This is a modal window.
![]() |
Weiterführende Informationen zur „Bill and Melinda Gates Foundation“ finden Sie in folgender Sendung: Bill Gates: Menschenfreund oder dreister Pandemie-Abzocker? www.kla.tv/22999 Das könnte Sie auch interessieren: Ivo Sasek fordert weltweites Krisen-Profit-Verbot www.kla.tv/22643 |
---|
Erstmalig hat die STIKO nach dem Corona-mRNA-Impf-Desaster eine weitere mRNA-Injektion empfohlen. Dieses Mal soll die mRNA-Gentherapie gegen RSV – im Grunde ein gewöhnlicher Schnupfen – gespritzt werden. Ein Schutz ist dabei selbst nach Einschätzung der STIKO mit den aktuellen Daten nicht sicher zu erwarten. Zum Anlass der STIKO-Empfehlung wird erneut eine Kla.TV-Recherche ausgestrahlt, die das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser mRNA-Technologie zusammenfasst: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung.
Kann man von „pharmafreundlichen“ Institutionen wie der STIKO bedenkenlos die Meinung der Notwendigkeit von Impfungen übernehmen? Entscheiden Sie selbst.
„Mind Control“ – was ist das und wie funktioniert es? Diese Frage beantwortete die finnische Medizinerin Dr. Rauni Kilde in einem aufschlussreichen Vortrag, den sie am 27.06.2009 auf der 4. AZK-Konferenz hielt. AZK ist eine unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. In Gedenken an ihre großartige Arbeit wird dieser Vortrag zehn Jahre nach ihrem Tod erneut ausgestrahlt. Weitere Informationen zu finden auf www.anti-zensur.info
Während Tech-Eliten Unsummen in den digitalen Bildungsbereich stecken, dürfen ihre eigenen Kinder keine Smartphones oder Tablets nutzen. Ja, Gates, Jobs und Zuckerberg kennen die Gefahren von Socials, Games und digitalen Medien, die wie eine Droge bis in den Tod führen können. Doch trotz der Gefahren verfolgt der Digitalpakt der Deutschen eine vollumfängliche digitale Ausstattung bis in die Vorschulen. Auch unsinnige Computerspiele werden vom Bund mit Millionen gefördert. Mit welchem Ziel?
Das 30. Freundestreffen hat stattgefunden! Am 3. Mai 2025 wurden Menschen aus aller Welt in die tiefen Geheimnisse göttlicher Privilegien eingeweiht – und echte Freunde teilen ihr Glück! Die zeitaktuelle Rede von Kla.TV- und OCG-Gründer Ivo Sasek ist ein echter Augenöffner für schicksalsweisende Weltereignisse. Er enthüllt in seiner Rede unter anderem, wie der weltumspannende Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zur letzten großen Versuchung für die Menschheit geworden ist. Wird sich der ewige Kreis der Niederlage unter dämonische Mächte erneut wiederholen? Oder erkennen wir jetzt die in uns schlummernden Potenziale, die uns in ungeahnt tiefe Schöpfungswirklichkeiten hineinkatapultieren? Neue Songs der Familie Sasek und internationaler Künstler lassen jedes Herz höherschlagen. Erlebe einen historischen Tag der Liebe, Freundschaft und Herrlichkeit, umrahmt von berührenden Zeugnissen und Kunstbeiträgen!
"Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
15. Mai – Der Tag der Kriegsdienstverweigerung. Die Verweigerung von Kriegsdienst wäre ein massgebender Baustein, um Krieg und damit Tod und Zerstörung zu überwinden. Doch scheinbare Demokratien werden im Kriegsfall wohl eher zu Diktaturen. Sie umgehen kurzerhand das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, und somit wird ein grundlegendes Menschenrecht mit Füssen getreten. Wir fordern uneingeschränkte Einhaltung dieses wichtigen Rechtes – insbesondere im Kriegsfall!
