This is a modal window.
Laut den Leitmedien werden neben dem Mensch als schlimmsten Umweltsünder auch Nutztiere, vor allem Kühe, als Umweltverpester abgestempelt, weil „CO2-Ausatmer“ und „Methangas-Furzer“. Doch bei genauerem Hinsehen zeigen sich vielmehr positive Effekte durch CO2 und auch eine ganz andere Hauptursache für den angeblichen Klimakiller Methangas.
UntertitelDie sogenannten „Qualitäts“- Medien verbreiten geradezu Horrorszenarien zur Gletscherschmelze, obwohl das Eis der Polkappen und vieler Gletscher wieder wächst. Kla.TV verschafft in dieser Sendung zwei gewichtigen Gegenstimmen zur medialen Klimahysterie Gehör.
UntertitelDie betrügerisch eingebaute Software wurde den Managern der Automobilindustrie zum Verhängnis, da sie mit hohen Geldstrafen und sogar Haftstrafen bezahlen mussten. Klaus Weber entlarvt als Infogigant den betrügerischen „Softwarefehler“ der Mobilfunkindustrie, der auf nachweisbar falschen Grenzwerten beruht. Urteilen Sie selbst, ob die dafür Verantwortlichen nicht genauso zur Rechenschaft gezogen werden müssten.
UntertitelWährend westliche Leitmedien nahezu im Gleichsprech den US-Drohnenmord am iranischen General Soleimani als gerechtfertigt darstellen, bewertet ihn der Wirtschafts- und Finanzexperte Ernst Wolff als typischen US-Staatsterrorismus, der ganz gezielt einmal mehr die globale US-Vorherrschaft zementieren soll, und zwar gleich auf drei verschiedenen Ebenen....
UntertitelKennen Sie die offizielle Darstellung von 9/11? In 5 Minuten zeigt der amerikanische Aufklärer James Corbett, was US-Regierung und Mainstreammedien der Öffentlichkeit über die Anschläge berichteten. Wie glaubhaft ist diese satirisch-ernste „Verschwörungstheorie“? Entscheiden Sie selbst!
UntertitelStudien belegen gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Mobilfunkstrahlung. Was wird dann der geplante Ausbau der 5G-Technologie mit sich bringen?
UntertitelSeit fast 18 Jahren führen die USA den sogenannten „Krieg gegen den Terror“ und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Auswirkungen: millionenfacher Tod von Menschen und unvorstellbare Zerstörungen in den angegriffenen Ländern. Der Grund: die Anschläge vom 11.09.2001 auf das World-Trade-Center in New York. Anschläge, die nach wie vor keineswegs aufgeklärt sind. Können sie überhaupt als Alibi für einen endlosen Krieg standhalten? Kla.TV lässt erneut Fakten und Menschen sprechen …
UntertitelAm 3. Januar 2020 wurde der iranische Generalmajor Qasem Soleimani von einer amerikanischen Drohne getötet. Der Angriff wurde laut US-Beamten von US-Präsident Donald Trump autorisiert und mit dem „Kampf gegen den Terrorismus“ begründet. Es stellt sich jedoch die Frage, ob es wirklich darum geht, den Terrorismus zu bekämpfen oder ob andere verdeckte Ziele verfolgt werden. Fordert die „Terrorbekämpfung“ sogar mehr Todesopfer als der Terrorismus selber?
UntertitelRichard Gage, Gründer von Architects & Engineers for 9/11 Truth, gibt in einem Exklusivinterview vom 17. Mai 2018 mit Kla.TV Antworten auf persönliche Fragen, wie z.B., wann er begann die offizielle Version zu 9/11 anzuzweifeln oder warum er so viel Energie hinein investiert, dass die Menschheit die Wahrheit über 9/11 erfährt.
UntertitelNach einem 2-tägigen Workshop kommen sogenannte „Lehrlinge“ in Kitas, um mit den Kindern dort auf Spielmatten herumzutollen und zu balgen. Lädt aber „Original Play“ nicht geradezu zu Übergriffigkeit an Kindern, z.B. durch Pädophile, ein? Inzwischen ist das „Pädagogische Konzept“ von „Original Play“ auch medial in Verruf gekommen. Warum aber wird es weiterhin in Kitas trotz massiver elterlicher Kritik angeboten? Welchen Stellenwert hat der Schutz von Kindern vor Missbrauch, wenn die Gefahren von „Original Play“ von Politik und Justiz weitestgehend ignoriert werden?
UntertitelAm 7.1.2015 fand der Terror-Anschlag auf die Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ in Paris statt. Anlässlich des 5. Jahrestages stellen wir noch einmal die Fragen: Ist dieser Anschlag ein Angriff auf die Pressefreiheit? Handelt es sich vielleicht sogar um eine Operation unter falscher Flagge? Und erkennt man auch hier wieder bekannte Muster?
UntertitelWo sind die Türme hin? Eine Frage, die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß. Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen waren. Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?
