This is a modal window.
![]() |
Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:
Die wahren Ziele der Grünen: „Mit Klima-Diktatur zur neuen Weltordnung“ www.kla.tv/19919 „Zwangsherrschaft“ – Das wahre Gesicht der neuen Weltordnung“ www.kla.tv/20291 Durch gezieltes Chaos zur neuen Weltordnung - Eine Analyse von Ernst Wolff www.kla.tv/19990 Der anthropogene Klimawandel im Widerspruch zur Erd- und Klimageschichte - Teil 1 (von Ingenieur HTL Ueli Gubler) www.kla.tv/21792 Bill Gates und das Netz der Bevölkerungskontrolle (Teil 3/4) www.kla.tv/17389 www.nachhaltigkeit.info/artikel/weltgipfel_rio_de_janeiro_1992_539.htm |
---|
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolf.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Machtauf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
Sendungstext
herunterladen
18.08.2023 | www.kla.tv/26822
Im öffentlichen Bewusstsein hat sich das Narrativ verfestigt, dass die Zukunft der Menschheit durch Klimaerwärmung, Umweltzerstörung und Überbevölkerung bedroht ist. Es wird angenommen, dass wir selbst an all dem schuld sind. Wir sollen daher bereitwillig drastische Maßnahmen akzeptieren, um die totale Katastrophe zu verhindern. Oberstes Ziel ist dabei die Verhinderung von CO2-Ausstoß, dessen angeblicher Anstieg der Auslöser der Klimaerwärmung sein soll. Dabei beträgt der Anteil von CO2 an der Atmosphäre nachweislich konstante 0,04 Prozent, d.h. nur 4 Teile von 10.000. Der menschengemachte Anteil wiederum nur einen kleinen Bruchteil davon. Allein dieser Fakt sollte deutlich machen: Das Klima wird nicht vom CO2 beeinflusst. Es sind unabhängige Prozesse der Natur, die seit jeher so ablaufen. Doch das wird von Politik und Medien entweder ausgeblendet oder heruntergespielt. Ein kleiner Rückblick: Im Jahr 1992 haben 178 Staaten auf der UN-Konferenz für Umwelt und Entwicklung (kurz Rio-Konferenz) die sogenannte Agenda 21 für das 21. Jahrhundert unterschrieben. Sie legt die Nachhaltigkeit als oberstes Prinzip für das öffentliche wie private Handeln fest, damit die globalen Ressourcen langfristig erhalten bleiben. Es soll keinen CO2-Abdruck geben, möglichst wenig Ressourcen verbraucht und globale Gleichheit hergestellt werden, was weltweit zu überwachen ist. Das Ausmaß der gesellschaftlichen Umwälzungen, die damit in Gang gesetzt worden sind, ist enorm. Seither werden die Ziele der Agenda systematisch verfolgt und bis hinein in die Kommunen fortgeschrieben. Daran beteiligt sind nicht nur die UNO, die Gesetzgeber und staatliche Bürokratie, sondern auch eine rasch wachsende Zahl von NGOs, Thinktanks und Massenbewegungen wie zum Beispiel Fridays for Future. Eine besondere Rolle spielt das Weltwirtschaftsforum (WEF), welches die Interessen der globalen Finanz- und Wirtschaftseliten repräsentiert und sich für eine neue Weltordnung einsetzt. Um die Ziele des WEF zu verwirklichen, soll die Menschheit weitestgehend überwacht und gesteuert werden. Nicht nur das: Wir werden massiv zur Kasse gebeten, wie etwa durch die CO2-Steuer. Zu den medienwirksam präsentierten Konzepten, mit denen Klaus Schwab, der Gründer des WEF, die geplante Neue Weltordnung bewirbt, zählen die sogenannten Smart Cities. Es sind die Strukturen vor Ort, durch die diese Neue Weltordnung eingerichtet und durchgesetzt werden soll. Es ist gezielt der breiten Öffentlichkeit vorenthalten worden, dass in der EU faktisch bereits vor fast 2 Jahrzehnten die Smart City zur Leitidee der Städteentwicklung geworden ist. Nur die wenigsten wissen etwas darüber.Was soll man sich unter einer Smart City, einer sogenannten „intelligenten Stadt“ vorstellen? Der Begriff „smart“ bedeutet, dass der öffentliche Raum mit Kameras, Sende- und Empfangstechnik ausgestattet ist, wie etwa unser Handy. Eine Smart City ist eine über 5G oder Folge-Technik vernetzte Stadt, in der fast nichts ohne elektronische Datenerfassung und Übertragung geschieht.Und diese Vernetzung erfolgt nicht nur lokal, sondern ist eingebunden in ein globales Netzwerk, das die Welt immer mehr unter die Kontrolle im Gefüge der Neuen Weltordnung bringt.Smart Cities bedeuten nicht nur den vermeintlich verheißungsvollen Fortschritt, der angepriesen wird. Ein Beispiel, das vor kurzem Schlagzeilen machte, ist die Stadt Apeldoorn in den Niederlanden. Die Stadt ist ganz einfach von einem multinationalen Unternehmen namens RadioLED in eine "Smart City" umgewandelt worden. Freilich ohne eine Aufklärung der Bürger und ohne einen öffentlichen Diskurs. Tausende Sensoren verfolgen und überwachen nun die Bewohner dieser Stadt. 