This is a modal window.
![]() |
Weiterführende Sendungen: UN-Plan: Gender-Kritik gilt als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ www.kla.tv/Transgender/30452 „Einmal im Jahr das Geschlecht wechseln“ – Wer steckt hinter dem neuen Selbstbestimmungsgesetz? www.kla.tv/Transgender/23353 |
---|
Erstmalig hat die STIKO nach dem Corona-mRNA-Impf-Desaster eine weitere mRNA-Injektion empfohlen. Dieses Mal soll die mRNA-Gentherapie gegen RSV – im Grunde ein gewöhnlicher Schnupfen – gespritzt werden. Ein Schutz ist dabei selbst nach Einschätzung der STIKO mit den aktuellen Daten nicht sicher zu erwarten. Zum Anlass der STIKO-Empfehlung wird erneut eine Kla.TV-Recherche ausgestrahlt, die das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser mRNA-Technologie zusammenfasst: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung.
Kann man von „pharmafreundlichen“ Institutionen wie der STIKO bedenkenlos die Meinung der Notwendigkeit von Impfungen übernehmen? Entscheiden Sie selbst.
„Mind Control“ – was ist das und wie funktioniert es? Diese Frage beantwortete die finnische Medizinerin Dr. Rauni Kilde in einem aufschlussreichen Vortrag, den sie am 27.06.2009 auf der 4. AZK-Konferenz hielt. AZK ist eine unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. In Gedenken an ihre großartige Arbeit wird dieser Vortrag zehn Jahre nach ihrem Tod erneut ausgestrahlt. Weitere Informationen zu finden auf www.anti-zensur.info
Während Tech-Eliten Unsummen in den digitalen Bildungsbereich stecken, dürfen ihre eigenen Kinder keine Smartphones oder Tablets nutzen. Ja, Gates, Jobs und Zuckerberg kennen die Gefahren von Socials, Games und digitalen Medien, die wie eine Droge bis in den Tod führen können. Doch trotz der Gefahren verfolgt der Digitalpakt der Deutschen eine vollumfängliche digitale Ausstattung bis in die Vorschulen. Auch unsinnige Computerspiele werden vom Bund mit Millionen gefördert. Mit welchem Ziel?
Das 30. Freundestreffen hat stattgefunden! Am 3. Mai 2025 wurden Menschen aus aller Welt in die tiefen Geheimnisse göttlicher Privilegien eingeweiht – und echte Freunde teilen ihr Glück! Die zeitaktuelle Rede von Kla.TV- und OCG-Gründer Ivo Sasek ist ein echter Augenöffner für schicksalsweisende Weltereignisse. Er enthüllt in seiner Rede unter anderem, wie der weltumspannende Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zur letzten großen Versuchung für die Menschheit geworden ist. Wird sich der ewige Kreis der Niederlage unter dämonische Mächte erneut wiederholen? Oder erkennen wir jetzt die in uns schlummernden Potenziale, die uns in ungeahnt tiefe Schöpfungswirklichkeiten hineinkatapultieren? Neue Songs der Familie Sasek und internationaler Künstler lassen jedes Herz höherschlagen. Erlebe einen historischen Tag der Liebe, Freundschaft und Herrlichkeit, umrahmt von berührenden Zeugnissen und Kunstbeiträgen!
"Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
15. Mai – Der Tag der Kriegsdienstverweigerung. Die Verweigerung von Kriegsdienst wäre ein massgebender Baustein, um Krieg und damit Tod und Zerstörung zu überwinden. Doch scheinbare Demokratien werden im Kriegsfall wohl eher zu Diktaturen. Sie umgehen kurzerhand das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, und somit wird ein grundlegendes Menschenrecht mit Füssen getreten. Wir fordern uneingeschränkte Einhaltung dieses wichtigen Rechtes – insbesondere im Kriegsfall!
Im März 2025 wurde durch den Bundesrat der Weg für die größte Schuldenaufnahme in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland frei gemacht. Obwohl anfangs von rund einer Billion Euro die Rede war, könnte der neue Schuldenberg weitaus größer ausfallen – bis zu 1,8 Billionen Euro! Was hier geschieht, bezeichnen Finanzexperten wie Dr. Markus Krall und Ernst Wolff als "größten Raubzug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Denn schließlich werden es die deutschen Bürger sein, die in einem noch nie da gewesenen Ausmaß für diese zerstörerische Politik zugunsten der Hochfinanz bezahlen. Doch auf welchem Weg können diese Pläne gestoppt werden?
