Diese Website verwendet Cookies. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Bei uns sind Ihre Daten sicher. Wir geben keine Ihrer Analyse- oder Kontaktdaten an Dritte weiter! Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Subtitle "Afrikaans" was produced by machine.Subtitle "አማርኛ" was produced by machine.Subtitle "العربية " was produced by machine.Subtitle "Ārāmāyâ" was produced by machine.Subtitle "azərbaycan dili " was produced by machine.Subtitle "беларуская мова " was produced by machine.Подзаглавието "България" е създадено от машина.Subtitle "বাংলা " was produced by machine.Subtitle "བོད་ཡིག" was produced by machine.Subtitle "босански" was produced by machine.Subtitle "català" was produced by machine.Subtitle "Cebuano" was produced by machine.Subtitle "ગુજરાતી" was produced by machine.Subtitle "corsu" was produced by machine.Podtitul "Čeština" byl vytvořen automaticky.Subtitle "Cymraeg" was produced by machine.Subtitle "Dansk" was produced by machine.Untertitel "Deutsch" wurde maschinell erzeugt.Subtitle "Untertitel" was produced by machine.Subtitle "Ελληνικά" was produced by machine.Subtitle "English" was produced by machine.Subtitle "Esperanto" was produced by machine.El subtítulo "Español" se generó automáticamente.Subtitle "Eesti" was produced by machine.Subtitle "euskara" was produced by machine.Subtitle "فارسی" was produced by machine.Subtitle "Suomi" was produced by machine.Le sous-titre "Français" a été généré automatiquement.Subtitle "Frysk" was produced by machine.Subtitle "Gaeilge" was produced by machine.Subtitle "Gàidhlig" was produced by machine.Subtitle "Galego" was produced by machine.Subtitle "Schwizerdütsch" was produced by machine.Subtitle "هَوُسَ" was produced by machine.Subtitle "Ōlelo Hawaiʻi" was produced by machine.Subtitle "עברית" was produced by machine.Subtitle "हिन्दी" was produced by machine.Subtitle "Mẹo" was produced by machine.Subtitle "Hrvatski" was produced by machine.Subtitle "Kreyòl ayisyen " was produced by machine.Subtitle "Magyar" was produced by machine.Subtitle "Հայերեն" was produced by machine.Subtitle "Bahasa Indonesia " was produced by machine.Subtitle "Asụsụ Igbo " was produced by machine.Textun"Íslenska" var framkvæmt vélrænt.Sottotitoli "Italiano" sono stati generati automaticamente.字幕は"日本語" 自動的に生成されました。Subtitle "Basa Jawa" was produced by machine.Subtitle "ქართული" was produced by machine.Subtitle "қазақ тілі " was produced by machine.Subtitle "ភាសាខ្មែរ" was produced by machine.Subtitle "ಕನ್ನಡ" was produced by machine.Subtitle "한국어" was produced by machine.Subtitle "कोंकणी語" was produced by machine.Subtitle "کوردی" was produced by machine.Subtitle "Кыргызча" was produced by machine.Subtitle " lingua latina" was produced by machine.Subtitle "Lëtzebuergesch" was produced by machine.Subtitle "Lingala" was produced by machine.Subtitle "ພາສາ" was produced by machine.Subtitle "Lietuvių" was produced by machine.Subtitle "Latviešu" was produced by machine.Subtitle "fiteny malagasy" was produced by machine.Subtitle "te reo Māori" was produced by machine.Subtitle "македонски јазик" was produced by machine.Subtitle "malayāḷaṁ" was produced by machine.Subtitle "မြန်မာစာ " was produced by machine.Subtitle "Монгол хэл" was produced by machine.Subtitle "मराठी" was produced by machine.Subtitle "Bahasa Malaysia" was produced by machine.Subtitle "Malti" was produced by machine.Subtitle "ဗမာစာ " was produced by machine.Subtitle "नेपाली" was produced by machine.Subtitle "Nederlands" was produced by machine.Subtitle "Norsk" was produced by machine.Subtitle "chiCheŵa" was produced by machine.Subtitle "ਪੰਜਾਬੀ" was produced by machine.Subtitle "Polska" was produced by machine.Subtitle "پښتو" was produced by machine.Subtitle "Português" was produced by machine.Subtitle "Română" was produced by machine.Subtitle "Язык жестов (Русский)" was produced by machine.