This is a modal window.
![]() |
|
---|
Die Covid-Impfung hat immensen Schaden in der Bevölkerung angerichtet! Tausende leiden unter Impfschäden, aber es gibt kaum wissenschaftliche Daten oder gar Studien zur Wirksamkeit verschiedener Behandlungskonzepte. Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen wird mittels einer medizinischen Studie zur Corona-Aufarbeitung beitragen. Verbreiten Sie diese Information zur Studie an Impfgeschädigte!
UntertitelDurch weite Teile der Aufklärer-Szene zieht ein Gefühl von Erleichterung. In der Erstarkung „rechter Kräfte“ und in der Wiederwahl von Donald Trump wittern sie den Anbruch des „goldenen Zeitalters“. Interessanterweise schalten die Massenmedien aber genau jetzt plötzlich auf Panik: Klima-Lockdown in Spanien, Weltkriegs-Warnungen aus dem Munde deutscher Politiker und Kriegsgebaren zwischen den USA und Russland usw. Wird diese Weltuntergangsstimmung geschaffen, damit umso wirkungsvoller ein „Retter der Welt“ in Szene gesetzt werden kann? Nichts Gutes ahnen lassen schon einmal die neuen „Gehilfen“ Trumps und seine eigene Geschichte als „Jesuiten-Zögling“. Auch die fortschreitende Jagd auf sogenannte Desinformationen durch staatliche Stellen, die ständige Vergötterung künstlicher Intelligenz, die anhaltenden Corona-Impfempfehlungen trotz erwiesener Schäden und trotz milliardenschwerer Verurteilungen von Pharmagiganten – all das und vielerlei mehr deutet leider darauf hin, dass die Welt statt auf ein „Goldenes Zeitalter“ zuzusteuern, eher einem „luziferischen täuschenden Schauspiel“ zum Opfer fallen soll. Ivo Sasek zeigt dagegen auf berührende Weise, wie wir Teil einer hoffnungsvollen jahrtausendealten Verheißung werden können …
UntertitelFür alle, die über die Aufklärungsarbeit hinaus endlich etwas gegen das notorische Verbrechen im Staat tun möchten, bietet der Gründer der neuen „NGO Volkstribunal“ gewiss die Gelegenheit. Nur 100.000 Unterschriften/Glieder – und los geht‘s!
UntertitelMit der fortschreitenden Aufrüstung von Mobilfunkantennen auf 5G wird eine verschleierte Leistungserhöhung eingeführt. – Die Grenzwerte werden überschritten, und dies ohne Baubewilligung. Das Schweizer Bundesgericht schafft mit zwei Gerichtsentscheiden Präzedenzfälle mit weitreichenden Konsequenzen. Mobilfunkfirmen müssen nun nachträglich unzählige Baubewilligungsgesuche einreichen. Mit dieser Sendung wird aufgezeigt, dass wir JETZT mit Einsprachen großes Übel abwenden können. – Es besteht dringender Einsprachebedarf!
UntertitelAm Mercosur-Gipfel soll es nach dem Willen der EU-Spitze und dem deutschen Bundeskanzler Scholz zu einer Einigung über das Mercosur-Freihandels-Abkommen zwischen der EU und Staaten Lateinamerikas kommen. Neben Gewerkschaften, Umwelt-, Entwicklungs- und Menschenrechtsorganisationen laufen auch die europäischen Bauern dagegen Sturm, da sie durch Billigprodukte ihre Existenz bedroht sehen. Jedoch nicht nur die europäischen, sondern auch die afrikanischen Bauern sind durch das Abkommen in ihrer Existenz bedroht. Welche verheerende Konsequenz dieses Abkommen sowohl für Europa, als auch für Afrika haben kann, sehen Sie in dieser neu ausgestrahlten Sendung aus dem Jahr 2020.
UntertitelVöllig überraschend hat Călin Georgescu die erste Runde der rumänischen Präsidentschaftswahl 2024 gewonnen. Wenn er nun am 08. Dezember die Stichwahl gewinnt, könnte er die politische Landschaft – nicht nur in Rumänien – komplett aufmischen. Doch wer ist Călin Georgescu wirklich, und wofür steht er? Im folgenden Interview verrät der ehemalige UNO-Beamte nicht nur viel über das korrupte, menschenfeindliche und mit Gier durchsetzte System, aus dem er ausgestiegen ist – sondern auch, was er anders machen möchte: Beispielsweise die Schöpfung bewahren, Frieden schaffen, die Familien unterstützen. Das Interview ist eine gute Gelegenheit sich selbst ein Bild über die Gesinnung des Kandidaten zu machen.
Untertitel„Der Ausschuss von Harvard hat den Hirntod erfunden.“ Dies sagt Dr. Paul Byrne in einem Interview. Wieso das? Dr. Byrne weiter: „Jedes Organ, das transplantiert wird, ist ein gesundes Organ. Und gesunde Organe kann man nur von lebenden Menschen bekommen.“ Die FDP im deutschen Bundestag hat vor Kurzem den Vorschlag eingereicht, sogar den Herz-Kreislauf-Stillstand als Grundlage für eine Entnahme von Organen festzulegen. Hören Sie mehr dazu.