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Sendungstext
herunterladen
14.04.2025 | www.kla.tv/37318
Die Deutsche Familienministerin Lisa Paus äußerte sich im Sommer 2022, auf einer Pressekonferenz zur Vorstellung des Selbstbestimmungsgesetzes, wie folgt: „Wie wollen Sie für das Sicherheitsgefühl von Frauen sorgen, die sich in manchen Räumen (Umkleidekabinen, Sauna) unsicher fühlen, wenn Menschen, die bisher Männer waren, diese Räume betreten?“ Lisa Paus: „Transfrauen sind Frauen, und deswegen sehe ich da jetzt keinen weiteren Erörterungsbedarf, ansonsten geht es insgesamt um die Frage von Sorge vor Gewalt etc. und das ist eben unabhängig vom Geschlecht.“ Am 1. November 2024 wurde das Selbstbestimmungsgesetz trotz massiven öffentlichen Widerstands verabschiedet. Kla.TV wie viele andere alternative Medien hingegen warnte noch vor dem Inkrafttreten des Selbstbestimmungsgesetzes eindrücklich davor, dass geltendes Elternrecht untergraben wird und dem Missbrauch durch dieses Gesetzes Tür und Tor geöffnet wird. Und wie erwartet: Das „fortschrittlich“ gedachte Selbstbestimmungsgesetz erweist sich als Desaster! Hierzu nur einige stellvertretende Fallbeispiele aus der Praxis; manche von ihnen fanden schon vor dem Inkrafttreten des Gesetzes statt. Das Selbstbestimmungsgesetz verschärft die Problematik nun zusätzlich und stellt eine ernsthafte Gefahr, insbesondere für Frauen und Kinder, dar: Eine Trans-Frau will in einem Frauen-Fitnessstudio trainieren, wird aber von der Besitzerin abgelehnt. Die abgewiesene Frau ist biologisch ein Mann und hatte noch keine geschlechtsangleichende Operation. In ihrem Pass ist sie aber als weiblich ausgewiesen. Weil sie sich nun diskriminiert fühlt, soll das Fitnessstudio 2.500 Euro Schmerzensgeld zahlen. Die Besitzerin beruft sich aber auf das Hausrecht und sagt, dass sie in ihren Schutzräumen für Frauen keinen biologischen Männern Zutritt gewähren würde. Das Hausrecht wird in dem Fall aber ausgehebelt durch das Diskriminierungsgesetz bzw. Gleichbehandlungsgesetz. Der Fall ist bei den Rechtsanwälten gelandet. Ein anderer schwerwiegender Fall ereignete sich im Frauengefängnis. Dort soll ein männlicher, sich als Frau verstehender Insasse weibliche Mithäftlinge aufs übelste terrorisiert haben. Diese wurden von der „Frau mit männlichem Geschlechtsteilen“ zu sexuellen Handlungen gedrängt und bedroht. Vor Wärterinnen und Häftlingen soll sich der biologische Mann auf dem Gefängnisflur selbst befriedigt haben. Erst als der Brief einer Insassin an die Öffentlichkeit geriet, wurde die „Transfrau“ in ein Männergefängnis verlegt. Zuvor habe das Ministerium jeden bekannten Fall eines sexuellen Übergriffs durch eine Transperson verneint. Es sind auch noch weitere Transpersonen, laut Aussage der Landesregierung, in der Frauen-JVA Chemnitz inhaftiert. In einem andern Fall wurden vermummte Männer, einige von ihnen identifizierten sich als „trans“, Frauen gegenüber übergriffig. In Connewitz wurde 2022 „ […] eine Frau mit Schneebällen beworfen, einer anderen mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Eine Frau, die im sechsten Monat schwanger war, wurde von den Aktivisten getreten.“ Im Januar 2023 kam es an der Frankfurter Universität zu einem Überfall auf demonstrierende Studentinnen. Diese befürchteten mit dem Selbstbestimmungsgesetz zunehmende Übergriffe durch Männer, die sich als Frauen ausgeben, um Zugang zu Toiletten, Umkleideräumen und anderen sensiblen Orten zu erhalten. Dafür wurden sie von der Translobby massiv angefeindet. So auch bei dem Angriff in Frankfurt: „Zwei vermummte Männer versuchten, der Demonstrantin ihr Handy zu entreißen, warfen mit glühender Zigarettenasche nach ihr und schlugen die junge Frau blutig.“ Man müsste meinen, es würde einen Presse-Aufschrei geben, zumindest wenn Männer auf schwangere Frauen losgehen. Doch weit gefehlt – diese Vorfälle wurden bewusst unter den Teppich gekehrt und das Selbstbestimmungsgesetz eingeführt. Aufgrund der sich häufenden übergriffigen Vorfälle strahlen wir für Sie, verehrte Zuschauer, noch einmal unsere Sendung über „ Die finstere Agenda hinter der Transgenderideologie“ aus.
von uwo/abu