24 Stunden am Tag. Wirtschaft und Finanzen, Gesundheit und Soziales, Bildung und Wissenschaft, Verkehr, Energie, Klima, Umwelt ‒ nichts bleibt von der Überwachung ausgenommen. Doch auch in Deutschland werden bereits ganze 73 Städte zu Smart Cities umstrukturiert und mit hohen Summen vom Bund ‒ sprich vom Steuerzahler ‒ finanziert. Hat man Sie je dazu befragt? Wie kommt es, dass diese höchst bedenklichen Entwicklungen so wenig von der Bevölkerung wahrgenommen werden? Ein Hauptgrund dafür ist, dass Politik und Medien beständig den Nutzen und die Vorzüge der Digitalisierung anpreisen. Sämtliche Probleme der Menschheit wie etwa der Umwelt- und Klimaschutz, die vermeintliche Knappheit der zur Verfügung stehenden Ressourcen, die Beseitigung sozialer Ungleichheit usw. sollen auf diesem Weg gelöst werden können. Bei näherer Überprüfung kann man jedoch erkennen, dass es sich bei allen Versprechen lediglich um Worthülsen handelt. Denn die Menschen selbst werden dadurch weder gesehen noch die realen Probleme, die sie auch wirklich beschäftigen, gelöst. Es genügt, an die mageren Renten zu denken, an die Wohnungsnot, die Steuerlast, das Gesundheitssystem oder die überbordende Bürokratie. Wer genau hinschaut, wer sich mit dem Thema Smart Cities auseinandersetzt, erkennt: Das Konzept der Smart Cities entmündigt die Bürger weitgehend. Wir werden zu gläsernen Untertanen, fast ohne Schutz der Privatsphäre. Die Obrigkeit ist an den Schalthebeln und kann für jeden Lebensbereich beliebige Vorgaben festlegen. Über Apps kann mit einem Punktesystem kontrolliert werden, wie weit dem Einzelnen bestimmte Rechte, Privilegien aber auch Selbstverständlichkeiten wie Bewegungsfreiheit oder der Zugang zum eigenen Geld gewährt werden. Das kann dann davon abhängen, ob jemand einen positiven PCR-Test hat, ob er geimpft ist, wie hoch sein CO2-Abdruck ist, usw. Wer sich nicht konform verhält oder gar widersetzt, könnte problemlos sanktioniert werden. Offenbar geht es bei den Smart Cities um eine Außer-Kraft-Setzung der Menschenrechte mittels der Technik. Die Begründung, dies sei notwendig im Namen des Klimas, der Umwelt, der Nachhaltigkeit oder welcher hehren Ziele auch immer, führt uns nur hinters Licht. Dabei wird eines völlig außer Acht gelassen: Der Mensch zuerst! Denn ohne Respekt vor der Würde des Menschen und ohne Wahrung seines grundlegenden Rechts auf Selbstbestimmung gibt es keine menschenwürdige Zukunft. Diesbezüglich kann es augenöffnend sein, sich genauer darüber zu informieren, wie viele Falschinformationen hinter den ständig verbreiteten Ängsten stehen, die uns in die Neue Weltordnung führen sollen. Dazu gehören, wie schon erwähnt, u.a. die drohende Klimakatastrophe, Überbevölkerung, Ressourcenknappheit, aber auch gefährliche Pandemien. Kla.TV trägt mit seinen Sendungen dazu bei, Licht ins Dunkel zu bringen. Helfen auch Sie mit und sprechen Sie mit Ihren Mitmenschen über diese Themen!
von rfg./ol.
AGENDA 21 Konferenz der Vereinten Nationen für Umwelt und Entwicklung www.un.org/Depts/german/conf/agenda21/agenda_21.pdf
www.nachhaltigkeit.info/artikel/weltgipfel_rio_de_janeiro_1992_539.htm
www.nachhaltigkeit.info/artikel/wirtschaft_775.htm?Sid=qemk7ckqsi9bie3q6g17noj1t3
www.nachhaltigkeit.info/
Great Reset – Der große Neuanfang www.beobachter.ch/wirtschaft/the-great-reset-was-taugt-der-plan-zur-rettung-der-welt-338022
Smart city / Smart Home – wirklich smart? https://bvmde.org/wp-content/uploads/2021/06/Smartcity-
Infoblatt_bvmde-final-09.06.2021.pdf https://diagnose-funk.org/aktuelles/artikel-archiv/detail&newsid=1682
https://uncutnews.ch/geheimes-globales-smart-city-ueberwachungsprogramm-wird-im-augenblick-weltweit-getestet/
Smart City – Pionierstadt Karlsruhe https://rosenheim-alternativ.com/das-world-
economic-forum-des-klaus-schwab-wandelt-erste-pionierstaedte-in-smart-cities-um-darunter-in-deutschland-karlsruhe/ Smart City Wuppertal https://smart.wuppertal.de/2209_Flyer-Broschuere_DL_web.pdf
https://smart.wuppertal.de
RadioLED wandelt Städte in Smart Cities um www.radioled.eu
George Orwell - Sind die Dystopien in Orwells Romanen zur Wirklichkeit geworden? www.arte.tv/de/videos/106273-002-A/reminded-george-orwell/
Mit Big Points klimafreundliche Konsumentscheidungen treffen www.umweltbundesamt.de/themen/big-points-klimafreundliche-konsumentscheidungen
www.wir-ernten-was-wir-saeen.de/app-ein-guter-tag-hat-100-punkte