UntertitelDie Pflicht des Rechtsstaats, menschliches Leben zu schützen, wird zunehmend missachtet und die Tötung menschlicher Embryonen zu einem universellen Recht erklärt. Und wer dieses Recht garantiert, wird zu einem Wohltäter hochstilisiert. Dementsprechend bezeichnet sich die weltweit agierende Abtreibungsorganisation Planned Parenthood als gemeinnützig. Doch wie ist es wirklich um deren Wohltätigkeit bestellt? Neben der „reproduktiven Selbstbestimmung“ gehört zu den offiziellen Zielen von Planned Parenthood nämlich auch die Bevölkerungsreduktion. Wer steckt hinter dieser Organisation und welche Ziele verfolgt sie in Wahrheit? Kla.TV deckt auf!
UntertitelAnneke Lucas wuchs in Belgien auf und wurde im Alter von sechs Jahren von ihrer Mutter an ein mörderisches Pädophilen-Netzwerk verkauft. Dort wurde sie über fünf Jahre lang von bedeutenden Politikern, Aristokraten und anderen prominenten Personen gefoltert und unzählige Male vergewaltigt. Es ist unvorstellbar, welch grausamer Realität Millionen von Kindern ausgeliefert sind.
UntertitelDer nächste Erpressungsversuch gegen die Schweiz: Im Jahr 2001 verlangte eine jüdische Stiftung, dass die Schweiz Goldvermögen in Höhe von 7 Milliarden Franken weit unter Preis verkaufen musste. Jetzt erfahren wir, dass das AHV-Vermögen in Höhe von 40 Milliarden Schweizer Franken an eine amerikanische Bank übergeben wird. Warum wird das veranlasst?
UntertitelEine Studie kommt zu dem Ergebnis, dass die übermäßige Smartphone-Nutzung für den Rückgang des Leistungsniveaus der Schüler verantwortlich ist. Schweden und Dänemark fuhren aus diesem Grund die Nutzung von digitalen Geräten im Unterricht stark zurück. Die deutschen Zeitungen dagegen schafften einheitlich das Kunststück, die Kernaussagen der Studie komplett zu verdrehen. Wer steckt hinter dieser gleichgeschalteten Verdrehung? Gleichen die sogenannten Leitmedien und Faktenchecker gar einer Droge, die die Bevölkerung schön brav und gefügig halten soll?
UntertitelAuch in Deutschland könnte das australische Urteil bei der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen helfen.
UntertitelDie elektronische Identitätskarte (E-ID) wird in der Schweiz voraussichtlich ab 2026 kostenlos erhältlich sein. Doch auf welches digitale Abenteuer lässt man sich mit der E-ID ein? Experten warnen vor diesem Instrument, da es ein sehr hohes Missbrauchspotential für jedes digital erfasste Individuum birgt! Diese Sendung zeigt auf, wohin die Reise mit der E-ID gehen wird, wenn wir nicht rechtzeitig handeln.
UntertitelDer Pharmakonzern Pfizer bietet ein neues Angebot für Schulen an. Ist es Zufall oder steckt eine Strategie dahinter? Unschwer lässt sich feststellen, dass Pfizer die Kinder in hohem Maß manipuliert und die Entwicklung beeinflusst. Die Aussage von einer Mutter aus North Carolina bringt es treffend auf den Punkt: „Pfizer hat Milliarden an Strafen für falsche Behauptungen und Sicherheitsverstöße gezahlt. Warum sollten Schulen ein Unternehmen einladen, das dafür berüchtigt ist, Gewinne über Menschen zu stellen, um ihren Kindern „Wissenschaft“ beizubringen?“
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
10.12.2024 | www.kla.tv/31291
Meine sehr verehrten Damen und Herren, die sogenannte Covid-Impfung, die eigentlich keine Impfung im klassischen Sinne ist, hat immensen Schaden in unserer Bevölkerung angerichtet. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist etwa jeder sechste Geimpfte von relevanten Nebenwirkungen betroffen. Tausende leiden unter Langzeitfolgen der Impfung, aber es gibt kaum wissenschaftliche Daten oder gar Studien zur Effektivität der verschiedenen Behandlungskonzepte. Im Folgenden möchte ich diese Ausgangslage skizzieren und dann ein Studienprotokoll vorstellen, mit dem wissenschaftliche Erkenntnisse zu Therapieeffekten und Langzeit-Outcome nach Covid-Impfung gewonnen werden sollen. Das Ausmaß der Schäden macht auch der letzte Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts deutlich. Über 55.000 schwere Nebenwirkungen und über 3.300 Todesfälle wurden registriert und demonstrieren das unsägliche Leid, das durch diese Impfungen über unsere Bevölkerung gebracht wurde. Leider muss man davon ausgehen, dass die Meldungen des PEI die wahren Schäden um den Faktor 5 bis 15 unterschätzen. Im Folgenden zeige ich Ihnen einige erste Auswertungen der Impfschadensdatenbank der MWGFD. Sie sehen hier die berichteten Nebenwirkungen nach Häufigkeit aufgetragen. Am häufigsten wird über ein Chronic Fatigue-Syndrom geklagt. Die Menschen leiden unter bleierner Müdigkeit und sind in ihrer Leistungsfähigkeit generell stark eingeschränkt. Hinzu kommen neurologische Symptome wie Brain Fog, Konzentrationsstörungen, Missempfindungen und Schmerzen. Auch Herzbeschwerden, Luftnot und thromboembolische Komplikationen sind häufig. Eine wichtige Rolle spielen auch autoimmunologische Prozesse. Erschreckend ist, dass viele Patienten von den behandelnden Ärzten nicht ernst genommen werden. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird sehr häufig von ärztlicher Seite geleugnet, obwohl inzwischen reichhaltige Literatur zu den möglichen Nebenwirkungen vorliegt. Nur für knapp die Hälfte der Patienten wird der Verdacht auf Impfschaden an das PEI gemeldet. Die meisten waren vor der Impfung vollkommen gesund. Alle mussten wegen der Nebenwirkungen ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nur 7 % wussten, dass die Impfstoffe wegen fehlender Sicherheitsdaten nur bedingt zugelassen waren. Im Datensatz der MWGFD finden sich bei 71 Patienten fast 50 unterschiedliche Behandlungsansätze, was verdeutlicht, dass ein erheblicher Mangel an Erkenntnissen über evidenzbasierte Therapiemöglichkeiten herrscht. Es wird einfach rumprobiert, oft mit nur geringem Erfolg. Die therapeutische Polypragmasie [therapeutisches Vorgehen, gekennzeichnet durch große Zahl verschiedener, unkoordinierter ärztlicher Maßnahmen] erfordert dringend eine wissenschaftliche solide Evaluation. Dabei kommt eine Untersuchung der einzelnen Therapieverfahren mittels sogenannter randomisiert [nach dem Zufallsprinzip zugeordnet] kontrollierter Studien, das wäre der Goldstandard, aufgrund des Aufwands und der Kosten kaum in Betracht. Alternativ soll daher nun in einer prospektiven Kohortenstudie [klinische Studie, die eine vor der Studie festgelegte Annahme an einer Personengruppe mit einem gemeinsamen Merkmal überprüft] untersucht werden, welches Outcome [Therapieergebnis] Patienten mit unterschiedlichen Impfnebenwirkungen durch die verschiedenen Therapieverfahren erzielen. Besonderes Augenmerk gilt dabei neben dem angewandten Therapieverfahren dem Einfluss des verabreichten Impfstoffs bzw. der Charge, dem zeitlichen Abstand zur Impfung, Erkrankungen an Covid trotz Impfung sowie Begleit- und Vorerkrankungen. Methodisch orientiert die Studie sich an einem Standardprotokoll für Kohortenstudien [eine Studie, bei der eine Stichprobe exponierter und nicht exponierter Personen hinsichtlich ihres Risikos einer Erkrankung untersucht werden]. Teilnahmeberechtigt sind alle Erwachsenen mit Verdacht auf Impfschaden. Die Beobachtungszeit wird zunächst zwei Jahre betragen. Die Rekrutierung erfolgt über Ärzte und Therapeuten sowie die Selbsteinschreibung durch die Patienten. Die Daten werden mittels eines online verfügbar gemachten Case-Report-Forms erhoben und statistisch multivariat ausgewertet. Als wichtigste Zielkriterien sollen eine Verbesserung der Lebensqualität, gemessen mit dem standardisierten Instrument EQ5D, Vermeidung von Hospitalisierung und Todesfällen sowie die Wiederherstellung des Gesundheitszustands vor der Impfung untersucht werden. Bei der Studienaufnahme und in dreimonatigen Abständen werden wichtige gesundheitliche Kenndaten mit standardisierten Fragebögen erfasst, mit besonderem Augenmerk auf die prädefinierten Zielkriterien. Weitere wichtige Bausteine der Studie sind die Beantragung eines Ethikvotums, die DSGVO-konforme Erfassung und Verarbeitung der Daten, die Erstellung eines Statistical Analysis Plans sowie die Patientenaufklärung und Einverständniserklärung im Einklang mit der Deklaration von Helsinki. Potenzielle Studienteilnehmer, Patienten oder Therapeuten können sich vorab per E-Mail für die Studienteilnahme anmelden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!“ Anmeldung zur Studienteilnahme für Patienten und Therapeuten unter folgender E-Mail Adresse: dr.a.soennichsen@acsoe.de
von ch.
Pressesymposium 24. Oktober 2024 „Medizin nach Corona – Aufarbeitung und Vision“ https://www.mwgfd.org/2024/09/pressesymposium-medizin-nach-corona-aufarbeitung-und-vision/
MWGFD-TV Medizin nach Corona – Aufarbeitung und Vision; Teaser zum Pressesymposium am 26.10.2024 https://www.youtube.com/watch?v=wtdywUN3iZk