This is a modal window.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Wer schüttet sich freiwillig Zimt in Mund und Rachen? Warum sprühen Jugendliche sich Deo auf Körperteile, bis es zu Verbrennungen kommt? Solche sogenannten „Challenges“ verbreiten sich schnell und unkontrolliert auf Social Media-Plattformen. Das kann auch lebensgefährliche Folgen haben. Auch der Pädokriminalität im Internet sind Kinder und Jugendliche oft schutzlos ausgeliefert. Wo bleiben Kinderschützer, Jugendämter, Schul-, Lehrer- und Elternverbände?
Erfahren Sie in diesem spannenden Whistleblower-Interview aus erster Hand, wie die Massenmedien mit weltbekannten Fachleuten umgehen, wenn diese nicht ihrer Propaganda folgen. Dr. Bodo Schiffmann gewährt spannende Einblicke in diese Zeit und berichtet, wie es ihm persönlich dabei ging, als die Medien ihn plötzlich heftig attackierten. Auf beeindruckende Weise führt er aus, warum die Medien nach Drehbuch handeln und welche Globalstrategen sie in seinen Augen wirklich steuern.
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Sendungstext
herunterladen
12.09.2023 | www.kla.tv/26994
Die Bundesregierung und die meisten Medien singen das Lied von den erneuerbaren Energien als Retter fürs Klima. Statt eines öffentlichen Diskurses werden die Menschen mit immer neuen Hiobsbotschaften und neuen Gesetzen in Panik und Existenzängste versetzt und entsprechende Politiker entlarven sich als Nutznießer der angeblichen Krise. Doch was ist wirklich dran am Klimanotstand, am Treibhauseffekt und der CO2-Panik? Der bereits verstorbene Architekt Konrad Fischer vertritt eine ganz andere Sicht auf die Klimapolitik. Seine Gegenstimme erhebt keinen Wahrheitsanspruch, soll aber zum weiter Forschen anregen. Konrad Fischer: „... das heißt, wenn wir anfangen mal nur naturwissenschaftlich uns mit den Dingen auseinanderzusetzen und haben kein Interesse, haben also nicht mehr eigene Ölquellen oder vielleicht auch ein eigenes Atomkraftwerk oder irgend so was. Wenn wir uns nur von der echten nackten Wissenschaft her an die Sachen heranwagen würden und den Mut hätten uns unseres eigenen Verstandes zu bedienen, wie Kant das ja als eine der Größen der mitteleuropäischen Philosophie gefordert hat. Das ist das Prinzip der Aufklärung. Wage es, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Diese Botschaft müssen wir einmal befolgen und dann stürzen Imperien an Lügenbaronien zusammen sage ich mal und das ist so ungefähr meine Zielrichtung. Ich weiß auch nicht alles. Kein Mensch kann alles wissen und morgen kann ein neuer Gedanke wieder alles umstürzen. Aber wenn wir uns nur auf Werbebotschaften von das, was die gute Regierung für uns ausgedacht hat verlassen, da werden wir bestimmt es nicht schaffen für meine Kunden die besten Hütten hinzustellen, das möchte ich mal so sagen. Auch hier schränke ich ein, es gibt bestimmt Situationen, ich denke mal an den amerikanischen Farmer, der sein Wasser aus dem Boden holen muss und hat da ein Windrad und das pumpt ihm da sein Wasser, finde ich ok. Oder die solitäre Station, die mit Photovoltaik den Strom für den Notruf an der Autobahn generiert und ich spar mir 5 km Kabelverlegung. Der hat eine Batterie und durch die Solarenergie funktioniert der Notruf. Aber als Grund- oder Zusatzversorgung für unsere Gesellschaft mit dem Energieverbrauch, an den wir uns nicht nur gewöhnt, sondern der ja lebensnotwendig ist, ist das keine Lösung. Da können wir gleich anfangen mit Kamel-Dung zu heizen und den zu importieren das ist für mich auf demselben Niveau. Wenn wir sehen wie viel zigtausende deutsche Tiere schon in mit Photovoltaik bestückten Ställen umgekommen sind durch die Mangelhaftigkeit dieser Technik, die neigen nämlich zur Selbstentzündung. Ist auch nicht so bekannt. Wenn wir sehen wie viel Energie gebraucht wird um ein Windrad zu produzieren, das ist ja sehr stark Stahl betont, das kann im ganzen Leben, kann dass die Energie nicht mehr zurückbringen, die dann komplett in das Leben eines Windrads hinein bugsiert wird. Wenn wir diese Industrien zwingen würden, aus selbst produziertem Strom sich zu generieren, da wäre sofort aus. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, ist also ein typischer planwirtschaftlicher Prozess, wo über Subventionen und Zwang eine Veränderung am Markt herbeigerufen wird, zum Nachteil der Masse und zum Vorteil von ein paar Abzockern – und diese Technik, die hat keine Vorteile. Die bringt weder sichere Energie, in der Nacht scheint keine Sonne und der Wind weht wie er will, aber nicht so wie der Verbraucher das braucht und dann Windstille und Nacht, dann ist es doch aus. Und wenn sie sehen wie viel Liter Öl sie reinstopfen, ich glaube das ist ein Liter Rohöl, brauchen sie um 0,6 Kubikmeter oder Liter äquivalent Biogas zu erzeugen. Also auch das ist eine reine Minusbilanz. Und mit diesem Wahnsinn wird hier die ganze Landschaft verändert, werden die Bauern in den Wahnsinn getrieben, in riesige Verschuldungen, auch ab und zu explodiert so eine Biogas Anlage. Also es ist eine typische Wahnvorstellung einer Planwirtschaft und führt zu keiner Lösung irgendwelcher Energieprobleme. Ja wo dann Raps und Lebensmittel letztlich dann verstromt werden, ja oder in Gas verwandelt und dann als Gasversorgung muss dann angereichert werden mit Naturgas weil's ja die Qualität gar nicht bringt, dieser ganze Plunder. Und stellen sich mal vor wie der Bauer, wie oft er mit dem Traktor über sein Rapsfeld gehen muss bis er dann sein Biogas gefiltert hat. Das geht nur durch Subventionen und das ist schrecklich. Entscheidend bei der Energiefrage sind zwei Sachen: die Verfügbarkeit und die Energiedichte. Das bedeutet, wenn ich ein Kilogramm Uran nehme, um jetzt mal gleich mit dem Provokativsten anzufangen, da kriege ich so viel Energie raus, dass ich weiß nicht wie 80.000 Tonnen Öl – ich weiß die Zahl nicht auswendig – aber in etwa so ist der Maßstab, das muss man sich mal vorstellen. Ein Kilo und 80.000 Tonnen und die Dimension, die nun eine „erneuerbare Energie“ egal welche bringt, die ist so absurd daneben was man von einer Energieversorgung eigentlich erwartet in einem Industriestaat wie wir das sind, das ist einfach für mich ne Hirnkrankheit muss ich so sagen. Warum macht man das? Die Atomlobby versucht das Öl möglichst madig zu machen. Ist ja ganz klar, ist die Konkurrenz. Atomenergie ist an und für sich eine super preisgünstige Energie. Die Abfälle können – ich sage mit wenig Aufwand – durch Transmutation in vollkommen schadlose Stoffe verwandelt werden. Wird alles nicht gemacht, weil das kostet bisschen mehr Geld. Ist also auch kein Problem, das Müllproblem. Kann man einfach durch Umwandlung sogar noch Energie rausziehen, kann man das bis zu vollkommen unschädlichen Stoffen verändern. Das ist eben auch die Kunst der Atomtechnologie. Ich habe ja selbst ein naturwissenschaftliches Gymnasium besucht und habe auch Atomphysik gehabt und hab in Physik Abitur. Also das hat mich natürlich auch dann interessiert und diese Transmutationstechnik ist sozusagen die Lösung. Niemand weiß aber in Deutschland was davon ganz, abseitiges Thema. Aber Atommüll ungelöst und so wird argumentiert. Aber die Atomindustrie hat das Problem, dass eben eine Atomangst von der Gegenseite erzeugt wird und aber auch sich selbst von selbst aufdrängt. Wer gesehen hat wie die Atombomben geplatzt sind über den Japanern, der hat eine Urangst sozusagen in sich, dass ganz klar dieser Gau und all diese Dinge, die bringen eine riesige Angst und diese Angst wird natürlich professionell auch von den Mitwettbewerbern ausgebeutet. Dagegen