This is a modal window.
Jede bislang bekannte Sippenhaft war ein Klacks gegenüber dem, was die Völker gerade an finanzieller Sippenhaft zu erleiden haben – und dies kurioserweise, ohne dass sie checken, was da überhaupt abgeht. Nebst der Entlarvung von 12 Sippenhaft-Abgründen skizziert Kla.TV-Gründer Ivo Sasek ein revolutionär neues Gesundheitssystem – als möglichen Ausweg aus der entmenschlichten Krankenkassen-Sippenhaft. Zur Bewältigung der hier enthüllten 12 Abgründe braucht es jetzt alle nötigen Fachleute. Ein eindringlicher Zuhilfe-Ruf an jedermann!
UntertitelDie Lobotomie ist ein chirurgischer Eingriff mit stumpfen Instrumenten ins Gehirn. Durch ihre brutale Methode ist sie als ein medizinisches Verbrechen in die Geschichte eingegangen. Die Genitalverstümmelungen der Transgender-Ärzte von heute sind ebenso auf dem besten Wege dahin. Wir vergleichen zwischen der Geschichte der Lobotomie und den heutigen Praktiken des Weltfachverbandes für Transgender-Gesundheit – WPATH.
UntertitelDas Paul-Ehrlich-Institut sollte eigentlich eine Art TÜV für die Arzneimittelsicherheit in Deutschland sein und ist zuständig für die Zulassung von Impfstoffen. Im Interview mit Kla.TV gibt Dr. med. Sonja Reitz ihre Einschätzung zum Umgang des Paul-Ehrlich-Instituts mit den völlig neuartigen sogenannten „Corona-Impfstoffen“. Sie berichtet u. a., dass das PEI Hinweisen von Professoren nicht nachgegangen ist. Auch Dr. Klaus Hartmann, der zehn Jahre lang beim PEI tätig war, verließ bereits vor ‚Corona‘ das Institut, weil er miterlebt hatte, wie es höchst unzureichend und viel zu spät reagierte. Zum gleichen Schluss kommt Dr. Reitz. Die ‚Obergesundheitsbehörde‘ schütze eher den ‚Impfabsatz‘ und nicht die Bürger. Im Interview liefert sie die Fakten.
UntertitelHurra, das Internet der Dinge ist da! Was genau?! Das, was die Alten kaum aussprechen können und für die Jungen suuuuuper ist. IoT, ohne das man demnächst nicht mehr leben kann! Oder mit dem man bald nicht mehr leben kann? IoT, das sämtliche nicht vorhandenen Probleme löst! Und nebenbei dicke reale Probleme schafft? Na schauen wir mal – Film ab!
UntertitelGeleakte „WPATH“-Akten geben Einblick in die grausame Realität des Transgender-Hypes. Geschlechtschirurgen verstümmeln Jugendliche ohne wirkliche Aufklärung – während der Rest der Gesellschaft den grundlegendsten Begriff seiner Identität, nämlich das eigene Geschlecht, in Frage stellen soll. Wie konnte es so weit kommen?
UntertitelRauchen schadet der Gesundheit – endlich steht das heute, nach langen Kämpfen für diese Wahrheit und gegen die Lobby, auf jeder Zigarettenpackung. Doch was ist mit der Mobilfunkstrahlung? Kann man den Aussagen im Mainstream trauen oder gibt es nicht vielmehr zahlreiche Forschungsergebnisse, die die gesundheitliche Schädigung durch Handys belegen? Erfahren Sie mehr in dieser Sendung.
UntertitelDieser Dokumentarfilm zeigt in eindrücklicher Weise auf, welche Auswirkungen die seit etwa 30 Jahren ausgebauten, künstlich erzeugten elektromagnetischen Felder (EMF) aus Mobilfunk, WLAN und Co. auf Mensch und Natur haben. Für das bloße Auge scheint der Planet derselbe zu sein, aber auf zellulärer Ebene ist es die größte Veränderung, der das Leben auf der Erde ausgesetzt ist. Wissenschaftler, Industrievertreter, Ärzte und Betroffene kommen im Film zu Wort.
UntertitelAktivist Olrik Hopfmann-Poller war überzeugter Windkraft-Befürworter und hielt Windkraft lange für ökologisch und gut, um die Ressourcen des Planeten sinnvoll zu nutzen. Wie kommt es, dass sich seine Sicht komplett gedreht hat? Im Interview erfahren Sie kaum bekannte Fakten, z.B. wie Windkraftanlagen über die Jahre hinweg tonnenweise giftigen Abrieb in die Umwelt freisetzen.
UntertitelUm die Energiewende in Bezug auf die Windkraftanlagen vollziehen zu können, wurde eigens dafür das Windenergieflächenbedarfsgesetz eingeführt. Natürlich geht es wieder einmal darum, den Klimawandel zu bekämpfen. Dabei wird, wie so oft, nur berücksichtigt, was „hinten rauskommt“, aber nicht, was dafür aufgewendet werden muss.
UntertitelDie deutsche Regierung hat während der Corona-Zeit die Bevölkerung bewusst belogen. Dies zeigen die RKI-Files – die Protokolle der Sitzungen des Krisenstabes des Robert-Koch-Institutes. Doch wie sieht es damit in der Schweiz aus? Wir machen zusammen mit dem alternativen Nachrichtensender Transition News eine Analyse der Protokolle der Taskforce des Schweizer Bundesamts für Gesundheit und vergleichen sie mit den Aussagen und Maßnahmen des Bundesrats.
