This is a modal window.
![]() |
Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:
Corona: Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche www.kla.tv/18695 Weißrussland: Mit alter Normalität sicher durch die Corona-Krise www.kla.tv/18253 Afrika, Covid-19, Motoröltest oder: „Wir lagen vor Madagaskar …“ www.kla.tv/17363 Schweden: Es geht scheinbar auch ohne Lockdown www.kla.tv/16516 |
---|
Wie Pilze aus dem Boden, schießen derzeit Sexbücher für Kinder aus der Literaturwelt. Selbstverständlich alles “zum Schutz“ der Kinder: Mit diesem Wissen sollen diese sich nämlich selbstbewusst gegen Missbrauch wehren können. Warum in aller Welt nehmen aber in der Realität die Missbräuche, jetzt auch schon bei Kindern untereinander, immer weiter zu?
Erstmalig hat die STIKO nach dem Corona-mRNA-Impf-Desaster eine weitere mRNA-Injektion empfohlen. Dieses Mal soll die mRNA-Gentherapie gegen RSV – im Grunde ein gewöhnlicher Schnupfen – gespritzt werden. Ein Schutz ist dabei selbst nach Einschätzung der STIKO mit den aktuellen Daten nicht sicher zu erwarten. Zum Anlass der STIKO-Empfehlung wird erneut eine Kla.TV-Recherche ausgestrahlt, die das umfassend dokumentierte Schädigungspotential dieser mRNA-Technologie zusammenfasst: Genveränderung, Turbokrebs, Todesfälle und Entzündungen aller Gattung.
Kann man von „pharmafreundlichen“ Institutionen wie der STIKO bedenkenlos die Meinung der Notwendigkeit von Impfungen übernehmen? Entscheiden Sie selbst.
„Mind Control“ – was ist das und wie funktioniert es? Diese Frage beantwortete die finnische Medizinerin Dr. Rauni Kilde in einem aufschlussreichen Vortrag, den sie am 27.06.2009 auf der 4. AZK-Konferenz hielt. AZK ist eine unabhängige Aufklärungsplattform für unzensierte Berichterstattung. In Gedenken an ihre großartige Arbeit wird dieser Vortrag zehn Jahre nach ihrem Tod erneut ausgestrahlt. Weitere Informationen zu finden auf www.anti-zensur.info
Während Tech-Eliten Unsummen in den digitalen Bildungsbereich stecken, dürfen ihre eigenen Kinder keine Smartphones oder Tablets nutzen. Ja, Gates, Jobs und Zuckerberg kennen die Gefahren von Socials, Games und digitalen Medien, die wie eine Droge bis in den Tod führen können. Doch trotz der Gefahren verfolgt der Digitalpakt der Deutschen eine vollumfängliche digitale Ausstattung bis in die Vorschulen. Auch unsinnige Computerspiele werden vom Bund mit Millionen gefördert. Mit welchem Ziel?
Das 30. Freundestreffen hat stattgefunden! Am 3. Mai 2025 wurden Menschen aus aller Welt in die tiefen Geheimnisse göttlicher Privilegien eingeweiht – und echte Freunde teilen ihr Glück! Die zeitaktuelle Rede von Kla.TV- und OCG-Gründer Ivo Sasek ist ein echter Augenöffner für schicksalsweisende Weltereignisse. Er enthüllt in seiner Rede unter anderem, wie der weltumspannende Aufstieg der Künstlichen Intelligenz zur letzten großen Versuchung für die Menschheit geworden ist. Wird sich der ewige Kreis der Niederlage unter dämonische Mächte erneut wiederholen? Oder erkennen wir jetzt die in uns schlummernden Potenziale, die uns in ungeahnt tiefe Schöpfungswirklichkeiten hineinkatapultieren? Neue Songs der Familie Sasek und internationaler Künstler lassen jedes Herz höherschlagen. Erlebe einen historischen Tag der Liebe, Freundschaft und Herrlichkeit, umrahmt von berührenden Zeugnissen und Kunstbeiträgen!
