This is a modal window.
![]() |
Sehen Sie dazu auch: www.kla.tv/SucharitBhakdi www.kla.tv/8632 |
---|
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
UntertitelObwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
UntertitelIn der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
UntertitelDr. Chris Shoemaker legt die Hand auf die Bibel und schwört die Wahrheit zu sagen. Er erzählt von einer Studie, die von der britischen Regierung in Auftrag gegeben wurde und die über ein Sterberisiko von über 8.000 % bei Kindern berichtet, die mit m-RNA geimpft wurden. Erfahren Sie in dieser Sendung weitere schockierende Details dieser Studie. Danke an Dr. Bodo Schiffmann, der diese Sendung übersetzt hat.
Untertitel53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
UntertitelAm 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
UntertitelIm Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
Untertitel„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
UntertitelEine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
UntertitelBundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
UntertitelEin am 4. November 2024 gesprochenes Gerichtsurteil verleiht den veröffentlichten RKI-Protokollen noch mehr Gewicht in der Aufarbeitung der Corona-Verbrechen. „Das Robert-Koch-Institut spielte eine herausragende Rolle im Management der sogenannten Corona-Pandemie. Es sollte die Politik wissenschaftlich fundiert beraten. Tatsächlich erhielt das RKI jedoch Weisungen, was es zu raten hatte, um politische Entscheidungen zu legitimieren.“ So Prof. Dr. Sönnichsen in seinem leicht verständlichen Vortrag, in dem er sich auf drei wesentliche Punkte aus den RKI-Files beschränkt. Er zeigt eindrücklich auf, dass das RKI über die wissenschaftliche Faktenlage Bescheid wusste und diese zugunsten der politischen Vorgaben missachtete.
UntertitelMarvin Haberland, Pressesprecher von Next Level, legt im Interview mit Kla.TV dar, dass die Virenforschung bis dato keinen wissenschaftlichen Virennachweis erbringen konnte. Zudem konnte wissenschaftlich nie geklärt werden, wie Ansteckung funktioniert. Denn unzählige gezielte Ansteckungsversuche scheiterten kläglich. Und doch geben Medizin und Pharma-Forschung vor, genau Bescheid zu wissen.
UntertitelVerschiedentlich wird kontrovers diskutiert, die Bundesrepublik Deutschland sei kein Staat, habe lediglich ein Grundgesetz, aber keine Verfassung, habe keinen Friedensvertrag, habe auch keine geregelten Staatsgrenzen und sei nicht souverän. Deutsche seien zudem sogar staatenlos. Schauen Sie selbst Dr. Haugs hochinteressante Antworten.
UntertitelKrieg ist kein Schicksal. Krieg ist eine Entscheidung. Die Schweiz hat die Wahl, ihre Neutralität zu behalten oder sich an Krieg und Tod mitschuldig zu machen. Jedoch hängt die Schweizer Neutralität an einem seidenen Faden – Waffenlieferungen sollen ermöglicht werden und Sanktionen werden verhängt. Doch die Neutralität ist der wirksamste Schutz vor Konflikt und Krieg. Verbreiten Sie diese Sendung und helfen Sie mit, das Schweizer Volk zu informieren, damit die Abstimmung zur Neutralitätsinitiative gewonnen wird. Nur so kann die Schweizer Neutralität bewahrt und Kriegsschuld verhindert werden!
