This is a modal window.
Was ist schlimmer, der Corona-Virus oder die Angst davor? Eine eindrucksvolle Parabel bringt es auf den Punkt.
UntertitelDie investigativen Autoren Whitney Webb und Jeremy Loffredo stießen bei ihren akribischen Recherchen zu den aktuellen Covid-19-Impfkampagnen auf Zusammenhänge und Hintergründe, die einem schlichtweg die Haare zu Berge stehen lassen. Sie kommen zu dem Schluss: Die Eugenik ist zurück!
UntertitelWährend immer mehr namhafte Experten wegen den Covid19-Impfstoffen Alarm schlagen, kommen von WHO, Politik und Leitmedien ausgeklügelte psychologische Methoden zum Einsatz, die in der Bevölkerung die Impf-Akzeptanz durchdrücken sollen. Hier gibt es nur noch eines: Warnen, was das Zeug hält, um den Kreis der Opfer so klein wie nur irgend möglich zu halten.
UntertitelDer ehemalige Apostolische Nuntius in den USA, Vatikandiplomat und Titularerzbischof Carlo Maria Viganò schwimmt mit seinen investigativen Enthüllungen frontal gegen den Meinungsstrom der allgemeinen Politik und ihrer Leitmedien. Die Corona-Krise und der Great Reset entlarvt er als arglistige Täuschung zugunsten sehr weniger Finanzoligarchen und deren Anhängerschaft, aber zulasten der großen Allgemeinheit.
UntertitelDie nächste schlimme Befürchtung ist dabei, Realität zu werden: Ohne Impfung bald keine Teilnahme an der Gesellschaft mehr? Vorbereitungen und öffentliche Ankündigungen dazu gibt es bereits!
UntertitelSpanien impft seine Bevölkerung bereits mit jenen Impfstoffen, vor denen unabhängige Fachkreise monatelang gewarnt haben – jedoch vergeblich, weil sie vom Mainstream, von YouTube, Facebook und Co. zensiert wurden. Laut Mainstream setzen die Spanier nun alle Impfverweigerer auf eine datengeschützte Liste…die lediglich allen umliegenden Ländern offensteht, die wissen wollen, wer ungeimpft in ihr Land will… Na super, solange es nur diejenigen wissen, die tatsächlich die Macht haben, alles abzuriegeln, was das Leben so zu bieten hat…
UntertitelDurch die weltweiten Lockdowns sind vor allen Dingen kleine und mittelständische Betriebe vom Massensterben bedroht, während sich Großinvestoren, Großkonzerne und die dahinterstehenden Oligarchen daran bereichern. Was wie ein unausweichlicher Schicksalsschlag anmutet, entpuppt sich allerdings als knallharte Strategie. Denn nicht ein Virus ist laut Finanzexperte Ernst Wolff die Ursache, sondern die gezielte Enteignung und Versklavung der Völker durch die Lockdowns zwecks Einführung eines Zwangsgeld- und Zwangskontroll-systems.
UntertitelSeit Beginn der Corona-Krise berät die Swiss National COVID-19 Science Task Force die Schweizer Behörden. Nun steht die Task Force zunehmend unter der Kritik, sie setze den Bundesrat mit düsteren Szenarien unter Druck – eine Debatte über ihre Legitimität und Rolle sei notwendiger denn je. Die beiden investigativen Journalistinnen Catherine Riva und Serena Tinari haben die Task Force unter die Lupe genommen und monatelang recherchiert. Kla.TV hat für Sie die brisantesten Auszüge aus der 15-seitigen Analyse der Journalistinnen zusammengefasst.
UntertitelPolizei, Feuerwehr und Militär – in Spanien gehen sie vereint auf die Straße für den Erhalt ihrer Grund- und Menschenrechte. Henna Maria beschreibt in ihrem Kla.TV-Interview den Aufbruch in der Bevölkerung Spaniens. Lassen auch Sie sich begeistern für den ersten Schritt: „Alles, was du brauchst, sind zwei Leute für den Anfang“ so Henna Maria.
UntertitelNebst all den Covid-Einschränkungen ein Song über die „Macht der Liebe“?! Ja! Denn die Seiten der öffentlichen Medien und die der Gegenstimmen prallen momentan mit voller Wucht aufeinander. In diesen Zeiten braucht es umso mehr Herz und Liebe füreinander, egal wo ein anderer gerade steht. Liebe findet immer einen Weg – trotz anderer Meinungen.
UntertitelVerzweiflung? Depression? Kein Ausweg inmitten der derzeitigen Ereignisse? Man könnte kochen vor Wut! Paul Burmann singt in seinem neusten Song „Macht der Liebe“ nicht von der Liebe, wie wir sie in der Regel verstehen, sondern von einer Macht, die stärker ist als der Tod! Was wir jetzt mehr denn je brauchen ist nicht Auflehnung und Wut, sondern eine Liebe, die gebrochene Herzen verbindet ...
UntertitelEtappensieg für die Kritiker des neuen Mobilfunkstandards 5G: Wegen unberechtigten Fälschungsvorwürfen gegen die REFLEX-Studie wurde der „Mobilfunk-Drosten“ Prof. Lerchl zur Unterlassung verurteilt. Sind Wissenschaftler wie Prof. Lerchl von der Bundesregierung gekauft?
UntertitelDaniel erlebt in seinem Umfeld gerade mehrere Fälle von Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Darum stellt er die offiziellen Verlautbarungen zur angeblichen Ungefährlichkeit der Impfstoffe in Frage. Er empfiehlt, sich über diese Impfstoffe genauer zu informieren und dem Impf-Druck von offizieller wie von privater Seite standzuhalten.
UntertitelIn Deutschland gehen seit Mitte Februar 2021 die Landesmedienan-stalten, also offizielle Behörden, gegen kritische Online-Medien vor. Der Tod von Meinungsfreiheit und freiheitlich-demokratischer Grund-ordnung. Nein! Denn z.B. Freie Welt lässt das nicht auf sich sitzen...
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
30.04.2020 | www.kla.tv/16269
Zum Nachdenken: Wer verbreitet Angst und Schrecken? Die Aufklärungswebseite uncut-news.ch veröffentlichte am 2.3.2020 folgenden Leserbrief: Wenn ich so beobachte, was derzeit mit dem CORONAVIRUS weltweit passiert, fällt mir spontan folgende Geschichte ein: Ein Student ist auf dem Weg in eine große Stadt. Vor dem Stadttor trifft er auf den Tod, der im Schatten der Stadtmauer sitzt. Der Student setzt sich daneben und fragt: Was hast du vor? Der Tod antwortet: „Ich gehe gleich in die Stadt und hole mir 100 Leute!” Der Student erschrickt, rennt in die Stadt und schreit: „Der Tod ist auf dem Weg in die Stadt! Er will sich 100 Leute holen!” Die Menschen rennen in ihre Häuser, verbarrikadieren sich…. Aber vor dem Tod gibt es kein Versteck. Nach vier Wochen verlässt der Student die Stadt wieder – und sieht im Schatten der Stadtmauer wieder den Tod sitzen. Er rennt auf ihn zu und brüllt ihn an: „Du Lügner! 100 Leute hast du holen wollen! Nun aber sind über 5.000 tot! Der Tod erhebt sich ganz langsam und sagt: „Ich habe mir planmäßig die 100 geholt, wie jede Woche. Alte, Schwache, Kranke…. Die anderen hat die ANGST getötet! Und die hast DU in die Stadt getragen!“
von -