Im März 2025 wurde durch den Bundesrat der Weg für die größte Schuldenaufnahme in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland frei gemacht. Obwohl anfangs von rund einer Billion Euro die Rede war, könnte der neue Schuldenberg weitaus größer ausfallen – bis zu 1,8 Billionen Euro! Was hier geschieht, bezeichnen Finanzexperten wie Dr. Markus Krall und Ernst Wolff als "größten Raubzug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Denn schließlich werden es die deutschen Bürger sein, die in einem noch nie da gewesenen Ausmaß für diese zerstörerische Politik zugunsten der Hochfinanz bezahlen. Doch auf welchem Weg können diese Pläne gestoppt werden?
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Sendungstext
herunterladen
09.07.2022 | www.kla.tv/23028
Der investigative Journalist Thomas Röper bezeichnet in seinem Buch „Inside Corona“ die WHO als eine Schlüsselorganisation im Zusammenhang mit Pandemien. Sie entscheide, wann eine Pandemie ausgerufen werde und sei zuständig für die internationale Zulassung von Impfstoffen. Ihre Empfehlungen an die Regierungen seien zwar nicht alle bindend, aber sie hätten einen großen Einfluss. Es sei daher wichtig zu untersuchen, welche Personen und Organisationen auf die Entscheidungen der WHO Einfluss ausübten. Eine WHO-Unterorganisation, die während Pandemien eine wichtige Rolle spiele, sei das Global Preparedness Monitoring Board, kurz GPMB und zu Deutsch „Globales Gremium zur Überwachung der Abwehrbereitschaft“. Die wenigsten Menschen hätten je davon gehört. Röper nimmt in seinem Buch die GPMB genauer unter die Lupe. Kurz vor Ausbruch der COVID-19-Pandemie, im Jahre 2018, wurde das GPMB von der WHO und der Weltbank gegründet. Es legt der WHO jährlich einen Bericht vor, der aufzeigt, wie gut die einzelnen Staaten auf eine Pandemie vorbereitet sind. Zusammen mit den Regierungen, UN-Agenturen, NGOs und Konzernen soll es Geld zusammenbringen um die Pandemie-Vorsorge zu verbessern. Thomas Röper erklärt, was dies in der Praxis bedeutet: „Es geht also wieder um ein Instrument, mit dem die Regierungen dazu gebracht werden sollen, tief in die Tasche zu greifen, damit dann die NGOs und Konzerne darüber nachdenken können, wofür man das Geld der Steuerzahler, das sie von den Regierungen bekommen, ausgeben könnte.“ Im Vorstand des GPMB sitzen einflussreiche Leute aus bekannten NGOs. Zum Beispiel Chris Elias, der Chef der Bill and Melinda Gates Foundation (BMGF), Elhadj As Sy und Jeremy Farrar von der Stiftung Wellcome Trust. Dieser ist nach der BMGF die weltweit zweitreichste Stiftung, die medizinische Forschung fördert. Der Vorstandsvorsitzende Elhadj As Sy trat kurz nach der Gründung der GPMB als Hauptredner beim Pandemie-Planspiel im Februar 2019 an der Münchner Sicherheitskonferenz auf. Der Titel des Jahresberichts 2019 des GPMB, als es noch keine Pandemie gab, lautete: „Eine Welt in Gefahr“. Der Bericht forderte mehr Geld für die Pandemie-Vorsorge. Der Jahresbericht von 2020 verlangte 40 Milliarden Dollar pro Jahr für die Pandemie-Vorbeugung. Die wirtschaftlichen Schäden der Covid-19-Pandemie hätten Kosten von 11 Billionen Dollar verursacht und zukünftig würden Kosten von weiteren 10 Billionen Dollar dazukommen. Diesen Ausgaben stellt das GPMB dann, als „Rettung“ vor künftigen Pandemien, Kosten von nur 5 Dollar pro Person auf der Welt für eine bessere Vorbereitung auf künftige Pandemien gegenüber. Da stellt sich jedoch die Frage, ob diese wirtschaftlichen Kosten wirklich durch die Pandemie entstanden sind und nicht vielmehr durch die von der WHO empfohlenen Maßnahmen wie Lockdown und Grenzschließungen? Im Jahresbericht 2021 berichtet das