UntertitelAm 11. September 2001, ereigneten sich in den USA die Anschläge auf das World Trade Center in New York und auf das Pentagon in Washington. Nach offizieller Version entführten Terroristen mit islamitischem Hintergrund vier Verkehrsflugzeuge und benutzten diese als Waffen, um das World Trade Center zum Einsturz zu bringen und um das Pentagon zu attackieren. Doch sprechen Ermittler, Wissenschaftler, Piloten usw. aus aller Welt eine ganz andere Sprache...
UntertitelDie Hackergruppe «The Dark Overlord» hat angedroht, gehackte Dokumente über 9/11 zu veröffentlichen. Sie erpressen damit die US-Regierungsbehörden. Merkwürdig ist, dass von den deutschen Medien nur RT-Deutsch und T-Online darüber berichteten. Im Gegensatz dazu berichteten die deutschen Mainstreammedien jedoch einiges, als dieselbe Hackergruppe vor einiger Zeit Netflix (ein Online-Filmanbieter) wegen einer Fernsehserie erpresste. Das wirft die Frage auf: Was hat den höheren Nachrichtenwert?
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
12.01.2020 | www.kla.tv/15522
Unsere Erde gedeiht dank CO2 und Methangas Sollten die Leitmedien recht haben, dann hätte die Menschheit allen Grund dazu, permanent ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Menschen erwiesen sich laut Medien nämlich als untüchtig für eine friedliche Weltgemeinschaft, hätten nichts Besseres im Sinn als sich gegenseitig übers Ohr zu hauen und zu massakrieren, oftmals sogar aus religiösen Gründen, oder einander auf irgendeine Art und Weise zu missbrauchen. In ihrer unersättlichen Gier treibe die Menschheit Raubbau an der Umwelt und verschandle alles mit Müll. Im Zusammenhang mit der Klimahysterie werden laut medialem „Gleichsprech“ nicht nur der Mensch, sondern eigentlich gleich auch die allermeisten Nutztiere, v.a. Kühe, als Umweltverpester, weil „CO2-Ausatmer“ und „Methangas-Furzer“, abgestempelt, deren Zahl – um des Überlebens willen – möglichst gering gehalten und bestens überwacht werden müsse. Kla.TV zeigt anschließend auf, dass CO und Methangas aber durchaus nützlich sind und die Wurzeln der Umweltzerstörungen, Nöte und Konflikte an ganz anderer Stelle zu finden sind. Die Erde wird grüner und fruchtbarer Dank CO2 Eine in Nature Climate Change veröffentlichte Studie von 2016 belegt, dass die Erde in den letzten Jahrzehnten grüner geworden ist, sogar in Wüstenregionen sprießt es wieder. Diese neuen Grünflächen sind in ihrer Summe doppelt so groß wie die Fläche der USA, wie auch Satellitenaufnahmen dokumentieren. 70 % des Ergrünens ist auf steigende CO2-Werte zurückzuführen und der Rest auf klimatische und andere Effekte. Auch die Ernteerträge nehmen immer weiter zu. Wer hätte das gedacht? Vor allem, da Medien, Politiker und Klimaforscher den CO2-Anstieg als Bedrohung darstellen. So wird Gutes, wie der CO2-Anstieg, schlecht geredet und Schlechtes wie CO2-Besteuerung, Bevölkerungsreduktion u.v.a.m. gut geredet. Mutter Erde „furzt“ mehr als alle zusammen Methangas ist durch sog. Klimaaktivisten, Politiker und Leitmedien als angeblicher Klimakiller ins öffentliche Bewusstsein gerückt worden. Weitestgehend verschwiegen wird aber, dass Methangas nicht nur bei biologischen Prozessen entsteht und z.B. bei Mensch und Tier durch Ausgasungen frei gesetzt wird. Methangas entsteht laut Fachbuchautor Hans-Joachim Zillmer auch anorganisch, und zwar unter hohem Druck und in gigantischen Mengen tief im Innern der Erde. Freigesetzt wird es kontinuierlich und in gewaltigen Schüben. Diese sind um ein Vielfaches größer als alle Methangasausgasungen aus biologischen Prozessen zusammen. Verschwiegen wird in den öffentlichen Debatten, dass Methangas wichtige Lebewesen der Nahrungskette und damit die ganze Erde zum Gedeihen bringt. Wer will Mutter Erde da das „Furzen“ verbieten? Bitte, liebe Erde, furz nicht so viel, nicht dass Greta Wind davon bekommt.
von hm., stm., wp., sg., da.
https://gaertner-online.de/2019/06/11/die-erde-wird-gruener-dank-co2
https://www.scinexx.de/news/geowissen/us-kueste-ursache-der-methan-austritte-geklaert
https://www.pravda-tv.com/2016/07/der-energie-irrtum-warum-erdgas-und-erdoelunerschoepflich-sind/