This is a modal window.
Es liegt ein sehr bewegtes Jahr 2014 hinter uns mit sicherlich vielen schönen Ereignissen, an welche man sich doch gern noch lang zurück erinnert. Aber das Jahr 2014 war auch von vielen traurigen und erschütternden Meldungen geprägt. Daher möchten wir …
UntertitelNigel Farage: EU-Parlamentarier und Chef der United Kingdom Independence Party (UKIP)
UntertitelHeute, an Heilig Abend begrüßen wir Sie herzlich zum Auftakt unseres exklusiven Weihnachtsprogramms. Trotz der meist negativen Nachrichten zum Ukraine-Konflikt hoffen wir, Ihnen mit dieser Interview-Sendereihe direkt aus Moskau und der Ukraine dennoch ein kleines klarheitschaffendes Weihnachtsgeschenk machen zu können...
UntertitelEvgeni Aleksejewitsch Fedorov ist:
Zum Start unserer heutigen Sendereihe möchte ich Ihnen kurz etwas von mir erzählen: Wenn wir Beiträge für Kla.TV auswählen, dreht es mir regelmäßig den Magen um: Ungerechtigkeit über Ungerechtigkeit, Lügen, Betrügereien, Verdrehungen und Hinterlistiges, wohin man schaut. Die großen Haie fressen in Massen die kleinen Fische. Und, wenn es einer der Großen nicht mehr aushält, wird er eiskalt abserviert.
UntertitelAm 8. Mai 1945 ging der sogenannte 2. Weltkrieg zu Ende. Seit dieser Zeit, also inzwischen über 60 Jahre, wird der Erdbevölkerung in gebetsmühlenartiger Wiederholung beigebracht, dass Deutschland den 2. Weltkrieg begonnen hat und demzufolge für die daraus entstandenen Schäden verantwortlich ist.Tatsächlich...
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
14.02.2013 | www.kla.tv/486
Bei den Bank- und Versicherungsdirektoren einerseits und deren Kontrollbehörden andererseits handelt es sich wechselweise zumeist um ein und denselben Personenkreis. Dieses daraus resultierende eifrige Hin- und Herpendeln zwischen den Aufgabenbereichen wird auch „Drehtür-Mechanismus“ genannt. Ein Beispiel: Seit einigen Jahren ist Monica Mächler als Vize-Präsidentin bei der Finanzmarktaufsicht (FINMA) der Schweiz tätig. Zuvor war sie einige Jahre in hoher Stellung als Juristin bei der „Zürich-Versicherung“ beschäftigt, die ihr bereits wieder einen neuen Arbeitsvertrag fürs Frühjahr 2013 zugeschoben hat. Praktisch zeitgleich mit ihrem (baldigen) Ausscheiden schob die FINMA die geplante schärfere Versicherungsaufsicht auf die lange Bank. Türe auf und Türe zu, den Schaden tragen, wie immer, ich und du.
von hf.