This is a modal window.
![]() |
Vernetze Dich internetunabhängig mit Kla.TV
www.kla.tv/vernetzung Nach etwas mehr als der Hälfte der Sammelfrist sind bei allen drei Komitees zusammen erst gut 12.000 Unterschriften eingetroffen. Damit über die E-ID abgestimmt werden kann, braucht es aber noch mindestens 40.000 zusätzliche Unterzeichnungen. Gibt es noch eine Chance? Ja! Wenn alle die mitlesen, im nächsten Monat 5-10 Unterschriften einsenden, schaffen wir das locker. Die Unterschiftenbogen dazu versenden wir gerne! Bitte schicken Sie schon vorhandene und frisch gesammelte Unterschriften jeweils sofort an die Komitees zurück. Ab die Post!“, so der Newsletter-Text von Politbeobachter. Referendumsbogen https://www.mass-voll.ch/wp-content/uploads/2025/01/E-ID-Referendumsbogen-DE-einseitig-WEB-final.pdf https://eid-nein-danke.ch/wp-content/uploads/2025/01/Unterschriftenbogen_EID_Referendum_D_8.pdf französisch https://eid-nein-danke.ch/wp-content/uploads/2025/01/Unterschriftenbogen_EID_Referendum_F_4.pdf italienisch https://eid-nein-danke.ch/wp-content/uploads/2025/01/Unterschriftenbogen_EID_Referendum_IT_2.pdf deutsch https://e-id-gesetz-nein.ch/sites/eid/E-ID-Gesetz-NEIN_Unterschriftenbogen.pdf |
---|
Von Politik und den öffentlichen Medien wird der Ruf immer lauter: „Deutschland muss kriegstüchtig werden!“ Muss es das? Am historischen „ Elbe Day“ in Torgau widerlegten zahlreiche prominente Redner das alternativlos scheinende „Kriegsnarrativ“. Sie zeigen Ansätze, wie Deutschland friedenstüchtig werden kann! Immer mehr Menschen wehren sich gegen die Kriegspropaganda. Durch Offenlegung der verborgenen Kriegstreiber wird der Weg frei für einen echten Frieden. Sehen Sie dazu eine Analyse von Ernst Wolff.
Wünscht Du Dir auch Frieden für diese Welt? Dann stimm mit ein: "Kommt, lasst uns alle überraschen: Durch Liebe erobern wir die Welt. Und unsere Erde wird blühen wie ein Paradies, für immer!"
Deutscher Gesundheitsminister Lauterbach im April 2025: „Es hat noch nie eine Impfung gegeben in der Geschichte der Menschheit, die so intensiv untersucht worden ist wie die Corona-Impfung.“ Politik und Medien simulieren aktuell eine „Corona-Aufarbeitung“. Harte Fakten, wie die des Statistikers Barz, der aufgrund der offiziellen Daten des Bundesamtes für Statistik zum einen für das Jahr 2020 eine sehr niedrige Sterberate und zum andern eine massive Übersterblichkeit seit „Impfbeginn“ nachweist, bleiben außerhalb jeder Debatte. Stattdessen werden Ärzte, die sich weigerten, Menschen Schaden zuzufügen, bis heute hart verfolgt! Genau so entlarven sich Politik und Medien und verlieren erdrutschartig an Vertrauen!
Donald Trump und Elon Musk polarisieren wie aktuell kaum jemand. Für die einen sind sie Hoffnungsträger - für die anderen Teil des Deep State. Wer sind sie wirklich? Publizist Tom-Oliver Regenauer stellt ihre Worte ihren Taten gegenüber. Er zeigt die verborgenen Seiten beider Figuren und die brisanten Hintergründe ihrer Macht auf. Ein Gespräch über Macht, Manipulation und die Frage, ob es noch Hoffnung für eine freie Gesellschaft gibt.
