This is a modal window.
Flammen ohne fühlbare Hitze, Metall verschmilzt mit brennbaren Materialien – wie lassen sich die seltsamen, physikalischen Phänomene erklären? War 9/11 vielleicht ein Experiment mit einer Energiewaffe?
UntertitelWo sind die Türme hin? Eine Frage, die Frank Stoner nie aus dem Kopf gegangen ist, bis er eines Tages auf die Forschungen von Dr. Judy Wood stieß. Tatsächlich stellt sich die Frage, wohin die über 500.000 Tonnen Schutt verschwunden sind? An Beispielen zeigt Frank Stoner, dass am Tag der Anschläge seltsame Auswirkungen auf die verschiedensten Materialien festzustellen waren. Hatten wir es bei der Vernichtung des World Trade Centers mit einer Technologie zu tun, welche bis jetzt bei der Aufklärung überhaupt noch nicht in Betracht gezogen wurde?
UntertitelTelekom empfiehlt das Aufstellen des Telekom-Routers „Speedport“ in unmittelbarer Nähe zu Schlaf-, Kinder- und Aufenthaltsräumen zu vermeiden. Was beabsichtigt die Telekom mit dieser schwammigen Warnung?
UntertitelAnfang des Jahres 2018 wurde in einer Südtiroler Schule das gesundheitsschädliche WLAN installiert. Doch Eltern protestieren dagegen – mit Erfolg. Die Lösung war ganz einfach …
UntertitelDie Hackergruppe «The Dark Overlord» hat angedroht, gehackte Dokumente über 9/11 zu veröffentlichen. Sie erpressen damit die US-Regierungsbehörden. Merkwürdig ist, dass von den deutschen Medien nur RT-Deutsch und T-Online darüber berichteten. Im Gegensatz dazu berichteten die deutschen Mainstreammedien jedoch einiges, als dieselbe Hackergruppe vor einiger Zeit Netflix (ein Online-Filmanbieter) wegen einer Fernsehserie erpresste. Das wirft die Frage auf: Was hat den höheren Nachrichtenwert?
UntertitelIsraelische Wissenschaftler halten die Einführung von 5G für ein unkontrolliertes Experiment an der Menschheit. Auch Anwälte fordern bereits, öffentliche Stellen für Folgeschäden konsequent zur Verantwortung zu ziehen. Kla.TV fasst hier für Sie die neuesten Studienergebnisse zusammen.
UntertitelIn ganz Florida dürfen jetzt 5G Mobilfunkantennen frei aufgestellt werden – in ganz Florida? Nein. Im Wohnort von Trump, Gates & Co nicht. Warum nur?
UntertitelDie Cochrane Collaboration, ein weltweites Netzwerk von Wissenschaftlern und Ärzten, war bisher immer ein Garant für pharmakritische Bewertungen von Medikamenten, Medikamententests und Impfungen. In den letzten Jahren jedoch häuften sich Versuche, die Unabhängigkeit dieser Vereinigung zu schwächen. Im September 2018 wurde nun dem Mitbegründer, Arzt und führenden Wissenschaftler Prof. Peter C. Gøtzsche die Mitgliedschaft in der Cochrane Collaboration entzogen. Warum? Sehen Sie selbst…
UntertitelIm vergangenen November 2014 erschien ein höchst umstrittenes Buch des angesehenen Medizinprofessors und Dänen Peter C. Gøtzsche nun auch auf Deutsch. Gøtzsche entnahm aus verschiedenen Studien, dass in den USA jährlich 100.000 Menschen an Medikamenten sterben, obwohl sie diese korrekt einnehmen. Das Schweizer Radio und Fernsehen, nahm sich das Buch unter die Lupe und musste eingestehen, dass viele der Fakten aus dem Buch bereits hinlänglich bekannt und überhaupt nicht kontrovers seien.
UntertitelNun gehen wir in einem zweiten Teil der Frage nach, ob es sich allenfalls sogar um einen Systemfehler im Gesundheitswesen handeln könnte, dass tödliche Medikamente oft nicht vom Markt zurückgezogen werden? Besondere Kritik übt Peter Gøtzsche an der Tatsache, dass Pharmafirmen selber entscheiden dürfen, wie sie ein Medikament testen wollen, wie sie die Daten auswerten.
UntertitelWünschen auch Sie sich genügend Geld, um allen Menschen ein würdiges Dasein zu sichern oder in einem Land zu leben, in das keine Flüchtlinge hereinströmen? Sehen Sie selbst, was dies mit Demokratie und Rassismus zu tun hat, und wie Ihre Wünsche satirisch ernst erfüllt werden können, wenn gute Feen pleite sind ...
UntertitelObwohl in der Schweiz und in Deutschland die linksextremistischen Gewalttaten gegenüber den rechtsextremistischen überwiegen, wird in der hiesigen Presse- und Fernsehlandschaft jeder Vorfall der „Rechten“ massiv hochstilisiert und einseitig vor der „Gefahr von rechts“ gewarnt. Doch warum, wenn die Fakten etwas anderes aussagen?
UntertitelMiteinander – so der mitreißende Titel eines AZK-Beitrages vom Panorama-Chor. Erleben Sie die Unbeschwertheit, Freude und Kraft durch einen Wandel im „Miteinander“, anstelle eines nur auf sich konzentrierten Egoismus.
UntertitelDer Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser blickte gemeinsam mit der Autorin und Interviewerin Paula P'Cay in einem sehr persönlichen Jahresrückblick auf das ereignisreiche Jahr 2018 zurück. Erleben Sie hier, welche Lösungsansätze Dr. Daniele Ganser u.a. aufzeigt, wenn man wie er seit Jahren öffentlich als Verschwörungstheoretiker diffamiert wird. Im weiteren Teil stellt er die Ereignisse des Jahres in einen historischen Gesamtkontext.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
11.01.2019 | www.kla.tv/13672
Laut der US-amerikanischen Materialwissenschaftlerin Dr. Judy Wood bestehe der durchaus begründete Verdacht, dass für die Zerstörung des World Trade Centers am 11.9.2001 nicht kinetische Energie wie Sprengstoff, sondern elektromagnetische Energie bzw. Tesla-Wellen eingesetzt wurden. Es seien seltsame physikalische Phänomene aufgetreten, die sich nicht durch eine „kontrollierte Sprengung“ erklären ließen. Diese sind z.B.: Die enorme Geschwindigkeit, mit der die Türme zusammenbrachen, die „Pulverisierung“ während des Falls, Flammen ohne fühlbare Hitze und Papier verbrannte nicht oder der sogenannte Hutchison-Effekt, dass Metall mit anderen brennbaren Materialien verschmolz, ohne dass diese verbrannten. Dr. Judy Wood und andere hegen den Verdacht, dass es sich bei 9/11 um ein Experiment mit einer Energiewaffe gehandelt haben könnte.
von ea.
https://rationalwiki.org/wiki/Judy_Wood