UntertitelSchauen Sie, wie kritisch die Leitmedien noch Anfang der 1990er Jahre zum Thema Mobilfunk und Sendemasten berichteten. Wie sehr die Leitmedien ihre Rolle als kontrollierende Macht im Staat verlassen haben und zum verlängerten Arm der Großfinanz wurden, zeigt das Thema Mobilfunk.
UntertitelDer Bestattungsunternehmer John O'Looney findet immer wieder weiße Faserklumpen in den Blutgefäßen verstorbener Covid-Impfstoffempfänger. Darüber hinaus berichtet er über seine beruflichen Erkenntnisse, Erfahrungen und Beobachtungen in Bezug auf plötzlichen Tod und überhöhte Sterblichkeit, Turbokrebs, Korruption, finanzielle Anreize und ärztliche Kunstfehler – während der Covid-Pandemie und bis zum heutigen Tag. Dieses Interview bietet eine zeitgemäße Diskussion mit Einblicken in die Art und Weise, wie Mediziner, Politiker und Machthaber diese Verbrechen decken. Bitte verbreiten Sie diesen wichtigen Beitrag, da eine breite öffentliche Debatte darüber dringend notwendig ist!
UntertitelAngesichts der zunehmend versagenden Politik, die Unzufriedenheit und auch Wut hervorruft, gibt es zum Glück Friedensaktivisten und Visionäre, die diese Energie in friedliche und konstruktive Bahnen lenken.
UntertitelIn dieser Sendung erfahren Sie Neues über mögliche Ziele und Ambitionen von Trump und seinem Kabinett. Die Zusammensetzung von Trumps Regierungsmannschaft und Stellungnahmen wichtiger Persönlichkeiten zeigen einen außenpolitischen Fahrplan für die kommenden vier Jahre auf: Trump scheint ein Wegbereiter zu sein, um Kriegsschauplätze in den Nahen Osten zu verlagern, um die Voraussetzung zu schaffen, den Dritten Tempel auf dem Tempelberg in Jerusalem zu bauen – was zum vorausgesagten blutigen 3. Weltkrieg führen muss – und, um schlussendlich eine zentrale Weltregierung mit okkult praktizierter Einheitsreligion in Jerusalem zu installieren. Mehr dazu – inklusive Ausweg – sehen Sie in dieser Sendung.
Untertitel
Sendungstext
herunterladen
18.11.2024 | www.kla.tv/31113
Der Sommer 2024 wurde von einigen Meteorologen, Medizinern und den Leitmedien als Höllensommer angekündigt und fortlaufend propagiert. Es sei mit vielen Hitzetoten zu rechnen, hieß es. Inzwischen ist es Herbst. Es gibt offensichtlich keine Hitzegefahr mehr. Vielmehr kann man entspannt zurückschauen und seine eigene Bilanz ziehen, wie man den Höllensommer erlebt hat. Vor einigen Wochen beschrieb Peter Haisenko seine Wahrnehmung in etwas humorvoller Weise so: „14. September (2024), es ist saukalt, in den Alpen sind 50 Zentimeter Schnee gefallen und es regnet. Was für eine Erleichterung nach dem wärmsten Sommer aller Zeiten! Aber warum ist dann das Gerede über zehntausende Hitzetote mitten in diesem Höllensommer abgebrochen? [...] Bevor der Sommer überhaupt angefangen hatte, wurden schon Hitzerekorde gemeldet, und zwar für den Bereich Deutschland. Es war durchgängig so warm, dass in unserem Haus die Heizung erst Anfang Juni abgestellt werden konnte. Das ist nicht nur mir aufgefallen, und so wurden die Meldungen über Hitzerekorde in einem kleinen Detail verändert. Die Hitzerekorde waren fortan nicht mehr auf Deutschland bezogen, sondern auf den ganzen Globus. [...] Nicht nur ich habe Probleme mit der Feststellung, wann ein Todesfall mit Hitze begründet werden kann. Läuft das etwa so wie bei Corona? An oder bei Hitze? Tatsache ist, dass weltweit ein Mehrfaches an Todesfällen registriert werden muss, die einfach erfroren sind. Das lässt sich zweifelsfrei feststellen. Aber Hitzetote? Wann ist es wirklich so heiß, dass man es nicht überleben kann? Da frage ich mich sofort, wie es möglich ist, dass Menschen überhaupt in Arabien, den Rossbreiten in Afrika, etwa 30 Grad Nord, oder Arizona in den USA leben können. Und ich weiß, wovon ich da rede.“ Soweit mal diese Gegenstimme zu dem Höllensommer-Hitzetoten-Szenario der Leitmedien und einer bestimmten Sorte von Wissenschaftlern. Vielleicht ist dieser humorvolle Gegenpol von Peter Haisenko für den einen oder anderen hilfreich und wohltuend, sich mal wieder seine eigene Meinung aufgrund der eigenen Wahrnehmung und Empfindung zu bilden. Denn im Grunde genommen müssen doch die Leitmedien niemandem mit Nachdruck erklären, wie sich heiß und kalt anfühlen, oder?
von hm
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20242/wie-ich-diesen-hoellensommer-ueberlebt-habe/