This is a modal window.
Obwohl Heilpraktiker kein Medizinstudium absolvieren, finden sie offenkundig großen Zuspruch bei den Bürgern. Täglich begeben sich durchschnittlich 128.042 Patienten in Deutschland in deren Behandlung. Ungeachtet dieser Tatsache untersucht das Bundesgesundheitsministerium aber zurzeit, ob man diesen Beruf nicht verändern ja gar abschaffen könnte. Ist das Ende bewährter naturheilkundlicher Behandlungsmethoden zu befürchten?
UntertitelAm 16. Juni 2018 haben sich in Nürnberg viele Menschen auf den Weg gemacht, um gemeinsam aktiv gegen die medizinische Entmündigung zu protestieren! Sehen Sie in dieser Sendung, wie ihre Forderungen lauteten und wie weit die medizinische Entmündigung schon fortgeschritten ist.
UntertitelAn der 34. Mitgliederversammlung der Aktion für eine unabhängige und neutrale Schweiz, kurz AUNS, war die Begrenzungsinitiative das Thema des Tages. Erfahren Sie, was Nationalrat Lukas Reimann und der Auslandschweizer Nicolas Szita aus London zur Initiative sagen. Hören Sie auch, wie ein Mitglied des Britischen Oberhauses das Schweizer Stimmvolk dazu ermutigt, sich den Werten der Schweiz bewusst zu werden.
UntertitelZwei Studien stellen einen Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Corona-Virus-Ausbrüchen fest. 5G-Mobilfunkanlagen arbeiten mit Frequenzen um 60 GHz, die Sauerstoffmoleküle in der Luft verändern, sodass sie vom menschlichen Blut nicht mehr transportiert werden können. Das führt zur Unterversorgung unserer Organe mit Sauerstoff. Irrtümlicherweise wird dies dann der Infektion mit einem COVID-19-Virus zugeschrieben. Oder ist es gewollt?
UntertitelAm 27. September 2020 kann sich das Schweizer Stimmvolk für oder gegen die Beschaffung neuer Kampfflugzeuge entscheiden. Ist diese teure Anschaffung überhaupt notwendig? Welche Bedeutung hat die Sicherung des Schweizer Luftraumes, nicht nur für die Schweiz, sondern für ganz Europa? Kla.tv hat für Sie wichtige Fakten zusammengefasst.
UntertitelEin ehemaliges Mitglied des ukrainischen Parlaments geht mit einer brisanten Enthüllung an die Öffentlichkeit. Er wirft dem Ex-Präsidenten Poroschenko vor, Teil einer kriminellen Gruppierung zu sein. Was Poroschenko sonst noch vorgeworfen wird, verrät diese Kla.TV-Sendung dem interessierten Zuschauer. Bitte vergessen Sie nicht, auch diese Sendung weiterzuverbreiten!
UntertitelKla.TV präsentiert: "Krim - der Weg in die Heimat", ein russisches Filmwerk nun erstmals in deutscher Sprache. Lassen Sie sich die Möglichkeit nicht entgehen einen Blick in das Herz der Krim-Bevölkerung zu werfen und erfahren Sie durch eindrückliche Originalaufnahmen und Augenzeugenberichte, warum die Krim sich Russland anschloss.
UntertitelIn schonungsloser Weise rechnet der erfahrene Arzt Dr. Jenö Ebert mit der modernen Schulmedizin ab. Erfahren Sie in diesem Interview die Hintergründe, warum chronische Erkrankungen und Autoimmunkrankheiten in den letzten 40 Jahren enorm zugenommen haben und wer warum daran interessiert ist. Auch die Schattenseiten der Impfindustrie sowie der aktuellen Corona-Pandemie bleiben in diesem spannenden Interview nicht unberührt...
UntertitelDiese Dokumentation bringt mit starken Fakten, beweisgewaltigen Quellen und einer erschreckenden Leidensgeschichte Licht ins Dunkel der Machenschaften der Pharmaindustrie. Whistleblower nehmen darin kein Blatt vor den Mund. ***TEILEN Sie dieses Video mit all Ihren FREUNDEN und BEKANNTEN! Danke***
UntertitelAm 29. August 2020 fand in Zürich eine bewilligte Kundgebung statt unter dem Motto „Zurück in die Freiheit“. Da es die Massenmedien unterließen wahrheitsgetreu über diese Kundgebung zu berichten, hat Kla.TV kurze Auszüge der verschiedenen Reden für Sie zusammengestellt. Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über diese Demonstration.
UntertitelWarum ist es den einfachsten Tieren möglich, im Schwarm zu funktionieren, während wir Menschen uns damit immer ziemlich schwer tun? In Zeiten des Internets und einer weltweit vernetzten Wissenschaft, die jedermann zugänglich ist, blicken wir auf eine Menschheit, die leider zunehmend aus Individualisten besteht und diese Fähigkeit verdrängt zu haben scheint. Doch verdrängt ist nicht verloren und so weckt dieses Lied die Hoffnung, dass auch wir Menschen gegen jede Spaltung und Hetze "synergisch wie im Schwarm" funktionieren können.