Субтитры "Pусский" были созданы машиной.Subtitle "Kinyarwanda" was produced by machine.Subtitle "सिन्धी" was produced by machine.Subtitle "Deutschschweizer Gebärdensprache" was produced by machine.Subtitle "සිංහල" was produced by machine.Subtitle "Slovensky" was produced by machine.Subtitle "Slovenski" was produced by machine.Subtitle "gagana fa'a Samoa" was produced by machine.Subtitle "chiShona" was produced by machine.Subtitle "Soomaaliga" was produced by machine.Subtitle "Shqip" was produced by machine.Subtitle "србски" was produced by machine.Subtitle "Sesotho" was produced by machine.Subtitle "Basa Sunda" was produced by machine.Undertext "Svenska" är maskinell skapad.Subtitle "Kiswahili" was produced by machine.Subtitle "தமிழ்" was produced by machine.Subtitle "తెలుగు" was produced by machine.Subtitle "Тоҷикй" was produced by machine.Subtitle "ภาษาไทย" was produced by machine.Subtitle "ትግርኛ" was produced by machine.Subtitle "Tagalog" was produced by machine.Subtitle "Türkçe" was produced by machine.Subtitle "татар теле" was produced by machine.Subtitle "Українська " was produced by machine.Subtitle "اردو" was produced by machine.Subtitle "Oʻzbek" was produced by machine.Subtitle "Tiếng Việt" was produced by machine.Subtitle "Serbšćina" was produced by machine.Subtitle "isiXhosa" was produced by machine.Subtitle "ייִדיש" was produced by machine.Subtitle "Yorùbá" was produced by machine.Subtitle "中文" was produced by machine.Subtitle "isiZulu" was produced by machine.
kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV не носи отговорност за некачествен превод.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV nenese žádnou odpovědnost za chybné překlady.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV übernimmt keine Haftung für mangelhafte Übersetzung.kla.TV accepts no liability for inadequate translationkla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV no se hace responsable de traducciones incorrectas.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV n'assume aucune responsabilité en cas de mauvaise traduction.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV nem vállal felelősséget a hibás fordításértkla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV tekur enga ábyrgð á áræðanleika þýðingarinnarKla.TV non si assume alcuna responsabilità per traduzioni lacunose e/o errate.Kla.TV は、不適切な翻訳に対して一切の責任を負いません。kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV не несет ответственности за некачественный перевод.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.Kla.TV tar inget ansvar för felaktiga översättningar.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.kla.TV accepts no liability for defective translation.
Corona-Aufarbeitung: Impfschaden? Jetzt bei aktueller Studie von Prof. Dr. Sönnichsen teilnehmen!
Die Covid-Impfung hat immensen Schaden in der Bevölkerung angerichtet! Tausende leiden unter Impfschäden, aber es gibt kaum wissenschaftliche Daten oder gar Studien zur Wirksamkeit verschiedener Behandlungskonzepte. Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen wird mittels einer medizinischen Studie zur Corona-Aufarbeitung beitragen. Verbreiten Sie diese Information zur Studie an Impfgeschädigte!
[weiterlesen]
Anmeldung
zur Studienteilnahme für
Patienten und Therapeuten:
Meine sehr verehrten Damen und Herren, die sogenannte Covid-Impfung, die eigentlich keine Impfung im klassischen Sinne ist, hat immensen Schaden in unserer Bevölkerung angerichtet. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist etwa jeder sechste Geimpfte von relevanten Nebenwirkungen betroffen. Tausende leiden unter Langzeitfolgen der Impfung, aber es gibt kaum wissenschaftliche Daten oder gar Studien zur Effektivität der verschiedenen Behandlungskonzepte.