Calin Georgescu war auf dem besten Weg, Rumäniens neuer Präsident zu werden. Doch das Verfassungsgericht annullierte die Wahl mit der fadenscheinigen Begründung von russischer Einflussnahme. Trotz großer Demonstrationen der Bevölkerung pro Georgescu darf er nicht wieder zur Wahl antreten. Was läuft da ab in Rumänien? Welche Kräfte haben hier in die demokratische Willensbildung eingegriffen und verhindert, dass ein konservativer Kandidat Präsident wird, der keinen Krieg führen will und die NGOs des linken Globalstrategen George Soros aus dem Land verbannen würde? Es drängt sich hier stark der Eindruck auf, dass diese Hintergrundmächte mehr und mehr ihre Medienmacht über das Volk verlieren, so dass sie zu direkten anti-demokratischen Mitteln greifen müssen, um ihre Agenda durchzusetzen!
Die Souveränität der Staaten steht schon längst auf der Kippe. Auch in der Schweiz wird das direktdemokratische Wesen immer mehr zur Scheindemokratie. Abseits jeglicher Grundprinzipien einer Gewaltenteilung wird die Schweiz faktisch bereits ferngesteuert. Dies, weil sich der Bundesrat einzig auf die Gesundheitsvorschriften einer Organisation verlässt - die der WHO! Es erwartet Sie ein spannender Vortrag von Rechtsanwalt Philipp Kruse zum Thema: Ferngesteuert von der WHO!
Obwohl auch die USA 1945 das UN-Gewaltverbot unterzeichneten, hielt sie das nicht davon ab, in Vietnam und anderen Ländern einzumarschieren und ihre Vorherrschaftsstellung durch Angriffskriege und Militäreinsätze zu demonstrieren und auszuweiten. Selbst Präsident John F. Kennedy, der den vollständigen Truppenabzug aus Vietnam anordnete, musste dafür vermutlich sein Leben lassen. Der Friedensforscher Dr. Daniele Ganser spricht dabei von einem Auftragsmord an Kennedy durch den CIA-Direktor Allen Dulles. Man war der Meinung, dass Kennedy ein Sicherheitsrisiko für die USA und deren imperialen Interessen darstellt. So bleibt die Frage: Was sonst brachten all die sinnlosen Kriege außer Leid und Blutvergießen bis heute? Die Geschehnisse im Vietnamkrieg zeigen klar, dass eine faire Berichterstattung mutiger Journalisten und eine aktive Friedensbewegung der Schlüssel für den Frieden sind, gerade im Hinblick auf die noch laufenden Kriege unter US-Beteiligung.
In der Walpurgisnacht vom 30. April auf den 1. Mai, einem der höchsten Feiertage im Satanismus, werden laut zahlreichen Zeugen im Rahmen von grausamen Blutritualen unschuldige Kinder für Baal und Moloch geopfert. 100e von Überlebenden und Zeugen brechen das Schweigen trotz massiver Drohungen seitens der Täter. Es gibt nur EINEN Weg, dass diese Grausamkeiten gestoppt werden: Alle müssen es erfahren! Aus diesem Anlass strahlt Kla.TV diese Dokumentation nochmals aus und ruft gemeinsam mit DasSchweigenBrechen.de zum 2. Gebetstag gegen rituelle Gewalt auf.
53 Jahre technologischer Fortschritt und wir waren immer noch nicht zurück auf dem Mond?! Dieses verblüffende Interview mit dem Filmemacher und Autor Bart Sibrel könnte Ihnen helfen zu verstehen, warum. Seine umfangreichen Recherchen über die NASA und die erste Mondlandung, einschließlich der Aussagen von Augenzeugen, zeigen Ergebnisse, von denen die meisten Menschen bis heute nichts wissen. Sehen Sie sich dieses Interview an und geben Sie es an alle weiter, die Sie kennen! Denn Wissen ist Macht!
Am 26. April 2025 jährt sich die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl zum 39. Mal. Die Weltgemeinschaft wird über die wahren Hintergründe dieser Katastrophe belogen. Laut dem US-Skalarwaffen-Experten Oberst-Leutnant Tom Bearden verursachten geheime Wetterwaffensysteme den Reaktor-GAU! Diese Kla.tv- Dokumentation bringt die Beweise und Zeugen für die Existenz dieser Geheimwaffen ans Licht: Ein hochbrisanter Bericht des EU-Parlaments, die UN-ENMOD-Konvention, Ex-US-Verteidigungsminister Dr. William Cohen und russische Wissenschaftler. Diese in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelten Geheimwaffen-Systeme bedrohen heute alles Leben auf diesem Planeten. Da diese Geheimwaffensysteme von den Massenmedien kategorisch verschwiegen werden, ist die Weiterverbreitung dieser Enthüllungsdoku das Gebot der Stunde!
