht, wollen die FDA, die CDC und die NIH plötzlich nicht mehr, dass man ein Off-Label-Medikament einsetzt, weil es mit Big Pharma konkurrieren würde.
James Thorp:
Ich möchte fragen, warum das American Board und das Amerikanische College für Geburtshilfe und Gynäkologie und die Gesellschaft für mütterliche Frühgeborenenmedizin, denen ich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn in hervorragender Weise gedient habe, diesen tödlichen Impfstoff propagieren und damit die Zukunft der gesamten Menschheit riskieren.
Renata Moon:
Andere Länder haben dieses Produkt verboten, weil es für junge Menschen zu gefährlich ist.
Was tun wir?
Kirk Milhoan:
Ich setze mich leidenschaftlich für die Gesundheit unserer Kinder ein. Ich setze mich auch leidenschaftlich für die jungen Soldaten ein, denen ich 13 Jahre lang in der Air Force als Fliegerarzt gedient habe – wurde zweimal im Irak eingesetzt. Für unsere gesunden Kinder und die meisten unserer Soldaten zeigen die Daten, dass das Risiko für Myokarditis (Herzmuskelentzündung) größer ist als der Nutzen der Impfstoffe. Als Arzt, der geschworen hat, keinen Schaden anzurichten, bin ich der Meinung, dass wir keinen Schaden verordnen sollten.
Dr. David Gortler:
Ich kann nicht glauben, dass die FDA, bei der ich als medizinischer Beamter gearbeitet habe, dass ich unter den etwa 20.000 Mitarbeitern der FDA, die Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens sind, hier die einzige Person bin, die sich hier zu diesem Thema äußert. Das verstehe ich nicht.
Dr. Paul Marik:
Das ist ein Skandal, ein moralisch-ethisch-medizinischer Skandal.
Dr. Peter McCullough:
Alle Impfverordnungen sollten sofort aufgehoben werden. Wir brauchen Anträge und sofortige Finanzierung für Kompetenzzentren für Impfschäden in den gesamten Vereinigten Staaten. Für Sichtung, Erkennung, Diagnose, Prognose und Management. Wir brauchen einen massiven Wandel in unserem Gesundheitssystem, um diese große Zahl von Impfgeschädigten zu behandeln.
Janci Lindsay:
Es ist absolut unverantwortlich, irgendwelche Impfungen bei Kindern im reproduktiven Alter oder jünger fortzusetzen. Jeder, der sie überhaupt verabreichen kann, ohne dies zu untersuchen, und ich fordere jetzt, dass dies untersucht wird.
Sendungstext
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14.01.2023 | www.kla.tv/24758
Der US-Senator Ron Johnson stößt mit seinen Anhörungen zu Covid19-Impfschädigungen und -toten den Prozess eines landesweiten öffentlichen Diskurses an. Was Politik, Pharma-Industrie und Leitmedien versuchen unter den Teppich zu kehren, bringen die von Johnson zu seiner Plattform eingeladenen Experten aus Wissenschaft, Medizin, Justiz, Medien u.a.m. ins Volksbewusstsein: Die Covid19-Impfungen sind – nüchtern betrachtet – eine hochkriminelle Kampagne. Inside the Capitol Hill Covid Forum – The HighWire – 10-Minuten-Zusammenschnitt Senator Ron Johnson: Der Hauptgrund für die heutige Veranstaltung war vor allem, der amerikanischen Öffentlichkeit Informationen zu geben, die sie verdient und die ihr vorenthalten werden. Aber alles, was wir tun können, um weiteren Schaden zu verhindern. Ich will den Leuten keine Angst einjagen, das will ich nicht, wir – keiner von uns will das, okay. Aber sie müssen diese Informationen haben. Aaron Siri: V-safe ist das führende Impfstoffsicherheitssystem der CDC für den Impfstoff COVID-19. Dies ist ein Dashboard, das ICAN (Informed Consent Action Network: medizinisches Informationsnetzwerk in den USA) erstellt hat, um die V-safe-Daten visuell darstellen zu können. In der Datenbank von 9 bis 10 Millionen Menschen meldeten etwa 800.000 Personen, dass sie eine medizinische Versorgung benötigten. Das sind etwa 7,7 % der in V-safe erfassten Personen, die angaben, medizinische Versorgung zu benötigen, d. h. eine von 13 Personen. Dennoch hat die CDC die Spritze nicht zurückgezogen. Lt. Col. Theresa Long: Im Januar 2021 trat ich als militärischer Whistleblower vor Sie und berichtete über einen katastrophalen Anstieg von Krankheiten und Verletzungen im gesamten Department of Defense. Die Gesamtzahl der meldepflichtigen Ereignisse stieg von 110.000 im Jahr 2020 auf über 200.000 im Jahr 2022. Der Impfstoff wurde im Januar 2021 beim Militär eingeführt. Josh Stirling: ...erstellt hunderte von Diagrammen, auf alle Weise damit befasst, seit Sonntag. Die britische Regierung