"Die da oben machen über unsere Köpfe hinweg was sie wollen“, lautet es häufig aus dem Mund resignierter Bürger angesichts politischer Willkür. Doch Rechtsexperte Ralf Ludwig zeigt in diesem visionären Interview auf, wie die Bevölkerung wieder zum Souverän wird und dieser Willkür ein Ende setzt. Friedlich und völlig legal über die Landesverfassungen der Bundesländer.
15. Mai – Der Tag der Kriegsdienstverweigerung. Die Verweigerung von Kriegsdienst wäre ein massgebender Baustein, um Krieg und damit Tod und Zerstörung zu überwinden. Doch scheinbare Demokratien werden im Kriegsfall wohl eher zu Diktaturen. Sie umgehen kurzerhand das Recht auf Kriegsdienstverweigerung, und somit wird ein grundlegendes Menschenrecht mit Füssen getreten. Wir fordern uneingeschränkte Einhaltung dieses wichtigen Rechtes – insbesondere im Kriegsfall!
Im März 2025 wurde durch den Bundesrat der Weg für die größte Schuldenaufnahme in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland frei gemacht. Obwohl anfangs von rund einer Billion Euro die Rede war, könnte der neue Schuldenberg weitaus größer ausfallen – bis zu 1,8 Billionen Euro! Was hier geschieht, bezeichnen Finanzexperten wie Dr. Markus Krall und Ernst Wolff als "größten Raubzug in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland“. Denn schließlich werden es die deutschen Bürger sein, die in einem noch nie da gewesenen Ausmaß für diese zerstörerische Politik zugunsten der Hochfinanz bezahlen. Doch auf welchem Weg können diese Pläne gestoppt werden?
„Eine Pille für jede Krankheit“, ist das Motto der Pharmaindustrie. Die natürlich vorkommenden Heilmittel in Form von zum Beispiel Kräutern werden seit Jahrzehnten immer mehr verdrängt und vergessen. Die Naturheilmittel werden vom Markt gedrängt und mit Gesetzen ihr Verkauf verwehrt. Es kommt der Verdacht auf, dass diese Gesetze nicht zum Schutz des Konsumenten entstehen. Vielmehr helfen sie der Pharmaindustrie, ihre Vorherrschaft auf dem Medizinmarkt zu festigen und zu vervollständigen.
„Waterloo“ und „Ein bisschen Frieden“ – solche unschuldigen Lieder über Liebesgeschichten und Friedenssehnsucht, die einst auf Platz 1 des europäischen Musikwettbewerbs ESC landeten, hätten heute keine Chance, überhaupt teilzunehmen. Vielmehr muss es woke und queer sein, hypersexualisiert oder gar satanisch, als ob man uns jede Ethik und Moral ab-erziehen und alle Tabus restlos beseitigen will. Okkultismus ist willkommen, Glaubensinhalte werden lächerlich gemacht. Doch was kann der Einzelne tun, außer abschalten? Diese Sendung bringt zwei Ideen dazu – z. B. einen alternativen Sängerwettbewerb mit Mut machenden, aufbauenden Liedern.
In diesem Film präsentiert Kla.TV-Produktionsleiterin Lois Sasek eine beeindruckende Zusammenfassung von 65 Stunden Film- und Tonmaterial von weiteren 247 Opfern und 135 Zeugen satanisch rituellen Missbrauchs. Wie schon die Opfer und Zeugen von Blutsekte 1 + 2 bestätigen sie alle dasselbe: "Satanisch rituelle Gewalt findet weltweit statt." Sie alle sprechen von einer selbsternannten "Machtelite" als weltweitem Täterfilz. In dieser Dokumentation werden über 172 Täter + Mittäter mit Namen genannt. Noch nie wurde dieser Täterfilz so beeindruckend sichtbar gemacht! Auch der Weg zur Überwindung dieser Blutsekte wird in diesem Film aufgezeigt.