arbeitet nun die Atomindustrie mit dem Co2 Fake. Das heißt, die hat sich überlegt wie können wir die Mitwettbewerber zurückdrängen. Also der wesentliche Unterschied, der zwischen Atomenergie und fossilen Energien in Anführungszeichen besteht, ist dass die fossilen Energien angeblich so endlich sind und Co2 bei der Verbrennung ausstoßen. Jetzt wird schlauerweise behauptet Co2 wär ein Problem. Damit ist aber jeder Mensch ein Problem. Denn was ich ausatme hier, ich weiß nicht wie viel Tonnen Co2 das jetzt schon waren. Und Co2 ist ein Pflanzennährstoff, hat keinerlei Giftigkeitscharakter. Es sei denn man ertrinkt in einem Co2-See. Weil Co2 ist wesentlich schwerer als Luft. Und jeder, der mit Gärkellern oder mit Gärsilos zu tun hat, der weiß von dieser Gefahr, dass man in Co2, das unsichtbar und unriechbar ist, notfalls ertrinken kann. Und jetzt hat die Atomlobby mit ihren verbündeten Meteorologen sich ausgedacht, Co2 schafft es das Klima zu verändern. Das heißt, und zwar ausgerechnet das von Menschen ausgestoßene Co2, das bei der Verbrennung eben entsteht, das soll nun in der Lage sein die Klimaveränderung herbeizuführen. Ein totaler Wahnsinn, weil wenn man auch nur die einfachsten physikalischen Tatbestände überprüft zum Beispiel wie viel Co2 gibt es überhaupt in der Luft, dann haben wir 0,038 Prozent. Das ist so wenig spürbar das sind praktisch drei Partikel auf 10.000 Luftmolekülen. Dann ist es also fast nicht vorhanden und wenn wir die Frage stellen wie viel von diesen 0,038 ist vom Menschen, dann kann man nur beim Umweltbundesamt mal nachlesen, da ist es 1,2 % von diesen 0,038. Das schon eine überhaupt nicht mehr vorstellbare minimale Menge. Und die soll nun den Globus erwärmen, ja und jetzt kommt noch, dass man behauptet, dieses Co2 bilde da oben einen Schirm, an dem sich die von der Erde abgestrahlte Wärmestrahlung sozusagen bricht und reflektiert wird und remittiert und hier unten die Wärme bringt. Ein totaler Wahnsinn aus zwei Gründen: Erstens mal ist Co2 so schwer, dass da oben in diesen angeblich sechs Kilometer Höhe überhaupt kein Co2 existiert. Nicht nur dass es sowieso wenig ist, sondern da haben wird nichts, ich kenne keine Messung das da oben einer mal Co2 gemessen hätte. Es wird einfach so hypothetisch angenommen, weil es ein Luftbestandteil ist. Aber jeder weiß, Co2 liegt unten mit seinem Gewicht 44, Luft hat 29. Das hat da oben nichts zu suchen. [Musik] Dass das eine, das andere ist, wenn wir fragen wie kalt ist es da oben, haben wir doch vorhin gehört, das hat hier minus 70 Grad da oben. Und jetzt behaupten die, dass eine minus 70 Grad kalte Schicht die Erde erwärmen könnte. Als ob ein kalter Heizkörper mir den Raum erwärmt. Ich sag das ist so absurd, es ist also, es widerspricht jeder Physik. Das Problem ist, kein Mensch kennt sich da aus, so dass uns die Politik und die mit ihnen verbündeten Wissenschaftler, die können uns die allerdümmsten Märchen hier als Wahrheit verkaufen, mit Hilfe der Bildzeitung sage ich mal und anderen, auch fast allen anderen Medien. Und so sage ich mal, wenn wir jetzt zurückkommen auf das Energiethema. Weder die Schädlichkeit der fossilen Energie ist gegeben noch die Schädlichkeit der Atomabfälle. Die Gefahr eines Atom GAUs konnten wir jetzt mal sehen in Fukushima. Wenn ich sie frage wie viele Menschen sind da umgekommen, dann ist es eine runde 0 also eine runde 0. Niemand ist da umgekommen. Und wenn sie sehen welche Anforderungen ein Radonstollen haben muss um als Heilstollen für kranke Menschen anerkannt zu werden, da ist eine solche Menge an radioaktiver Strahlung, das kriegen sie im ganzen Leben nicht mit, als natürliche radioaktive Strahlung. Das heißt hier wird ein Popanz rund um den Begriff Strahlung aufgebaut, der auch wiederum jeder Beschreibung spottet.“
von ah.