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
01.10.2021 | www.kla.tv/20044
Moderator: Der deutsche Soziologe und Sozialpsychologe Prof. Harald Welzer, erklärt in seinem Buch „Täter: Wie aus ganz normalen Menschen Massenmörder werden" den Mechanismus, nach dem es bereits im 3. Reich zu Ausgrenzung und Genozid kommen konnte. Kleines Filmchen/Animation: Zuerst verlieren allgemein akzeptierte Werte und gesellschaftliche Normen in kleinen Schritten ihre Gültigkeit. Aus ideologischer oder politischer Sicht erscheinen diese Einzelschritte harmlos oder sogar notwendig. Auf diese Weise wird eine kleine Gruppe von Menschen immer mehr aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Eine Mehrheit betrachtet sich zunehmend als exklusiv und nimmt die Gruppe der Minderheit oder jedes ihrer Mitglieder als Bedrohung für das Wohl oder die Existenz der Mehrheitsgesellschaft wahr. Laut Prof. Welzer ging allen historisch bekannten Vernichtungsprozessen die Definition einer bedrohlichen Gruppe voraus. Denn dann erscheint es folgerichtig, diese, als bedrohlich wahrgenommene Minderheit unschädlich zu machen. Moralisch legitimiert, werden so ganz normale Menschen zu Tätern. Es folgt eine sich beschleunigende soziale, psychologische, materielle und juristische Abwertung und Benachteiligung der Minderheit. Sie gipfelte im Nationalsozialismus in der Kennzeichnung, Separierung und Ermordung von Juden. Moderator: Kla.TV hat unter diesem Gesichtspunkt die aktuelle Entwicklung in Deutschland unter die Lupe genommen und lässt diesbezüglich nicht nur hochrangige Experten, sondern auch einst Betroffene selbst zu Wort kommen. Die Spaltung der Gesellschaft und damit die Diskriminierung und Stigmatisierung von Ungeimpften wird durch Medien und Politik immer offener vorangetrieben. Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Montgomery, äußert öffentlich, dass Ungeimpfte Nachteile in Kauf nehmen müssten. Drosten und Lauterbach erwarten einen schwierigen Herbst mit strengeren Coronaregeln, weil sich zu wenig Deutsche "immunisieren lassen". In Politik und Medien spricht man mittlerweile von der "Pandemie der Ungeimpften". Von Gesundheitsminister Spahn ist zu hören "Wir impfen Deutschland in die Freiheit". Der ehemalige Bundespräsident und Pfarrer Joachim Gauck bezeichnet alle Impfunwilligen als "Bekloppte". Diese angstschürenden, spalterischen Aussagen hochrangiger Politiker und angeblicher Experten zeigen bereits immer drastischere Auswirkungen in der Gesellschaft. Nach Hamburg setzen inzwischen immer mehr Bundesländer auf die 2G-Corona-Regel. Mehrere Bundesländer planen, die Lohnfortzahlung für Covid-Ungeimpfte in Quarantäne abzuschaffen. Schulen erwägen, nur geimpfte Kinder auf Klassenfahrt mitzunehmen. Die Kantine der Uniklinik Halle richtet separate Sitzplätze für Ungeimpfte ein. Ärzte und Kliniken verweigern Ungeimpften medizinische Behandlungen und erteilen rechtswidrig Hausverbote. Brutale Übergriffe auf Kritiker der Corona-Maßnahmen mehren sich. So brachen Mitarbeiter eines Ordnungsamtes im Ruhrgebiet einem Jungen die Nase, weil er keine Maske trug. Hausdurchsuchungen und Berufsverbote für kritische Ärzte, Richter oder Polizisten sind an der Tagesordnung. Kritische Stimmen aus der Wissenschaft, wie Prof. Sucharit Bhakdi, werden zensiert und diffamiert. Ungeimpfte und Kritiker der Coronamaßnahmen werden zunehmend von Politik und Medien als Gefahr und Bedrohung dargestellt, was wiederum Ängste bei den Geimpften schürt. Wissenschaftler, wie der Neurobiologe Gerald Hüther, messen jedoch der Angst eine Schlüsselrolle in diesem Geschehen zu. Menschen ließen sich am besten manipulieren, wenn eine Gefahr immer und immer wieder vor Augen geführt wird. Der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maatz warnt ebenfalls vor dieser Entwicklung. Durch ständig geschürte Angst würden Lügen glaubhaft gemacht und Menschen krank und böse. Und auch der Psychiater Dr. Raphael Bonelli verweist auf die Angst als Steuerungsinstrument in totalitären Regimen, wie wir es aus der Geschichte bereits kennen. Das Problem der Mitläufer aus Angst sei ein gewaltiges, betont er, und Verbrechen aus der Vergangenheit hätten nicht stattfinden können, wenn es nicht so viele Mitläufer gegeben hätte, die aus Angst um sich selbst mitmachten. Bonelli meint, wir bräuchten einen klaren Blick, um zu erkennen, wohin wir uns bewegen. Klare Worte findet auch der Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser. In seinen Vorträgen erläutert er, wie Menschen immer wieder nach gleichem Muster manipuliert und gespalten werden, indem die eine Gruppe für minderwertig erklärt und die