hat bis zu diesem Sommer eine Datenreihe veröffentlicht, die die relativen Sterblichkeitsraten für Geimpfte und Ungeimpfte nach der Anzahl der Impfdosen aufzeigt und zu dem Schluss kommt, dass die Menschen im Vereinigten Königreich, die geimpft wurden, nach dem letzten verfügbaren Datensatz eine um 26 % höhere Sterblichkeitsrate haben. Edward Dowd: Das ist von der Gesellschaft der Aktuare (Aktuare = Sachverständige für Risikoabschätzung). Im Jahr 2021 werden die Erwerbstätigen unserer Nation im Alter von 25 bis 64 Jahren, die über eine Gruppenlebensversicherung abgesichert sind, eine Übersterblichkeit von 40 % aufweisen. Zusätzlich wurden 1,2 Millionen Amerikaner im erwerbstätigen Teil unserer Bevölkerung arbeitsunfähig. Das entspricht der Größe der Bundesstaaten Wyoming und Vermont zusammen, die als Erwerbstätige verschwunden sind. Del Bigtree: Als Journalist habe ich mir die Notfallzulassung für den Impfstoff angesehen, um zu sehen, ob sie die Übertragung stoppen konnten, was unsere Definition eines Impfstoffs ist. Aber als wir uns die Notfallzulassung ansahen, war bekannt, dass die Daten nicht ausreichen, um die Wirkung des Impfstoffs gegen die Übertragung von SARS-Covid-2 zu beurteilen, sie hatten keine Ahnung, sie hatten keine Ahnung, ob er die Infektion stoppen würde, und doch machten sie diese Aussagen in den Nachrichten. Und jetzt erfahren wir von den Verantwortlichen bei Pfizer, dass sie nicht einmal innerhalb der Studien getestet haben, ob der Impfstoff die Übertragung stoppen kann oder nicht. Dr. David Gortler: Im Januar 2020 war ich als leitender Berater des FDA-Kommissars für Arzneimittelsicherheit und FDA-Wissenschaftspolitik tätig. Ich verstehe nicht, wie wir zu diesem Zeitpunkt mit gutem Gewissen immer noch Impfstoffe für COVID-19 erhalten können, die nach 2019 nach einem Virenstamm benannt wurden, den es heute nicht mehr gibt. Dr. Ryan Cole: Dieses Spike-Protein, wenn wir dieses Gen in den Körper injizieren und uns selbst dazu bringen, es zu produzieren. Diese natürlichen Killerzellen sehen sich nun unsere eigenen Zellen an, stoßen ein kleines Loch in die Zellen und werfen dann eine kleine Handgranate hinein und beginnen, sie in die Luft zu jagen. Es ist nicht nur so, dass dieses Spike-Protein gefährlich ist. Die Lipid-Nanopartikel können überall in den Körper gelangen. Sie wurden entwickelt, um Chemotherapeutika ins Gehirn zu transportieren. Sie wollen kein Spike-Protein in Ihrem Gehirn haben. Kirk Milhoan: Wir haben jetzt Daten aus mehreren Quellen, dass die Spike-Proteine, die der Körper bei den derzeitigen mRNA-Impfstoffen herstellen soll, kardiotoxisch sind und eine Entzündung des Herzens verursachen. Das Spike-Protein setzt eine Kaskade von Ereignissen in Gang, die die Blutplättchen zur Bildung von Blutgerinnseln aktiviert und die Blutgefäße, die das Herz auskleiden, sowie den Herzmuskel selbst entzündet. Dr. Peter McCullough: Was ich klinisch beobachtete, ist, dass die Patienten den Impfstoff erhalten haben und COVID gehabt haben und sie haben den Impfstoff erhalten, und jetzt ist alles vermischt und es gibt mehrere Expositionen. Je mehr Expositionen es gibt, desto größer ist meiner Einschätzung nach das Risiko einer Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und einer wiederkehrenden Myokarditis sowie von Blutgerinnseln und weiteren Blutgerinnseln. Aus diesem Grund haben die FDA und die Hersteller die von COVID genesenen Patienten strikt von den klinischen Studien ausgeschlossen. Lt. Col. Theresa Long: Ich habe drei Schlaganfälle, transitorische ischämische Attacken, massive Gerinnsel in Milz und Leber, Wirbelsäulentumore, Hirntumore, Sarkoidose (entzündliche Erkrankung, die den ganzen Körper betrifft), Lupus (Autoimmunerkrankung), kognitive Beeinträchtigungen, Myokarditis (Herzmuskelentzündung), Perikarditis (Herzbeutelentzündung) und eine schockierende Unterdrückung des Immunsystems gesehen, die allgegenwärtig ist. James Thorp: Meine Patienten sind Frauen im fortpflanzungsfähigen Alter, schwangere Frauen und ungeborene Babys. Und was ich in meiner klinischen Praxis beobachtet habe, ist ein erheblicher, noch nie da gewesener massiver Anstieg von Menstruationsanomalien vor der Schwangerschaft und ein erheblicher Anstieg von Unfruchtbarkeit, ein erheblicher Anstieg von Fehlgeburten, fötalem Tod und fötalen Missbildungen, und was wir