This is a modal window.
![]() |
Das könnte Sie auch interessieren:
Weitere Informationen unter #KlausSchwab und #WEF |
---|
Mitte Januar 2023 traf sich die globale Elite aus Politik und Wirtschaft in Davos zum jährlich stattfindenden Weltwirtschaftsforum (WEF). Klaus Schwab, der Gründer des WEF, sprach im Vorfeld des Treffens von einer multiplen Krise, die die „Entscheider“ überfordere. Deutet Schwab mit dieser Aussage an, dass die Regierungen der Länder mit den kommenden Krisen nicht mehr alleine fertig würden? Was veranlasst den WEF-Gründer diese Aussagen zu machen?
„Corona-Leaks“ und „Indiskretionsaffäre“, das waren die meistgenannten Schlagzeilen der vergangenen Wochen in den Schweizer Medien. Inzwischen laufen verschiedene Strafverfahren gegen die Involvierten rund um Bundesrat Berset. Interessant bleibt der Blick auf Missstände und Verflechtungen der Medien, wonach dieser Fall kein Einzelfall sein dürfte.
Das Schweizer Parlament hat am 16. Dezember 2022 beschlossen, einige Bestimmungen des Covid-19-Gesetzes bis Mitte 2024 zu verlängern. Es geht dabei unter anderem um das Covid-Zertifikat, die Covid-App und den Erlass von Maßnahmen wie der Maskenpflicht. Insbesondere die Verlängerung des Artikels 3 birgt eine große Gefahr in sich, denn dadurch könne jeder weitere mRNA-„Impfstoff“ ohne umfängliche Prüfung zugelassen werden. Hören Sie nun weitere Gründe, weshalb gegen die Verlängerung des Gesetzes das Referendum ergriffen wurde.
Mit den Worten „Wir wissen alle, dass wir in schwierigen und beunruhigenden Zeiten leben“, beginnt der Film „Der Schlüsselmoment“. Die geplante weltweite Einführung von digitalen Impfpässen habe nichts mit unserer Gesundheit zu tun. Digitale Impfpässe seien ein Trojanisches Pferd, welches dazu benutzt wird, eine völlig neue Art von kontrollierter und überwachter Gesellschaft zu schaffen, in der die Freiheit, die wir heute genießen, nur noch eine ferne Erinnerung sein wird.
Der deutsche Bestsellerautor Gerhard Wisnewski bringt jedes Jahr ein Buch mit dem Titel „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ auf den Markt, in dem er jeweils die ungehörten Ereignisse des letzten Jahres zusammenfasst. Erfahren Sie in diesem Video einen Auszug der Themen, welche uns im Jahr 2022 beschäftigten, jedoch von den Mainstream-Medien vorenthalten wurden.
Bei Children’s Health Defense sammeln sich Menschen, denen die Gesundheit von Kindern UND Erwachsenen am Herzen liegt. Orsolya Györffy gehört zu diesen Menschen. Ihre Erfahrung in Wirtschaft, Informationstechnologie, Politik und dem Verlagswesen nutzt sie heute, um wertvolles Wissen über die drohenden Gefahren zu verbreiten, die hinter dem aktuellen Geschehen lauern: sei es Corona, das Ressourcen- und Energieproblem oder der Krieg in der Ukraine. Wahrheit zu verbreiten – gegen Lügen, Lücken und Propaganda - das sieht sie jetzt als ihre Aufgabe. Hier ein Interview während des CHD-Kongresses in Budapest.
Die gegenwärtigen Krisen haben auf den globalen Rohstoffmärkten die Energie- und Lebensmittelpreise in die Höhe getrieben. Die Auswirkungen für die Armen der Welt sind katastrophal! Millionen leben am Rande einer Hungersnot. Akteure an der Wall Street hingegen, wie zum Beispiel Banken, schlagen mächtig Profit aus der Krise. Ihnen winken milliardenschwere Rekordgewinne.
Wundern oder ärgern Sie sich über Verknappungen, Teuerungen, Kriege, Corona-Maßnahmen, Klimawandel, politische Entscheidungen, also Dinge die unmittelbar unseren Alltag prägen? Und haben Sie sich auch schon gefragt, wie dies alles zustande kommt? Der Finanz- und Wirtschaftsexperte Ernst Wolff zeigt auf, wie das World Economic Forum WEF in die eben genannten Lebensumstände hineinwirkt.
Der massive Druck, welcher auf die Ungeimpften ausgeübt wurde und teils immer noch wird, bewegte den französischen General Christian Blanchon zu einer Dankesrede an die Ungeimpften. „Noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab es ein solches ‚Casting‘. Wir wissen jetzt, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.“ Hören Sie selbst seine Worte.
Der US-Senator Ron Johnson stößt mit seinen Anhörungen zu Covid19-Impfschädigungen und -toten den Prozess eines landesweiten öffentlichen Diskurses an. Die von Johnson eingeladenen Experten aus Wissenschaft, Medizin, Justiz, Medien u.a.m. bringen ins Volksbewusstsein: Die Covid19-Impfungen sind – nüchtern betrachtet – eine hochkriminelle Kampagne.
Das 5G-Zeitalter soll kommen, besser gesagt die „5G-Apokalypse“. Zumindest nennt es so Sacha Stone in seinem höchst alarmierenden und aufrüttelnden Dokufilm. 5G-Technologie wurde bereits im 2. Weltkrieg als militärische Waffe verwendet. Wird uns über 5G die Wahrheit gesagt?