UntertitelAn die offizielle Version der 9/11-Ereignisse glauben heute nur noch wenige Menschen. Zahlreiche Wissenschaftler widerlegten glaubwürdig die offizielle Version, konnten jedoch keine schlüssige Erklärung aller beobachteten Phänomene geben. Mit seinem neuen Buch „The Ground Zero Model“ scheint dem deutschen Physiker Heinz Pommer genau dies gelungen zu sein. Er baut darin auf dem Erklärungsansatz des ehemaligen sowjetischen Soldaten Dmitri Khalezov auf und warnt nun nachdrücklich vor den skrupellosen Verursachern und ihrer Technik.
UntertitelWie kann es sein, dass zwei Flugzeugeinschläge drei Wolkenkratzer pulverisieren können – und dennoch sollen Menschen genau das glauben. Der Diplomphysiker Heinz Pommer schärft den Blick seines Publikums für physikalische Unmöglichkeiten anhand des Ground Zero Modells. Es ist sein Beitrag zur Befreiung aus einem geistigen Gefängnis bezüglich 9/11. Keine Angst vor Physik! Der Referent verspricht: „Auf der richtigen Skala wird alles ganz einfach.“
UntertitelWo sind die Türme hin? Eine Frage, die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß. Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen waren. Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
17.09.2020 | www.kla.tv/17228
Das Bundesgesundheitsministerium unter Jens Spahn hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, das mögliche Optionen für Veränderungen im Heilpraktiker-Beruf ausloten soll; selbst die Abschaffung des Berufsstandes soll in Betracht gezogen werden. Offizielle Begründung: „Patientensicherheit“. Da lohnt sich ein Blick in die Statistik: Täglich begeben sich durchschnittlich 128.042 Patienten in Deutschland in Behandlung bei einem Heilpraktiker, verteilt auf deutschlandweit 47.000 Praxen. Obwohl Heilpraktiker kein Medizinstudium absolvieren, finden sie offenkundig großen Zuspruch bei den Bürgern. Damit wird deutlich, dass dieser Beruf eine echte Alternative darstellt und nicht als Konkurrenz zur Schulmedizin gesehen werden muss. Dieser Eindruck kann jedoch entstehen, schaut man sich die Pläne des Gesundheitsministers genauer an. Da heißt es z.B. in der Ausschreibung: »Gibt es alternativ zu einer [Neu-] Regelung die grundsätzliche Möglichkeit, den Heilpraktiker-Beruf in Zukunft entfallen zu lassen? Was wäre in einem solchen Fall zu beachten? Welche Übergangsregelungen insbesondere für aktuell tätige Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker, Personen, die bereits einen Antrag auf Erteilung einer Heilpraktikererlaubnis gestellt haben oder sich in einer Ausbildung befinden, die auf die Heilpraktikerüberprüfung vorbereiten soll, wären mindestens erforderlich?« Dazu Autor Werner Meidinger von „Naturstoff MEDIZIN“: „Mit anderen Worten möchten die Beamten im Ministerium von Jens Spahn gerne wissen: Wie können wir den Beruf des Heilpraktikers abschaffen? Und am besten so, dass auch alle bereits tätigen oder noch in Ausbildung befindlichen Heilpraktiker auf einen Rutsch von der Bildfläche verschwinden.“ Muss hier erneut das Argument „Patientensicherheit“ herhalten, wie bereits unlängst schon einmal geschehen, um einen freien Berufsstand beiseite zu räumen? Mit ähnlicher Begründung wurde nämlich einem anderen wertvollen Beruf, dem der Hebamme, die Berufsausübung derart erschwert, dass in den vergangenen Jahren sehr viele selbstständige Praxen aufgeben mussten! Nun ist womöglich der Heilpraktiker-Beruf in Gefahr und damit das Ende bewährter naturheilkundlicher Behandlungsmethoden zu befürchten. Es wäre aber auch ein enormer Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht und die Entscheidungsfreiheit der Patienten. Was ist zu erwarten? Wenn man bedenkt, wie unzuverlässig die Aussagen seitens der Gesundheitsbehörden während der Corona-Krise immer wieder waren, kann man im vorliegenden Fall wohl kaum eine verlässliche Absichtsbekundung erwarten. Massive Einschränkungen bis hin zum Aus für Heilpraktiker unter dem Vorwand der Patientensicherheit sind plötzlich denkbar. Was bliebe, wäre ein Gesundheitssystem unter kompletter staatlicher Kontrolle … „von der Wiege bis zur Bahre“ … beschert schon heute graue Haare!
von ol./ef.