gesehen haben, ist katastrophal. Es ist ein Gefahrensignal wie kein anderes. Dr. Robert Malone: Es gibt erhebliche Unterschiede in der Toxizität von Charge zu Charge, wie z. B. bei der Charge, die ich mit meiner zweiten Dosis erhalten habe und die mich fast umgebracht hätte, da ich einen Bluthochdruck mit einem systolischen Wert von 230 entwickelte. Es muss einen Grund geben, warum einige Chargen mit viel mehr Todesfällen und Krankheiten verbunden sind als andere. Brianne Dressen: Mein Leben vor meiner Impfung war wunderschön. Tut mir leid, es ist schwer, sich an die schlimmsten Zeiten meines Lebens zu erinnern. Ich habe an einer klinischen Studie für AstraZeneca teilgenommen. Und jetzt leide ich an einer schweren, schwächenden Form der Neuropathie, die weiter fortschreiten wird, bis ich praktisch in einem Pflegeheim lande. Joel Wallskog: Ich erhielt meine einzige Moderna-Injektion am 30. Dezember 2021. Innerhalb einer Woche nach der Moderna-Spritze hatte ich Taubheitsgefühle und Schwäche in meinen Beinen. Schnell erhielt ich die Diagnose einer transversen Myelitis (eine Form von Rückenmarksentzündung). Dabei handelt es sich um eine Verletzung meines thorakalen Rückenmarks. Ich bin jetzt dauerhaft behindert. Wenn Sie nach Ihrer Injektion eine Nebenwirkung haben, sind Sie auf sich allein gestellt. Dr. Robert Malone: Derzeit werden 50 verschiedene klinische Studien zu anderen neuen mRNA-Impfstoffen durchgeführt. Dieses Produkt, bei dem wir uns alle einig sind, dass es mangelhaft ist, wird nun unter Bestandsschutz gestellt und ermöglicht Pfizer, Moderna und BioNTech ein funktionelles Monopol für den Einsatz dieser Technologie für praktisch jeden Zweck. Pierre Kory: Es gibt eine ganze Reihe von Medikamenten, die nachweislich antivirale Eigenschaften haben. Und sie wurden sehr schnell in der ganzen Welt identifiziert und weithin eingesetzt –nicht in diesem Land. Dr. Paul Marik: Aber 40 % der Medikamente. 40 % der in Krankenhäusern verwendeten Medikamente werden ohne Kennzeichnung verwendet, was in Ordnung ist, wenn es sich um eine Herzerkrankung handelt. Aber wenn es um das Coronavirus geht, wollen die FDA, die CDC und die NIH plötzlich nicht mehr, dass man ein Off-Label-Medikament einsetzt, weil es mit Big Pharma konkurrieren würde. James Thorp: Ich möchte fragen, warum das American Board und das Amerikanische College für Geburtshilfe und Gynäkologie und die Gesellschaft für mütterliche Frühgeborenenmedizin, denen ich während meiner gesamten beruflichen Laufbahn in hervorragender Weise gedient habe, diesen tödlichen Impfstoff propagieren und damit die Zukunft der gesamten Menschheit riskieren. Renata Moon: Andere Länder haben dieses Produkt verboten, weil es für junge Menschen zu gefährlich ist. Was tun wir? Kirk Milhoan: Ich setze mich leidenschaftlich für die Gesundheit unserer Kinder ein. Ich setze mich auch leidenschaftlich für die jungen Soldaten ein, denen ich 13 Jahre lang in der Air Force als Fliegerarzt gedient habe – wurde zweimal im Irak eingesetzt. Für unsere gesunden Kinder und die meisten unserer Soldaten zeigen die Daten, dass das Risiko für Myokarditis (Herzmuskelentzündung) größer ist als der Nutzen der Impfstoffe. Als Arzt, der geschworen hat, keinen Schaden anzurichten, bin ich der Meinung, dass wir keinen Schaden verordnen sollten. Dr. David Gortler: Ich kann nicht glauben, dass die FDA, bei der ich als medizinischer Beamter gearbeitet habe, dass ich unter den etwa 20.000 Mitarbeitern der FDA, die Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens sind, hier die einzige Person bin, die sich hier zu diesem Thema äußert. Das verstehe ich nicht. Dr. Paul Marik: Das ist ein Skandal, ein moralisch-ethisch-medizinischer Skandal. Dr. Peter McCullough: Alle Impfverordnungen sollten sofort aufgehoben werden. Wir brauchen Anträge und sofortige Finanzierung für Kompetenzzentren für Impfschäden in den gesamten Vereinigten Staaten. Für Sichtung, Erkennung, Diagnose, Prognose und Management. Wir brauchen einen massiven Wandel in unserem Gesundheitssystem, um diese große Zahl von Impfgeschädigten zu behandeln. Janci Lindsay: Es ist absolut unverantwortlich, irgendwelche Impfungen bei Kindern im reproduktiven Alter oder jünger fortzusetzen. Jeder, der sie überhaupt verabreichen kann, ohne dies zu untersuchen, und ich fordere jetzt, dass dies untersucht wird.
von hm