Im Interview mit Kla.TV berichtet der langjährige Universitätsprofessor und viel zitierte Virologe Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, dass es nun schwarz auf weiß belegt sei, dass die Corona-Impfungen Herzmuskelentzündungen verursachen. Und er geht noch weiter: Es gebe nichts in der Welt, was eine Myokarditis so häufig verursache wie die Impfung. Und jede Myokarditis sei lebensverkürzend!
„Die Mächtigen können nur machen, was sie wollen, weil wir sie machen lassen, weil wir sie nicht zur Rechenschaft ziehen, weil wir auf der Couch sitzen und meckern. Und sobald wir den Aberglauben abgelegt haben und sie kontrollieren und in Haftung nehmen und auch es selbst machen im Zweifelsfall, auch selbst mitdenken, selbst mitbestimmen, wird sich das ändern.“ So Stefanie Tsomakaeva im Interview mit kla.TV. Ihr konkreter und einfach umzusetzender Verbesserungsvorschlag ist die Einführung einer Politikerhaftung. Warum dies nötig ist und wie das geht, erfahren Sie hier. Bei klaTV.
Eine Pflegerin aus Deutschland klagte gegen ein 2022 ausgesprochenes Tätigkeitsverbot. Aus Sicht des zuständigen Verwaltungsgerichts verletzte die Pflege-Impfpflicht das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit und die Berufsfreiheit. Nimmt nun auch das Bundesverfassungsgericht die Erkenntnisse aus den freigeklagten RKI-Files zum Anlass, die Verfassungsmäßigkeit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht zu überdenken? Kla.TV berichtet für Sie über die inzwischen getroffene Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sprach sich für eine Corona-Aufarbeitung aus. Doch sprach er mit keinem Wort die freigeklagten Protokolle des Robert-Koch Instituts an, die klar belegen, dass zu keinem Zeitpunkt der angeblichen Pandemie eine erhöhte Gefahr für die Bevölkerung existierte und dass nie das medizinische Erfordernis für die verhängten Coronamaßnahmen bestand. Es handelte sich einzig um eine politisch vorangetriebene Agenda. Genau hier muss aber eine wahrhaftige Aufarbeitung ansetzen, damit das ganze Land nie wieder auf eine arglistig gestellte Falle dieser Art reinfällt.
Sendungstext
herunterladen
11.03.2025 | www.kla.tv/36907
In der Schweiz regt sich Widerstand gegen das Bundesgesetz vom 20. Dezember 2024 über den elektronischen Identitätsnachweis und andere elektronische Nachweise, kurz „E-ID-Gesetz“. Als erste hat die junge Bürgerbewegung für Freiheit, Souveränität und Grundrechte „MASS-VOLL“ sofort das Mittel des Referendums ergriffen, damit das E-ID-Gesetz einer Volksabstimmung unterzogen werden muss. Weitere Bewegungen haben sich angeschlossen und unterstützen das Referendum. Falls innerhalb von drei Monaten mindestens 50.000 Unterschriften von in der Schweiz wahlberechtigten Bürgern und Bürgerinnen zustande kommen, wird das Schweizervolk über die Annahme des E-ID-Gesetzes entscheiden können. Unterschriftenbogen finden Sie in der blauen Box unterhalb dieser Sendung zum Download verlinkt. Die Initianten danken für jede Unterschrift bis am 4. April 2025. Die negativen Aspekte einer E-ID hat Kla.TV in der Sendung „E-ID – Schlüsselbaustein digitaler Diktatur und Ausgrenzung“ vom 26.11.2024 beleuchtet, welche wir aus aktuellem Anlass nachfolgend nochmals ausstrahlen. Wie sollen Sie sich in der virtuellen digitalen Welt ausweisen? Um Ihre eigene Identität nachzuweisen, brauchen Sie den E-ID-Ausweis. Von dieser Notwendigkeit einer „E-ID“ ist auch das Schweizer Parlament nach wie vor überzeugt. Ab 2026 soll die E-ID sowohl online als auch im