GPMB über 17 Millionen Corona-Opfer. Diese Zahl ist laut Röper übertrieben hoch. Gemäss Johns-Hopkins-Universität seien offiziell fünf Millionen Menschen weltweit an Covid-19 gestorben (Stand Oktober 2021). Über die enormen Kollateralschäden, als Folge der Maßnahmen, welche die Regierungen auf Empfehlung der WHO umgesetzt haben, werde nicht gesprochen. Ob diese einschneidenden Maßnahmen gerechtfertigt waren, ist kein Thema, kritisiert Thomas Röper. Allein die Zahl der Hungernden sei laut der Welternährungsorganisation auf 70 bis 161 Millionen angewachsen, weil die Lockdown-Maßnahmen und Grenzschließungen zu Verlusten bei Ernten und Aussaat geführt haben. Wer aber profitiert von der Umsetzung der WHO- Maßnahmen? Wem nützt die Dramatisierung der Pandemie-Vorsorge? Blenden wir zurück: Die Entscheidungsträger beim GPMB sind die höchsten Vertreter der einflussreichen NGOs von Bill Gates und dem Wellcome Trust. Diese legen dem Generaldirektor der WHO die „Expertenvorschläge“ vor, die die WHO dann den Staaten der Welt weiterempfiehlt. Diese Vorgänge offenbaren, dass nicht „echte“ Experten oder die Regierungen die Entscheidungen über den Umgang mit einer Pandemie treffen, sondern die Abgesandten derer, die mit der Pandemie gerade das Geschäft ihres Lebens machen. Thomas Röper schreibt: „Über die Verteilung der Milliarden, die die Staaten seit Anfang 2020 für den Kampf gegen Covid-19 locker gemacht haben, wacht Bill Gates selbst, denn sie gehen an NGOs und Organisationen, die er vollständig oder großteils kontrolliert.“ Gates sei unter anderem an den Impfstoffherstellern BioNTech und Pfizer beteiligt. Ebenso an Firmen, die mit Test- und Diagnosesystemen, wie zum Beispiel den Covid-19-Schnelltests, Geld verdienen. Auch die Behandlung von Covid-19-Erkrankten spült ihm Geld in die Kasse, da er in Firmen investiert, die Covid-19-Antikörper produzieren. Am Beispiel der „Bill and Melinda Gates Foundation“ (BMGF) wird offensichtlich, wie das Spiel läuft: Entscheidungsträger aus einflussreichen NGOs lenken die Entscheide der WHO und profitieren anschließend durch ihre Beteiligungen an den entsprechenden Konzernen von der Umsetzung der WHO-Maßnahmen. Diese Machenschaften führen uns wieder zum Thema „Krisen-Profit-Verbot!“, auf das Kla.TV schon mehrmals hingewiesen hat. Es stellt sich die Frage, ob die Entscheidungen bei der WHO weiterhin so verlaufen würden, wenn es ein weltweites Verbot gäbe, aus Krisen Profit zu schlagen? In eingeblendeter Sendung finden Sie weitere Informationen zu der von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek initiierten weltweiten Aktion „Krisen-Profit-Verbot!“: https://www.kla.tv/aktion/#de
von rg.
Vorstandsmitglieder GPMB https://www.gpmb.org/#tab=tab_2
Elhadj As Sy, Pandemie-Planspiel vom Februar 2019 bei der Münchner Sicherheitskonferenz https://www.nti.org/events/tabletop-exercise-senior-global-leaders-international-response-deliberate-biological-events/
Wellcome Trust https://de.wikipedia.org/wiki/Wellcome_Trust
Jahresbericht 2019 https://www.gpmb.org/docs/librariesprovider17/default-document-library/annual-reports/gpmb-2019-annualreport-en.pdf?sfvrsn=d1c9143c_30
Jahresbericht 2020 https://www.gpmb.org/docs/librariesprovider17/default-document-library/annual-reports/gpmb-2020-execsum-annualreport-en.pdf?sfvrsn=b3eca80f_30
Jahresbericht 2021 https://www.gpmb.org/docs/librariesprovider17/default-document-library/gpmb-annual-report-2021.pdf
UN-Bericht zur Welternährung https://www.tagesschau.de/ausland/welternaehrungsbericht-un-coronavirus-101.html
Bill and Melinda Gates Foundation: Beteiligung an Firmen https://sif.gatesfoundation.org/portfolio/?fwp_paged=2