andere gegen sie aufgehetzt wird. Und dann sei der Schritt bis zur Verfolgung, Tötung und Vernichtung nicht mehr weit. Auch hier zeigen sich die eingangs genannten Muster, die Prof. Harald Welzer beschreibt: Eine Mehrheit betrachtet sich zunehmend als exklusiv und die Gruppe der Minderheit oder jedes ihrer Mitglieder wird als Bedrohung für das Wohl oder die Existenz der Mehrheitsgesellschaft wahrgenommen. Eine solche Bedrohung für das Wohl der Gesellschaft scheint aktuell Prof. Sucharit Bhakdi darzustellen. Aufgrund einer Aussage wurde er von genau jener sich für exklusiv haltenden Gruppe von Politikern und Medienschaffenden als antisemitisch stigmatisiert. Doch wer könnte Antisemitismus besser beurteilen, als Holocaust-Überlebende selbst oder ihre Nachfahren. In einem offenen Brief klagen diese die Medien an, das Volk zu belügen und sprechen eine erschreckende Warnung aus: Sprecher: Nachdem uns die erschreckende Meldung erreichte, dass die staatlich finanzierten Medien Professor Sucharit Bhakdi als Antisemiten beschuldigt haben, haben wir uns entschlossen, diesen Brief zu schreiben. Wir stehen hinter Professor Bhakdi, weil er die Wahrheit spricht. Sie, die Medien, haben das Volk jahrelang belogen, indem sie falsche Lehren aus dem Holocaust gepredigt haben. Das ist nicht die Lehre aus dem Holocaust, dass Juden nicht getötet oder in Frage gestellt werden dürfen. Kein Mensch darf getötet werden! Die Lehre aus dem Holocaust ist, dass man nicht zusehen und nicht mitmachen darf, wenn eine Minderheit verfolgt wird. Sie haben den Holocaust für das Gegenteil instrumentalisiert: um den Menschen den Willen zu nehmen, sich gegen Unrecht zu wehren. Und auf diese gottlose Weise haben Sie einen neuen Holocaust vorbereitet und sind dabei, ihn umzusetzen. Wir warnen ausdrücklich davor, dass sich ein weiterer Holocaust entfaltet, nur größer und raffinierter. Die Brutalität, mit der sie die Opposition sowohl verbal als auch physisch bekämpfen, verleugnen, verletzen und demütigen, dient dazu, die Wahrheit zu unterdrücken. Zerstörte Existenzen, Wohnungsdurchsuchungen, Berufsverbote, Zwangseinweisungen in die Psychiatrie und Schlimmeres – das könnte die Geschichte aus unserem Leben sein, doch ist das die Realität, die wir in Deutschland beobachten. Wir lassen uns nicht zum Schweigen bringen. Die Unterzeichnenden: Yoel Abraham Freida Weber Samuel Abraham N. Rubin Chana Poper Yocheved Werzberger Miriam Weiss Yoel Gereidi Z. Fogel A. E. Friedrich Y. Friedrich Hershel Indig Yisocher Dov Rumpler Yakov Cohen Joel Sabel Chaim Vigder Shaindy Vigder M. Wagschal Eliazer Werzberger A. Freilich Yidel Lichter Hillel Handler Mascha Orel Leah Lichter Solomon Diamand Chaim A. Weiss Sarah Weiss Cheskel Hocheiser Genendel Kernkarut Elye Glick Faiga Glick Joel Bernbaum Andrea Drescher
von ah. +Team
Drosten: Mitteldeutsche Zeitung, 6. September 2021, Seite 5 "Mit Sorge in den Herbst" Spahn: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233333163/Jens-Spahn-zu-Corona-Wir-impfen-Deutschland-zurueck-in-die-Freiheit.html
Gauck: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-alt-bundespraesident-gauck-nennt-impfgegner-bekloppte-77646490.bild.html
Auswirkungen: https://www.wochenblick.at/skandal-spahn-will-den-lockdown-fuer-ungeimpfte/
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehrere-bundeslaender-wollen-quarantaene-lohnfortzahlung-fuer-ungeimpfte-abschaffen-a3599717.html
https://de.rt.com/meinung/123808-druck-ausgrenzung-angstmache-nrw-schule/
https://de.rt.com/inland/124263-brutaler-wahlkampf-in-berlin-wahlkampfhelfer/
https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/ungeimpfte-muessen-getrennt-von-kollegen-essen-0745014709.html
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/hagen-ordnungsamt-mitarbeiter-brechen-junge-ohne-maske-die-nase-77636228.bild.html
https://de.rt.com/inland/124263-brutaler-wahlkampf-in-berlin-wahlkampfhelfer/
Expertenstimmen: Neurobiologe Gerald Hüther https://tubereader.me/videos/tdil/FCIIM5hUqUg?tg_rhash=df10592c8ca5b8
Psychiater Hans-Joachim Maatz https://wissenschaftstehtauf.de/#ueber
Psychiater Dr. Raphael Bonelli: https://tubereader.me/videos/tdil/HFSmTdGPV5k?tg_rhash=df10592c8ca5b8.
Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser /2:10 min https://www.youtube.com/watch?v=V2MhOBwg2Ok
Prof. Sucharit Bhakdi https://www.wochenblick.at/zu-gefaehrlich-fuer-die-maechtigen-die-hinterhaeltige-kampagne-gegen-bhakdi/
https://report24.news/fachlich-ist-sanfter-professor-unschlagbar-nun-kommt-antisemitismuskeule/
offener Brief https://report24.news/holocaust-ueberlebende-unterstuetzen-prof-bhakdi-gegen-falsche-vorwuerfe/