Im Jahr 2024 wurde bei den Unternehmensinsolvenzen ein trauriger Rekord verzeichnet. Auch in der Auto- und Chemieindustrie sollen Standorte geschlossen und Zehntausende Mitarbeiter entlassen werden. Dieser wirtschaftliche Niedergang ist kein Zufall! Denn zur Errichtung einer Neuen Weltordnung im Sinne der Hochgrad-Freimaurer müssen insbesondere wirtschaftlich starke Staaten wie Deutschland geschwächt werden. Diese Sendung dokumentiert die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands und den dadurch in Gang gesetzten Selbstzerstörungsprozess der EU durch die Politik. Dies wirft ein neues Licht darauf, welche Ziele mit der aktuellen Kriegspolitik tatsächlich verfolgt werden! Verbreiten Sie deshalb aufklärende Sendungen wie diese!
Im Interview mit Kla.TV berichtet Rechtsanwalt Ralf Ludwig, wie es mit den knapp 600 eingereichten Strafanzeigen in Karlsruhe weitergegangen ist. Und er stellt eine neue Strafanzeige vor, welche mit vielen Wissenschaftlern und Juristen konzipiert wurde. Mit dieser können Menschen, die durch die Corona-Injektionen geschädigt wurden, eine Strafanzeige einreichen – zunächst gegen die Impfärzte. Die Anzeige richtet sich aber auch an all diejenigen, die für die Meinungsmanipulation und Angstmache verantwortlich waren, dass Menschen bereit waren, die massiv schädigende mRNA-Impfung in ihren Körper aufzunehmen und nicht Nein zu sagen.
Sendungstext
herunterladen
21.06.2021 | www.kla.tv/19058
Seit letztem Jahr gelten weltweit in vielen Staaten Lockdowns und Maskenpflicht, mit dem Ziel, die Verbreitung des Corona-Virus zu verhindern. Dabei wird von Politikern und Massenmedien unterschlagen, wie es den Ländern erging, die nie solche Maßnahmen verhängt haben. So konnten zum Beispiel die Menschen in Tansania, Weißrussland oder Schweden von Anfang an selbst entscheiden, ob sie Masken tragen oder Veranstaltungen fernbleiben, ohne dass es dort zu einem Zusammenbruch ihres Gesundheitssystems kam. Auch in den USA entschied sich Kristi Noem, die Gouverneurin von South Dakota, von Anfang an gegen einen Lockdown, eine Maskenpflicht und Veranstaltungsverbote. Mit Erfolg! Während Lockdowns landesweit zu einem Anstieg der Arbeitslosigkeit führten, war South Dakota wegen seiner niedrigen Arbeitslosenquote der einzige US-Bundesstaat, der aus den bundesweiten Corona-Hilfen für Arbeitslose ausgestiegen ist, die aufgrund von Corona beschlossen wurden. Eine Coronapolitik ohne Zwangsmaßnahmen findet immer mehr Nachahmer. Nach Florida im September entschied auch Texas Anfang März, alle Verbote aufzuheben, obwohl es kurz zuvor noch zu einem starken Anstieg der Infektions- und Sterbezahlen gekommen war. Kritisiert wurde dies von Anthony Fauci, dem Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und infektiöse Erkrankungen, der diesen Schritt als unbegreiflich bezeichnete. Auch der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom kritisierte die Entscheidung des texanischen Gouverneurs Greg Abbott als „völlig rücksichtslos“. Und Präsident Biden sprach von einem „großen Fehler“ und dem Ergebnis von „Neandertaler-Denken“. Doch inzwischen gehören in Texas Sportveranstaltungen mit Zehntausenden von Zuschauern ohne Masken und Abstände wieder zur Normalität. Allen Warnungen zum Trotz hatte die Abschaffung der Zwangsmaßnahmen keinerlei Auswirkungen auf die Corona-Situation. Im Gegenteil, die Corona-Zahlen sanken seit Anfang März, wodurch viele Gouverneure in den USA, die weiterhin auf die Maßnahmen bestanden, in Erklärungsnot gerieten. Auch Fauci blieb auf die Frage, wie dies möglich sei, jede konkrete Antwort