This is a modal window.
Russland ist im Aufschwung – die 2014 von USA und EU verhängten Sanktionen konnten das nicht stoppen. Dennoch ignorieren die US- und EU-Regierung, dass sie infolge dieser Aktionen einen wichtigen Handelspartner verlieren. Einen Handelspartner, der allerdings gerade davon profitiert und immer weiter erstarkt …
UntertitelDer menschengemachte Klimawandel scheint ein fast perfektes Geschäftsmodell zu sein. Denn in jedem Jahrzehnt, wird eine neue „Klima-Sau“ durchs Dorf getrieben oder mit anderen Worten ausgedrückt unser aller Blick auf das nächste Horrorszenario gelenkt. Doch wie war das noch gleich? Welche Horrorszenarien wurden von Klimaaktivisten prognostiziert und was ist davon eigentlich eingetroffen?
UntertitelDer multinationale Lebensmittelkonzern Nestlé ließ Bestandteile der Muttermilch patentieren und hat somit das alleinige Recht diese Stoffe herzustellen und zu vertreiben. In den USA liegen schon 2.000 Patente auf Bestandteile der Muttermilch vor. Führt dieser Trend dazu, dass wir bald nicht mehr über unseren eigenen Körper verfügen dürfen?
UntertitelWas die Politik unter Demokratie versteht, zeigt das Programm „Demokratie leben!“ des Deutschen Bundesministeriums für Familie. In einer Demokratie hätten alle Menschen die gleichen Privilegien und Rechte. Doch ist es demokratisch, wenn Bürger wegen ihrer politischen Einstellung ihre Arbeit verlieren, die traditionelle Familie in Schule und Gesellschaft kaum mehr Beachtung findet, Lehrer einen Maulkorb bekommen und Reiche mehr Einfluss auf die Regierung haben als Arme?
Untertitel1,4 Millionen „Fridays for Future“-Anhänger demonstrierten am 20. September in Deutschland für den Klimaschutz. Panik ist angesagt, da aufgrund des menschgemachten Klimawandels der Weltuntergang bevorsteht. Zumindest behaupten das Greta und die ihr so wohlgesonnenen Medien. Diese sind nämlich plötzlich sehr um unsere Zukunft besorgt oder doch nicht....?
UntertitelKann es sein, dass die Massenmedien stets die Kühe, Autos, Fabriken und dergleichen als Klimasünder hinstellen, um von den wahren Verursachern für den Klimawandel abzulenken? In seinem Buch „Hat die Stunde H geschlagen?“ zeigt der französische Atomphysiker Charles Noël Martin ganz klar die Ursachen für das anormale Wetter auf und warnt in diesem Zusammenhang eindringlich vor der Weiterführung von weltweiten Atombombenversuchen. Deren krasse Auswirkungen konnten schon beim Bombenabwurf über Hiroshima festgestellt werden. Doch die wahren Zerstörer unseres Planeten kommen jetzt ans Licht!
UntertitelKla.TV bedient allein mit dem deutschsprachigen Kanal auf YouTube täglich über 90.000 Abonnenten und erreicht regelmäβig Millionen von Menschen. Am 26. September sperrte YouTube den Kla.TV-Kanal erneut und vermeldete: „Bei einer weiteren Verwarnung, wird der Kanal endgültig gelöscht.“ Helfen Sie uns, alle YouTube-Zuschauer aus Ihrem Bekanntenkreis direkt auf unsere Originalseite zu bringen: www.kla.tv/abo
UntertitelWenn die Weltgemeinschaft an etwas wirklich großem Bedarf hat, dann ist es der Bedarf an echten Qualitätsmedien. Dieser Bedarf kann aber nachweislich nicht durch clevere „Selbst-Etikettierung“, sondern allein durch tatsächlich gute Qualität gestillt werden. Welchen Einsatz kostet es, will man zu den Qualitätsmedien gerechnet werden? Was genau macht echte Qualität in der Berichterstattung aus?
UntertitelEine Pizza-Bestellung mal ganz anders! Diese Sendung zeigt Ihnen auf, wie unsere Zukunft aussehen könnte in einer Welt der Total-Überwachung. Lassen Sie sich überraschen…
UntertitelImmer mehr Daten werden gespeichert, gehandelt und weiterverkauft. Diese Sendung begibt sich auf die Entdeckungsreise, woher all diese riesigen Mengen an Daten u.a. kommen können.
UntertitelSeit Beginn der Corona Pandemie wird ein Impfstoff gegen das Virus als Heilmittel angepriesen. Doch bereits im September 2018 warnten Wissenschaftler, Ärzte und Medizinjournalisten aus der ganzen Welt in einem Appell an die WHO vor den Folgen von Impfungen. Sie vermuten, dass die weltweite Zunahme chronischer Erkrankungen am ehesten durch Impfungen ausgelöst wurde. Diese kritischen Informationen wurden seither weder von Politikern noch Leitmedien öffentlich diskutiert. Kla.TV zeigt eine gekürzte Version. Durch das Verbreiten dieser Sendung helfen Sie mit, die anhaltende Zensur zu überwinden.
UntertitelAm 21. bis 23. September fand der UN-Klimagipfel 2019 in New York City statt. Durch den vermeintlichen Ernst des Klimawandels wurde betont, dass die Menschen Druck auf die Regierungen ausüben sollen. Doch ist diese Panik wirklich begründet und wie sehen die Veränderungen der Temperatur, dem Schnee, dem Meeresspiegel usw. tatsächlich aus?
UntertitelSind es verantwortungslose, egoistische Spinner in Alu-Hüten, die gegen einen drohenden Masern-Impfzwang am 14.09. 2019 in Berlin demonstrierten? Kla.TV war vor Ort und hat darüber mit teilnehmenden Bürgern, Ärzten aber auch Vertretern freier Medien gesprochen.
UntertitelFridays for Future, CO2-Steuer, Klimagate-Skandal… In Zeiten, wo der Klimawandel durch CO2 zumindest die Gemüter erhitzt, stellt Kla.tv der Klimaaktivistin Greta einige brennende Fragen zum Thema.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
01.10.2019 | www.kla.tv/14988
Seit dem Amtsantritt Wladimir Putins als Präsident Russlands im Jahr 2000 erlebt das Land einen Aufschwung in vielen Bereichen, den die Sanktionen, die 2014 von den USA und der EU verhängt wurden, nicht stoppen konnten. Bereits 2016 ist das Land zum Weltmarktführer von Weizenexporten aufgestiegen. Während in den 1990er Jahren in Russland große Teile der Bevölkerung verarmten, beträgt inzwischen die Eigentumsquote der Immobilien rund 90 % und liegt damit weit vor Deutschland mit lediglich 50 %. Auch die russische Arbeitslosenquote ist 2018 auf 4,1 % gesunken. Laut „PricewaterhouseCoopers International“, eine der weltweit größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, wird Russland bis 2030 Großbritannien und Deutschland als größte europäische Volkswirtschaften hinter sich gelassen haben. Dennoch setzen die USA und die EU ihre Sanktionen gegen Russland fort, obwohl diese inzwischen allein in Deutschland schätzungsweise 300.000 Arbeitsplätze gekostet haben. Sie ignorierten damit völlig, dass sie so immer mehr einen wichtigen Handelspartner verlieren, der vielleicht gerade dadurch auch immer weiter erstarkt.
von Jmr.
https://www.cashkurs.com/gesellschaft-und-politik/beitrag/sanktionen-gegen-russland-es-hilft-ja-alles-nichts?
https://europa.eu/newsroom/highlights/special-coverage/eu-sanctions-against-russia-over-ukraine-crisis_de