Passbüro kostenlos erhältlich sein. Sie sei mit der Identitätskarte oder mit dem Pass in der physischen Welt vergleichbar. Vorerst wird allerdings die E-ID die beiden Dokumente noch nicht ersetzen. Obschon eine Vorläuferversion des E-ID-Gesetzes vom Schweizervolk in der Abstimmung vom 7. März 2021 mit 64,4 % deutlich verworfen wurde, bringt Bundesbern eine Neuauflage des E-ID-Gesetzes! Nun soll dieses Ansinnen gelingen, obwohl zahlreiche Sicherheitsbedenken noch ungeklärt sind. Die E-ID genüge offiziell höchsten Maßstäben der Sicherheit und des Datenschutzes, wird versprochen. Der Datenschutz sei dadurch gewährleistet, dass Nutzer ihre Daten selbst verwalten und diese auf ihrem Handy gespeichert behalten, also nicht der Staat oder Dritte [Art. 6; 7 E-ID G]. Die Propaganda verspricht nur Vorteile der E-ID - Sie sei mehr als nur eine digitale ID. Mit ihr sollen auch weitere Ausweise, Zeugnisse, Urkunden, Führerausweise und Tickets aller Art abgelegt resp. verknüpft werden können - Sie diene als Identifikationsgrundlage beim Bezug von amtlichen Dokumenten und Dienstleistungen sowie von privaten Waren und Dienstleistungen [Art. 23 E-ID G]. Wer fördert die Einführung der E-ID? Internationale Projekte wie ID2020, EU-Digitalstrategie, „Pact for the Future“ und „17 Nachhaltigkeitsziele“ der UNO sowie „ID4D“ der Weltbank fördern die Digitalisierung. So arbeitet zum Beispiel die Organisation ID2020 aus New York an einer transnationalen digitalen Identität, bei der alle Informationen über jeden Einzelnen zusammenfließen sollen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus, Konten von Netzwerken wie Twitter oder Facebook bis zu den vom Smartphone produzierten Daten. Zu den Unterstützern von ID2020 zählen Microsoft, die GAVI-Impfstoff-Allianz, die Rockefeller Foundation sowie das International Rescue Committee (IRC). Zu den Kooperationspartnern gehören die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR. Was sind jedoch mögliche Risiken einer E-ID? Vor allem führt sie zu massenhaften Erfassungen und Speicherungen von biometrischen Daten! Auf deren Zugriff gibt es keine absolute Sicherheit. Es gibt IT-Experten, die überzeugt sind, die absolute Datensicherheit sei eine Illusion. Sicherheitsforscher eines Computer-Clubs zum Beispiel haben erfolgreich die gängigen Lösungen für videobasierte Online-Identifizierung [Video-Ident] überwunden. Dabei haben sie sich unter anderem Zugriff auf die elektronische Patientenakte einer Testperson verschafft. Der bekannte Schweizer Anwalt Philipp Kruse warnt vor großen Risiken der E-ID! Es sei nur eine Frage der Zeit, bis unbefugte Dritte auf biometrische Daten zugreifen. Große Unternehmen könnten auf dem politischen Weg gesetzliche Ausnahmeregelungen erwirken, um Zugriff auf die E-ID-Daten ihrer Kunden zu erhalten. Für die Nutzung der biometrischen Daten lägen schon konkrete Vorstöße vor: - Flughäfen und Airlines wollten Gesichtserkennung zur schnelleren Abwicklung nutzen - Die Konferenz der Kantonalen Justiz- und Polizeidirektoren wollte Sportfans damit überwachen - Der Nachrichtendienst und diverse Kantonspolizeien setzten ohne Rechtsgrundlage Gesichtserkennungssoftware bereits heute ein Es fehle der Schutz der Nutzer vor der Marktmacht großer Konzerne. Das E-ID Gesetz ermögliche die Basistechnologie, welche in Kombination mit laufenden internationalen Entwicklungen zu einer erheblichen Bedrohung für Grundrechte führe! E-ID, zentraler Baustein digitaler Systeme? Ganz konkret besteht die Gefahr, dass die E-ID