Im Folgenden möchte ich diese Ausgangslage skizzieren und dann ein Studienprotokoll vorstellen, mit dem wissenschaftliche Erkenntnisse zu Therapieeffekten und Langzeit-Outcome nach Covid-Impfung gewonnen werden sollen.
Das Ausmaß der Schäden macht auch der letzte Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts deutlich. Über 55.000 schwere Nebenwirkungen und über 3.300 Todesfälle wurden registriert und demonstrieren das unsägliche Leid, das durch diese Impfungen über unsere Bevölkerung gebracht wurde. Leider muss man davon ausgehen, dass die Meldungen des PEI die wahren Schäden um den Faktor 5 bis 15 unterschätzen.
Im Folgenden zeige ich Ihnen einige erste Auswertungen der Impfschadensdatenbank der MWGFD. Sie sehen hier die berichteten Nebenwirkungen nach Häufigkeit aufgetragen. Am häufigsten wird über ein Chronic Fatigue-Syndrom geklagt. Die Menschen leiden unter bleierner Müdigkeit und sind in ihrer Leistungsfähigkeit generell stark eingeschränkt. Hinzu kommen neurologische Symptome wie Brain Fog, Konzentrationsstörungen, Missempfindungen und Schmerzen. Auch Herzbeschwerden, Luftnot und thromboembolische Komplikationen sind häufig. Eine wichtige Rolle spielen auch autoimmunologische Prozesse.
Erschreckend ist, dass viele Patienten von den behandelnden Ärzten nicht ernst genommen werden. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird sehr häufig von ärztlicher Seite geleugnet, obwohl inzwischen reichhaltige Literatur zu den möglichen Nebenwirkungen vorliegt. Nur für knapp die Hälfte der Patienten wird der Verdacht auf Impfschaden an das PEI gemeldet. Die meisten waren vor der Impfung vollkommen gesund. Alle mussten wegen der Nebenwirkungen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nur 7 % wussten, dass die Impfstoffe wegen fehlender Sicherheitsdaten nur bedingt zugelassen waren.
Im Datensatz der MWGFD finden sich bei 71 Patienten fast 50 unterschiedliche Behandlungsansätze, was verdeutlicht, dass ein erheblicher Mangel an Erkenntnissen über evidenzbasierte Therapiemöglichkeiten herrscht. Es wird einfach rumprobiert, oft mit nur geringem Erfolg. Die therapeutische Polypragmasie [therapeutisches Vorgehen, gekennzeichnet durch große Zahl verschiedener, unkoordinierter ärztlicher Maßnahmen] erfordert dringend eine wissenschaftliche solide Evaluation. Dabei kommt eine Untersuchung der einzelnen Therapieverfahren mittels sogenannter randomisiert [nach dem Zufallsprinzip zugeordnet] kontrollierter Studien, das wäre der Goldstandard, aufgrund des Aufwands und der Kosten kaum in Betracht.
Alternativ soll daher nun in einer prospektiven Kohortenstudie [klinische Studie, die eine vor der Studie festgelegte Annahme an einer Personengruppe mit einem gemeinsamen Merkmal überprüft] untersucht werden, welches Outcome [Therapieergebnis] Patienten mit unterschiedlichen Impfnebenwirkungen durch die verschiedenen Therapieverfahren erzielen. Besonderes Augenmerk gilt dabei neben dem angewandten Therapieverfahren dem Einfluss des verabreichten Impfstoffs bzw. der Charge, dem zeitlichen Abstand zur Impfung, Erkrankungen an Covid trotz Impfung sowie Begleit- und Vorerkrankungen.