Ein langsam voranschreitender Völkermord – so nennt Meryl Nass die Covid-Impfungen! Und sie weiß, wovon sie spricht: Als spezialisierte Internistin hat sie jahrzehntelange Erfahrung in der Behandlung von Opfern biologischer Kriegsführung und von Geschädigten z.B. der Anthrax-Impfung. Schon früh warnte sie vor den Covid-Spritzen und lässt sich nicht einmal durch den ungerechten Entzug ihrer Lizenz zum Schweigen bringen. Sehen Sie hier ein exklusives Interview mit Meryl Nass bei der Children’s Health Defense-Konferenz in Budapest.
Lothar Wieler gab heute bekannt, dass er auf eigenen Wunsch hin zum 1. April als Präsident des Robert Koch-Instituts zurücktreten werde. Doch wer ist dieser Mann? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen!
Exklusiv-Interview mit Mary Holland, Rechtsdozentin und Menschenrechtlerin: Sie hat an drei impfstoff-kritischen Büchern mitgewirkt und ist heute Präsidentin und Rechtsvorstand von Children’s Health Defense. In einem exklusiven Interview spricht sie über die Gefahren der toxischen Impfstoffe besonders für Kinder und bestärkt Eltern, ihre Rechte gegenüber einem zunehmend übergriffigen Staat wahrzunehmen. Lassen Sie sich von ihrem Optimismus anstecken!
Sendungstext
herunterladen
21.01.2023 | www.kla.tv/24829
Vom 17. – 20. Januar 2023 traf sich die globale Elite aus Politik und Wirtschaft in Davos zum jährlich stattfindenden Weltwirtschaftsforum. Das Weltwirtschaftsforum ist eine private Schweizer Stiftung und Lobby-Organisation. Zu ihrem Treffen kommen zahlende Mitglieder, international führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Wissenschaftler, gesellschaftliche Akteure und Journalisten zusammen, um über aktuelle globale Fragen zu diskutieren. Das Forum finanziert sich laut Wikipedia hauptsächlich durch seine 1.000 Mitgliedsunternehmen – typischerweise globale Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als fünf Milliarden US-Dollar. Das manager magazin berichtete im Vorfeld: „Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat kürzlich seinen alljährlichen globalen Risikobericht vorgelegt. Die Ergebnisse des Reports fassen die Autoren mit dem Satz zusammen: „Die nächste Dekade wird von ökologischen und sozialen Krisen geprägt sein, getrieben von unterliegenden geopolitischen und ökonomischen Trends.“ Klaus Schwab (84), der Gründer des WEF, spricht von einer multiplen Krise, die die Entscheider überfordere.“ Deutet Klaus Schwab mit dieser Aussage an, dass die „Entscheider“, also die Regierungen der Länder, mit den kommenden Krisen nicht mehr alleine fertig würden? In Klaus Schwabs Buch „Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution" von 2018 schreibt die Rechtsanwältin Anne-Marie Allgrove den Sonderbeitrag „Ein Regelwerk auf der Grundlage der Menschenrechte", der aufmerken lässt. Zitat: „Technologien eröffnen den Menschen heute ungeheure Möglichkeiten, doch wir müssen unser Augenmerk auch weiterhin darauf richten, welche Auswirkungen Technologien auf Menschen, ihren Alltag und die Wahrnehmung ihrer Menschenrechte haben. Dies ist jedoch nicht mehr ausschließlich Staaten und internationalen Organisationen vorbehalten. Der private Sektor muss hier eine Führungsrolle übernehmen.“ Nochmals im Klartext: Nicht gewählte Institutionen, also nicht Regierungen oder Gesetzgeber, sondern private Organisationen sollen laut WEF und Klaus Schwab künftig die „Führungsrolle“ übernehmen und entscheiden, welche Standards und Regelungen für moderne Technologien, die ein hohes Missbrauchspotenzial haben, gelten sollen. Wie kann es sein, dass ausgerechnet private Konzerne, die ja vor allen anderen von neuen Technologien profitieren, die Führungsrolle übernehmen sollen bei der Entwicklung und Einhaltung der Menschenrechte? Sollte dies nicht Aufgabe eines nicht von Profitgier getriebenen Rechtsstaates sein, damit dies auch tatsächlich zum Schutz der Bevölkerung umgesetzt wird? Ist es da nicht ratsam, dem WEF gründlich auf die Finger zu schauen, damit die angekündigte Vierte Industrielle Revolution nicht zu einer Totalentmündigung von Bevölkerung und Staat wird?
von ts./wie.
Wikipedia: Weltwirtschaftsforum https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum
Pre-meeting Media Briefing Virtual pre-meeting media briefing for the Annual Meeting 2023 (10.01.2023) https://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2023/sessions/pre-meeting-press-conference
WEF: The Global Risks Report 2023, 18th Edition, INSIGHT REPORT (PDF) https://www3.weforum.org/docs/WEF_Global_Risks_Report_2023.pdf
Buch von Heiko Schöning: „Game Over“ (S. 324) Buch von Klaus Schwab: „Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution“ (2019) Die englische Originalausgabe erschien 2018 unter dem Titel: „Shaping the Fourth Industrial Revolution“.