zum zentralen Schlüsselbaustein wird, um eine Vielzahl von digitalen Systemen miteinander zu verknüpfen: Beispielsweise mit digitalem Impfpass, Reisepass, Gesundheitsausweis, Führerausweis, Krankenversicherungsausweis, Organspendeausweis, Zentralbankgeld (CBDC), digitalen Zutrittsberechtigungen und weiteren bis zu einem Sozialkreditsystem. Fazit Setzen Sie das Puzzle zu einem Gesamtbild zusammen! Erkennen Sie das sich entwickelnde digitale Gefängnis einer lückenlosen Totalkontrolle? Wie Kla.TV in vielen Sendungen bereits dokumentiert hat [https://www.kla.tv/Digitalisierung], ist ein allumfassendes Kontrollnetzwerk am Entstehen, welches tief in das Leben jedes Einzelnen eingreift. Somit bleibt trotz der viel versprochenen Sicherheitsmaßnahmen die Gefahr groß, dass die E-ID ein weiteres Werkzeug für staatliche Überwachung und die kommerzielle Ausbeutung persönlicher Daten wird, bis hin zu einem Sozialkreditsystem nach dem Vorbild von China. Und nicht nur das. Seien Sie sich im Klaren: Der Machtelite des digital-finanziellen Komplexes geht es nicht allein um Totalkontrolle. Wer nicht spurt nach deren Willen, dem sollen die wesentlichsten Grundfreiheiten entzogen werden können. Falls Sie der herrschenden Elite keinen Nutzen bringen, können Sie unschwer vom öffentlichen Leben ausgeschaltet werden. Wir leben bereits in der Zeit, in der Datenschutz und individuelle Freiheit zunehmend unter Druck geraten. Es ist überlebenswichtig, dass wir hinter die Kulissen solcher heimtückischen Technologien schauen. Als Wolf im Schafspelz entpuppt sich eindeutig auch die E-ID. Halten Sie dieses Einfallstor geschlossen. Vernetzen Sie sich mit wahrheits- und freiheitsliebenden Menschen. Klären Sie in Ihrem Umfeld auf, indem Sie diese Sendung verbreiten.
von mfg
MASS-VOLL! ergreift Referendum gegen E-ID-Gesetz https://www.mass-voll.ch/e-id/
E-ID-Referendum von Freunden der Verfassung und Aufrecht Schweiz https://eid-nein-danke.ch/
Freunde der Verfassung informiert, weshalb Referendum gegen das E-ID-Gesetz https://verfassungsfreunde.ch/de/stopp-der-digitalen-volksueberwachung-nein-zum-e-id-gesetz-und-zur-digitalen-unterschriftensammlung/
Aufrecht Schweiz und Freunde der Verfassung ergreifen Referendum gegen die E-ID https://aufrecht-schweiz.ch/blog/aufrecht-schweiz-und-freunde-der-verfassung-ergreifen-gemeinsam-das-referendum-gegen-die-e-id/
Verein Politbeobachter unterstützt Referendum zur E-ID https://politbeobachter.ch/e-id/
Piratenpartei ergreift Referendum gegen das E-ID-Gesetz https://e-id-gesetz-nein.ch/
E-ID auf dem Durchmarsch! Schweizer Anwalt warnt vor großen Risiken am Horizont! https://uncutnews.ch/die-e-id-auf-dem-durchmarsch-schweizer-anwalt-warnt-vor-grossen-risiken-am-horizont/
Digitale Ausweise – ein Traum für den Überwachungsstaat https://www.infosperber.ch/politik/welt/digitale-ausweise-ein-traum-fuer-den-ueberwachungsstaat/
Rockefeller Foundation: Digitale Transformation https://www.rockefellerfoundation.org/initiative/digital-transformation/
Schweiz: E-ID-Einführung https://www.galaxus.ch/de/page/die-e-id-darf-starten-was-du-wissen-musst-34726
https://politbeobachter.ch/e-id-alter-wein-in-neuen-schlaeuchen/
Weltbank fördert E-ID https://id4d.worldbank.org/guide/why-id-matters-development
Computer-Club hackt Online-Identifizierung https://www.ccc.de/de/updates/2022/chaos-computer-club-hackt-video-ident
Bill Gates drängt auf digitale Zahlungen und Ausweise https://uncutnews.ch/bill-gates-draengt-auf-wef-unterstuetztes-globales-digitales-bargeld-id/