schuldig. Hervorzuheben ist, dass Impfquoten oder Impfausweise keine Voraussetzungen sind, um am öffentlichen Leben teilnehmen zu dürfen. Auch dafür hat Texas‘ Gouverneur gesorgt, als er am 6. April 2021 ein Gesetz erließ, das es staatlichen Stellen und privaten Einrichtungen, die öffentliche Gelder erhalten, sogar verbietet, Impfnachweise zur Bedingung für Dienstleistungen zu machen. Damit folgt er seinen Amtskollegen in Utah und Florida, die bereits zuvor entsprechende Dekrete erlassen haben. Wenig später schlossen sich auch die Gouverneure von Idaho, Montana und Arizona an. Ein weiteres Gesetz von ihm soll die Freiheit von allen Texanern verteidigen, indem es Städten und Schulen ausdrücklich verbietet, das Tragen von Masken zu erzwingen. Denn für Abbott bedeutet die persönliche Freiheit mehr als vermeintliche Gesundheitsinteressen. All diese Beispiele greifen in den USA auf immer mehr Staaten über, sodass inzwischen schon 31 von 50 Bundesstaaten die Maskenpflicht und zum Teil auch alle anderen Maßnahmen abgeschafft haben. In zwölf Staaten wurden Impfausweise verboten. Wie kommt es, dass, obwohl ein Verzicht auf Corona-Maßnahmen keine Verschlechterung der allgemeinen Lage hervorrief, weiterhin viele Länder unbeirrt an diesen Maßnahmen festhalten? Gerade der unterschiedliche Umgang verschiedener Staaten mit Covid 19 hat doch gezeigt, dass die strikte Lockdown-Politik mit all ihren Zwangsmaßnahmen im Vergleich zu einem äußerst lockeren Umgang mit Corona nicht die gewünschten Erfolge gebracht hat. Doch anstatt über diese wichtigen Entwicklungen einen offenen Diskurs zu führen und Transparenz zu schaffen, werden diese offenkundigen Fakten von Politik und Medien einfach ignoriert. Daher ist die derzeit vielfach praktizierte Meinungsdiktatur, bei der alle abweichenden Meinungen fast schon kriminalisiert werden, nicht nur äußerst schädlich, sondern geradezu ein Verbrechen. Man muss daraus zwangsweise folgern, dass es gar nicht erwünscht ist, einen lockeren Kurs zu fahren. Offensichtlich geht es nicht um das Wohl der Bevölkerung, sondern es werden ganz andere Ziele verfolgt. Verehrte Zuschauer, die Stärke der Demokratie ist die Meinungsvielfalt, die Meinungsdiktatur hingegen ihr Untergang. Da aber unsere Medien schweigen, deren Pflicht und Aufgabe eine objektive und ausgewogene Berichterstattung wäre, ist jeder einzelne gefragt, einen offenen Diskurs einzufordern.
von jmr.
https://www.kla.tv/17363
https://www.kla.tv/16516
South Dakota https://www.youtube.com/watch?v=6bEIWYxI7O0
https://en.wikipedia.org/wiki/Kristi_Noem#COVID-19_pandemic
Texas und Florida https://www.youtube.com/watch?v=MNFBgPhiJxQ
https://en.wikipedia.org/wiki/COVID-19_pandemic_in_Texas
https://www.cbsnews.com/news/texas-vaccine-passports-greg-abbott/
https://en.wikipedia.org/wiki/Greg_Abbott#COVID-19_pandemic
https://www.forbes.com/sites/carlieporterfield/2021/04/19/arizona-becomes-sixth-state-to-ban-coronavirus-vaccine-passports---see-the-full-list-here/
https://de.rt.com/nordamerika/117754-freiheit-texaner-verteidigen-gouverneur-von/
Reaktionen USA https://de.rt.com/nordamerika/118210-usa-uber-30-bundesstaaten-schaffen/
https://tkp.at/2021/04/22/bereits-24-us-bundesstaaten-ohne-maskenzwang-und-12-mit-verbot-vom-impfpass/
https://de.rt.com/nordamerika/116928-bricht-das-lockdown-paradigma-in-den-vereinigten-staaten-zusammen/
https://kenfm.de/tricksen-taeuschen-panikmache-wesenselement-der-pandemiebekaempfung-von-rainer-
https://www.ronpaullibertyreport.com/archives/texas-covid-crashes-fauci-dumbfounded
https://www.sfu.ca/~allen/LockdownReport.pdf