Methodisch orientiert die Studie sich an einem Standardprotokoll für Kohortenstudien [eine Studie, bei der eine Stichprobe exponierter und nicht exponierter Personen hinsichtlich ihres Risikos einer Erkrankung untersucht werden]. Teilnahmeberechtigt sind alle Erwachsenen mit Verdacht auf Impfschaden. Die Beobachtungszeit wird zunächst zwei Jahre betragen. Die Rekrutierung erfolgt über Ärzte und Therapeuten sowie die Selbsteinschreibung durch die Patienten. Die Daten werden mittels eines online verfügbar gemachten Case-Report-Forms erhoben und statistisch multivariat ausgewertet. Als wichtigste Zielkriterien sollen eine Verbesserung der Lebensqualität, gemessen mit dem standardisierten Instrument EQ5D, Vermeidung von Hospitalisierung und Todesfällen sowie die Wiederherstellung des Gesundheitszustands vor der Impfung untersucht werden.
Bei der Studienaufnahme und in dreimonatigen Abständen werden wichtige gesundheitliche Kenndaten mit standardisierten Fragebögen erfasst, mit besonderem Augenmerk auf die prädefinierten Zielkriterien. Weitere wichtige Bausteine der Studie sind die Beantragung eines Ethikvotums, die DSGVO-konforme Erfassung und Verarbeitung der Daten, die Erstellung eines Statistical Analysis Plans sowie die Patientenaufklärung und Einverständniserklärung im Einklang mit der Deklaration von Helsinki. Potenzielle Studienteilnehmer, Patienten oder Therapeuten können sich vorab per E-Mail für die Studienteilnahme anmelden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!“
Anmeldung zur Studienteilnahme für Patienten und Therapeuten unter folgender E-Mail Adresse: dr.a.soennichsen@acsoe.de
Sendungstext
herunterladen
10.12.2024 | www.kla.tv/31291
Meine sehr verehrten Damen und Herren, die sogenannte Covid-Impfung, die eigentlich keine Impfung im klassischen Sinne ist, hat immensen Schaden in unserer Bevölkerung angerichtet. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist etwa jeder sechste Geimpfte von relevanten Nebenwirkungen betroffen. Tausende leiden unter Langzeitfolgen der Impfung, aber es gibt kaum wissenschaftliche Daten oder gar Studien zur Effektivität der verschiedenen Behandlungskonzepte. Im Folgenden möchte ich diese Ausgangslage skizzieren und dann ein Studienprotokoll vorstellen, mit dem wissenschaftliche Erkenntnisse zu Therapieeffekten und Langzeit-Outcome nach Covid-Impfung gewonnen werden sollen. Das Ausmaß der Schäden macht auch der letzte Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts deutlich. Über 55.000 schwere Nebenwirkungen und über 3.300 Todesfälle wurden registriert und demonstrieren das unsägliche Leid, das durch diese Impfungen über unsere Bevölkerung gebracht wurde. Leider muss man davon ausgehen, dass die Meldungen des PEI die wahren Schäden um den Faktor 5 bis 15 unterschätzen. Im Folgenden zeige ich Ihnen einige erste Auswertungen der Impfschadensdatenbank der MWGFD. Sie sehen hier die berichteten Nebenwirkungen nach Häufigkeit aufgetragen. Am häufigsten wird über ein Chronic Fatigue-Syndrom geklagt. Die Menschen leiden unter bleierner Müdigkeit und sind in ihrer Leistungsfähigkeit generell stark eingeschränkt. Hinzu kommen neurologische Symptome wie Brain Fog, Konzentrationsstörungen, Missempfindungen und Schmerzen. Auch Herzbeschwerden, Luftnot und thromboembolische Komplikationen sind häufig. Eine wichtige Rolle spielen auch autoimmunologische Prozesse. Erschreckend ist, dass viele Patienten von den behandelnden Ärzten nicht ernst genommen werden. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird sehr häufig von ärztlicher Seite geleugnet, obwohl inzwischen reichhaltige Literatur zu den möglichen Nebenwirkungen vorliegt. Nur für knapp die Hälfte der Patienten wird der Verdacht auf Impfschaden an das PEI gemeldet. Die meisten waren vor der Impfung vollkommen gesund. Alle mussten wegen der Nebenwirkungen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nur 7 % wussten, dass die Impfstoffe wegen fehlender Sicherheitsdaten nur bedingt zugelassen waren. Im Datensatz der MWGFD finden sich bei 71 Patienten fast 50 unterschiedliche Behandlungsansätze, was verdeutlicht, dass ein erheblicher Mangel an Erkenntnissen über evidenzbasierte Therapiemöglichkeiten herrscht. Es wird einfach rumprobiert, oft mit nur geringem Erfolg. Die therapeutische Polypragmasie [therapeutisches Vorgehen, gekennzeichnet durch große Zahl verschiedener, unkoordinierter ärztlicher Maßnahmen] erfordert dringend eine wissenschaftliche solide Evaluation. Dabei kommt eine Untersuchung der einzelnen Therapieverfahren mittels sogenannter randomisiert [nach dem Zufallsprinzip zugeordnet] kontrollierter Studien, das wäre der Goldstandard, aufgrund des Aufwands und der Kosten kaum in Betracht. Alternativ soll daher nun in einer prospektiven Kohortenstudie [klinische Studie, die eine vor der Studie festgelegte Annahme an einer Personengruppe mit einem gemeinsamen Merkmal überprüft] untersucht werden, welches Outcome [Therapieergebnis] Patienten mit unterschiedlichen Impfnebenwirkungen durch die verschiedenen Therapieverfahren erzielen. Besonderes Augenmerk gilt dabei neben dem angewandten Therapieverfahren dem Einfluss des verabreichten Impfstoffs bzw. der Charge, dem zeitlichen Abstand zur Impfung, Erkrankungen an Covid trotz Impfung sowie Begleit- und Vorerkrankungen. Methodisch orientiert die Studie sich an einem Standardprotokoll für Kohortenstudien [eine Studie, bei der eine Stichprobe exponierter und nicht exponierter Personen hinsichtlich ihres Risikos einer Erkrankung untersucht werden]. Teilnahmeberechtigt sind alle Erwachsenen mit Verdacht auf Impfschaden. Die Beobachtungszeit wird zunächst zwei Jahre betragen. Die Rekrutierung erfolgt über Ärzte und Therapeuten sowie die Selbsteinschreibung durch die Patienten. Die Daten werden mittels eines online verfügbar gemachten Case-Report-Forms erhoben und statistisch multivariat ausgewertet. Als wichtigste Zielkriterien sollen eine Verbesserung der Lebensqualität, gemessen mit dem standardisierten Instrument EQ5D, Vermeidung von Hospitalisierung und Todesfällen sowie die Wiederherstellung des Gesundheitszustands vor der Impfung untersucht werden. Bei der Studienaufnahme und in dreimonatigen Abständen werden wichtige gesundheitliche Kenndaten mit standardisierten Fragebögen erfasst, mit besonderem Augenmerk auf die prädefinierten Zielkriterien. Weitere wichtige Bausteine der Studie sind die Beantragung eines Ethikvotums, die DSGVO-konforme Erfassung und Verarbeitung der Daten, die Erstellung eines Statistical Analysis Plans sowie die Patientenaufklärung und Einverständniserklärung im Einklang mit der Deklaration von Helsinki. Potenzielle Studienteilnehmer, Patienten oder Therapeuten können sich vorab per E-Mail für die Studienteilnahme anmelden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!“ Anmeldung zur Studienteilnahme für Patienten und Therapeuten unter folgender E-Mail Adresse: dr.a.soennichsen@acsoe.de
von ch.
Pressesymposium 24. Oktober 2024 „Medizin nach Corona – Aufarbeitung und Vision“ https://www.mwgfd.org/2024/09/pressesymposium-medizin-nach-corona-aufarbeitung-und-vision/
MWGFD-TV Medizin nach Corona – Aufarbeitung und Vision; Teaser zum Pressesymposium am 26.10.2024 https://www.youtube.com/watch?v=wtdywUN3iZk